Autor Thema: Gute Frage 2021  (Gelesen 71990 mal)

Offline AntiNazi

• Schreiberling
  • *
  • A
  • Dankeschön: 2 mal
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2021
« Antwort #420 am: 14. April 2021, 13:44:37 »
Ihr seit erbärmlich und armseelig. Tut so, als ob das hier der erste Kontakt mit euch wäre um dann auf eine Etikette zu verweisen, die ihr selbst nicht einhaltet.
Wir sind mehr als ihr glaubt.
Dass ihr mit Trollen zurechtkommt, glaube ich gern, haben wir es hier doch mit der größten Trollarmee zu tun.

Eure Selbstwahrnehmung ist wirklich interessant...

Die letzten zwei Tage in diesem Forum reichen bereits um euch zu entlarven.

Spoiler
Wir kriegen es bestimmt hin, dass ihr mehr Aufmerksamkeit erlangt.  ;D

Ist das eine gar schröckliche Drohung, hier deine Freunde vorbeizuschicken, weil du alleine nicht klarkommst? Wir haben hier schon wirklich deutlich größere Trollversuche überstanden...

Zitat
Was ist eigentlich eure moralische Grundlage? Habt ihr eine oder ist Pöbeln das höchste Gut?
Bei so einem wie dir, der sich von Anfang an benimmt wie einer, der weder Benehmen noch Anstand noch Nachdenkfunktion hat, da haut man halt zuerst drauf und guckt, ob dann noch etwas brauchbares liegenbleibt. Bisher kann man damit Wäsche trocknen.

Ist doch immer dasselbe. Gleich mit Provokationen anfangen und sich dann als Opfer genieren, wenn jemand auf gleiche Art antwortet. Sich Quellen herauspicken, aber statt auf kritische Nachfragen zu antworten, kommt der Themenwechsel. Und am Ende dann merkwürdige Drohungen.

Alles unter dem Oberthema "Denkt doch mal selber nach!!!!", nur ist keinerlei eigene Denkleistung ersichtlich.

Aber es hilft der Analyse mit welchen Menschen man es hier zu tun hat.

Du hast es hier mit ganz pösen, pösen Schlafschafen zu tun, die es wagen, nicht der selben Meinung zu sein wie du.

Zitat
Was ist eigentlich eure moralische Grundlage? Habt ihr eine oder ist Pöbeln das höchste Gut?

Na ja, wer austeilt, muss auch einstecken können...

Aber vielleicht sollten wir wirklich vorsichtiger mit Spielzeug umgehen, damit es nicht so schnell kaputt geht  :think:

Zitat
Wir kriegen es bestimmt hin, dass ihr mehr Aufmerksamkeit erlangt.  ;D

Ist das eine Ankündigung für noch mehr Spielzeug? Super, auch wenn ich eigentlich aus dem Alter raus bin, in dem man sich über Spielzeug freut  ;D

Ganz schön erbärmlich, wie ihr versucht euch zu überhöhen.

Das Fachwort ist "armseelig" (sic!), und nicht "erbärmlich".

Ioannidis hat gezeigt, dass die von ihm erhobenen Daten nicht ausreichen, um eine Wirkung nachzuweisen, und nicht, dass keine Wirkung besteht. Den Unterschied verstehst Du?

Im übrigen hast Du gleich in Deinem ersten Beitrag damit angefangen, die Diskussion von der Sachebene weg und auf die persönliche Ebene zu ziehen. Das ist nicht mein Stil, aber jedenfalls besteht kein Grund zur Beschwerde, wenn es aus dem Wald so herausschallt, wie man hineinruft.

Ioannidis hat aufgezeigt, dass es zu wenig Nutzen für den Aufwand gibt.

In welcher Weise hat er das aufgezeigt?

Das ist mir nicht klar.
[close]

Moderator Kommentar Zwecks besserer Lesbarkeit habe ich die antwortlosen Zitate gespoilert. -- @Sandmännchen
« Letzte Änderung: 14. April 2021, 13:54:06 von Sandmännchen »

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #421 am: 14. April 2021, 13:48:02 »
Lese ich da  :crybaby2:? Bitte streng dich ein wenig mehr an.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #422 am: 14. April 2021, 13:52:22 »

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Arthur Dent, Rolly, x, Goliath, klimaschutz

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #423 am: 14. April 2021, 13:52:33 »
Ihr seit erbärmlich und armseelig.

Schon besser! Du lernst schnell dazu!

Zitat

Wieso entlarven? Wir sind die Guten, nicht die Netten.

Aber warum zitierst Du eine Wand von Text, ohne auf irgendeine Frage einzugehen?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Rolly, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, Greybeard

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #424 am: 14. April 2021, 14:20:24 »
Sehr geehrter Herr AltantiNazi,

ich finde Ihren Mangel an Diskussionsbereitschaft beunruhigend. Nicht nur, dass Sie wahllos Zitate sammeln und kommentarlos ans Ende Ihres Posts stellen, nein vielmehr erwähnen Sie darin nicht einmal meine Entgegnungen zu den denkbar knappen Einwürfen Ihrerseits, welche ich mit viel Wohlwollen als Sachargumente erkennen kann. Anscheinend geht es Ihnen bei besagten Zitatsammlungen lediglich darum irgendwelche ad hominem Vorstellungen auszuleben. Schade. ich ging bisher davon aus, dass Sie an einem gepflegten Tjost sachlich-intelligenter Art interessiert wären. Nun stelle ich vielmehr mit Erschrecken fest, dass Sie anscheinend völlig unbewaffnet zu einer geistigen Auseinandersetzung angetreten sind.

Viel Spass im weiteren Leben und Kopf hoch, die Tränen trocken wieder.

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #425 am: 14. April 2021, 14:27:03 »
Ihr seit erbärmlich und armseelig. Tut so, als ob das hier der erste Kontakt mit euch wäre um dann auf eine Etikette zu verweisen, die ihr selbst nicht einhaltet.

Willst du ein Taschentuch?

Zitat
Dass ihr mit Trollen zurechtkommt, glaube ich gern, haben wir es hier doch mit der größten Trollarmee zu tun.

Wer ist "wir"? Beleidigtes Spielzeug?

Zitat

Wieso entlarven? Was hast du denn besonderes herausgefunden?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Arthur Dent, Rolly, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #426 am: 14. April 2021, 16:55:03 »

Schon besser! Du lernst schnell dazu.

Vielleicht lernt er auch irgendwann, wie man 'armselig' schreibt und was der Unterschied zwischen 'seit' und 'seid' ist.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Alois, Rolly, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #427 am: 14. April 2021, 16:58:28 »

Das ist erfreulich!  :)

Welches Argument bei Ioannidis überzeugt Dich am meisten?   :think:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Wildente, Goliath, klimaschutz, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #428 am: 14. April 2021, 17:13:31 »
Welches Argument bei Ioannidis überzeugt Dich am meisten?   :think:

Ich kenne seine Antwort...

Spoiler
RÄSCHASCHIER DOCH SELBA!!11!
[close]
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #429 am: 14. April 2021, 17:25:35 »

Das bin ja ich bei einem meiner vielen Auftritte. Ich singe auch für Deppen  :)) :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #430 am: 14. April 2021, 17:30:11 »
Ich kenne seine Antwort...

Na, na!

Wir wollen doch keine voreiligen Schlüsse ziehen!   :naughty:

Deshalb würde ich von @AntiNazi gerne erfahren: wie schätzt Du die Ausführungen von Ioannidis zur Effektgröße ein?  :think:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #431 am: 14. April 2021, 17:44:44 »

Du hast natürlich recht, ich entschuldige mich untertänigst für meine voreilige Schlussfolgerung  :notworthy:

Warten wir also die fundierte Antwort unseres Gastes ab. Na hopp, @AntiNazi - your turn!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #432 am: 14. April 2021, 18:13:51 »
Seit 13:44 nicht mehr vorbeigeschaut. Entweder kaputt oder Spätschicht. :))

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Reichsschlafschaf, klimaschutz

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #433 am: 14. April 2021, 20:54:54 »
Um den geschätzen @Greybeard ein wenig zu entlasten möchte ich doch anmerken, dass seine Schlußfolgerung auf jahrelanger Forschungstätigkeit der vielen Agentinnen und Agenten, die under cover bei GuteFrage aktiv sind beruht. Ich möchte hier keine Namen nennen (schließlich sind wir schon mehrfach beinahe enttarnt worden), aber demnächst wird die nächste Arbeit unseres geschätzten @Herr Dr. Maiklokjes erwartet: "Querdenker und Erwachte bei Gute Frage: Wie sie die Bevölkerung zur erfolgreichen Selbstrecherche anleiten". @Herr Dr. Maiklokjes wie weit sind Sie damit eigentlich?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, klimaschutz, Greybeard

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #434 am: 14. April 2021, 22:40:19 »
Das heißt "seidt".
Zitat
Legion? Jehova!
Zitat
Er hat uns enttarnt. Was jetzt?
Zitat
Eure Selbstwahrnehmung ist wirklich interessant...
Die Besten von uns tarnen sich so gut, dass sie sich gar nicht mehr selber wahrnehmen können.
Zitat
Die letzten zwei Tage in diesem Forum reichen bereits um euch zu entlarven
Nicht mal an der Fassade gekratzt.

Du solltest zur Nachhilfe. Wir haben freundliche Reptiloiden, die dir den Kopf zurechtrücken. Inklusive Impfung und Chip. Kostet nichts.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, klimaschutz, Greybeard