Autor Thema: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.  (Gelesen 115182 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #465 am: 19. November 2018, 22:55:13 »
Zitat von: BILD
Waldmensch „Öff Öff“ steht das größte Abenteuer seines Lebens bevor – er trampt zu Bauchi nach Mallorca!

Schon erstaunlich was bei manchen 54-jährigen das "größte Abenteuer ihres Lebens" ist. Man könnte meinen er hätte Jahrzehnte im Wald gelebt. :D

Ich bin ab dem zarten Alter von 16 3/4 jährlich nach Spanien oder Südfrankreich getrampt. Und das war manchmal abenteuerlich aber schon damals gewiss nicht das Abenteuer meines Lebens.

PS: Wenn die Wald-Teletubbies Anfang August abmarschiert sind, frage ich mich wo sie mittlerweile stecken. Bei Bauchi oder Elisaweta scheinen sie jedenfalls nicht angekommen zu sein.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #466 am: 19. November 2018, 23:36:38 »
Ich finde immernoch, Bauchi hat es im direkten Vergleich mit seinem Verfolger auf die Reichsdeppensonnenseite des Lebens geschafft. Er hat ein Boot, OK, es ist vollgelaufen. Aber immerhin dabei nicht untergegangen! Bei ihm ist es warm. Und er hat schonmal eine Finca eines G- bis Z-Promis besetzt.

Man kann auch eine Negativabgrenzung probieren:

Er hat kein kaputtes Wohnmobil, ihm ist nicht kalt und er versucht nicht einer Omi in Bielefeld hinterher zu rennen, die sowieso keine Finca hat.

Nur sein Haarwuchs und sonstige Äußerlichkeiten sind schon da, wo sein Verfolger bald ankommt.

Immerhin.

   
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Spielkind

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #467 am: 26. November 2018, 11:10:35 »
Neues von Bauchi aus Malle.
- Es scheint in ziemlich zu frieren in seiner Bude
- Er hat einen "Auftrag" als Hundehüter in den nächsten Wochen
- Er will immer noch einen "Generalstreik" in Deutschland anzetteln
- 4.12. ist Gerichtstermin wegen den "Terranischen Nummernschildern", die er verwendet hat

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Staatstragender, Pirx, Aughra, Captain Ricard

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #468 am: 27. November 2018, 18:01:56 »
Und weiter gehts. Er ruft zu Putsch und Generalstreik am 1.12. auf.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #469 am: 27. November 2018, 18:03:06 »
Generalstreik? Womit will er denn aufhören?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx, Aughra

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #470 am: 27. November 2018, 18:11:55 »
Sich waschen?
.
.
.
.
.
Muahaha :rofl:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #471 am: 27. November 2018, 18:13:42 »
wenn einer so viel mit den Händen rudert, hat er nichts zu sagen und will fliegen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #472 am: 27. November 2018, 18:16:58 »
Müsste das nicht "Punsch in Deutschland" heißen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #473 am: 27. November 2018, 18:53:13 »
Internationaler Putsch? Nu sollte er wohl bei der nächsten Einreise in ein fremdes Land vorsichtig sein.
Türkei würde ich an seiner Stelle weglassen. :shifty:
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #474 am: 27. November 2018, 18:57:21 »
@echt? Auch Punch ist eine Waffe - jedenfalls der von Manurhin: http://www.essai-armes.fr/2017/08/04/riot-gun-manurhin-mr35-punch-calibre-12-35/
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #475 am: 27. November 2018, 19:17:38 »
Der ist doch schon seit Jahrzehnten im Streik.

Und jetzt soll er die kommenden fünf Wochen Michis Bude heizen, weil es da zieht wie Hechtsuppe und die Bude sonst wegschimmelt (Viel Glück, Michi!). Das Boot ist jetzt nur noch sozusagen sein Büro. "Höhö..."

Danach verplappert er sich aber und erwähnt, dass das Boot verkauft worden ist und demnächst abgeholt wird. Da hat der Eigentümer also doch einen Schrotthändler gefunden, der ihm etwas bietet.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Staatstragender, Krawutzi Kaputzi

Offline Don

Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #476 am: 27. November 2018, 23:34:36 »
Ich harre mit gieriger Erwartung darauf, wie er am 01.12. (SAMSTAG!) von Mallorca aus einen Putsch in Deutschland ausführen möchte.  ;D ;D ;D

Hat er denn trotz ausreichend Behördenerfahrung nicht gelernt, dass selbige am Wochenende mal gerne den Stecker ziehen und nimmer erreichbar sind?

Hat er nicht gelernt, dass man hier erstmal nen Antrag ausfüllen muss, damit irgendwas passiert?

 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #477 am: 28. November 2018, 08:07:46 »
Ich harre mit gieriger Erwartung darauf, wie er am 01.12. (SAMSTAG!) von Mallorca aus einen Putsch in Deutschland ausführen möchte.  ;D ;D ;D

Nein nicht am 1.12. --- da wollte ich beim Fruhmann Lungebstrudel essen! Die haben dort 2 deutsche Köche! @Helvetia
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #478 am: 29. November 2018, 01:35:43 »
Müsste das nicht "Punsch in Deutschland" heißen?
Das wäre eine Möglichkeit. Denn um das Datum 1.12. gehen diverse Weihnachtsmärkte los, also wäre Punsch durchaus denkbar. Ob er allerdings im Exil soviel davon hat, wenn hier die arbeitende Bevölkerung ihr Geld in alkoholische Heißgetränke investiert? Ich habe da so meine Zweifel, aber man darf ja träumen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #479 am: 29. November 2018, 09:27:11 »
@Pantotheus Ich bevorzuge den MR-73.