Wir sind mehr als ihr glaubt.
Lieber Antinazi,
obwohl mir die dafür notwendige Sicherheitsstufe fehlt, möchte ich kurz an diesem Disput beteiligen. Wie ich dem Inhalt Ihrer Beiträge entnehmen kann, sind Sie Vertreter einer größeren Vereinigung von erwachten Kritikern.
Da ich mich weder fachlich, noch rethorisch an Ihrem erwachten Wissen messen kann, würde ich mich freuen wenn Sie es ermöglichen würden, Kontakt zu einem Mitglied Ihrer Vereinigung herzustellen, welches gerne über ein weniger anspruchvolles Thema mit mir diskutieren möchte. Vorzugsweise würde ich für meine SSL-Facharbeit folgende Themen behandeln:
- Flugscheiben, Wartung und Pflege in den Wintermonaten
- Flacherde, Bergbau- und Bohrtechnik (Unterkapitel " Wo ist der Bohrer geblieben")
Ich bin mir sicher das Sie über genügend Kontakte zu daran interessierten Personen/Menschen verfügen und würde mich freuen wenn sie mich bei diesem Anliegen unterstützen.
Vielen Dank im voraus, DGIS
@geliebte Staatsführung. Ich bitte mein eigenständiges handeln zu entschuldigen, aber trotz mehrmaliger Nachfrage beim SSL-Referat Bildung wurde mir das notwendige Formular für Spielzeug ( Spz/T38a ) noch nicht zugestellt.