Autor Thema: KerstinMonika  (Gelesen 30149 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #45 am: 8. Februar 2015, 13:41:30 »
Unser femininer Pommestonnenbrecher hat wieder voll zugelangt. Von allem etwas, Freimaurer, Blümchen gegen Herzkasper (und Schulmedizin), Schemmdräählsse,  Staatsangehörigkeit und Nazi-Symbolik. Die Klammer für alles lautet: VT-Kack.


https://www.youtube.com/watch?v=atMwpbOu5iQ


https://www.youtube.com/watch?v=Q5X_JVFR4OI


https://www.youtube.com/watch?v=CwY7Xwlykcs


https://www.youtube.com/watch?v=jttlYM3Ectw


https://www.youtube.com/watch?v=qSxc04_KJ8I
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #46 am: 10. Februar 2015, 13:19:49 »
N'bißchen spät, aber nun kommt unser panzerbrechender Geheimwaffenbrummer auf den Haunebu-Trichter und hat deswegen über 10 Jahre alten Reichistuß ausgegraben:

http://info.kopp-verlag.de/autor.html?id=8


https://www.youtube.com/watch?v=AMUcNVR8i8Q

Zitat

Veröffentlicht am 10.02.2015

Wer heute noch glaubt, daß die Hochtechnologie-Geschichte, die nach dem Zweiten Weltkrieg veröffentlicht wurde, den Tatsachen entspricht, sollte sich endlich einmal mit den Fakten auseinandersetzen. Diese sprechen eine ganz andere Sprache. Eine Welt, die sich von sich behauptet, in einem Informations-Zeitalter zu leben, sollte endlich die Tatsachen zur Kenntnis nehmen und aufhören, an Ammenmärchen und Lügen zu glauben. Wenn sich alles so ereignet hätte, wie man das heute in den Geschichtsbüchern behauptet, gäbe es keine seit mehr als 50 Jahren andauernde Geheimhaltung durch die Alliierten mehr. Was hat man zu verbergen??!!

I.Führung durch das Jonastal mit Thomas Mehner

II.Fotoschau Jonastal damals und heute

III.Dr. Axel Stoll: Geheimwaffen heute und im 3. Reich


Resonanz im Brief an Thomas Mehner von Herrn Dahlke:

Diese Gelegenheit ist gerade recht, mich noch einmal bei ihnen und Herrn Mehner zu für diese hochinteressante Führung zu bedanken. Ihnen ist es gelungen, den recht schwierigen Grad der deutschen Geschichte der Dritten Reiches innerhalb des AWO-Gebietes sehr interessant und umfassend darzustellen. Auch ich bin überzeug, dass währen dieser Herrschaft technische Höchstleistungen hervorgegangen sind die heute anerkannt werden (weil es gar nicht anders geht und zum täglichen Leben gehören) oder gänzlich verschwiegen werden weil es keinen zu interessieren hat.

Ich selbst bin auf diese Tatsachen in der ehemaligen Heeresversuchsanstalt Peenemünde in diesem Jahr während des Urlaubs aufmerksam geworden. Auch hier liegen gewolltermaßen viele Dinge im Dunkeln. Doch gut (für mich), dass es da zwei Museen gibt, die unabhängig von einander existieren. Über Gespräche kann man recht viel in Erfahrung bringen, muss dabei aber sehr auf das Nichtgesagte hören um dann zu fragen was man nicht unbedingt "freiwillig" erfährt. Trotz ist das Nichtgesagte auch interessant denn das lässt einen bekanntlich nicht in Frieden und man versucht auf allen möglichen nutzbaren Wegen diese Lücke zu schließen; das treibt einen an. Doch an wen wendet man sich mit diesen Frage, zählt doch heute die Interessenvertretung mehr als die Wahrheit. Da gibt es Gott sei Dank so engagierte Forscher wie Sie und Herr Mehner, die keine Antwort schuldig bleiben. Besonders gefreut hat mich die Ehrlichkeit des Vortrages und die Antworten auf gestellte Fragen.
Mit dieser Führung hat sich in mir ein sehr großes Interesse aufgebaut, dafür noch einmal meinen ganz persönlichen Dank.


https://www.youtube.com/watch?v=IQOI-MZ_kXY

https://www.youtube.com/watch?v=XnYkuE_MHIY


Es kommen noch zwei Teile nach. Sind unter der Gästeschar bekannte Deppen?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #47 am: 10. Februar 2015, 18:16:01 »
Teil 4 und 5 sind nun auch da:

https://www.youtube.com/watch?v=8BY5VqGjOQs


https://www.youtube.com/watch?v=CrxMIz1e2Oc


Sowie bislang verschwiegene Enthüllungen zur Durchdringung des heutigen Lebens, vor allem des politischen durch die Illuminaten:


https://www.youtube.com/watch?v=PijrzISMi24

Den Text darunter verspoilere ich absichtlich nicht, weil sonst die Wirkung als Gesamtkunstwerk nicht richtig rüberkommen würde.


Zitat
Veröffentlicht am 10.02.2015

Die immer gleiche Handgeste von Angela Merkel hat bereits verschiedene Namen bekommen. Seit einiger Zeit spekulieren nun Verschwörungstheoretiker, ob es sich bei der Handbewegung um eine okkulte Geste bzw. um einen Illuminaten-Zeichen handelt.

Das Datum kann niemand genau sagen seit wann Angela Merkel die immer gleiche Handgeste macht. Die Zeitschrift „Stern“ vermutet, dass es sich beim „Merkel Dach“ um einen Tipp ihrer Schwester - die Ergotherapeutin ist - handelt. Viele Verschwörungstheoretiker vermuten allerdings, dass es sich bei Angela Merkel um eine ferngesteuerte Machtmarionette der „Elite“ handelt, die als Zeichen die "Pyramide" und das "allsehende Auge" hat.

Begründet wird dies dadurch, dass Angela Merkel an Geheimtreffen (Bilderberg Konferenzen) der „Eliten“ teilnimmt und weitgehend deren Intreressen vertritt. Dabei wird oft der Militäreinsatz in Afghanistan genannt, wo Deutschland zusammen mit den USA und Grossbritannien für Öl und Opium kämpft!


Tatsächlich ist die immergleiche Haltung von Merkels Hände verblüffend. Vor allem, weil sie auf fast sämtlichen Videos und Bilder immer die Hände zu einem Dach formt in deren Mitte ein Knopf ihres Kostüms zu sehen ist. Warum das so ist weiss nur Angela Merkel selbst!


Seltsame Handzeichen


Täglich sehen wir in Zeitungen und Zeitschriften Bilder von Männer und Frauen aus Politik, Wirtschaft und wichtigen Institutionen, die meistens merkwürdige "Handzeichen" zeigen.

Doch die wenigsten Zeitungsleser denken darüber nach, denn diese Bilder sagen ihnen nichts; den Logenbrüdern und anderen Eingeweihten sagen sie sehr viel........

Wer lässt sich normalerwiese so fotografieren?

Schon in der frühesten Jugend weist man Kinder darauf hin, wenn man von ihnen ein Foto macht, die Finger aus dem Gesicht zu nehmen und keine Blick- oder Handgesten zu gebrauchen.
Also warum lassen sich Politiker, Wirtschaftsleute und weitere Persönlichkeiten solche Foto von sich ablichten oder anders herum: welcher Chefredakteur sucht aus den Dutzenden von Fotos, die von dem Prominenten von den Fotografen geschossen werden, ausgerechnet dasjenige heraus, auf dem er so unvorteilhaft aussieht?

Aber es hat schon seinen Sinn, denn diese Handzeichen, Blicke und Griffe sind Botschaften unter Eingeweihten.

Bei diesen Handzeichen handelt es sich um geheime Nachrichten und Befehle, die hauptsächlich durch Signalfotos in der Presse weitergegeben werden. Damit dies aber nicht für den unbedarften Durchschnittsleser zu auffallend ist, haben sich die "Eingeweihten" eine ganze Reihe von harmlos wirkenden Hand- und Blickgesten einfallen lassen. Nur wer sich mit diesen Geheimsignalen auseinandersetzt, wird aus Zeitungen und Zeitschriften erfahren, was wirklich in Politik, Wirtschaft, Kultur und sogar im Sport gespielt wird.

TAGS:

Angela Merkel, ILLUMINATI, signs, Zeichen, Hand, Geste, Bewegung, Knopf, merkwürdig, seltsam, okkult, bösartig, perfide, impertinent, geheim, Videospiele, willst, du, ein, Spiel, spielen, Frage, NWO, Neue Weltordnung, Tarot, Voodoo, Bohemian Grove, Bohemian Club, Yale University, USA, Skull and Bones, Globalisten, Satanisten, Zionisten, Protokolle der Weisen von ZION, BnaiBrith, Loge, Brüder, Rituale, Kampf, Elite, Anti-NWO, 5. Kolonne, 2. Weltkrieg, Wahrheit, Hitler, Adolf, Onkel Adi,
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #48 am: 5. März 2015, 23:49:45 »
Sie hat einen ihrer eigenen Klassiker neu hochgewuppt. Optisch wie von der Sachaussage her ein Leckerbissen.


https://www.youtube.com/watch?v=ymh5kor_93w


Zitat
Veröffentlicht am 05.03.2015

Erneute Hochladung aus dem KerstinMonika2 Archiv:

Werd mal langsam WACH !

BEGREIF datt ENDLICH !

Hier kommt wieder die dicke Frau.... (rofl)

...... was euch wiederfährt mit diesen CHEMTRAILS. Ich will jetzt keine ANGST kreieren, aber leider ist das unser Schicksal auf diesem Planeten, gerade in der westlichen Welt der NATO (Nord-Atlantische-Terroristen-Organisati­on), dass wir vergiftet werden.

Denkt noch vor kurzem an Guido Westerwelle. Ich glaube, er weiß nix von den CHEMTRAILS.

TAGS:

Aluminiumoxid, KerstinMonika3, Westerwald, HAARP, High Frequency Active Auroral Research Program, EISCAT, Norway, Erklärung, wissenschaftlich, Medizin, Bundesrepublik, in, Deutschland, Treuhandfondgesellschaft, Werner Altnickel, Brigitta Zuber, Guido Westerwelle, Leukämie, Blutkrebs, NWO, Neue Weltordnung, Tod, Georgia Guidestones, Freimaurer, Elite, Satan, Luzifer, ANGST, Terroristen, PANIK, Bariumoxyd, radioaktiv, gefährlich, schädlich, tödlich, Krebs, Flieger, Flugzeuge, NATO, Geilenkirchen, Ramstein, Barium, selten,

    Kategorie
        Soziales Engagement
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: KerstinMonika
« Antwort #49 am: 6. März 2015, 01:27:27 »
Woah, allein schon die Videovorschau.  :helpsos:
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline RainerWilli

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • R
  • Beiträge: 112
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: KerstinMonika
« Antwort #50 am: 6. März 2015, 03:00:17 »
Ich glaube einfach nicht was ich gerade gesehen habe. Bitte, kneift mich doch jemand!  :-[
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: KerstinMonika
« Antwort #51 am: 6. März 2015, 06:17:03 »
Warum soll ich Dich kneifen?
War das nicht schlimm genug?
Wir sind hier kein Masochistenforum!!!!
Und - wenn Du es grausam willst - wäre dann nicht auspeitschen schöner?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: KerstinMonika
« Antwort #52 am: 6. März 2015, 07:52:04 »
Bäh, Wäh, ist das ekelhaft.

Fällt das Posten des Vorschaubildes in diesem Forum eigentlich schon unter den Tatbestand der Körperverletzung?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KerstinMonika
« Antwort #53 am: 6. März 2015, 10:01:46 »
Nun ist aber mal gut, Leute. Ganz so tief sinken und über die körperlichen Unzulänglichkeiten unseren Klientels lästern muss nicht sein. Auch bei den Reichsdeppen gibt es Transgender. In diesem Falle hier Kerstin Monika. Ihr erkennt schon, dass das ein Mann ist, nicht wahr?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Eichhörnchen

  • Neuling
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 4
  • Karma: 0
Re: KerstinMonika
« Antwort #54 am: 6. März 2015, 10:07:57 »
Bn mir relativ sicher, dass sie Transgender ist - weil die Stimme bei dem Video mit der Ananas-Dose viel tiefer ist und außerdem müssten die Brüste bei dem Körperbau und Alter ohne BH wesentlih mehr hängen wenn sie echt wären.
Nuces iacta est.
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: KerstinMonika
« Antwort #55 am: 6. März 2015, 11:38:52 »
jaja, die bösen Nanopartikel, die, Zitat ausm Video, alle mikro sind  :think:

Die ist echt ne Nummer. Keine Ahnung von Technik, keine Ahnung von Naturwissenschaften, keine Ahnung von Medizin und Biologie, keine Ahnung von Funk und Radar - aber über Nanopartikel, Aerosole, Haarp und Eiscat und wie wir alle vergiftet werden faseln.

Herrliche Stelle, so ca. ab 1:45, wo sie die Aufnahme von Giften erklärt.

Zitat
... wir nehmen das in uns auf, transdermal, also über die Haut. Oder oral, über den Mund. Das heißt auch es geht in die Lunge...

Das ist alles so wirr...
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: KerstinMonika
« Antwort #56 am: 6. März 2015, 13:49:13 »
Aluminium = Schwermetall ?
Auf diese Idee kann ja nur Haarpe, Kerker links kommen.
Bin dann mal weg.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, RainerWilli

Offline kairo

Re: KerstinMonika
« Antwort #57 am: 6. März 2015, 13:53:50 »
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
Sie hat einen ihrer eigenen Klassiker neu hochgewuppt. Optisch wie von der Sachaussage her ein Leckerbissen.
In der Tat. Diese Nanopartikel müssen ja ganz schön massig sein, wenn man sie beim Blick zum Himmel mit dem unbewaffneten Auge sehen kann.

Auch dass die Ionosphäre in 6000 m Höhe liegt, war bisher unbekannt. Die meisten Fach<zensiert>en glauben, sie würde bei etwa 80 km Höhe anfangen und in den interplanetarischen Raum übergehen.

Und Blutplasma besteht aus den roten Blutkörperchen?

Dass dagegen Eisen für die Blutbildung zuständig ist, wusste schon Bismarck: "Blut und Eisen!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #58 am: 6. März 2015, 20:23:54 »
Nun ist aber mal gut, Leute. Ganz so tief sinken und über die körperlichen Unzulänglichkeiten unseren Klientels lästern muss nicht sein. Auch bei den Reichsdeppen gibt es Transgender. In diesem Falle hier Kerstin Monika. Ihr erkennt schon, dass das ein Mann ist, nicht wahr?

Es ist völlig wurscht, welchen Geschlechtes er/sie/es ist - er/sie/es sieht sch*eiße aus. Punkt. Und ist zudem unfaßbar ungebildet sowie schwerst VT-deppisch verwirrt.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #59 am: 8. März 2015, 20:32:09 »
Ganz neu hochgeladen, Philosphisches über die BRiD-Matrix. Wer mag und kann, sollte es speichern, da der Film wieder weggeschlossen wird, wenn sich zuviele negative Schwingungen einstellen sollten.
Ich bin noch nicht mit dem Anschauen fertig, erst einmal vorab:


https://www.youtube.com/watch?v=jsAq0AuIsVk


Zitat
Veröffentlicht am 08.03.2015

So jetzt trau ich mich doch noch dieses Video hochzuladen. Sowas mache ich nämlich zum ersten Mal.

Ich habe mir in den vergangenen Tagen überlegt, mich vor meinen Camcorder setzen. Dort habe ich WORTE ausgesprochen, die euch hoffentlich bewegen werden. Konzentriert euch darauf, was ich sage und denkt bitte nach, welche Konsequenzen die NWO für euch persönlich hat.

BEGREIF datt ENDLICH !!!

WERD mal langsam WACH !

Ich werde die Resonanz dieses Videos im Auge behalten. Sollten hier negative Schwingungen emporkommen, werde ich das Video wieder auf PRIVAT setzen. Diskretion und Menschlichkeit ist hier angesetzt.

~Project infopowerment Truthers Alliance~
Creating New kind of Unity against Tyranny

Network of independent Thinkers Rebels dissidents activists artists writers researchers rappers web-masters talkshow-hosts video-editors protesters conference-organizers lecturers musicians deejays all eXposing & dismantling NWO Mafia Tyranny in their own unique way

~founder EXOMATRlXTV

Appreciating DIFFERENT angles & tactics Being different is not a "crime" staying in your own integrity being appreciated for your talents. We do not have to agree on everything, as long as we do not impose or hijacking other channels to force 1 issue or 1 group demonizing & generalizing. We need a different kind of unity against tyranny. We can inspire & motivate each other in so many ways KEY is allowing each-other 2b different as complementary forces helping the network

~ http://infopowerment.whynot... ~feeds works with FireFox or Opera

~SUBSCRIBE OUR NETWORK~

0garry555 2minstral 911TruthPusher AdonisKingAXC AlienScientist Alkhemisis AllSeeingGuy Babylongone BarbarianRebellion BCTheTruthSeeker Believersunderground BIGckEK BunkerTelevision Chemlin Celebs4Truth CelestialHeretic Danbowski40 dogsofwarclan Pleasure's Denizzz123 DjHardcoreTruth DrUK2008 Eredy Ethogenic EXOMATRlXTV Exthema EyezOpenWide F33DTH3F1R3F1LM5 FreemanTV HorseofPaulRevere Hydroslide62 infopowerment JohnKuhles Interstitial KerstinMonika2 Khaadimone Killuminati331 LightWarrior2 LiveFreeRevolution Mindinflow Misstorys MrGlasgowTruther4U Mrdrofdel Ms4278 Nibirushock No2Facism OrdinaryGomez2 PESNetwork Product72749 Rainbowdom1 Saorsa64 Seattle4Truth SENTIENTMIND SetY0UFreee SheepleCorporation Standup4America1 SteveTrinity Setheren StegalXX StevePhillips11 Sundrumify TheDutchDatabase TheGlobalAgenda TheMuschinski TheRealTruthHunter ThisVigilantGuardian Truther33 Truthspeaker74 UrbanWarfareChannel UrthNet WakeUpCallConference WarCrime911 WaywardeuSE Women4Truth YawehKing

no need2follow anyone, only consider
broaden (y)our horizon of possibilities

TAGS:

NWO, Neue Weltordnung, ILLUMINATI, vegetieren, grandmasteryeager, ClusterVisionMach2, conrebbi, TheTrueAssociation07, NufffRespect, EXOMATRIXTV, TRUTH, Wahrheit, BEGREIFEN, New World Order, Elite, SATAN, Skull and Bones, Bilderberger, Bundesrepublik in Deutschland, BRiD, David Rockefeller, Rothschild, Weltbank, Finanzmacht, FED, Federal Reserve Note, Unabhängigkeit, Friedensvertrag, Feindstaatenklausel, United Nations, mutig, Wolfslyrik, Polen, ANTIFA, Gefahr, Menschlichkeit, Diskretion, VerdeckteVermittlerin,

    Kategorie
        Unterhaltung
    Lizenz
        Standard-YouTube-Lizenz


- 1:10: sie bedankt sich bei denen, die sich jeden Tag mit der Thematik befassen und somit Ahnung haben, etwa Conrebbi und Schlabbermäulchen.

Keiner bemerkt, daß wir in einer von Satanisten/Illuminaten illusionierten Welt leben, näh. Sie gibt den Schlafschafen, näh, die Aufgabe, näh, hinter die Kulissen zu schauen, näh. 
Das okkulte (=dunkle) Wissen gibt einem das Bewußtsein zu realisieren, was die Matrix ist.

6:40: "Kein Mensch ist frei, auch auch gegenseitig nich, oftmals"   :scratch:



Nun ist aber mal gut, Leute. Ganz so tief sinken und über die körperlichen Unzulänglichkeiten unseren Klientels lästern muss nicht sein. Auch bei den Reichsdeppen gibt es Transgender. In diesem Falle hier Kerstin Monika. Ihr erkennt schon, dass das ein Mann ist, nicht wahr?

ab 7:00: sie (über 1,90 m groß) hat so ein breites Kreuz, weil sie Rettungsschwimmerin war.

http://cdn.assets.cougar.bauer-media.net.au/s3/digital-cougar-assets/AWW/2013/09/16/30104/pamela.jpg?Image=%2Fs3%2Fdigital-cougar-assets%2FAWW%2F2013%2F09%2F16%2F30104%2Fpamela.jpg&Height=470&Constrain=True&AllowUpSizing=False&MaxWidth=625&Mode=Crop      :scratch:
« Letzte Änderung: 8. März 2015, 22:26:05 von A.R.Schkrampe »