Autor Thema: Neues aus dem Königreich 12/2020 - das vorerst letzte Weihnachten in Freiheit?  (Gelesen 17912 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich würde sagen, dass @Tuska und @echt? Recht haben und es um Strom gehen könnte. Eine Windkraftanlage vielleicht? Akku aufladen, wenn sie sich dreht, um bei Windstille Strom zu haben?

Allerdings frage ich mich, wie sie die aufstellen wollen. Wenn er den Fuß dagegenstellen und seine Pudel auf der anderen Seite hochdrücken lassen will, muss Peter ganz schön lange Dehnungsübungen veranstalten...

Was die Verfassungsänderung angeht: Da kommt mal wieder der Rechtsextremismus der Bande in Form der bekannten "Ideologie der Ungleichwertigkeit" hervorgebrochen. @mork77 hat nämlich (mal wieder, geb' ihm mal bitte jemand Karma, ich darf gerade nicht) völlig Recht: Es geht ja um einen Ständestaat. Natürlich ist es, Kollege @Gerichtsreporter hat das ja schon dargelegt, mal wieder völlig gefitzt, weil nirgends steht, dass "göttliche Wesen" nicht nicht gegenüber Ausländern benachteiligt werden dürfen.

Aber dessen ungeachtet, hier das, was sie gemeint haben:
  • Es gibt Gruppen, deren Angehörige unterschiedlich viel wert sind.
  • Ganz unten stehen die Ausländer und die Staatenlosen.
  • Darüber stehen die Deutschen.
  • Die Deutschen teilen sich auf in Personen, Menschen und göttliche Wesen.
  • Göttliches Wesen ist, wer Deme im Königreich Deutschland ist. Sie sind am meisten wert.
  • Nur Staatsangehörige des Königreichs Deutschland sind Menschen. Sie sind nicht soviel wert, wie die göttlichen Wesen, aber mehr wert als Personen.
  • Alle anderen Deutschen sind Personen (aber immer noch Deutsche und mehr wert als Ausländer und Staatenlose).

Peter und seine Pudeltruppe sind ja meistens lustig, so wie sie zuverlässig überall versagen. Aber über die Arroganz, die aus solchen Zeilen spricht, bleibt mir das Lachen fast im Halse stecken.

(Aber nur fast. Nichtmal anständig rassistisch können diese Klappspaten sein und versagen selbst dort. :facepalm: )

Edith sagt im Nachtrag: Die Ideen von @dieda klingen auch sehr plausibel. :)
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Der LKW enthält heiße Luft. In welcher Form auch immer ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline c3c4

dieses neue Projekt wird den Unterhaltungswert in diesem Teil des Forums wieder extrem steigern!

Eigentlich traurig, dass da wieder viele Euros und Erwartungen versenkt werden, aber ich muss zugeben, dass ich mich auch ein wenig auf die kommende Unterhaltung freue... bin ich da alleine mit meiner Schadenfreude?

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ich denke es handelt sich um die erste und einzige sinnvolle Anschaffung des Föhnichreiches. Ein Schredder für Peterchens Werke.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Autsch !, Anti Reisdepp, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was es auch ist, es wird oberirdisch so hingestellt, wie gerade der Lkw steht. Vor der Ladefläche sind drei Fundamente zu sehen, auf der Ladefläche scheint "das Objekt" auf vier Stelzenpaare zu stehen; oder die Stelzen dienten nur dem Transport. Die Stelzen würden meiner Einschätzung nach auf die drei Fundamente passen.

Ich tippe auf ein Gewächshaus für "medizinischen" Hanf. Oder eine "Krystalll-Syntheseanlage. BTM hatte Peter noch nicht in seinem Repertoire.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Autsch !, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
BTM hatte Peter noch nicht in seinem Repertoire.
Doch. Benjamin hatte zu seinen Anfangszeiten eine Canabis-Zucht im Krankenhaus betrieben. Dafür ist er fast rausgeflogen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Doch. Benjamin hatte zu seinen Anfangszeiten eine Canabis-Zucht im Krankenhaus betrieben. Dafür ist er fast rausgeflogen.
Passt doch. Er ist nicht rausgeflogen, nun ist das Fachwissen noch immer im KRD. Ein königliches Gewächshaus für die königliche Tüte.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Eine kombinierte Klär- und Osmoseanlage. Auf der einen Seite ♥♥♥n die rein, auf der anderen kommt Trinkwasser raus.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bei dem Objekt dürfte es sich um eine Trocknungsanlage bzw. einen Vakuumholztrockner der Firma Eberl handeln.
Siehe hier:
https://www.eberl-trocknungsanlagen.de/produkte/v-premium.html

Warum man so ein Ding nun unbedingt im Königreich braucht: ich tippe mal auf Holzvergasung. An dem Thema sind sie ja seit einiger Zeit dran und mit nassen Holz geht das nun mal gar nicht. Ob das ganze Sinn macht? Natürlich nicht. Es ist eins von Peters Projekten! Das fitzt wieder gewaltig. Aber immerhin wird das Kapital so gebunden und sie können damit nicht mehr Schaden anrichten.   :dance:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das isses. Aber das Dingen braucht Strom. Nicht wenig. Ob die Dackel das zahlen können?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Aber immerhin wird das Kapital so gebunden und sie können damit nicht mehr Schaden anrichten.

Und Oppermann hat was zum abholen lassen, wenn er in 3 bis 5 Jahren die nächsten Königlichen Banken/Versicherungen abwickeln muss.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Bis dahin ist es garantiert kaputt. Wenn nicht durch unsachgemäße Behandlung, dann weil es sich kaputt schämt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Welches Holz die wohl nehmen wollen? Die Dachsparren von der Ruine? Vielleicht wächst ja auch in den Dachrinnen der Konservendosenruine genug.

Normale Menschen hätten ja vielleicht erstmal was kleines ausprobiert aber nein, der PETER lässt sich gleich was riesiges anliefern... Der Holzvergaser oder wie das heißt und Anlagen mit denen man das Holzgas verarbeiten kann fehlen auch...

Wenigstens nichts mit Grundwasser. Die Konservenruine steht doch auf dem hochgradig verseuchten Gelände einer Sprengstoff Fabrik, oder?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Welches Holz die wohl nehmen wollen? Die Dachsparren von der Ruine? Vielleicht wächst ja auch in den Dachrinnen der Konservendosenruine genug.

Vielleicht kommt noch eine passende Bandsäge hinzu, dann schneiden sie demnächst ihre Bretter selber.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenigstens nichts mit Grundwasser. Die Konservenruine steht doch auf dem hochgradig verseuchten Gelände einer Sprengstoff Fabrik, oder?
Neee, die Sache mit dem Sprengstoff war das kranke Haus.
Aber trotzdem ist der Boden in der Konserve wohl nicht ganz unbelastet. Ist halt ein DDR Industriegrundstück.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, Wildente, Goliath