Autor Thema: Gute Frage 2021  (Gelesen 71992 mal)

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
Re: Gute Frage 2021
« Antwort #435 am: 14. April 2021, 22:50:25 »
Ich liege noch im Bett.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #436 am: 14. April 2021, 23:40:44 »
Don't smoke in bed!  :naughty:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #437 am: 14. April 2021, 23:53:21 »
Wer darf denn nicht kritisiert werden? Außer gegenüber der geliebten Staatsführung gibt es meines Wissens nach kein Kritikverbot.
Auch die geliebte, verehrte, gütige Staatsführung darf kritisiert werden.
Es gibt an der geliebten, verehrten, gütigen Staatsführung nur absolut nichts zu kritisieren.

Mal wieder die Frage, ob man sich impfen lässt, diesmal von Jfleryfanboy. Ein Imftfanboy scheint der FS nicht zu sein:
Zitat
Also findest du es fair das durch eine Giftspritze wieder deine Grundrechte kriegst?
https://www.gutefrage.net/frage/lasst-ihr-euch-impfen-17#comment-292738979

Zitat
Mein beileid. Das sie die Rentner als Versuchskaninchen benutzen, man sollte die wirklich einsperren
https://www.gutefrage.net/frage/lasst-ihr-euch-impfen-17#comment-292740044

Zitat
Ok dann sag mir mal wieso der impfstoff in manche Länder abgeschaltet wurde? Ich will später auch noch Kinder bekommen und will sicher nicht ein Ungesundes Kind auf die Welt bringen, wegen ner Impfung die nicht mal gescheit erforscht wurde
https://www.gutefrage.net/frage/lasst-ihr-euch-impfen-17#comment-292740230

Zitat
Warte hörst du? Die Schlafschafe sind wieder da unglaublich.
https://www.gutefrage.net/frage/lasst-ihr-euch-impfen-17#comment-292741031

So fleißig, wie Jfleryfanboy Antworten kommentiert, kommt noch da mehr.
« Letzte Änderung: 15. April 2021, 00:02:07 von Seb »
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1864 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #438 am: 15. April 2021, 09:51:22 »
Wir sind mehr als ihr glaubt.

Lieber Antinazi,

obwohl mir die dafür notwendige Sicherheitsstufe fehlt, möchte ich kurz an diesem Disput beteiligen. Wie ich dem Inhalt Ihrer Beiträge entnehmen kann, sind Sie Vertreter einer größeren Vereinigung von erwachten Kritikern.
Da ich mich weder fachlich, noch rethorisch an Ihrem erwachten Wissen messen kann, würde ich mich freuen wenn Sie es ermöglichen würden, Kontakt zu einem Mitglied Ihrer Vereinigung herzustellen, welches gerne über ein weniger anspruchvolles Thema mit mir diskutieren möchte. Vorzugsweise würde ich für meine SSL-Facharbeit folgende Themen behandeln:

- Flugscheiben, Wartung und Pflege in den Wintermonaten

- Flacherde, Bergbau- und Bohrtechnik (Unterkapitel " Wo ist der Bohrer geblieben")

Ich bin mir sicher das Sie über genügend Kontakte zu daran interessierten Personen/Menschen verfügen und würde mich freuen wenn sie mich bei diesem Anliegen unterstützen.

Vielen Dank im voraus, DGIS

@geliebte Staatsführung. Ich bitte mein eigenständiges handeln zu entschuldigen, aber trotz mehrmaliger Nachfrage beim SSL-Referat Bildung wurde mir das notwendige Formular für Spielzeug ( Spz/T38a ) noch nicht zugestellt.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, SchlafSchaf, x, Wildente, Goliath, Anmaron, klimaschutz, Greybeard

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #439 am: 15. April 2021, 11:14:20 »
Zitat
So fleißig, wie Jfleryfanboy Antworten kommentiert, kommt noch da mehr.

Bisher nicht, aber dafür sind viele seiner Kommentare jetzt weg.

PS: Ich befürchte, das Ende der Welt naht. Der W4hrheitsf1nder hat zum ersten Mal etwas geschrieben, dem ich zustimmen kann:

Zitat
Den Schuss hat er  [Hildmann ]trotzdem nicht gehört.

https://www.gutefrage.net/frage/ist-attila-hildmann-rechtsextrem-2#answer-396810437
« Letzte Änderung: 15. April 2021, 11:51:48 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Wildente, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #440 am: 15. April 2021, 14:11:06 »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #441 am: 16. April 2021, 09:41:36 »
Oft hat man es bei GF ja mit Kundschaft zu tun. Aber dann gibt es auch noch Trolle, die sich scheinbar einen Spaß daraus machen anderen Leuten die Zeit zu stehlen. Ein besonders widerliches Exemplar:
https://www.gutefrage.net/nutzer/DerImperator142/fragen
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #442 am: 17. April 2021, 11:41:02 »
lifefree möchte wissen, ob eine evtl. nötige dritte Corona-Impfung Geschäftemacherei ist.

Enrico1287 antwortet so:
Zitat
Ich habe gestern eine Aufnahme gehört in dem eine Politikerin seinen Arbeitnehmern geschildert hat, das Corona selbst ein Idee war von den Regierungen das "Volk zu knechten". Eine erfundene Sache, das die Impfung auf garkeinen Fall hilft, sondern schaden anrichtet. Aber gut, wer weiß schon ob das so stimmt. Ich bin sowieso der eigenen Meinung das, das Corona dafür vorgesehen ist, die Menschen an die Leine zu nehmen.
https://www.gutefrage.net/frage/dritte-corona---impfung-notwendig#answer-397015916
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Offline Seb

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #443 am: 18. April 2021, 12:34:53 »
Zwei Klassiker:
Zitat
Zählt Deutschland als besetzt?
Good Morning Sunshine,

Ein Freund von mir behauptet Deutschland wäre Offiziell immer noch ein besetztes Land weil wir hier ausländische Militärbasen wie Ramstein haben. Stimmt das? Ich glaube das hat nichts miteinander zu tun
https://www.gutefrage.net/frage/zaehlt-deutschland-als-besetzt

Zitat
Warum ist der Deutsche Reisepass Rot?
Hi, ich habe bisschen gegoogelt warum er Rot sein kann und da kam was mit den Allierten von früher. Und Deutschland sei ein besetzter Staat. Ich hoffe einer kann mir da besser aufklären - danke!

LG
https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-der-deutsche-reisepass-rot

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Morris, Rolly, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Brick_Bradford

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #444 am: 19. April 2021, 08:34:14 »
lifefree möchte wissen, ob eine evtl. nötige dritte Corona-Impfung Geschäftemacherei ist.

So ganz falsch ist die Frage nun wirklich nicht, denn bekanntermaßen hat Microsoft Qualitätsprobleme in puncto Haltbarkeit der Chips in dieser speziellen biologischen Umgebung. Wenn sich dadurch der körpereigene WLAN Empfang schneller verschlechtert als versprochen, dann möchte man einfach keine unzufriedene Kundschaft haben oder womöglich sogar eine Rückrufaktion starten.
Aber natürlich ist das keine Geschäftemacherei, das verursacht letztlich nur Kosten.  ;D
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #445 am: 19. April 2021, 08:39:55 »
Geplante Obsoleszenz?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #446 am: 19. April 2021, 12:55:15 »
Ich frag mich die ganze Zeit, welcher Vertrag den Chips zugrunde liegt. Kauf wohl nicht, dafür müsste man etwas zahlen, also gibt's auch keine Gewährleistung und kein Widerrufsrecht. Bei der gängigen Qualität von Kleinweich ist das sehr raffiniert!

Schenkung? Oder Leihe? Hmm, eigentlich dürfte man mit der Vermischung mit den eigenen Körperflüssigkeiten Eigentum erwerben, ohne dass ich da in eine genauere Prüfung einsteigen möchte. Dann vielleicht ein Darlehen? Damit könnte Gates dann am Ende reichlich Kohle machen, wenn die Dinger kaputt gehen. Gemäß dem ersten Hauptsatz der Verschwörungstheorielehre also definitiv ein Darlehen! Wusste mal keiner!

Spoiler
Quatschjura kann ich auch
[close]
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #447 am: 19. April 2021, 13:46:57 »
Aufgedrängte Bereicherung?

Spoiler
Quatschjura kann ich auch
[close]

Spoiler
Ich ebenfalls!  :P
[close]

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Sandmännchen, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Brick_Bradford

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #448 am: 20. April 2021, 08:08:44 »
Ich frag mich die ganze Zeit, welcher Vertrag den Chips zugrunde liegt.
Als gut[TM] durch trainierter juristischer Laie kann ich darauf nur mit Bestimmtheit antworten: [JSA 2.1], gefolgt von einem entschiedenen [JSA 4.2].

Spoiler
Diese Sammlung https://www.jurawiki.de/JSA darf in keinem Bücherregal fehlen!
[close]

§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #449 am: 20. April 2021, 09:38:14 »
Anscheinend ein alter Bekannter mit neuem Account:

https://www.gutefrage.net/nutzer/binwiederda911/antworten/neue
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Goliath, klimaschutz