Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 211423 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2115 am: 24. Juli 2021, 01:24:43 »
"Die schwerste Aufgabe der Menschheitsgeschichte habe ICH mir ausgesucht.. "
Das ist aber nicht vom Hutmops, sondern von Hitler, oder?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Observer

« Antwort #2116 am: 24. Juli 2021, 01:54:20 »
Ab Minute 14 wird es richtig gut. Er putzt seine Heiopeis runter, die den Vorschlag machen Insolvenz anzumelden ("ich habe das schon öfters gemacht").
War das Prollein Braun? Kenne die Stimme nicht so genau....

"Wir machen hier einige der wichtigsten Dinge für die gesamte Menschheit...."

"Die schwerste Aufgabe der Menschheitsgeschichte habe ICH mir ausgesucht.. "

Edit: und der blanke Neid auf Reitschuster & Co. - alles Millionäre nur der arme Rüdi hat nichts  :dontknow:

Comedygold pur!  :laugh_above:

Mein  :spekulatius: ist ja, dass man ihm bei Minute 14:37 ansieht, dass er begriffen hat wie er sein Leben gründlich gegen die Wand gefahren hat.
Aber keine 5 Sekunden später springt ihm wieder seine Hybris bei und dann fallen Sätze wie "Ich bin der Anführer der Opposition in Deutschland."
So muss er sich nicht mit so etwas lästigem wie der Realität beschäftigen.

Werden schon Wetten angenommen, wann er sich dann endlich auch für den neuen Messias hält?  :dunce:

Edit: Ein Schenkelklopfer jagt den nächsten.  :lol:
Der Hutmops sagt, er sei jemand, "der sozusagen sich im Recht völlig, sag ich mal, in der Bundesrepublik auf allen Ebenen schon bewährt hat.."
Bei ihm nutzt sich der Satz einfach nicht ab: Der Typ ist komplett durch und irre.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2021, 02:33:33 von Observer »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, pro FDGO

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2117 am: 24. Juli 2021, 07:39:22 »
Zitat
Der Hutmops sagt, er sei jemand, "der sozusagen sich im Recht völlig, sag ich mal, in der Bundesrepublik auf allen Ebenen schon bewährt hat.."

Schau mer mal:
Schwerer Landfriedensbruch, versuchte Brandstiftung, versuchte schwere Körperverletzung, versuchter Mord, Steuerhinterziehung, Sozialbetrug, Spendenbetrug, Beleidigung, diverse Verkehrsverstösse.... ... ...
Oh ja, da kommt einiges zusammen. Aber zu den echten Koniferen gehört er damit noch lange nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Observer, pro FDGO

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2118 am: 24. Juli 2021, 10:12:52 »
Selbst im schlechtesten aller Trash-Fernsehformate würde seine Show abgesetzt werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2119 am: 24. Juli 2021, 12:07:33 »
LiveStream, 10-15 Verstrahlte
Beste Wortschöpfung bisher: "elektronifiziert"  ;D und der jämmerliche Versuch eine Börsenglocke zu imitieren indem er "Bämmm" ruft und eine imaginäre Glocke läutet

Der Neid läuft und trieft aus ihm

Edith sagt: Mittlerweile Stream kaputten

« Letzte Änderung: 24. Juli 2021, 12:59:46 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2120 am: 24. Juli 2021, 13:01:08 »
1258 Ich übernehme dann mal vom Kollegen. Als ich kam war Rüdis Laufställchen gerade von der Polizei umstellt. Rüdi labert über Massentourismus und der Stiefelknecht freut sich, dass die taz schreibt, was der Hutmops faselt.

Im alten römischen Reich hatte man die Prämisse, Beton nicht sichtbar zu verbauen. :facepalm:

Die Polizei spricht alle an, die in Hörweite von Rüdi stehenbleiben und keine Maske tragen. Ich zähle 35 Enten, davon 4 Ordner.

Rüdi sagt, dass er unsere Sonnenblume eingepflanzt hätte, aber über Nacht habe es stark geregnet und braune, von der Oestizidlandwirtschaft mutierte, Nacktschnecken haben die Blume gefressen. Er bedankt sich für die Blume und wird eine andere Sonnenblume für uns Pflanzen.

Jetzt das Feschäftsmodell "Hohme Offize"

Jetzt schrecklicher Gesang. Der Göttsche ist mit seiner Ische da. Bisher kein Reza. Auch Wolfgang muss eine Maske tragen. Eine Ente darf das Polizeiauto von innen besichtigen. Auch im Laufställchen muss der Stiefelknecht eine Maske tragen. Rüdi ist angepisst.

Weil in der Bundespressekonferenz die Redner keine Maske tragen, meint Rüdi, dass das auch für ihn gilt. Polizei droht mit Auflõsung, Rüdi droht mit Spontanversammlung. Mimimi, aber die Linken.

Neue WortschöpfungRüdi: Schadow-Bann

Rüdi zofft sich mit den Vergilbten. Soweit zur Einigung.

« Letzte Änderung: 24. Juli 2021, 14:11:58 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2121 am: 24. Juli 2021, 13:01:46 »
Wenn es stimmen würde, was er da erzählt, dass wir nämlich 1990 alle Rechte losgeworden sind, wäre der Nazi nicht mehr da.

Mehr habe ich mir nicht angetan, da ich schon die versoffene Stimme der zahnlosen Kamerahalterin nicht ertrage.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline kairo

« Antwort #2122 am: 24. Juli 2021, 13:22:34 »
Beste Wortschöpfung bisher: "elektronifiziert"

Aber "Volksdemokratie" ist auch nicht übel. Was mag wohl Demokratie ohne Volk sein?

Zumindest früher bezeichneten sich kommunistische Länder manchmal als "Demokratische Volksrepublik". Manche tun das wohl heute noch. Das finde ich immer besonders fürsorglich, es dreimal zu sagen.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2123 am: 24. Juli 2021, 14:37:52 »
1435 Rüdi muss seine Kaffeetafel umbauen, weil keine 1,5 m Abstand. Die Polizei wartet darauf, dass Wolfgang seinen Kuchen gegessen hat, dann soll er zu einem Gespräch mit der Rennleitung gebeten werden. Rüdi will filmen lassen, ob beim CSD Masken getragen werden. Falls nicht, dann gibt es wieder Strafanzeigen

Rüdi möchte, dass der CSD auch in Kaliningrad und Moskau stattfindet, damit die Russen wissen, was die Deutschen ertragen müssen. Er fühlt sich mal wieder vom Polizeihubschrauber verfolgt. Wenn die Russen die Rothschildtürme haben, dann müssen die auch die Segnung des CSD nehmen.

Rüdi möchte am liebsten in den Sudan oder nach Südamerika. Da werden die Ureinwohner geschützt.

Ich gehe dann mal zu den Vergilbten.

.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2021, 15:00:11 von Gerichtsreporter »

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2124 am: 24. Juli 2021, 14:44:00 »
Hat die Polizei ihn heute irgendwie auf dem Kiecker?  ;D :dance: >:D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #2125 am: 24. Juli 2021, 15:01:03 »
Hat die Polizei ihn heute irgendwie auf dem Kiecker?  ;D :dance: >:D

11. EHu hält.

Die nächste Entin wird zu einer Besichtigung des Polizeifahrzeugs eingeladen.

« Letzte Änderung: 24. Juli 2021, 15:06:30 von Gerichtsreporter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, bollmann, pro FDGO

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2126 am: 24. Juli 2021, 15:16:35 »
Rüdi möchte am liebsten in den Sudan oder nach Südamerika. Da werden die Ureinwohner geschützt.
Oh ja! Bitte! Gerne! Man möge ihm die Reisekosten erstatten. Keine Rückfahrkarte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #2127 am: 24. Juli 2021, 15:47:41 »
1545 Rüdi hat noch einmal eine Ansage von der Rennleitung bekommen. Wolfgang quatscht den Polizisten voll, dass Maske tragen Körperverletzung ist. Aber der Polizist mag nicht diskutieren.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2128 am: 24. Juli 2021, 19:46:26 »
Maria Götze hat noch zwei kurze Streams gemacht

In Video 1 vernehmen wir das der Stiefelknecht in einer Massnahme ist und ab Minute 5 ist der Irre von WIttenburg mal wieder in einer Diskussion mit einem Passanten und versucht krampfhaft sein faschistisches, homophobes und irres Weltbild durch Lautstärke gegen Argumente durchzusetzen

Rüdis Hahn ist im Kampf gegen den Waschbären draufgegangen weil er sich schützend vor die Hühner gestellt hat, das ist wahrer Patriotismus  :facepalm:

Edith fragt: Wer von uns ist das?  ;D

Video 2 ist belanglos, viele Lags und irgendwelche externen Wirrköpfe dürfen reden

« Letzte Änderung: 24. Juli 2021, 21:39:46 von SchlafSchaf »

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Alois, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Observer, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #2129 am: 24. Juli 2021, 22:06:56 »
Noch ein paar Schmankerl vom Reichstag:

In Hutmopsistan wird es keine Kreuzfahrten oder Fernreisen mehr geben. Wegen Umweltschutz. Dafür gibt es Bildungsurlaub in der Heimat. "Kraft durch Freude" gibt es bei ihm nicht mehr. Das hat er wirklich so gesagt.

Ich brauche mir keine Sorgen machen, wenn das Bargeld abgeschafft wird, dann wird er sich persönlich um mich kümmern. Ich komme dann in ein Sanatorium, wo ich mich erst einmal ausruhen kann. Auch wer nicht weiß, ob er Männlein oder Weiblein ist, kommt erst einmal in ein Sanatorium. Hab mich echt gewundert, dass ihm da keiner der CSD Teilnehmenden die Kauleiste neu justiert hat.

Die Polizei hat ihn beauflagt, dass er alle 15 Minuten durchsagen muss, dass wer stehen bleibt und zuhört, eine medizinische Maske zu tragen hat. Zunächst hat er sich damit rausreden wollen, dass er keine Armbanduhr habe. Das war der Polizei aber egal, dass sei sein Problem, wie er das mit der Zeit macht. Also wurde eines der Kamerakinder zum Zeitnehmer befördert.

Nach jeder Durchsage fragte er brav den Verbindungsbeamten, ob das so in Ordnung war. Beim ersten Mal war die Antwort noch "Ja". Aber Rüdi wäre nicht Rüdi, wenn er da nicht anfangen würde rumzukaspern. Daher war nach der zweiten Durchsage die Antwort "Naja, das geht auch besser" und bei der dritten Durchsage wurde er unterbrochen. Wenn Rüdi Blödsinn erzählen würde, dann könne er es auch lassen. Rüdi wurde dann hinters Zelt zur Rennleitung gebeten. Im Gehen drückte er noch schnell dem Stiefelknecht das Mikro in die Hand, damit der die Durchsage macht.

Danach forderte Rüdi, dass jemand zum CSD geht und da filmt, ob die alle eine Maske tragen. Die Kamerakinder müssten aber da bleiben. Außerdem solle gefilmt werden, wie viel Müll der CSD hinterlassen würde. Wenn die beim CSD nicht alle eine Maske tragen würden, dann müsse Rüdi wieder mal die Polizei anzeigen, wegen Willkür.

Die ausschwärmenden Enten meldeten befehlsgemäß, dass beim CSD keine Masken getragen werden würden. Rüdi verlangte dann, dass die 11. Hundertschaft zum CSD gehen und dort die Maskenpflicht durchsetzen solle, wenn die das bei ihm machen.

Dann beschwerte er sich noch, dass er wegen "Schadow-Bann" auf Facebook keine Freundschaftsanfragen kriegen würde. Es gab auch noch zufriedene Kundenstimmen bezüglich seiner Bankkonten und der Zerstörung seiner wirtschaftlichen Existenz. Wir sollen es aber nicht übertreiben. Wenn er nicht mehr auf dem Marktplatz plärrt, dann würde sich der Zorn des Volkes anders entladen. Das sei dann wie in Somalia oder Afghanistan. Da hätte sich die Regierung auch sicher gefühlt. Und dann kamen ein paar Männer in Sandalen und haben die ganzen Panzer weggemacht.