Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 279564 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #930 am: 16. April 2021, 12:49:37 »
Und morgen dann die paar Deppen auf 16 Bundesländer verteilen?

Tja.....wenn man die Revolution verpennt....dann wird das nix.

Da hätte das Tintenendlager schon etwas Rücksicht nehmen können.

« Letzte Änderung: 16. April 2021, 13:10:39 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Observer, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #931 am: 16. April 2021, 15:10:05 »
Banane braucht schon nen Sachbearbeiter für seine Post

......oder hapert es mit den Denken und Verstehen?

https://twitter.com/Tzerberus1/status/1382375511729508353?s=20

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #932 am: 16. April 2021, 16:01:11 »
Das Tintenndlager träumt ja davon das es am 17. 16xKassel gibt, also 320.000 Querdeppen deutschlandweit.
Mein Tip lautet das es deutschlandweit vielleicht 20-30.000 werden, nicht mehr, die meisten davon in Berlin, BaWü, Bay und NRW.
SH, Ham, HB und NDS werden nicht mehr als 2000 total werden
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klingsor3, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #933 am: 16. April 2021, 16:55:00 »
Mein Tip lautet das es deutschlandweit vielleicht 20-30.000 werden, nicht mehr, die meisten davon in Berlin, BaWü, Bay und NRW.
SH, Ham, HB und NDS werden nicht mehr als 2000 total werden
Da sie alle 16 Demons streamen wollen, können wir die Erreichung dieses ambitionierten Ziels vermutlich live verfolgen, falls das alle technisch auf die Reihe bekommen.

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

Ich versuche, das ein bisschen zu verfolgen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, No_DR, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #934 am: 16. April 2021, 17:23:57 »
Niedersachsen, abgesagt

Rheinland-Pfalz, untersagt

.....sind also nur noch 14......

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #935 am: 16. April 2021, 18:22:08 »
.....sind also nur noch 14......
Ooooooch  ;D
Wenn das so kurz vor Schluss bzw. Beginn so erodiert, dann bleiben die Nacht und der morgige Vormittag spannend.
In UK würde man jetzt wohl wetten, wie viele morgen um 14 Uhr noch übrig sind.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #936 am: 16. April 2021, 19:37:27 »
Ach komm, mit den Waschlappen kannst du die Revolution doch vergessen: der eine verpennt, die andere schürft sich das Knie auf und flüchtet daraufhin an einen sicheren Ort, vom anderen weiß man nie wo er ist, aber im Zweifelsfall kümmert er sich um sein nächstes Hausverbot. Und der Rest der Gurkentruppe ist damit beschäftigt, sich gegenseitig zu filmen und Interviews zu simulieren oder hat sich in's Ausland abgesetzt. Und vom blonden, weiblichen Hutständer wollen wir gar nicht erst anfangen...

Meint ihr allen Ernstes, dass die da 14 Demos auf einen Streich organisieren können?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #937 am: 16. April 2021, 19:46:14 »
Meint ihr allen Ernstes, dass die da 14 Demos auf einen Streich organisieren können?
Nein, zumal bei der Hälfte der Demos noch die genauen Ortsangaben fehlen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #938 am: 16. April 2021, 20:18:53 »
Ich lege das mal hier ab: Die heutige Revolution in anderthalb Minuten.  ;D

https://twitter.com/Andy_LcL/status/1382961287735414786
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #939 am: 16. April 2021, 20:46:01 »

Doch, bestimmt. Das wird dann genauso ein Riesenerfolg, wie neulich vor dem Bundeskanzleramt, als sich Eva hinterher abgekämpft im Auto gefilmt hat. ;D ;D ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klingsor3, Goliath, klimaschutz, Greybeard

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #940 am: 16. April 2021, 21:34:05 »

Bremen ist es mal wieder Bürgerweide, 14:00 - 16:00, inkl. Gegendemo. Ich schaue mal vorbei.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #941 am: 16. April 2021, 22:04:52 »

Bremen ist es mal wieder Bürgerweide, 14:00 - 16:00, inkl. Gegendemo. Ich schaue mal vorbei.

Ohh, Bremen? Vor meiner Haustür. Hmmmmmmmmmm :scratch:

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #942 am: 16. April 2021, 22:15:25 »

Danke. Auch wenn eine Vorwarnung nicht geschadet hätte.🤓

P.S.: Was macht man noch mal bei großflächigen Rotweinprustern auf weißer Wohnzimmerwand?
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #943 am: 16. April 2021, 22:16:34 »

P.S.: Was macht man noch mal bei großflächigen Rotweinprustern auf weißer Wohnzimmerwand?

Na Weisswein  :))

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, 655321, Goliath, Fatzke, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #944 am: 16. April 2021, 22:43:09 »

Es als moderne Kunst verkaufen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch