Autor Thema: KerstinMonika  (Gelesen 30147 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #60 am: 11. März 2015, 10:17:19 »
KerstinMonika stramm auf Nazikurs:


https://www.youtube.com/watch?v=uCayfNoPqiM


Zitat
Veröffentlicht am 09.03.2015

DEUTSCHE werdet endlich WACH und fordert eure UNABHÄNGIGKEIT ein, denn die ganze WELT lacht schon über das DEUTSCHE Volk !!!

Hier werden eine Reihe Aufmärsche von WAHRHEITSwissenden Deutschen gezeigt, die für das alte Deutsche Reich unter Kaiser Wilhelm II. und Otto von Bismarck auf die Straße gehen. Sie gehen friedlich für die Souveränität des deutschen Volkes auf die Straße.

Nur insgeheim machen sie die anderen "nicht-wissenden" Menschen darauf aufmerksam, dass wir ja noch einen FRIEDENSVERTRAG mit über 50 Nationen der Erde einfordern müssten.

Leider sind aber die meisten Menschen in der BRiD so gehirngewaschen durch die Massenmedien, dass sie ernsthaft denken, sie hätten es hier mit sog. "Neo-Nazis" (Orwellsches Neusprech) zu tun.

Denkt daran, dass die Definition von FASCHISMUS ein Zusammenspiel zwischen Politik und Wirtschaftinteressen ist. Hierbei werden lobbyistische Kartelle gebildet, d. h. eine BRiD NRO (Bundesrepublik in Deutschland Nicht-ReGIERungs-Organisations-) MAFIA.

TAGS:

Dortmund, Neo-Nazis, Volkspatrioten, Patrioten, POLIZEI, BRiD-Wachschutz, Firma, Dunn and Bradsteet, ukip, DUNS, Privatisierung, ANTIFA, ANTIdeutsche FAschisten, versus, Volkspatrioten, FRIEDE, kein KRIEG, Deutsche waren schon immer ein Volk des Friedens, das wird verkannt, PEgIdA, Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes, Amerikanisierung, Endgame, Endspiel, NWO, Neue Weltordnung, New World Order, Aufwachen, awakening, enlightenment, Aufklärung, Bundesrepublik in Deutschland,
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #61 am: 11. März 2015, 20:57:14 »
Oh, die GEMA hat den Clip abgewürgt.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KerstinMonika
« Antwort #62 am: 11. März 2015, 21:20:12 »
Welchen Clip? Diesen?   Jahresrückblick der Aufmärsche von DEUTSCHEN Volkspatrioten 2012 - ANTIFA mischt Fa. POLIZEI auf

Ich lade ihn mal auf Dailymotin hoch. Mak schauen ob ihr das  dann nachher sehen könnt.

Ich versuche es auch noch auf Vimeo. Da muss ich aber schauen, dss ich mich wieder einloggen kann. Habe da schon lange nichts mehr gemacht.

Edit: Auf Dailymotion:

http://dai.ly/x2j9aas

Edit: Auf Vimeo:

https://vimeo.com/121936007

Bitte lacht niht über meinen Avatar. Dan Kanal habe ich vor 5 Jahren angelegt als es um Jo Conrad und das Fürstentum Germania ging.

https://vimeo.com/search?q=Jo+Conrad

3 Filme daraus nicht von Jo. ;D

https://vimeo.com/4691511

https://vimeo.com/4690425

https://vimeo.com/4763324




« Letzte Änderung: 11. März 2015, 23:04:33 von Noldor »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #63 am: 14. März 2015, 18:37:44 »
Aufklärung zum Thema Ernährung (btw.: allmählich macht sich der Abendbrothunger bemerkbar...), wegen der Hochladerin packe ich den Clip trotzdem nicht in den Aufklärungs-, sondern in den Wahn-Thread:


https://www.youtube.com/watch?v=MAw05BQOblQ

Spoiler
Zitat
Veröffentlicht am 14.03.2015

Gentechnisch modifizierte Lebensmittel sind z.B. bestimmte Pflanzenarten, deren Erbgut verändert wurde, indem Wissenschaftler neue genetische Eigenschaften hinzugefügt haben, z.B. aus einer Bakterie, die bestimmtem Pestiziden widerstehen kann.

Auch Tiere können gentechnisch verändert werden. Wissenschaftler erforschen zur Zeit unter anderem die Möglichkeiten zur gentechnischen Veränderung von Fischen, Kühen und Schweinen. Bisher ist jedoch kein Fleisch von gentechnisch veränderten Tieren auf dem Markt.

Tiere, Menschen, Pflanzen, Bakterien, überhaupt alle Lebewesen enthalten Gene. Unsere Gene bestimmen unsere Merkmale.

Genetisch modifizierte (GM) Nahrungsmittel – sind sie unbedenklich oder schädlich? Wenn Behörden die auf dem Markt erhältlichen genetisch modifizierten Nahrungsmittel auch genehmigt haben, sorgen sich manche Leute um das Risiko. Die meisten Nahrungsmittel, die wir verzehren, können Zutaten aus genetisch modifizierten Organismen (GMOs) enthalten. In Europa ist die Vermeidung von GM Lebensmitteln einfacher, da eine Etikettierung vorgeschrieben ist. In den USA und Kanada jedoch müssen nicht alle Hersteller ihr genetisch modifiziertes Produkt angeben. Hier ein paar Richtlinien, wie man genetisch modifizierte Nahrungsmittel in seiner Ernährung vermeidet, wenn man das möchte.

1. Dies sind die Produkte (und ihre Derivate) , die am wahrscheinlichsten genetisch verändert sind:

Sojabohnen – Gene werden von Bakterien entnommen (Agrobacterium sp. Strang CP4) und in die Sojabohnen injiziert, um sie widerstandsfähiger gegen Herbizide zu machen.

Mais – Es gibt vor allem zwei Sorten genveränderten Mais. Einer hat ein Gen aus einer Bodenbakterie Bacillus thuringiensis, um das Toxin Bt zu produzieren, welche Lepidotrane vergiftet (Motten und Mehlfliegen). Es gibt auch einige, die gegen verschiedene Herbizide resistent sind. Diese sind in Hoch-Fruktosehaltigem Maissirup und Glukose/Fruktose vorhanden, was in einer großen Vielfalt von Lebensmitteln vorkommt.

Raps/Canola – Gen hinzugefügt/übertragen, um die Pflanze resistenter gegen Herbizide zu machen.

Zuckerrüben – Geb hinzugefügt/übertragen, um die Pflanze resistenter gegen das Herbizid Roundup von Monsanto zu machen.

Baumwolle – verändert, um Bt Toxin zu produzieren. Die Samen werden zu Baumwollsamenöl gepresst, eine verbreitete Zutat in Pflanzenöl und Margarine.

Milchprodukte – Kühen wird das GE Hormon rBGH/rBST injiziert; möglicherweise werden sie mit GM Getreide und Heu gefüttert.
Papayas

2. Als 100% biologisch ausgewiesene Produkte kaufen. Es ist nicht gestattet, etwas als 100% biologisch zu etikettieren, wenn dieses Lebensmittel genetisch modifiziert wurde, oder mit genetisch modifiziertem Futter gefüttert wurde. Bio-Lebensmittel sind oft teurer und unterscheiden sich optisch von konventionellen Produkten.

Es ist auch so, dass nur weil etwas Bio heißt, das nicht bedeutet, dass es keine Gms enthält. Es kann noch immer 30% GM sein, also achte darauf, dass auf dem Etikett 100% Bio steht.

3. Vertrauenswürdige Institutionen für Bio-Siegel verwenden das Europäische Bio-Siegel. Achte auf dieses Siegel auf dem Produkt. Wenn dieses Siegel nicht vorhanden ist,betrachte ein Produkt nicht als 100% Biologisch.

Dies gilt auch für Eier. Eier, die als Freiland, natürlich oder käfigfrei etikettiert sind, sind nicht unbedingt frei von genveränderten Lebensmitteln.

4. Erkenne Etiketten-Nummerierung von Obst und Gemüse.
Wenn die Nummer 4-stellig ist, wurde das Nahrungsmittel konventionell erzeugt.

Wenn die Zahl 5-stellig ist und mit einer 8 beginnt, ist es GM. Vertraue jedoch nicht darauf, dass alls GE Nahrungsmittel etikettiert sind.

5. Kaufe Rindfleisch aus 100% Grasfütterung. Viele Rinder werden mit Grasfütterung aufgezogen, verbringen jedoch den letzten teil ihres Lebens in Maststationen, wo sie mit GM Mais gefüttert werden kennen, um das intramuskuläre Fett und die Marmorierung des Fleisches zu steigern. Wenn du auf GM verzichten willst, achte auf 100% Biofleisch.

Das Gleiche gilt für Fleisch anderer Pflanzenfresser wie Schafen.
Es besteht auch die Möglichkeit, dass die Tiere mit GM Luzerne gefüttert wurden, wenn dies auch weniger wahrscheinlich ist, wenn du Fleisch aus der Region kaufst.

Bei nicht wiederkäuenden Tieren wie Schweinen und Geflügel, die nicht 100% mit gras gefüttert werden können, achte auf 100% Biofleisch.

[close]

Die Tags verspoilere ich nicht, weil ich die Kompiehlääschn so niedlich finde:

Zitat
TAGS:
Genetik, manipuliert, Nahrungsmittel, Filme, Trailer, Ausschnitte, modifiziert, Wissenschaftler, Lebensmittel, Food Inc, Amerika, TTIP, Freihandelsabkommen, Mais, Gen-Mais, versteckt, okkult, beschlossen, Vertrag, hinter dem Rücken des Volkes, Meidung, Industriefrass, Emulgatoren, Zusatzstoffe, Bericht, Beitrag, NWO, Globalisten, Mafia, Strukturen, Bilderberger, Transatlantikpakt, NATO, Nord-Atlantische-Terroristen-Organisatio­n, Krieg, gegen, Volk, ILLUMINATI, Erleuchtete, Tod, death, Mord, Neue Weltordnung,


P.S. Vor ein paar Tagen schauten wir uns in einen Bio-Supermarkt um. Die Preise, speziell für Fleisch sind da derart heftig, daß man sich auf den Färöer-Inseln wähnen könnte. Da kostet auch alle mindestens das Dreifache wie hier. Nicht die Preislage für uns zwei armselige Gruppe-Babylon-Lohnsklaven   :'(

Meine Frau hatte leider recht bald keine Lust mehr, sonst hätte ich, einen interessierten Brei- und sonstigten Nährschlammkonsumenten mimend (das Regal war das nächste), weiter lange Ohren gemacht, mit was für einem Eso-Geschwurbel ein offensichtlich vereinsamter beseelter Mensch die Dame an der Käsetheke vollschwallerte.
 

Müllmann

  • Gast
Re: KerstinMonika
« Antwort #64 am: 14. März 2015, 19:45:43 »
So falsch sind die in dem Film angesprochenen Themen gar nicht. Das hat nicht unbedingt was mit Wahnwichtelei oder Körnerfressen zu tun. Insbesondere die Überfischung der Meere und die Folgen insbesondere für die Dritte Welt sind schon erschreckend. Wenn die Fischer in Somalia noch genug fangen würden, dann müssten sie keine Öltanker kapern.
 

Offline kairo

Re: KerstinMonika
« Antwort #65 am: 14. März 2015, 21:12:52 »
Zitat
Veröffentlicht am 14.03.2015 ....

Auch Tiere können gentechnisch verändert werden. Wissenschaftler erforschen zur Zeit unter anderem die Möglichkeiten zur gentechnischen Veränderung von Fischen, Kühen und Schweinen. Bisher ist jedoch kein Fleisch von gentechnisch veränderten Tieren auf dem Markt.

Ist es sehr wohl. Kürzlich fahre ich an einem großen Supermarkt vorbei, und was sehen meine müden Augen dort als Angebot: "Hähnchen mit 4 Keulen"!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Der Plöngler

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #66 am: 15. März 2015, 13:10:31 »
So falsch sind die in dem Film angesprochenen Themen gar nicht. Das hat nicht unbedingt was mit Wahnwichtelei oder Körnerfressen zu tun. Insbesondere die Überfischung der Meere und die Folgen insbesondere für die Dritte Welt sind schon erschreckend. Wenn die Fischer in Somalia noch genug fangen würden, dann müssten sie keine Öltanker kapern.

Das meinte ich mit meinem Kommentar. Von der Sachaussage her ist viel Korrektes im Film, allein wegen der Kredenzerin habe ich ihn in die Wahn-Ecke gepackt.
 

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: KerstinMonika
« Antwort #67 am: 15. März 2015, 13:22:43 »
Im Nahrungsmittelbereich liegt einiges im argen, da könnte man die "Beharrlichkeit" einiger VT-Recken echt gebrauchen, wenn sie sich denn mal mit den realen Problemen beschäftigen wollten.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #68 am: 3. April 2015, 11:17:46 »
Neue Aufklärung über die Mainstreammedien. Obwohl so neu sind die Erkenntnisse nicht, denn daß die Freimaurer, Zionisten, etc.blablabla dahinterstecken, ist jedem Wissenden seit jeher bekannt:


https://www.youtube.com/watch?v=ylPKFmQaXJw

Spoiler
Zitat
Veröffentlicht am 02.04.2015

Der Grundgedanke von freien Medien bestand ursprünglich darin, dass diese eine grundlegende Funktion in einer Demokratie erfüllen sollten. Durch Information, Kritik und Diskussion sollten sie zur Meinungsbildung beitragen und den Bürger ermöglichen an selbiger aktiv teilnehmen zu können. Daraus abgeleitet wurde der Begriff der “Vierten Gewalt”, der erstmals am 13. März 1848 im Zuge der Februarrevolution in Frankreich aufkam:

- Die Vierte Gewalt, Vierte Macht oder publikative Gewalt wird als informeller Ausdruck für die öffentlichen Medien, wie Presse und Rundfunk, verwendet. Vierte Gewalt meint dabei, dass es in einem System der Gewaltenteilung eine vierte, virtuelle Säule gibt. Neben Exekutive, Legislative und Judikative gibt es danach die Medien, die zwar keine eigene Gewalt zur Änderung der Politik oder zur Ahndung von Machtmissbrauch besitzen, aber durch Berichterstattung und öffentliche Diskussion das politische
Geschehen beeinflussen können.

Doch heute fungieren unsere Mainstreammedien eher als “Volksmeinungsverfälscher” und “Volksmeinungsfabrikateure”, die ihre eigene veröffentlichte Meinung fälschlicherweise, aber bewusst und gezielt, als öffentliche Meinung deklarieren und umwidmen:

- die öffentliche Aufgabe, die der Journalismus nach höchster Rechtsprechung wahrnehmen soll, ist inzwischen mit der Lupe zu suchen. Im gesamten Journalismus wird zunehmend mehr die Kritikerrolle zur Disposition gestellt. Die Krise des Journalismus erweist sich vor allem als Krise seiner Kritikfunktion; sie wird obsolet, wenn die Distanz fehlt und die Relevanz sowieso. (Siegfried Weischenberg, Kommunikationswissenschaftler und Soziologe).

Die Nähe von Verlegern, Chefredakteuren und Journalisten zu Konzernen und Politik ist legendär und beeinflusst in- und direkt die Berichterstattung der Medien. Schon Ober-Bilderberger und NWO-Freund David Rockefeller bedankte sich 1991 bei diversen amerikanischen Zeitungen für ihre “zurückhaltende Berichterstattung” zu den Bilderberg-Konferenzen:

We grateful to the Washington Post, The New York Times, Time Magazine, and other great publications whose directors have attended our meetings and respected their promises of discretion for almost forty years….It would have been impossible for us to develop our plan for the world if we had been subject to the bright lights of publicity during these years….The supranational sovereignty of an intellectual elite and world bankers … is surely preferable to the national autodetermination practiced in the past centuries.

(Wir danken der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Medien, deren Direktoren an unseren Treffen teilgenommen und ihre Zusagen für Diskretion seit fast 40 Jahren eingehalten haben. Es wäre unmöglich gewesen, dass wir unseren Plan für die Weltherrschaft hätten entwickeln können, wenn wir Gegenstand der öffentlichen Beobachtung gewesen wären. Aber die Welt ist jetzt weiter entwickelt und darauf vorbereitet, in Richtung einer Weltregierung zu marschieren. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Weltbänker ist sicher der nationalen Souveränität, wie sie in der Vergangenheit praktiziert wurde, vorzuziehen.)

Und nun die Ukraine. Mit einer Berichterstattung bei der sich unsere Mainstreammedien – ganz vorne dabei die mit der GEZ-Steuer finanzierten öffentlich-rechtlichen Sender der ARD und ZDF – als Erfüllungsgehilfen und Kriegseinpeitscher par exellence gerieren. Einseitige, parteiische Artikel, Interviews und “Vor-Ort”-Berichte, die aus einer rein an westlichen Interessen ausgerichteten Brille produziert werden. Offensichtliche Falschmeldungen, die nur dem Zweck der Manipulation und Steuerung der Komsumenten dienen. Unterschlagung von wichtigen Fakten (vgl. Rechter Block, Swoboda). Und, und und…
Wer mehr darüber lesen will, dem seien die sehr gut recherchierten Artikel auf. Hinter der Fichte zu empfehlen.
Ein Paradebeispiel für die voreingenommene Berichterstattung ist die Darstellung der gestrigen Pressekonfernez Wladmimir Putins zur Krim-Krise. Mit Schlagzeilen wie “Putins große Macho-Show”, “7 dreiste Lügen von Putin” (beide BLÖD) oder “Putin macht Angst” (Zeit) wird Stimmung gegen Russland gemacht und gleichzeitig die eigene Rolle, die der Westen beim Putsch in der Ukraine einnahm, verschwiegen.

TAGS:

Freimaurer, freimaurerisch, okkult, SATAN, Zionisten, böse, Menschen, Wesen, Ausserirdische, ALIENS, Annunaki, Ägypten, Wissen, Medien, Mainstream-Medienkreisen, MAINSTREAM, NWO, Neue Weltordnung, ILLUMINATI, Aufklärung, Infokrieg, enlightenment, Alex Jones, INFOWARS, United Nations, Friedensvertrag, Pazifismus, friedlich, deutsches Volk, 2. Deutsches Reich, Reichshauptstadt, Berlin, Mitteldeutschland, Ossis, Wiedervereinigung, Otto von Bismarck, Geburtstagswidmung, Kaiser Wilhelm II,
[close]
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: KerstinMonika
« Antwort #69 am: 3. April 2015, 12:30:16 »
Unsere Kanzler-Marionette liefert aber auch wirklich zu häufig passende Vorlagen, um ihre dämonische Besessenheit zu illustrieren.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #70 am: 5. April 2015, 21:33:17 »
Ich bin mir sicher, daß KerstinMonika es mit diesen beiden Clips völlig ironefrei ernst meint.


https://www.youtube.com/watch?v=_T2FIew1s6E

Spoiler
Zitat
Veröffentlicht am 05.04.2015

Dieses Video ist eine erneute Hochladung aus einem Jahr (voraussichtlich 2012), was ich nicht mehr kenne. Ich setze hier nochmal den alten Text ein, aber füge auch eine Information über Cocooning hinzu (Dude. Ich hoffe Du kannst mir nochmal verzeihen, dass ich Dein geniales Meisterwerk, was heute noch ganauso AKTUELL ist, wie vor etwa 3 Jahren) und es erneut hochlade.:

Dude's Apocalypse (Der Untergang der € - Zone) is the original name of this video.

Dies ist ein Video, was es wert war mit einer passenden Musik unterlegt zu werden. Eine Unterstützung für:

https://www.youtube.com/user/Rumble403

I try to translate this text and try to improve it with English subtitles. (:

This is a video, which I combined with a suitable background music. A support for:

Dieses Video ist DudeKarl (Karl Kackmann) gewidmet.

Bereits vor einiger Zeit haben Trendforscher festgestellt, dass sich immer mehr Menschen am liebsten in den eigenen vier Wänden aufhalten. "Cocooning" nennt sich dieser Living-Trend.  Gehört ihr auch zu den Cocooning-Anhängern?

Die private Wohnung entwickelt sich zunehmend zu einem zentralen Lebensraum und Rückzugsort im Leben. Diese Entwicklung wird als Cocooning (dt. verpuppen) bezeichnet.
Wie der Kokon einen Schmetterling im Entwicklungsstadium Schutz und ein Wohlgefühl bietet, so bietet die eigene Wohnung einen Rückzugsort vom immer hektischer werdenden Alltag.
Besonders bei Stadtmenschen kann man diesen Trend beobachten. Statt "My Home is my castle" heißt es jetzt "Mein Zuhause ist mein Kokon." Konkret bedeutet das, dass insbesondere Stadtmenschen ihr eigenes Zuhause einem Nachmittag im Café oder einem Abend in einer Bar vorziehen.
Das Cocooning-Lebensgefühl bedeutet aber nicht, dass ihr einsam und alleine nach Feierabend auf dem Sofa sitzt und euch Serien anschaut. Cocooning macht euch nicht zu einer einsamen und antriebslosen Coach Potato. Ganz im Gegenteil, ihr trefft euch weiterhin mit Freunden, jedoch mit dem Unterschied, dass die Treffen nicht mehr an öffentlichen Plätzen stattfinden, sondern im privaten Raum.
Die neue Häuslichkeit steht in enger Verbindung mit der Begeisterung für Einrichtung und Dekoration, denn ein schönes Zuhause kann locker mit der neuen In-Location konkurrieren und wirkt natürlich gleich viel einladender auf euch selbst und den Freundeskreis.
In globalen oder persönlichen Krisenzeiten, wie beispielsweise während einer Finanzkrise oder dem Verlust eines geliebten Menschen, neigen wir übrigens stärker zum Cocooning. Wie könnt ihr nun also heraus finden, ob Cocooning auch etwas für euch ist?

Als Cocooning wird die Tendenz bezeichnet, sich aus der Öffentlichkeit in das häusliche Privatleben zurückzuziehen. (Der englische Begriff Cocooning bedeutet verpuppen, sich in einen Kokon einspinnen.) Cocooning als Bezeichung für einen bestimmten Lebens- und Wohnstil wurde in den späten 1980er Jahren von der US-amerikanischen Trendforscherin Faith Popcorn geprägt, zuvor sprach man von Cosy Home. Soziologisch wird der Lebensstil Cocooning als Folge einer als immer bedrohlicher empfundenen Außenwelt erklärt, wie es beispielsweise in Krisenzeiten oder nach den Terroranschlägen am 11. September 2001 zu beobachten war.

TAGS:

Dudes, Apokalypse, NWO, New, World, Order, Satan, Endzeit, Eurozone, EUdSSR, BRDGmbH, Kanal, Neue, Weltordnung, Bürgerkrieg, end, situation, besorgt, sein, €, EURO, Europe, European, Union, Bruxelles, Brüssel, European Union Organization, BRiD, Bundesrepublik in Deutschland, Brussels, Bruxelles, Faschisten, Diktatur, DudeKarl, HARDCORE, COCOONING, Hardcore Cocooning, Politiker, Angela Merkel, Merkelviech, Reptiloid, Reptiloiden, ILLUMINATI, MAFIA, Firma, Bunzelrepublik, Reis, Supermarkt, Panzer, Städte, Bundeswehr, Wohnung, Revolution
[close]


Ja, es ist bitterernst für sie. "Frankie KGaA" (der sowas von offensichtlich nach SSL-Troll riecht) wird heftig abgewatscht für seine Realitätsverleugnung.


Spoiler
Zitat
Stream
Geteilt von KerstinMonika3 vor 6 Stunden
 
Antworten
 ·
1
Frankie KGaAvor 4 Stunden
 
dir ist aber schon klar, dass dieses Video satirisch gemeint ist, oder?
Antworten
 ·
1
Antworten ausblenden
Nova Moon
vor 4 Stunden
 
+Frankie KGaA .. das macht es nochmal so interessant, wie nun die Reaktion sein wird.
Angst oder Liebe ? ... das Konzept wird sich nun zeigen. Unser Menschenbild entscheidet, was wir erwarten.

.. und ich hoffe, viele User überlegen gut, bevor sie ihre eigene Angst auf andere projezieren. Meiner Erfahrung nach werden Menschen nicht automatisch zu Kannibalen, wenn die Währung wechselt. Würde ich auch selbst nicht in Betracht ziehen. Aber dem System dient die Angst des Einzelnen, und so bin ich gespannt, wieviel noch an Mache aufgewendet werden wird, damit die kritische Masse sich nicht bewegt.

Peace.
Antworten
 ·
1
KerstinMonika3
vor 2 Stunden
 
+Frankie KGaA
Sach mal Frankie KGaA, du FAKE, bist Du eigentlich ein von Israel "unterbezahlter" Desinformant bzw. TROLL ???
Antworten
 ·
Frankie KGaA
vor 2 Stunden
 
ich arbeite für den VS Brandenburg.
Antworten
 ·
KerstinMonika3
vor 2 Stunden
 
Das hatte ich mir eigentlich schon gedacht. ;) ^^
Antworten
 ·
2
Frankie KGaA
vor 1 Stunde
 
ich stehe aber auch selbst 100% hinter dem, was ich sage. Reichsbürger sind ein Problem, weil sie gefährliches Halbwissen verbreiten.

Seien wir mal ehrlich, die Thesen, die du hier auf deinem Kanal vertrittst, sind wirr und komplett an den Haaren herbei gezogen.

Spinnenfäden in Chemtrails!? Wo hattest du diesen Unsinn eigentlich her? Vom Holger?
Antworten
 ·
KerstinMonika3
vor 50 Minuten (bearbeitet)
 
Das ist kein Unsinn. Sieh Dir auch das Nachfolgevideo von dem hier an:

https://www.youtube.com/watch?v=vUp4NBrYYLg

Dude Karl's Reptiloiden Legenden - Sie leben unter uns am Beispiel DIVERSER „POLITIKER“ der BRiD

P. S.: Warum beobachtest Du mich, wenn Du vom VS Brandenburg bist ?
Antworten
 ·
Frankie KGaA
vor 47 Minuten
 
reiner Zufall. Ich setze mich auch privat mit dem Phänomen "Reichsbürgerbewegung" auseinander. Ich finde, euren Unsinn sollte man nicht unkommentiert stehen lassen.
Antworten
 ·
KerstinMonika3
vor 39 Minuten
 
Das 2. Deutsche Reich besteht weiterhin fort. Mein Personalausweis ist seit März 2013 abgelaufen. Deshalb bin ich jetzt "staatenlos", aber das wäre ich auch noch mit diesem rechtsungültigen Dokument "Personalausweis".

Ich schau mal, wann ich mir den Staatsangehörigkeitsausweis abhole. Die Gebühr für die Geburtsurkunde ist mit H.IV nur schwer zu finanzieren.

Das Bundesverwaltungs"amt" habe ich ja schon fast vor der Haustür und unweit davon ist in Chorweiler auch noch die Zentrale von euch. ;) ^^
Antworten
 ·
Dernachoben Schautvor 4 Stunden
 
Hör mal hin Du, hör mal zu !
[close]



https://www.youtube.com/watch?v=vUp4NBrYYLg


Spoiler
Zitat
Veröffentlicht am 05.04.2015

Hallo Freunde, ich weiß, dies ist schon wieder ein Dude Karl Video. Aber der Mann kann sich zum Teil zu Recht als "Menschheitsgenie" bezeichnen. Ich kann es nicht unterlassen, eigene Videos aus seinen INFORMATIVEN Vorträgen zu machen.

Hi friends, I know, this is a Dude Karl video again. But the man could rightly call himself as a "genius of mankind". I cannot omit to make own videos of his INFORMATIVE speeches.

Schon mal was von Reptiloiden gehört? Okay, das mit den Reptiloiden grenzt an Wissenschaft – Erkenntnisse zu diesem Thema gehören deshalb zur Grenzwissenschaft. Dieser Wissenschaft bin ich heute, in meinem Aufsatz, auf der Spur. Es ist, das gebe ich zu, nicht das erste Mal, dass ich mich mit diesen hässlichen Wesen, aussehend wie Alligatoren auf 2 Beinen, die so ca. 1,80 m bis 2,40 groß sind und mit einem aufrechten Gang sowie mit menschenähnlichen Gesichtern daherkommen, beschäftige. Noch was vergessen? Ach ja, gerissen und intelligent, wie George Bush und Angela Merkel, sind sie auch. Nicht, dass Du jetzt insgesamt unsere Re-GIER-igen mit Echsen verwechselst, nein, das sei Ferne, denn diese Kreaturen sind lediglich Zweibeiner, die von Reptiloiden erschaffen wurden.

Science-fiction oder einfach nur eine Geschichte, mit dem Dein bisschen Verstand noch nicht umgehen kann? Schauen wir mal, wie Du am Ende dieses Aufsatzes meine Informationen einordnest. Also werfe nicht gleich "die Flinte ins Korn" und lies nun fleißig Buchstabe für Buchstabe, Satz für Satz und vergiss auch nicht, die Kommas an die richtigen Stellen zu rücken, dann wird sich vielleicht bei Dir eine neue Welt auftun! Ich wünsche es Dir! So, und nun bitte ich Dich um Deine Aufmerksamkeit! Eines muss ich, bevor ich mich in die Geschichte vertiefe, noch vorausschicken und dies ist: Die Wahrheit erscheint erst einmal lächerlich und rechtsextrem, und wer sich damit beschäftigt, dem hängt ein Hauch von Wahnsinn an!

Aus diesem Grunde sind ihre Ziele klar abgesteckt und diese sind: Bewahrung der "edlen" Herrenrasse, zahlenmäßige Vermehrung sowie Festigung und Ausbreitung der Macht in der 4. Dimension. Daran arbeitet die Bande schon seit tausenden von Jahren und diese grauen Eminenzen, die vor langer Zeit von den Göttern, bzw. vom Chefdesigner Enki, künstlich entworfen wurden, funktionieren genau so, wie es von den Reptoiden gewünscht wird. Diese Gestalten, wie zum Beispiel George Bush, Toni Blair, Obama, Merkel, Schäuble werden außergewöhnliche Fähigkeiten zugeschrieben. Man sagt ihnen nach, dass sie nur ein Ziel verfolgen, und dies ist die "NWO", die Welteinheitsregierung, und dafür gehen sie über Leichen - sie nehmen die Verelendung der Menschen billigend in Kauf. Nun, zur "NWO" ist es noch ein kleiner Schritt, doch zuvor muss erst noch die EU-Diktatur verwirklicht werden. Dazu ein passendes Zitat von David Rockefeller, US-Bankier und Politiker:

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise, und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen."

Um das bisher Geschriebene zu vertiefen und all die Informationen zusammenhängend zu verstehen, empfehle ich Dir die Bücher "The Biggest Secret" sowie "And The Truth Shall Set You Free" von David Icke. Diesem Schreiberling wurde klar, dass sich hinter der Geschichte eine Struktur verbirgt und dass wenige Menschen die Weltherrschaft anstreben, und um dies zu verwirklichen sie sich in einem Netz aus Geheimgesellschaften organisieren und im Verborgenen die Strippen in der Politik, Wirtschaft, Finanz, Militär und Medien ziehen, und so brachte er seine Erkenntnisse aufs Papier.

TAGS:

Dude Karl, Fotzmotron, Soulkid, Reptiloiden, Legenden, Platoon, nerd, Trauer, Vietnam, War, FAKE, ILLUMINATI, MAFIA, New World Order, NWO, Daumenschrauben, bedingungsloses Grundeinkommen, BGE, Gitarre, ZECKE, Zionist, linkes Gesindel, ANTIFA, der wahre Faschismus, Faschismus, fascism, Sprachrohr, Echsenmenschen, Neue Weltorndung, SATAN, ILLUMINATI, Außerirdische, ALIENS, Sie leben, Politik, Staat, POLIZEI, Firma, BRiD, Bundesrepublik in Deutschland, Schland, Dunn and Bradstreet, upik, ANTIdeutscher FAschist,
[close]


 

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #71 am: 7. April 2015, 18:48:50 »
Skalarwellen und Psychotrance in Memoriam Stolli, von der Wuchtbrumme hochgeladen:


https://www.youtube.com/watch?v=1LmXQLkYvRs

Spoiler
Zitat
Veröffentlicht am 06.04.2015

Skalarwellen -- der Schlüssel zu Mindcontrol

Da die Alliierten Deutschland auf jede nur erdenkliche Weise unterdrücken wollen, haben sie u.a. dafür gesorgt, dass englischsprachige Filme in Deutschland nicht mit Untertiteln versehen werden. Das ist eine ganz wesentliche Ursache dafür, dass die meisten Deutschen schlecht Englisch können. Der englische Schulunterricht war jedenfalls zu meiner Zeit in den 70-ger Jahren ebenfalls mangelhaft. Als Ausgleich sollten alle EU-Länder wie Finnland offiziell zweisprachig sein: Englisch stets als zweite offizielle Sprache.

Wäre das bereits so, dann könnte ich mir die Mühe sparen, meine beiden zentralen Beiträge über Skalarwellen auf White TV, 100 Years Scalar waves Conspiracy und Our Body works with Scalar Waves ins Deutsche zu übertragen.

Während meiner intensiven Forschungsarbeit mit Mind Control (Bewusstseinskontrolle) Opfern, targeted Individuals (Personen im Fadenkreuz), kommen ständig Klagen, dass sie sich nirgends der entsetzlichen Strahlenfolter entziehen können. Aluminiumfolie, Bleischürzen, 700 Meter tiefe Erzgruben, Interkontinentalflüge und sogar Faraday-Käfige schützen nicht. Im Sommer 2011 erhielt ich deshalb als Chefredakteur von White TV einen Tipp, dass die Folterer Skalarwellen benutzen.

Skalarwellen??? Davon hatte ich trotz solider physikalischer Kenntnisse noch nie etwas gehört. Ich begann zu forschen und siehe da, noch eine kosmische Verschwörung. Als der englische Physiker James Clerk Maxwell im Jahre 1879 auffallend früh zu Tode kam, hinterließ er u.a. die berühmten Maxwellschen Wellengleichungen, die nicht nur elektromagnetische Wellen, sondern auch die Skalarwellen beschrieben, was aber später durch "Wissenschaftler" verfälscht wurde.

"Eigentlich wurde das Skalarpotential bereits in der ursprünglichen Theorie des Elektromagnetismus von Maxwell berücksichtigt, (die Originalgleichungen wurden in Quaternionen geschrieben), aber nach Maxwells Tod wurde die Theorie willkürlich von Heaviside und Gibbs vereinfacht, die nur noch ihre vektoriellen Aspekte zuließen.

Somit wurden die Voraussetzungen für die Vereinigung des Elektromagnetismus mit der Gravitation ausgeschlossen. Jahre danach entdeckte Nikola Tesla die Skalarwellen und deren Effekte wieder und entwarf Geräte die u.a. alle Energieprobleme der Menschheit hätten lösen können, aber auch energetische Waffen und Abwehrsysteme die gegenwärtig von verschiedenen Staaten unter Geheimhaltung betrieben werden".

Nikola Teslas berühmter Versuch von Colorado Springs 1899 beinhaltete diese Entdeckung der Skalarwellen. Er konnte Strom über 42 km drahtlos übertragen werden. Am Ende kam mehr Energie an, als ausgesendet wurde. Ausserdem konnte Tesla nachweisen, dass die Skalarwellen teilweise schneller als Licht waren. Plötzlich wendete sich der Finanzoligarch J.P. Morgan gegen Tesla und versuchte ihm den Garaus zu machen.

Warum? Weil die Skalarwellen ein Aspekt der freien Energie sind, die von den Menschen systematisch ferngehalten wird, damit sie Öl und Strom kaufen. Deshalb erhielt Tesla auch keinen Nobelpreis, sondern nur Albert Einstein, der uns brutal belogen hat mit seiner Behauptung, dass nichts schneller als Licht sei. Diese Frage hängt auch mit der sog. Äthertheorie zusammen, denn eine Welle braucht ein Ausbreitungsmedium. Der berühmte Michelson-Morley Versuch sollte den Äther nachweisen, was auch gelang, aber von den kosmischen Verschwörern verfälscht wurde.

MUSS man nur WISSEN !

~founder EXOMATRlXTV

Appreciating DIFFERENT angles & tactics Being different is not a "crime" staying in your own integrity being appreciated for your talents. We do not have to agree on everything, as long as we do not impose or hijacking other channels to force 1 issue or 1 group demonizing & generalizing. We need a different kind of unity against tyranny. We can inspire & motivate each other in so many ways KEY is allowing each-other 2b different as complementary forces helping the network

~ http://infopowerment.whynotnews.eu ~feeds works with FireFox or Opera

~SUBSCRIBE OUR NETWORK~

TAGS:
Nicola, Tesla, Skalarwellen, Mikrowellen, Frequenzen, Mind-Control, Gehirnwäsche, Sinnesbeeinträchtigung, Konfuzius, Dr. Axel Stoll, Axel Stoll, NSL Forum Berlin, TTA, AdlerAufstieg, NWO, Neue Weltordnung, micro waves, Atmosphäre, HAARP, Dubstep, Techno, Trance, MUSS man WISSEN, Smartphones, Handys, gefährlich, frequencies, Promotion, Universität, ILLUMINATI, MAFIA, Aufklärung, INFOKRIEG, Alex Jones, ZIONISTEN, Welt-Finanzelite, Warburg, Rothschuld, Oppenheimer, Deutsches Reich,
[close]
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #72 am: 12. April 2015, 00:57:29 »
Neben diversem Nazi-Kram zwei wiederhochgewürgte Clips zu NWO, BRiD, Schemmdräählssen. Was halt so für Verbrechen zuständig ist.


https://www.youtube.com/watch?v=lMXIdVsFvu4


https://www.youtube.com/watch?v=tOKiczbKS9Q
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #73 am: 30. April 2015, 18:51:42 »
Verständlicherweise hat auch unsere Pommestonnenbrecherin das Video von dem pöhsen Wortmarkenüberfall bei sich hochgezogen.


Auch wenn wir es bereits kennen, so lade ich es aus einem bestimmten Grund hier hoch: wegen der Kommentare. Hier werden sich sicher auch reichlich Wahnwichtel verewigen, und über deren Posts können wir uns in deren Kanäle weiterhangeln und so vielleicht bislang unbekannte Pretiosen an Beschmiertheiten entdecken. Unterm Original-Juuhtuub macht die pure Masse von mittlerweile Hunderte von Kommentaren das Weiterstöbern zu anstrengend.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #74 am: 3. Mai 2015, 02:39:48 »
Kopiert, wirr und naziaffin, aber nicht entgegen unserer Erwartungen, die neuesten Hochladungen unserer Klobigkeit:


https://www.youtube.com/watch?v=y2ZMMTlTDCE


https://www.youtube.com/watch?v=-sTFcLPJ7gE