Als Missbrauchsopfer sehe ich hier die große Gefahr, dass das in Zukunft und auch jetzt schon Pädophile für sich ausnutzen werden, denn Kinder dürfen offenbar nicht mehr nein sagen.
https://twitter.com/Alemanniel/status/1383487513830989825?s=20Mir als nicht-aufgeweckter, schlafender Mainstream-Systemling haben sich allein bei dieser
unsinnigen Aussage mehrere Fragen gestellt:
1. Wie kommt sie darauf, dass Kinder gar nicht mehr nein sagen dürfen, nur weil sie eine Maske tragen müssen? Immerhin müssen Kinder ja auch zur Schule, egal ob sie nein sagen oder nicht. Bedeutet das nicht, dass die Schulpflicht dafür sorgt, dass Kinder nicht mehr nein sagen?
2. Warum sollten das nur Pädophile für sich ausnutzen? Würden nicht-pädophile Missbrauchstäter so etwas nicht ausnutzen?
3. Seit wann interessiert es Missbrauchstäter (die sie wahrscheinlich meint, wenn sie Pädophile sagt), ob Kinder sexuelle Handlungen wollen oder nicht? Ich bezweifle stark, dass ein Missbrauchstäter ein Kind nicht missbrauchen würde, nur weil es nein sagt...
Wir als Eltern liefern der Pädophilie Vorschub, indem wir unseren Kindern das Nein-sagen abtrainieren durch Tests und Masken tragen?
Na ja, genau genommen kann man Pädophilie gar keinen Vorschub liefern, da es höchstwahrscheinlich eine angeborene sexuelle Neigung ist...
Das können nur Tippelschritte sein, denn viel Platz ist da nicht mehr bis zum Boden der Dummheit.
Böse Zungen würden behaupten, dass da schon lange kein Platz mehr ist
Dann müssen sie graben. Aber man muss ja auf alles gefasst sein bei diesen Vögeln.
Mal schauen, ob sie bis zum Inneren der Hohlerde kommen