Autor Thema: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.  (Gelesen 115166 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #75 am: 2. August 2016, 11:46:47 »
Auf Facebook verkündet Bauchi einen Tag der Ruhe, er scheint am Rande seiner Belastungsfähigkeit angekommen zu sein. Die Veränderungen,  die Schwingungen und so.......er erwähnt, dass einge Neuankömmlinge wohl “mit falschen Vorstellungen“ angekommen wären. Haben sich diese etwa auf das verlassen, was er seit Wochen verkündet? Eine riesen Party mit Bühne, Band umd Tanz? Nun standen bzw stehen diese Leute vor einem Stück Wiese, wo absolut nichts ist. Nur eine handvoll geistig verwirrter Personen, die Äste und Laub von links nach rechts tragen. Wird knapp mit den 2 Millionen !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, RainerWilli, Pirx, Rex_Kramer

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #76 am: 2. August 2016, 12:27:33 »
Der Clip wurde übersehen. Bauchi mit einem offensichtlich noch wahnsinnigeren Trogdolyten
In der Sache eine völlig zutreffende Einschätzung. Ich möchte hier ganz sicher nicht oberlehrerhaft rüberkommen, schon gar nicht bei Beiträgen unseres aktivsten Forenmitglieds, und Altgriechisch ist auch nicht gerade meine Spezialdisziplin. Aber wir haben hier ja auch so etwas wie einen Bildungsauftrag gegenüber der Jugend und da sollen sich kleine Fehler, die sich immer mal einschleichen können, ja auch nicht perpetuieren. Geschöpfe wie das neben Bauchi nennt man wohl richtigerweise Troglodyten. Nichts für ungut  :) !

Peinlich, Du hast mich erwischt  :-[  Ich habe nun mal ein äußerst niedriges Bildungsniveau, so bin ich lediglich Inhaber eines Großen Latinums und hatte nicht eine Stunde Altgriechisch während meiner holprigen schulischen Laufbahn  :(

Außerdem kenne ich den Begriff von seiner verballhornten Kurzform her:

https://www.youtube.com/watch?v=Bj1TDc6UMh8&list=PL823236C3049E18FE

[Hey, die haben eine Reichflugscheibe!  :o ]



Ansonsten gibt es weiteres Gelaber des weiterhin untätig durch die Gegend torkelnden Bauchis:


https://www.youtube.com/watch?v=hOkhJs5hGmk





https://www.youtube.com/watch?v=g06xUnkiRKQ


 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #77 am: 2. August 2016, 12:37:00 »
wie immer (?) hackedicht?

4:26
Zitat
Wir werden immer mehr.
Ja, es sind jetzt 9 statt vorher 8...  ;D

4:28
Zitat
Es nimmt immer mehr Struktur an.
Na Bauchi, jetzt wollen wir aber mal nicht übertreiben, oder? Es sei denn, wir einigen uns darauf, dass auch "keine Struktur" eine Struktur ist.

Der ehrlichste Satz? Ganz zum Schluss:
Zitat
Weil ich bekloppt bin, so einen Quatsch zu machen.

:rofl:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #78 am: 2. August 2016, 14:22:05 »
Was ist eigentlich dieses "Rainbow" von dem er immer erzählt. Handelt es sich etwa darum?

http://www.rainbow.at/

Wenn das so ist, werden die sich hoffentlich von Freemans, zum bräunlichen tendierenden Geschwurbel abschrecken lassen.

Nachtrag: forausgesetzt, Bauchi erzählt nicht nur einen vom Pferd.
« Letzte Änderung: 2. August 2016, 14:25:40 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #79 am: 2. August 2016, 14:49:34 »
Was ist eigentlich dieses "Rainbow" von dem er immer erzählt. Handelt es sich etwa darum?
http://www.rainbow.at/
Wenn das so ist, werden die sich hoffentlich von Freemans, zum bräunlichen tendierenden Geschwurbel abschrecken lassen.
Nachtrag: forausgesetzt, Bauchi erzählt nicht nur einen vom Pferd.

Es gibt keinerlei Anhaltspunkte, daß dem nicht so ist.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #80 am: 2. August 2016, 14:51:36 »
Nur eine handvoll geistig verwirrter Personen, die Äste und Laub von links nach rechts tragen. Wird knapp mit den 2 Millionen !

2 Millionen Blattläuse?
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #81 am: 2. August 2016, 14:55:28 »
Nur eine handvoll geistig verwirrter Personen, die Äste und Laub von links nach rechts tragen. Wird knapp mit den 2 Millionen !

2 Millionen Blattläuse?

Wobei 90% der Läuse von Bauchi himself eingeschleppt worden sind !
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #82 am: 2. August 2016, 15:06:40 »
Ahh, hat er nicht in einem seiner etwas älteren Videos was von einem Kinderzeltlager erzählt.

Könnte sich darum handeln.

http://www.rainbows.at/

Nachtrag: Ach wenn ich selbst Drogen recht liberal gegenüber stehe, ist eine Umgebung wie die von Bauchi und Co. wohl sicher nicht das Richtige für Kinder und Teens die sich ohnehin schon  in "stürmischen Zeiten" befinden. Ich hoffe mal zutiefst das es sich nicht um diese "Rainbows" handelt.
« Letzte Änderung: 2. August 2016, 15:11:03 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #83 am: 2. August 2016, 15:12:30 »
Ahh, hat er nicht in einem seiner etwas älteren Videos was von einem Kinderzeltlager erzählt.

Könnte sich darum handeln.

http://www.rainbows.at/

Nein, dieses "rainbows" sagt ihm selber nichts. Das andere ist alles ein bereits bestehender Teil bzw ein weiteres, gescheitertes Projekt auf Schloss Walchen, was sich eben die Natur zurück geholt hatte. Auf der Seite findet man auch die Fotos, wie es mal ausgesehen hat. Der Kreissl und auch der gütige Bauchi wollen nur Leute dahin locken, um das verwarzte Areal wieder aufzuräumen. Um was anderes geht es überhaupt nicht!

Hier nochmal die Seite :  http://schlosswalchen.wix.com/kinderwelt-walchen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #84 am: 2. August 2016, 15:51:19 »
Nur eine handvoll geistig verwirrter Personen, die Äste und Laub von links nach rechts tragen. Wird knapp mit den 2 Millionen !

2 Millionen Blattläuse?

Wobei 90% der Läuse von Bauchi himself eingeschleppt worden sind !

Dabei dürfte es sich aber um Filzläuse handeln! >:D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #85 am: 2. August 2016, 16:08:41 »
Neineinein; die sind alle unterwegs. Wie erklärt ihr euch sonst die Reisewelle gen Süden mitsamt der Stau's?

http://www.t-online.de/reisen/reisemagazin/autoreisen/id_78562172/staus-auf-a8-a7-und-a3-adac-zaehlt-7900-kilometer-stau-an-einem-tag.html
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #86 am: 2. August 2016, 17:34:54 »
Was der lallende Bauchi in seinem Video so schön versteckt ist, dass an diesem besagten Datum komischer weise 2 Veranstaltungen  stattfinden. Einmal das Fest für Bewohner der Umgebung und etwas von Außerirdichen, ich kann es nicht lesen. Wie auch immer und bereits erwähnt, die Bekloppten sollen wohl die Müllabfuhr sein. Nur dass sie womöglich mehr Müll hinterlassen, als sie räumen sollen. Zumindestens hat es wohl bereits im Vorfeld zu Unstimmigkeiten geführt, da es nun auch interessierten Personen aufgefallen ist, wozu Kreissl und Bauchi versuchen Leute dahin zu bekommen. Kurz und knapp,  nix Okitalki Timbuktu Freemään *Platzhalter-Festival*. Bauchi hat es mal wieder verrissen.

Hier noch der link zu der einen Veranstaltung, die sicher auch sehr gut besucht sein wird:  https://www.facebook.com/schlosswalchen/events
« Letzte Änderung: 2. August 2016, 17:43:42 von Namastor »
 

Offline Mr. Devious

Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #87 am: 2. August 2016, 17:55:07 »
Nur eine handvoll geistig verwirrter Personen, die Äste und Laub von links nach rechts tragen. Wird knapp mit den 2 Millionen !

2 Millionen Blattläuse?

Wobei 90% der Läuse von Bauchi himself eingeschleppt worden sind !

Dabei dürfte es sich aber um Filzläuse handeln! >:D

Bauchi leidet doch nicht an Läusen! Die Läuse leiden an ihm.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Chemtrail-Fan

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #88 am: 2. August 2016, 18:11:47 »
Eventuell eine Symbiose und die Tierchen putzen ihn.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #89 am: 2. August 2016, 18:27:10 »
Eventuell eine Symbiose und die Tierchen putzen ihn.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Selbst Läuse dürften ihn gepflegter erscheinen lassen!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce