Autor Thema: Neues aus dem Königreich 12/2020 - das vorerst letzte Weihnachten in Freiheit?  (Gelesen 17909 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Lässt sich der doch tatsächlich beim Hochstapeln fotografieren.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Lässt sich der doch tatsächlich beim Hochstapeln fotografieren.

Tja, dass das doppeldeutig sein könnte, ist ihm nicht aufgefallen.
Seine Anhänger spekulieren derweil auf Telegram wild rum:

Zitat von: KRD Telegram Labergruppe
Olga Weibert
Wie ist es eigentlich mit dem Strom da in krd? Produziert das da jmd der zu krd gehört?
Und wenn z.b. Jmd ne op braucht, muss er dann in brd operiert werden?
Ich hatte jetzt ne op nötig und im Krankenhaus hat man mir die Behandlung verweigert weil ich kein antigen test machen wollte.

Olga Weibert
Oder darf sich jeder mit freier Energie versorgen

Jens B (Admin)
Wie groß die Strukturen im KRD werden, hängt von unser aller Engagement ab.
Einen Meilenstein wird es geben, wenn die Öffnung der KRD Restaurants und Geschäfte vor dem BRD Gericht geklärt ist. Dann haben wir sichere, Corona-freie Strukturen und es werden viele Nachahmer kommen.

Zur Stromversorgung im KRD gibt es die Holzvergaser-Technologie (in Entwicklung), effektive Solarzellen und Blockheizkraftwerke. Wann die Freie Energie kommt, hängt von unser aller Bewusstsein ab und von dem Schutz vor unethischen Kräften. Sie kommt in der Neuen Weltordnung sobald das bedingungsvolle Grundeinkommen dort installiert ist (totale Kontrolle), aber auch bei uns irgendwann, wahrscheinlich wenn sich unsere Strukturen noch mehr separiert haben und mögliche Ausweichler / Kopierer / Missbraucher im alten System so downgelockt sind dass sie damit keinen Schaden mehr anrichten können.

Krankenhäuser und Operationsmöglichkeiten ohne Covid-Test wird es bei uns auch geben, wenn die erste Gemeinde mit Krankenhaus gewechselt ist (meine Intuition sagt mir ca. Sommer/Herbst 2021), oder wenn ein reiches KRD-Unternehmen ein Gesundheitshaus mit OP-Ärzten sponsert.
Jetzt leider noch nicht.

Matthias
Und die werden wohl dann eher Gesundheitshäuser heißen und das zurecht. :grinning:
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ah, jetzt habe ich verstanden, wie das mit der freien Energie funktioniert. Das ist nicht von technischen Voraussetzungen und Physik abhängig, sondern von hängt ab von

Bewusstsein
Schutz vor unethischen Kräften
bedingungsvollem Grundeinkommen
separierten Strukturen und
downgelockten Ausweichlern / Kopierern / Missbrauchern des alten Systems

Faszinierend. So einfach ist das also.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, DGIS

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich habe das so verstanden, dass die NWO die Freie Energie bringt ("Sie [Freie Energie] kommt in der Neuen Weltordnung [...]"), zusammen mit dem bedingungsvollen Grundeinkommen, wobei letzteres der totalen Kontrolle dient.

Gut, das macht auch keinen Sinn, aber trotzdem finde ich das logischer bzw. kann ich das aus dem Absatz extrahieren.

Aber irgendwann(!) kommt die Freie Energie auch im KRD an, wobei die Ankunft an irgendwelche wirren Nebenbedingungen geknüpft ist.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, califix, DGIS

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich übersetze mal.

Der Verwirrte aus dem Zitat glaubt daran, dass a) es sowas wie freie Energie gibt und b) "die da oben" sie vor uns geheim halten. Die freie Energie ist aber so sicher, dass sie auf jeden Fall kommen wird. Sogar in der NWO. IN der NWO aber nur mit dem "bedingungsvollen Grundeinkommen", das der totalen Kontrolle dient. Deshalb nutzt die freie Energie in der NWO auch nichts.

Daher muss man gegen die NWO arbeiten und sich dem KRD zuwenden. Dort kommt die freie Energie auch irgendwann. Nämlich dann, wenn wir das Bewusstein erlangt haben und den Schutz vor unethischen Kräften (also wohl der NWO? Auf jeden Fall aber das SonnenstaatlandSSL!).

Der arme Mensch scheint "freie Energie" für soetwas wie eine zivilisatorische Konstante zu halten, die unausweichlich irgendwann über die Menschheit hereinbricht. Rhetorisch aber gar nicht schlecht. Wenn er nur nicht so verklausuliert...

Muss es mir Sorgen bereiten, dass ich offenbar fließend verwirrt verstehe? :shifty:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Kannst Du mir Verwirrtensprech übersetzen? Was ist "bedingungsvolles Grundeinkommen"? Was überhaupt soll "bedingungsvoll" sein?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, DGIS

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
"bedingungsvoll" ist der gescheiterte Versuch, das logische Gegenteil zu "unbedingt" bzw. "bedingungslos" zu finden.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, Happy Hater, Rechtsfinder, Helvetia, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
"bedingungsvoll" ist der gescheiterte Versuch, das logische Gegenteil zu "unbedingt" bzw. "bedingungslos" zu finden.

Wie sinnlos. Auch das "bedingungslose Grundeinkommen" ist gleichzeitig bedingungsvoll, denn es ist an die Voraussetzung geknüpft, dass man lebt.

Mal wieder die reine Begriffsverwirrung.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Muss es mir Sorgen bereiten, dass ich offenbar fließend verwirrt verstehe?

Ich kann nicht beurteilen, ob Du mit Deiner Interpretation richtig liegst. Der Ursprungsbuchstabensalat, vermutlich ein Abfallprodukt eines der (unendlich vielen) Affen, die Shakespeares Werke auf der Schreibmaschine tippen wollten, erschließt sich mir absolut nicht.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, knautschzone, DGIS

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Schön finde ich die Stelle mit dem Krankenhaus und dem Operieren.

Erst dann, wenn eine Gemeinde mit den entsprechenden Einrichtungen übergelaufen ist. Intuitiv vorhergesagt Ende 2021.  Oder wenn ein erfolgreicher
KRD-Industrieller sowas spendet, mal so eben.

Habe herzlich gelacht.

Wo doch Handauflegen ausreichen würde. Die haben da doch so EINEN.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, _dr, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Goliath, DGIS

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Nach wie vor bringt das KRD mit seinen tollen Strukturen nur Dinge hervor, wenn von außen etwas eingebracht wird. Und zwar am besten kostenlos. Aus sich heraus schaffen Peter und Pudel nur Kapitalvernichtung.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, califix, DGIS

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich warte auf die Holzvergaser-Kraftwerke. Die entsprechen hoffentlich den aktuellen Sicherheitsvorgaben der indischen Behörden. Kurz nach erster Inbetriebnahme wird es hoffentlich gelingen, die stillzulegen, bevor es zur ersten Verpuffung kommt. Ist eine richtig faszinierende Technik, die man auf Oldtimertreffen hin und wieder bewundern kann. Und ähnlich wie die Bedienung einer Dampflok eigentlich überhaupt nicht komplizert. Man kann jederzeit zuschauen, wie da das Geld verbrannt wird. Das wird fitzen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wann die Freie Energie kommt, hängt von unser aller Bewusstsein ab und von dem Schutz vor unethischen Kräften.

....viel zu umständlich. Die Pudel verstehen darunter:  Freie Energie = Kostenloser Strom = Nix bezahlen müssen !! Selbst wenn es das einmal beim Gönisch geben sollte (...ich kann vor lachen nicht), hat das dann einen "Haken", die Energie mag zwar umsonst sein, aber beim Gönisch garantiert nicht kostenlos...... (Freibier für alle, nur das Glas kostet 15,- €)
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

dtx

  • Gast
Naja auf der Seite der Gemeinwohlkasse heißt es unter dem Menüpunkt "freies Forschungszentrum":
Zitat
Für die Holzbearbeitung soll ein umfassender Maschinenpark zur Verfügung stehen. Dazu sollen sowohl ein Sägewerk als auch eine komplette Tischerei/Schreinerei zur weiteren Verarbeitung von Holz vorhanden sein. Mindestens eine Drechselmaschine, Bandsäge, Hobelmaschine, Abrichte, Fräse, Plattensäge als auch Gerätschaften zur Herstellung von großen Holzbauteilen wie z.B. Leimbindern, Fertigbauwänden usw. sollen enthalten sein.

...

Ungeübt wie die Pudel nun mal sind, wird das eine Herausforderung für die "Gesundheitskasse".

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es gibt noch eine 3/4 Stunde "Hinter den Kulissen" in denen -soweit ich es beim Durchzappen sehe- die ganzen erstklassig gefitzten Projekte nochmal angepriesen werden.

Ab ca. Minute 35 wird das "neue Projekt" vorgestellt.




Zitat
KönigreichDeutschlandTV
7620 Abonnenten
Pünktlich zum 24. Dezember nehmen wir dich in diesem Video mit zu einem digitalen "Tag der offenen Tür" und geben dir einen Einblick hinter die Kulissen. Du wirst einen Teil der Kerngemeinschaft kennenlernen, einiges über die Möglichkeiten unseres Technikstandortes erfahren und einen neuen Staatsbetrieb das Licht der Welt erblicken sehen.

Viel Spaß!

Wenn du uns hilfst beim Verteilen dieses Videos sind wir dir sehr dankbar.

Wichtige Links:
http://t.me/KoenigreichDeutschland
https://gemeinwohlkasse.org
https://deutsche-heilfuersorge.org
https://kadari.net
https://krd-akademie.org
https://menschensohn.org
https://united-nations.org

Unternehmensgründung:
http://krb.koenigreichdeutschland.org...

✓Kanal abonnieren: http://bit.ly/yt-abo-krd
✚http://bit.ly/zumKoenigreich
✚ Mehr Informationen zum Wechsel der Gemeinden: http://bit.ly/gemeindewechsel-krd

----------------------------------------------------------------------

▶ Was ist das Königreich Deutschland?
Das Königreich Deutschland ist eine Vereinigung freier Männer (Bürger) und freier Frauen (Bürgerinnen). Es steht für einen kompletten Neuanfang des deutschen Staates nach den Grundsätzen des Völkerrechts. Es bietet praktische Lösungen für alle aktuell bestehenden systemischen, menschlichen und gesellschaftlichen Probleme.

Die Wiederherstellung echter Staatlichkeit in einer freiheitlichen Ordnung ist völlig legal und durchaus gewollt. Gewartet wird auf das Deutsche Volk, welches den Auftrag hat, die eigene Gesellschaft umfassend zu reformieren. Wir leisten dies auf der Basis der neuen deutschen Verfassung.
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2020, 10:22:34 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Arno, x, Neubuerger, Goliath