Rüdi macht, wie er zu Anfang sag, einen fremdenfeindlichen Beitrag
Immerhin mal ein wahrer Satz.
Der Mops ist eben der typische Nazi.
Er unterscheidet zwischen "normalen Staatsangehörigen" und "Reichsbürgern" mit besonderen Privilegien. "Fremdvölkische Elmente" werden automatisch ausgeschlossen. Das Recht auf Einbürgerung unter bestimmten Umständen, wie es in der Kaiserzeit und in der Weimarer Republik galt, wird beim Mops, wie es bei den Nazis geplant war, unter das "Ermessen" einer Behörde gestellt. Die Staatsangehörigkeit kann willkürlich entzogen werden. Eine Einbürgerung - die Ehrenstaatsangehörigkeit des Mopses - erfolgt nach "völkisch-nationalen Grundsätzen".
Fehlt eigentlich nur noch die "Sonderbehandlung" von Juden. Aber das traut er sich nicht. Wird auf die Zeit nach der Machtergreifung verschoben.
Er übernimmt praktisch alles 1 : 1 aus der Nazidiktatur. Weshalb man ihn guten Gewissens als Nazi bezeichnen kann.
Und dieser braune Kotzbrocken nennt mich einen Nazi, weil meine Staatsangehörigkeit angeblich auf der Nazidiktatur beruht, was natürlich auch gelogen ist.
Die Scheinehe des Reichsentenführers wird nach der Machtergreifung aufgehoben. Dann wird er seine Anke billig los.
Da Wahlen völlig sinnlos sind, gibt es dann keine mehr. In der Volksdemokratie der DDR hat man wenigstens noch versucht, den Schein zu wahren. Der Mops träumt von einer Volksdemokratie, die als Führerstaat aufgebaut ist. Sachen gibts, die gibts gar nicht.
Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass der faule Nichtsnutz es sich traut, von Steuern zu sprechen, die er zahlt. Er trägt nicht zum Steueraufkommen bei, er reduziert es.
Ach ja, wann wechselt der Stinker endlich mal die Klamotten? Ist ja eklig. Ein Brüllaffe spielt mit seiner ♥♥♥. Hat man sonst nur im Zoo.
Das beste an diesen Auftrieben sind die Rundblicke auf die Trümmertruppe.
Es muss alles geprüft werden. Nur eines muss nicht geprüft werden. Dass der Mops eine durch und durch braune Gesinnung hat.. Das ist eine offfenkundige Tatsache.