Autor Thema: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.  (Gelesen 115181 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #480 am: 29. November 2018, 10:04:02 »
Warum nicht AK 47?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #481 am: 29. November 2018, 11:17:58 »
Weil es beim DSB keine Disziplin gibt, in der ich das sinnvoll einsetzen könnte.  :P
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #482 am: 29. November 2018, 17:04:44 »
Bauchi hat mal wieder verschärft über sich selbst nachgedacht.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline kairo

Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #483 am: 29. November 2018, 18:04:17 »
Das Gesicht erinnert mich irgendwie an Evelyn Hamann. Nur war die weit sympathischer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #484 am: 29. November 2018, 20:59:28 »
Wo der immer die Titel findet. Von "DELUXE" quatschen wenn "DESOLAT" noch geschmeichelt ist.

Wobei er sich im Wesentlichen an ihm nahestehenden Kritikern abarbeitet. Er versteht nämlich gar nicht, warum ihm alle Faulheit, Egoismus und den Hang zur Selbstdarstellung vorwerfen. Das wäre alles falsch! Er würde nämlich selbstlos für den Frieden eintreten und das ging nur, wenn man etwas darstelle, und die andere machen nur mit, weil er eben etwas darstellt und die ihn kritisieren, die würden ja nichts darstellen und deswegen wäre das für den Frieden und also keine Selbstdarstellung, obwohl er sich dabei natürlich selbst darstellen würde. Oder umgekehrt. Aber in jeden Fall hat er recht.

Er kann es aber, sogar noch besser, im privaten Bereich erklären: Da würde von ihm unverschämterweise auch Treue verlangt werden, obwohl man doch sich selbst untreu werden würde, wenn man das von ihn verlangt. Und dann glauben die so ganz Treulosen auch noch, dass sie sich über seine gelegentlich reale Untreue empören dürften. Es ist schon ein hartes Los, dass Bruder Bauchi zu tragen hat.

An der Stelle wirkt er fast weinerlich und erwähnt wie "dies" ihm auch die späte Jugend so ab 20 bis Anfang 30 vergällt hätte und er sich deswegen dann stationär in die Psychiatrie hat einweisen lassen. Das war ernsthaft wegen der furchtbar rabiaten Zumutung, dass seine Freundin von ihm Treue erwartet hat? Welch ein Glück, dass andere nicht solche Sensibelchen sind. Sonst wären die Psychiatrien voll. :D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Staatstragender, Aughra, Wildente

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #485 am: 29. November 2018, 22:53:36 »
Wenn das Boot in dem er wohnt, bevor er sich demnächst andersweitig um Schimmel kümmert, jetzt sein Büro ist, ist das vollgelaufene dann sein Wannenbad?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Pümmelwurst

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 3
  • Hobby: Reichshüte, Alubürger und Rechtsurlauber
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #486 am: 3. Dezember 2018, 19:50:36 »
Morgen wirds dann wieder spannend:

Bauchi hat nun endlich weinen Gerichtstermin wegen des Fahrens mit terranianischen Kennzeichen.
18 Monate stehen zur Debatte und wenn man sich das zugehörige Video ansieht, dann denke ich die werden es auch werden wenn er sich da morgen so aufführt.



Ich habe mir erlaubt einmal den Titel seines kommenden Buches vorwegzunehmen:

"Interessant ist auch diese Schraube die ich hier beobachte... -Es ist auch wieder interessant: Es springt hin und her. - Das ist heute Abend ein Effekt - darum kümmern wir uns aber dann weiter..."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, echt?, Evil Dude, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #487 am: 3. Dezember 2018, 21:15:11 »
Er geht da als Mensch hin, nicht als Person.  :facepalm: Wie sagt man das auf Spanisch?
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Offline Pümmelwurst

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 3
  • Hobby: Reichshüte, Alubürger und Rechtsurlauber
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #488 am: 3. Dezember 2018, 21:28:22 »
Estúpido, muy estúpido.
"Interessant ist auch diese Schraube die ich hier beobachte... -Es ist auch wieder interessant: Es springt hin und her. - Das ist heute Abend ein Effekt - darum kümmern wir uns aber dann weiter..."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Morris, Evil Dude, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #489 am: 3. Dezember 2018, 21:42:55 »
Vengo como Idi♥ta, no como Persona!  :think:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, Morris, Gast aus dem Off, Wildente, Spielkind

Offline kairo

Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #490 am: 3. Dezember 2018, 22:33:49 »
Vengo como Idi♥ta, no como Persona!  :think:

Vor ein paar Jahren habe ich mal auf Kreta ein Gebäude gesehen, an dem ein Schild "♥♥♥ikos Choros" hing. Das wunderte mich ein wenig, denn dass "Choros" mit "Raum" zu übersetzen ist, das wusste ich. Ein Irrenhaus?

In einer nahegelegenen Taverne, deren Wirt etwas Englisch konnte, erfuhr ich, dass das "Privatbesitz" bedeutet. "Idioitikos" heißt nämlich "besonders", "abgesondert" oder "speziell".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Wildente

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #491 am: 4. Dezember 2018, 02:37:17 »
Genau genommen sagt er, dass er als Mensch hingeht, der seine Person nicht anerkennt. Also die typische Depperitis, dass ihm alles zustünde, er zugleich aber zu rein gar nichts verpflichtet sei.

Im Fall seiner vorgeblich unwahrscheinlichen Verhaftung, die er aber nicht für so unwahrscheinlich zu halten scheint, sollen seine Unterstützer die Stadtverwaltung Palma durch Quengelanrufe komplett lahm legen bis er wieder freigelassen wird.

Mit dieser ungemein ausgefeilten Strategie kann man seiner Meinung nach auch die Bundesregierung in die Knie zwingen. Gar kein Problem. (Wenn nur Adolf so schlau gewesen wäre wie Bauchi. Dann hätte er bestimmt die Weltherrschaft an sich gerissen. Mit der "Nationalen Telefonterror-Truppe".)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #492 am: 4. Dezember 2018, 06:48:17 »
Mit dieser ungemein ausgefeilten Strategie kann man seiner

Sinngemäß

¡Quiero una celda caliente este invierno y haré lo que sea para conseguirla!!
« Letzte Änderung: 4. Dezember 2018, 06:50:46 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #493 am: 4. Dezember 2018, 13:35:54 »
Bauchi darf nicht im Knast überwintern.

Zitat
Die Pflichtverteidigerin hatte für Bauchi immerhin das Mindeststrafmaß erkämpft. Dieses umfasst eine sechsmonatige Haftstrafe, die in eine zweijährige Bewährungsstrafe umgewandelt wird. Zudem muss Berres 360 Euro Bußgeld zahlen.

https://www.mallorcazeitung.es/gesellschaft/2018/12/04/mallorca-hippie-bauchi-bewahrungsstrafe-verurteilt/64518.html?fbclid=IwAR2uu4KJiF4ocfbq6TPQY8a9Q9VcTblwQ9MmcyR-8whj_7z4FgcBcTjXBL8
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, echt?, Evil Dude, Staatstragender, Pirx, Wildente

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #494 am: 4. Dezember 2018, 22:49:46 »
Zitat
Seine Pflichtverteidigerin erklärte ihm, dass er laut Artikel 390 Absatz 1 eine Straftat begangen habe.

Was er wohl nicht wirklich begriffen hat.

Zitat
"Man setzt mir eine Pistole auf die Brust und fordert all mein Geld", sagte Berres zu dem Ergebnis der Gerichtsverhandlung. Die Pflichtverteidigerin hatte für Bauchi immerhin das Mindeststrafmaß erkämpft. Dieses umfasst eine sechsmonatige Haftstrafe, die in eine zweijährige Bewährungsstrafe umgewandelt wird. Zudem muss Berres 360 Euro Bußgeld zahlen.

"All sein Geld" sind also 360 Euro? Ich hätte ihn, ehrlich gesagt, nicht für so vermögend gehalten.
Aber natürlich macht er gleich wieder eine Heldentat aus seiner Pleite:

Zitat von: Bauchi
"Ich bin jetzt ein Verbrecher. Also der Gangster-Hippie-Guru..."

further Gebrabbel incoming...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Evil Dude, x, Wildente