Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 211424 mal)

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2100 am: 23. Juli 2021, 18:59:27 »
Zitat
Bremen, Bremerhaven, Wilhelmshaven, Cuxhaven müssen geräumt werden.
Hamburg nicht, weil die Stadt auf der Höhe liegt..

Und Püttelkow wird auch flach gemacht. Ist ja auch nicht auf einer Anhöhe.

Ist der Kerl dumm. Der merkt nicht einmal, dass seine wahnwitzigen Ideen ihn selber treffen würden.
Wir hier wussten es ja hier schon immer.
Siehe seine Vertreibung der Menschen in die Landwirtschaft ala PolPot.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix

Offline Snoppy10

« Antwort #2101 am: 23. Juli 2021, 19:12:52 »
Ne, Rüdi wird es nicht treffen.
Sein neuer Wohnsitz wird sicher
Obersalzberg sein.
Das ist doch wohl klar.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Goliath, Gerichtsreporter

Offline kairo

« Antwort #2102 am: 23. Juli 2021, 19:15:09 »
Abriss aller Häuser und Gebäude in den Flusstälern und Wiederaufbau in höheren Hanglagen.

Hat er mal darüber nachgedacht, warum so gut wie alle Siedlungen am Wasser liegen? Wenn er für alle das Wasser holen muss, wird er es schon merken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Morris, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix

Offline Schnabelgroß

• Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2103 am: 23. Juli 2021, 20:30:17 »
Im letzten Video "Aufruf an Alle wahren Patrioten in Deutschland" erzählt Rüdi, dass er Post bekommen hat,
in der die Rückzahlung von 7000.- Euro einkassierter Sozialleistungen gefordert wird.
Er hätte schließlich Einkünfte über die Spenden gehabt.
 :dance: :dance: :dance:

Dann kommt er zum Titel des Videos:
Damit die ihn "nicht platt machen", ruft er seine Enten auf: "Spendet, äh ne, spendet nicht, um Gottes Willen, schenkt mir euer Geld, das überflüssig ist..."

Edit

Die Krankenkasse will auch "gigantische Beträge", weil Rüdi selbstständig ist...(3000.- ;D)
 :wav:

Noch mal Edit

Rüdi ist in arger Bedrängnis.
Er hat auch Angst, dass er seine Hütte los werden könnte.
Und er hat offenbar auch Zweifel, die Kohle als Schenkung zusammen zu kriegen. Er beschwert sich darüber, dass die Leute seine Filme nicht sehen
und eigentlich überhaupt keine Ahnung hätten, was er da macht, wofür er kämpft.

Tja, Rüdi, du Bankrotteur. WIR schauen ALLE deine Drecksvideos und wissen daher, was du vor hast.

Und wir freuen uns sehr über die neusten Nachrichten.

Letztes Edit

Mimimi, Ballweg und Schiffmann brauchen nicht zu betteln, weil sie Millionäre sind.

Böse, von der Steuerung geschickte Jungs fahren mit knatternden Motorrädern über den Marktplatz.
Wird natürlich dokumentiert.
Rüdi beschwert sich, dass er Lebenszeit verliert, weil er dafür eine Anzeige schreiben muss  :D

Als wieder der Bykersound ertönt, greift Rüdi zum Telefon, um die Polizei zu rufen. ;D
« Letzte Änderung: 23. Juli 2021, 21:04:30 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2104 am: 23. Juli 2021, 20:59:24 »
Ab Minute 14 wird es richtig gut. Er putzt seine Heiopeis runter, die den Vorschlag machen Insolvenz anzumelden ("ich habe das schon öfters gemacht").
War das Prollein Braun? Kenne die Stimme nicht so genau....

"Wir machen hier einige der wichtigsten Dinge für die gesamte Menschheit...."

"Die schwerste Aufgabe der Menschheitsgeschichte habe ICH mir ausgesucht.. "

Edit: und der blanke Neid auf Reitschuster & Co. - alles Millionäre nur der arme Rüdi hat nichts  :dontknow:
« Letzte Änderung: 23. Juli 2021, 21:09:15 von Frankonius »

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2105 am: 23. Juli 2021, 21:00:19 »
Da ich keinen Schampus mag, gönne ich mir darauf einen Silvaner von meinem Lieblingswinzer.  :beer:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2106 am: 23. Juli 2021, 21:07:08 »
Ich habe nur noch eine kleine Dose Bier im Kühlschrank, aber für Rüdi reicht das. Habe morgen schließlich auch noch Hamsterrad.

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2107 am: 23. Juli 2021, 21:16:49 »
Im letzten Video "Aufruf an Alle wahren Patrioten in Deutschland" erzählt Rüdi, dass er Post bekommen hat,
in der die Rückzahlung von 7000.- Euro einkassierter Sozialleistungen gefordert wird.
Er hätte schließlich Einkünfte über die Spenden gehabt.

Hahaha, irgendwann schlägt es halt doch zurück. Ich geh mir gleich noch ein Helles holen ;D ;D ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2108 am: 23. Juli 2021, 21:24:40 »
@Luzifer Bei 20:25 wirst Du vom Hutmops lobend erwähnt. Den Hutständer bezeichnet er als "Plastik-Mädel".

Die Dorfjugend terrorisiert Rüdi mit ihren Motorrädern. Da kräht er gleich wieder nach der Polizei. Er muss wieder Anzeigen schreiben.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2021, 21:30:16 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, pro FDGO

Offline Schnabelgroß

• Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2109 am: 23. Juli 2021, 21:55:59 »
'Armer' Rüdi :evil6:

in der Stunde größter Not wird er auch noch von den eigenen Enten getrollt  ;D

« Letzte Änderung: 23. Juli 2021, 21:57:31 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, Rabenaas, pro FDGO

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2110 am: 23. Juli 2021, 22:25:40 »
@Luzifer Bei 20:25 wirst Du vom Hutmops lobend erwähnt.

Danke! Jetzt werde ich endlich mal erwähnt und verschlafe den Moment. :)

Ich wollte eigentlich eine Pause einlegen, weil ich dachte, das Thema Mops sei ausgelutscht. Und nun die Wendung zum Guten. Dass ich das noch erleben darf.

Das Video ist zum Teil sogar recht lustig.

Was ist eigentlich mit seiner Frau? Hat die auch nichts oder schickt sie ihn kalt lächelnd über den Jordan? Das würde die Vermutung von einer Scheinehe stützen.

Überhaupt, kein Wort über seine Familie. An die wendet man sich zuerst, bevor man wildfremde Leute anbettelt. Alle Familien in Deutschland sind kaputt. Aber doch nicht seine Familie, wo er doch so einen grossen Wert auf eine intakte Familie legt.

Ach ja ... will er die zukünftigen Schenkungen bei der Rentenversicherung melden? Ich habe jedenfalls nichts dazu gehört.

Offline pro FDGO

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2111 am: 23. Juli 2021, 22:31:54 »
Wie verrückt ist das denn?!!

Der Kerl hat ALG II-Leistungen von 7000 EUR zu Unrecht bezogen, schuldet Krankenkassenbeiträge von 3000 EUR (wenn es reicht) und bettelt nun um Spenden,  um die (offenbar berechtigten) Rückforderungen auszugleichen.

Wer da noch auf Rüdis Konto überweist, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2112 am: 23. Juli 2021, 22:42:20 »
Als Schuldenflutopfer könnte er sich ja an Doc Bobo wenden. Von dem bekommt er vielleicht Schuldenflutopferhilfe, mit der er dann aus dem Schuldenjammertal auf den Schuldenberg ziehen und dort auf den nächsten Schuldenerdrutsch warten kann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer

Offline Lacrosse

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2113 am: 23. Juli 2021, 22:56:45 »
Vielleicht ist das mit den 7.000 + 3.000€ Rückforderungen nur eine Masche um Spenden zu bekommen? Bei Dr. Popo hat das scheinbar auch gut geklappt.

Nur sind Rüdis übrigen Zahlschafe wohl dummerweise nicht nur naiv sondern selbst pleite, da dürfte das nicht so gut klappen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2114 am: 24. Juli 2021, 00:34:01 »
Schuldenflutopfer
Das Wort muss ich mir merken  ;D

Und das der Herr - dessen Name ich nicht schreiben will - mal knapp ne offene Rechnung über 10k€ sammelt, passiert nicht von heute auf morgen.

Da lief viel mehr im Hintergrund das er gerne verschweigt. Ich kann nicht über den Sozialversicherungsbetrug reden - aber was seine Krankenversicherung betrifft.

Da man seit dem WSG pflichtversichert ist, kann man natürlich die Beiträge verweigern ohne das einem gekündigt werden kann - und man bleibt versichert. Und bei solchen Zahlungsunwilligen wird dann einfach auf die Notfallversorgung umgestellt. Das heißt dann auch "Notfallversorgung" und nicht nen goldenen Zahnersatz.

Daher wünsch ich der Person (nein den Namen nenne ich nicht) :-) ein gesundes Leben - sollte er ein teures medizinisches Problem bekommen - sein Problem!

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath