Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 279575 mal)

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2390 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #990 am: 22. April 2021, 19:31:58 »
hat jemand den Deppen erklärt, dass die Chips eine minimale Gehirntätigkeit als Erregerspannung benötigen?
Wenn eine nachweisbare Gehirntätigkeit fehlt, kann der Chip nicht gestartet werden.

Also Entwarnung für unsere Kundschaft. Für die Meisten ist der Chip wirkungslos und stellt somit keine Gefahr dar.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, klimaschutz

Offline Kontra-Bass

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #991 am: 22. April 2021, 19:32:49 »
Ich bin einer der sagt dass dieser Mann "in ein psycologische Betreuung muss, ...ich [EVA]... eingeschlossen"!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #992 am: 22. April 2021, 20:14:58 »
hat jemand den Deppen erklärt, dass die Chips eine minimale Gehirntätigkeit als Erregerspannung benötigen?
Wenn eine nachweisbare Gehirntätigkeit fehlt, kann der Chip nicht gestartet werden.

Irrtum: dafür haben wir doch 5G!  8)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, R. Kimble, Neubuerger, Goliath, Ba_al, klimaschutz

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #993 am: 22. April 2021, 20:21:07 »
Herrje, von dieser Sorte gibt es einige, unseren Kunden Fangerau eingeschlossen. Leider fehlt den meisten dieser "Folteropfer" die Krankheitseinsicht, so dass ihnen auch nicht geholfen werden kann. Und als ob es nicht genügt, dass sie sich per Internet gegenseitig bestärken, finden sich auch immer wieder Verstrahlte wie die Rosen, die den Kram weiterverbreiten oder Trolle, die die Wahnvorstellungen  bestätigen, weil es so "lustig" ist. :puke:.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Observer, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #994 am: 22. April 2021, 21:25:40 »
Freie Presse Sauerland? Warum habe ich da noch nie etwas von gehört, obwohl ich dort lebe?
Von diesem Brief ganz zu schweigen. Vielleicht ist es auch besser so
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #995 am: 22. April 2021, 21:32:43 »
Der hatte glaube ich noch nicht den Anti-Whistleblower-Schaltkreis, oder?
Ich habe keine Ahnung, aber irgendwas sagt mir, daß dieser Mensch sehr krank ist. Vielleicht eine schwere Psychose …
Jedenfalls verbietet es sich mir, da irgendwelche, auch noch so naheliegende Witze zu machen. Dieser Mensch braucht dringend Hilfe, wird sie aber vermutlich nicht annehmen wollen, weil das Teil seines Krankheitsbildes ist. Es ist so traurig …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, R. Kimble, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #996 am: 22. April 2021, 21:42:42 »
Leider fehlt den meisten dieser "Folteropfer" die Krankheitseinsicht, so dass ihnen auch nicht geholfen werden kann. Und als ob es nicht genügt, dass sie sich per Internet gegenseitig bestärken, finden sich auch immer wieder Verstrahlte wie die Rosen, die den Kram weiterverbreiten oder Trolle, die die Wahnvorstellungen  bestätigen, weil es so "lustig" ist.

Tröstlich immerhin: künstliche Intelligenz ist immer noch besser als gar keine. Man muss das als Prothese sehen.

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #997 am: 22. April 2021, 22:06:27 »
Oh man, 5 Seiten PDF 18 MB? Was soll der shice?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, klimaschutz

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #998 am: 23. April 2021, 16:59:29 »
Oh man, 5 Seiten PDF 18 MB? Was soll der shice?

Eingescannt mit 600dpi denke ich, damit man auch wirklich jeden Fussel sieht. Da machste nix.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #999 am: 23. April 2021, 22:47:33 »

5G dient nur dazu, weitere Funktionen nachzuladen
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath

Offline Gerntroll

• Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1000 am: 23. April 2021, 22:52:10 »

5G dient nur dazu, weitere Funktionen nachzuladen

Dafür wurden die Energietürme entwickelt. Die übertragen den nötigen Strom durch die Luft. Und davon ist in den Köpfen unserer Klienten genug vorhanden.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath, klimaschutz

Offline Schnabelgroß

• Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1001 am: 23. April 2021, 23:17:57 »
War ja klar, dass Eva von dem #allesdichtmachen Scheiß begeistert sein würde.

Aber dass die sich jetzt wieder mehr oder weniger distanzieren, findet sie nicht so prickelnd.
Erstmal sagt Eva, sie sei ja gar keine Corona-Leugnerin und Querdenkerin schon gar nicht, sondern "Realistin" :laugh_:
Es ging nur um unverhältnismäßige Maßnahmen.
Kein Wort zu angeblich faschistischen Zuständen oder einer neuen Verfassung, die mal eben in ein paar Wochen ausgerufen werden soll.

Nun, nachdem die Schauspieler auf Abstand gehen, jammern die bloß auf hohem Niveau, dabei hat Eva viel weniger Geld und nicht mal nen Job.
Anstatt zu den Aussagen zu stehen, fangen die Schauspieler jetzt an zu spalten und rücken von denen ab, die wie Eva seit einem Jahr die Wahrheit sagen und ihr Gesicht hinhalten,
 usw. blah.
Dabei sind sie doch keine Rechtsradikalen sondern nur besorgte Bürger, die ihre Freiheit wollen und denen es nicht egal ist, wenn Omas auf den Demos geschubst werden. wie am 21.4.  Und überhaupt, warum waren die Schauspieler an dem Tag nicht dabei?
Die sollen sich jetzt mehr ins Zeug legen, weil sie jetzt merken, wie es ist, einen Shitstorm abzukriegen.
Eva weiß nämlich wie das ist ;D

Sie hofft, dass die Schauspieler jetzt Kontakt zu ihrer Bewegung aufnehmen.

Dass Makatsch ihr Video gelöscht hat, ist extrem uncouragiert. Die Begründung dafür diffamiert Evas Bewegung pauschal und zu Unrecht als rechtsradikal, Querdenker, Corona-Leugner und Schwurbler. Geht gar nicht.
Irgendwer hatte von "privilegierten Schauspielern" geschrieben; Eva sieht das nicht so -auf einmal- es wären ja alles Menschen, die im selben Boot sitzen
*aber eben doch auf hohem Niveau jammern, oder? :D *

Also, entweder jetzt richtig, oder sie sollen es ganz lassen.
Diese Schauspieler waren ja auch nicht dabei, als die Cov♥♥♥en von der Polizei auf der Demo "zusammengedroschen" wurden.
Eva macht weiter.

Für Liefers auf jeden Fall von Eva einen Daumen nach unten.

https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/485578285979021

Eva ist sauer. O:-)

Freiheit wird aus Mut gemacht.
Wenn die SSp das nicht begreifen, dann braucht man die später auch nicht mehr als Schauspieler.

Dann die Andeutung einer Drohung, dass es ja eine Zeit nach Corona geben wird...
Die sollen sich schon mal umschauen, wie Gartenpflege funktioniert und wie man soziale Dienste an der Gesellschaft leistet.
Eva will die jedenfalls nicht mehr im Fernsehen sehen, und nach Corona will die gar niemand mehr sehen :snooty:

Die sind alle feige und ♥♥♥n bei Gegenwind gleich in die Hose.
"peinliche Aktion, wirklich peinlich, peinlich, peinlich..." *Da stimme ich Eva zu...na ja, jedenfalls was die Videos angeht*
Jeder auf der Demo hat mehr Courage als "IHR".

Eva will die SSp zum Müll Sammeln raus schicken, "da könnt ihr euch schon mal drauf einstellen, da müsst ihr umschulen, ich würde hier eher jeden Fernseher aus dem Fenster schmeißen, bevor ich einen von euch noch mal sehen muss..." :rotfl:

*Ja ja, so schnell kann man aus der gemeinsamen Menschheitsfamilie fliegen*

https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/485648105972039
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

PommesRotWeiß

• Gast
« Antwort #1002 am: 24. April 2021, 10:01:06 »
Kann mir bitte jemand erklären, was ein "Fernseher" ist? Ist das so was wie ein Gerät zum Videos kucken, nur, dass da jemand anders das Programm bestimmt? Warum sollte ich im Jahr 2021 sowas überhaupt haben?

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #1003 am: 24. April 2021, 10:03:55 »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, klimaschutz

Offline Schnabelgroß

• Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1004 am: 24. April 2021, 11:09:59 »
Kann mir bitte jemand erklären, was ein "Fernseher" ist?

Das ist so ein Kasten, für den du auch dann GEZ zahlst, wenn du ihn aus dem Fenster geschmissen hast. ;D
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz