Rüdi macht, wie er zu Anfang sag, einen fremdenfeindlichen Beitrag, sein Zombie mit ausländischen Wurzeln steht grinsend daneben und hält die Regenbogenflagge.
Er hat eine Frage bekommen was denn das realistische Ausländerrecht in Zukunft sei.
Es müssen Abstammungsnachweise väterlich und mütterlich beigebracht werden, bundesdeutsche Gesetze spielen keine Rolle nur die Reichsgesetze. Voll integriete Ausländer und deren Nachkomme sind ein ganz heisses Thema, er hat sehr besorgete ANfragen.
Es gibt Staatsangehörige und Staatsbürger. Angehörige dürfen alles Bürger haben nur ein Bleiberecht und dürfen nix, das ist aber kein Bürger zweiter Klasse, er darf nur nicht mitbestimmen, das dürfen nur Stammesangehörige . Das komt aus der Logik heraus, das ist ganz nornal weil die Deutschen durch Fremdbestimmung in diese Lage gekommen sind wie es heute hier aussieht, genau deswegen sieht das hier so aus das ist nämlich fremdbestimmt.
DerSilberfisch, äh Silberjunge hat dazu mal ein Buch schreiben lassen, Rüdi geht davon aus das er es nicht selber geschrieben hat, Schulte kann sich dazu ja mal äussern. Es gibt "multiplexe Familienbeziehungen".
Dann redet er wieder von seiner "Ehrenstaatsbürgerschaft" die den Status einer mittelbaren Reichsangehörigkeit hat für "verdiente Ausländer".
Dann hat er noch das Problem der Mischehen -
Ja, er benutzt wirklich den Begriff - die zwischen Stammesdeutschen und Ausländern bestehen, diese geniessen "Bestandsschutz", Scheinehern sind verboten, die "praktisch ausgeführte Ehe" geniesst dafür Bestandsschutz und darf bestehen bleiben. Die Eheleute und deren Sprösslinge erweben die Staatsbürgerschaft "Reichsangehöriger" und dürfen aber auch nix sondern nur wohnen bleiben, die die bleiben dürfen müssen aber ein Schwur leisten, bei Brechen dieses geibt es Acht und Bann.
Sein alewitischer Zombie stimmt ihm voll und ganz zu und empfiehlt jedem dem Irren zu folgen.
Es
existieren Millionen Ausländer auf deutschem Boden und wer nicht hilft bei der Befreiung darf hinterher gerne gehen.
Dem totel Irren schwebt eine Freie Rechtsordnung vor -
Demokratie hat er für sich wohl gestrichen - Völkisch ist kein Nazibegriff, die Regenbogenflagge gab es schon während des dritten Reiches
Sein
Programm Dreck hat er wohl bei den Nürnberger Rassegesetzen und den Vorschriften innerhalb der SS für Ehen abgeschrieben.
Seine Zombies müssen Nazis sein, sonst würden sie dem Faschisten nicht nachlaufen
Immer wenn man denkt, heftiger geht es nicht mehr - dann legt er noch eine Schippe braunen Dreck drauf
Weiterer Dreck, seine Themen letzten Donnerstag waren augenscheinlich Homophobie und Aussländerfeindlichkeit, gewürzt mit ein bisschen Veränderungsfeindlichkeit