Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 279567 mal)

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #945 am: 17. April 2021, 00:38:39 »
Eva darf wieder.

Zitat
Eva Rosen
46 Min.  ·
Wieder aus dem Facebook Gefängnis entlassen.
Vorsorglich bitte abonniert meinen Telegram Kanal
t.me/evarosen

:tard:   :banghead:   :hanged:

Das dazu gehörige 46 Sekunden-Video (Kindeswohlgefährdung) spare ich mir.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, x, Wildente, Goliath, Observer, klimaschutz, Greybeard

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #946 am: 17. April 2021, 08:39:40 »
Kempten ist auch raus, gleich 2x: https://www.spiegel.de/panorama/justiz/gericht-bestaetigt-querdenker-demos-in-kempten-wird-verboten-a-a5e5969b-1983-4ba5-a2fb-ede6b7dba864

Hoffentlich fahre ich nicht vergebens nach HB, nicht, dass noch ein Bremer Familiengericht das Ding kippt.
« Letzte Änderung: 17. April 2021, 08:41:22 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klingsor3, SchlafSchaf, x, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz, topic

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #947 am: 17. April 2021, 21:04:17 »
Was ist heute eigentlich passiert, das Tintenendlager wurde gar nicht verhaftet?
Egal, bei Telegram heult sie rum, das Polizisten ihre Schlagstöcke gegen Demonstranten eingesetzt hätten (wo eigentlich?) und das "die Polizeigewalt Ausmaße angenommen haben, die wirklich schändlich und verächtlich sind".
Nunja, ich weiß ja immer noch nicht, aber wirklich als Polizeigewalt würde ich das hier noch nicht bezeichnen. Da ist noch viel Luft nach oben.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #948 am: 17. April 2021, 21:06:30 »
Eva war heute in Wiesbaden.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #949 am: 17. April 2021, 21:23:59 »
Eva ist ein Roland Gehlken Fan

https://t.me/evarosen/3668

Zitat
Alles was sie hier im Video sagt, entspricht den Tatsachen! - Nicht eine einzige Verordnung wurde jemals rechtskonform nach § 126 BGB unterschrieben. - Es gibt gar keine Unterschriften! - Ebenso die angeblichen Gesetze, - keine Unterschrift von F. W. Steinbeißer zum In- Krafttreten, kein Geltungsbereich, kein Zitiergesetz, (Vorschaltgesetz, das zitiert werden muss.)  nichts, niemand will dafür haften!!! - Auch werden die Gesetze und Verordnungen seit Ende Feb. 2020 vom BUND herausgegeben, der BUND ist eine NGO (engl.) = Nicht- Regierungs- Organisation, eine Holding (Verwaltung von Firmen) ohne hoheitliche Rechte. - Die BRD gibt es nicht mehr, die soll am 20.02.2020 kapituliert haben, (als Defender 2020) seinen Anfang nahm, nach Berichten wurde die BRD dann am 1. Mai 2020 endgültig abgeschaltet! - Deshalb plappert die Merkel auch nur noch vom BUND. - Die Städte und Gemeinden sind verpflichtet, für jede Maßnahme oder Bußgeld, die Rechtsgültigkeit nachzuweisen, nur mit vollständiger Unterschrift.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz, KaiserAtilla

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #950 am: 17. April 2021, 21:38:51 »

Der Nachschub an Kundschaft bleibt also konstant erhalten. Es wird auch in Zukunft nicht langweilig (obwohl, ein wenig schon, da es immer dieselben Platten sind, die die abspielen).
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, KaiserAtilla

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #951 am: 17. April 2021, 22:02:58 »

Hatte Gehlken bei Sürmeli gelernt? Wenn ja, dann macht Eva einen weiteren Schritt in den intellektuellen Abgrund.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #952 am: 17. April 2021, 22:32:41 »
Das können nur Tippelschritte sein, denn viel Platz ist da nicht mehr bis zum Boden der Dummheit.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #953 am: 17. April 2021, 23:45:16 »
Frau Graubart war heute Abend sehr, sehr ungehalten, als ich ihr Evas Verbalerguss vorgespielt habe:

https://t.me/evarosen/3676

https://twitter.com/Alemanniel/status/1383487513830989825?s=20

Frau Graubart ist beruflich vorbelastet und hat da schon einen sehr guten Background - gepaart mit dem entsprechenden Temperament führte das zu einer Eruption der Gefühle und Eva Braun kann froh sein, dass sie nicht in der Küche zugegen war... Wir als Eltern liefern der Pädophilie Vorschub, indem wir unseren Kindern das Nein-sagen abtrainieren durch Tests und Masken tragen?

:puke:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #954 am: 18. April 2021, 00:18:55 »
Das können nur Tippelschritte sein, denn viel Platz ist da nicht mehr bis zum Boden der Dummheit.
Täusch' Dich da mal nicht. Unsere Kunden zeigen doch immer wieder, daß es immer noch ein Stück dümmer geht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #955 am: 18. April 2021, 01:10:45 »
Dann müssen sie graben. Aber man muss ja auf alles gefasst sein bei diesen Vögeln.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #956 am: 18. April 2021, 16:47:25 »
Zitat
Als Missbrauchsopfer sehe ich hier die große Gefahr, dass das in Zukunft und auch jetzt schon Pädophile für sich ausnutzen werden, denn Kinder dürfen offenbar nicht mehr nein sagen.
https://twitter.com/Alemanniel/status/1383487513830989825?s=20

Mir als nicht-aufgeweckter, schlafender Mainstream-Systemling haben sich allein bei dieser unsinnigen Aussage mehrere Fragen gestellt:

1. Wie kommt sie darauf, dass Kinder gar nicht mehr nein sagen dürfen, nur weil sie eine Maske tragen müssen? Immerhin müssen Kinder ja auch zur Schule, egal ob sie nein sagen oder nicht. Bedeutet das nicht, dass die Schulpflicht dafür sorgt, dass Kinder nicht mehr nein sagen?  :o
2. Warum sollten das nur Pädophile für sich ausnutzen? Würden nicht-pädophile Missbrauchstäter so etwas nicht ausnutzen?  :think:
3. Seit wann interessiert es Missbrauchstäter (die sie wahrscheinlich meint, wenn sie Pädophile sagt), ob Kinder sexuelle Handlungen wollen oder nicht? Ich bezweifle stark, dass ein Missbrauchstäter ein Kind nicht missbrauchen würde, nur weil es nein sagt...

Wir als Eltern liefern der Pädophilie Vorschub, indem wir unseren Kindern das Nein-sagen abtrainieren durch Tests und Masken tragen?

Na ja, genau genommen kann man Pädophilie gar keinen Vorschub liefern, da es höchstwahrscheinlich eine angeborene sexuelle Neigung ist...

Böse Zungen würden behaupten, dass da schon lange kein Platz mehr ist  ;D

Dann müssen sie graben. Aber man muss ja auf alles gefasst sein bei diesen Vögeln.

Mal schauen, ob sie bis zum Inneren der Hohlerde kommen  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, KaiserAtilla

Offline KaiserAtilla

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 789 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #957 am: 18. April 2021, 17:05:27 »
Auch immer wieder interessant ihre Auffassungsgabe

Quelle: https://twitter.com/DennisKBerlin/status/1383775786608381953/

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #958 am: 18. April 2021, 17:16:15 »
Wann hat die dumme Q denn das GG zuletzt gelesen? 1904?  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Fatzke, klimaschutz, KaiserAtilla

Offline kairo

« Antwort #959 am: 18. April 2021, 17:23:05 »
Zitat
Als Missbrauchsopfer ...

Ein beliebtes Schema. Die meisten von denen, die sich als "Missbrauchsopfer" niedlich machen, sind vermutlich gar keine. Eher hat man ihnen in der Kindheit mal (zu Recht) die Hosen langgezogen, und das wars. (Bevor es verboten wurde, latürnich.)

Und selbst wenn - Stuss bleibt Stuss, daran ändert sich auch nichts, wenn ein echtes Missbrauchsopfer ihn äußern sollte. Also, wenn einer schon so anfängt: den ganz starken Filter runter!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Fatzke, klimaschutz