Autor Thema: KerstinMonika  (Gelesen 30143 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #135 am: 25. März 2016, 00:50:43 »
Ist nicht vom derdiedas-Trampel selber:

https://www.youtube.com/watch?v=DAdYggY5N_M






Zitat
Veröffentlicht am 24.03.2016

Dieses Video zeigt einen aggressiven Muslim (Salafisten), der in der BRiD als Handy-Verkäufer sein Unwesen (gegen ur-deutsche Kunden) treibt. Wie frech kann man noch werden? Ist das nicht RASSISMUS (Diskriminierung) gegen Weiße ?

Das Video habe ich zufällig im Netz gefunden. Es soll veranschaulichen, wie heutzutage Menschen von „Intrigiertem Kultur - Bereicherer“ in einem Laden auf BRiD-Gebiet bedient werden.

Dieses Video ist voraussichtlich ein FAKE-Video. Deshalb bitte nicht alles so ernst nehmen.*

*Das ist der absurdeste Satz, der jemals von dem paranoiden klobigen Transenwahntrampel gekommen ist  :o  denn ersiees ist grundsätzlich das ironieunfähigste, was im Deppenuniversum herumkreucht!


Zitat
Kommentare • 12
Öffentlichen Kommentar posten…

nowa FE
nowa FEvor 47 Minuten
Würde zu gern wissen, was da vorgefallen ist...
Warum sieht man immer nur den Schluss?...

TheWinOutR
TheWinOutRvor 2 Stunden
dem sind wohl ein paar pharriser mit nasenschnee im arsch aufgeblüht und dann noch mit kamera gefilmt? alles sehr merkelwürdig sollte man an Fonsiphone seinen vorstand schicken das macht dann mehr aua

1
Netti La
Netti Lavor 2 Stunden
Abartiges Pack

2
Herr Stromi
Herr Stromivor 2 Stunden (bearbeitet)
Egal ob Moslem oder Deutscher oder sonst was....ich hätte ihm dafür auf jeden Fall eine schelle verpasst, die er so schnell nicht vergisst. Einfach respektlos sowas und die kann kein Mensch gebrauchen.

TheWinOutR
TheWinOutRvor 1 Stunde
was hat das mit einer ausrichtung zu tun? einmal Asi immer al'aziz und wenn da die meinen weiter doof zu spielen kommen die lustigen feuersbrünste von Kackalackaffenbrenner wieder wie damals auch...
die typen hatten ja auch damals das ruhrgebiet als erstes besetzt und die leute terrorisiert. Auch in Weimar hieß es dauernd "biste ein nazi"??? die geisteskranken sind ein problem der WHO - die oberste Affenbude ist für die zuständig und darüber der Farty-Kahn.
Es gibt dazu auch eine Aussage: "Wenn die Deutschen nicht aufpassen nehnen die Aliens denen die Arbeitsplätze weg" - naja wie gesagt es sind und bleiben Asoziale - eben selbst nazis und die sprühen nur so vor idenn und wie in dem video halt vor Grünspan und Entendreck - sind die Pöbeltruppe der Ashkenazis halt - die haben so viele blutlinien intous darum sind die auch allesamt so verbastardisert und machen sogar die lustigsten sachen mit den Säuglingen wie denen den Verstand schon in der Windel aussaugen usw.
Respect heißt immer und immer wieder beschauen und nunja... was hähnschenwurst nicht lernt wird kartoffelpropellerpimmelgesicht erst recht nicht lernen - sprichworte die sich immer wiederholen... da stellt sich doch die frage wer da aus der Irrenanstalt mit einem Wechselbalgbetrug ausgebrochen ist

Peninism Recordings
Peninism Recordingsvor 27 Minuten
Weiber raus aus Deutschland (außer KerstinMonika!)

1
ReichHop
ReichHopvor 2 Stunden
♥♥♥ begeht Hausfriedensbruch

2
freies Land
freies Landvor 1 Stunde
+ReichHop
Du bist ja ein schlaues Kerlchen. Wird dir das dummtrollen nicht irgendwann langweilg?

ReichHop
ReichHopvor 1 Stunde
+freies Land
ich bin ein dummschlauer transatlantifantischer Kinderfresser! Möchtest Du, dass ich für Dich lüge?

Peninism Recordings
Peninism Recordingsvor 30 Minuten
+ReichHop Wäre ich dabei gewesen, dann hätte ich diesem frechen, deutschen Weibsbild mal ordentlich eine gelangt, dat kannste aber glauben! Kann ja wohl nicht angehen, dass die diesen höflichen Mitmenschen so anmacht!

Hetty Hetyy
Hetty Hetyyvor 27 Minuten
+ReichHop
Sehen Sie in Teil 2 wie die Nazi♥♥♥ von der Wortmarke "Polizei" aus dem Laden befördert wird :-)

1
freies Land
freies Landvor 1 Stunde
Der alltägliche Wahnsinn mit Muslimen in der BRD. Ich pflege seit Jahren kein Kontakt mehr mit Muslimen, mit Türken schon gar nicht. Wir sollten ihnen ihre eigene Medizin verpassen: Verachtung, Gewalt und Diskriminierung. Klingt hart, wirkt aber Wunder, denn man sollte nie vergessen: Die sind so stark, weil wir so schwach sind.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #136 am: 4. April 2016, 11:44:38 »
Neue Erkenntnisse, daß der Ami an allem schuld ist, frisch aus dem Busch vom debilden Wahntrampel:

https://www.youtube.com/watch?v=Sjk1U6efopY





Zitat
Veröffentlicht am 31.03.2016

Das Video habe ich zufällig im Netz gefunden. In Erinnerung an alte (bessere) Zeiten, wo die Menschen teilweise alle noch im Wohlstand lebten. Wo Familien noch vaterländisch gefördert wurden......

Als Hooton-Plan werden in den 1940er Jahren veröffentlichte Gedanken des Harvard-Anthropologen Earnest Hooton bezeichnet, die die rassischen Eigenschaften der Deutschen in den Mittelpunkt stellen und statt der psycho - sozialen Umerziehung eine biologische „Umzüchtung“ und Umvolkung als notwendige Maßnahme zu ihrer erfolgreichen und dauerhaften Unterwerfung propagieren.

Am 4. Januar 1943 veröffentlichte Hooton im Neu Yorker „Peabody Magazine“ einen Beitrag mit dem Titel: „Breed war strain out of Germans“, in dem er historische Tatsachen ignorierend den Deutschen eine besondere Tendenz zum Krieg unterstellte und ihre Umzüchtung forderte mit der allgemeinen Zielrichtung, den deutschen Nationalismus zu zerstören. Zu diesem Zweck empfahl Hooton, der unterschiedslos alle Deutschen für „moralische Schwachsinnige“ hielt, die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in Deutschland zu fördern:

„Während dieser Zeit (der Überwachung und Besetzung) soll ebenfalls die Einwanderung und Ansiedlung nicht deutscher Menschen, insbesondere nichtdeutscher Männer, in die deutschen Staaten gefördert werden.“

Um gößeren Widerstand bei den Deutschen zu vermeiden, schlug Hooton vor, diese Umzüchtung langsam durchzuführen. Ebenso äußerte sich Hooton am 10. Oktober 1944 in der New York Times und an anderen Stellen. Außer vielfältigen Genmanipulationen, um den Deutschen die „kriegerischen Erbanlagen“ wegzuzüchten, empfahl er, den Großteil der Angehörigen der Deutschen Wehrmacht für 20 Jahre oder länger in alliierten Staaten als Arbeitssklaven einzusetzen. In einer kanadischen Schrift wird das Programm auf die Formel „No Germany, therefore no more German wars“ gebracht. Der Kriminalschriftsteller Rex Stout trat u.a. mit seinem Artikel „Wir werden hassen – oder wir werden verlieren“ in der New York Times hervor.

Der Journalist William L. Shirer pries die Idee von der Kollektivschuld und schlußfolgerte in einem Aufsatz mit dem bezeichnenden Titel „They are all guilty – punish them“ (Sie sind alle schuldig – bestraft sie). Ein weiterer Weg der biologischen Ausschaltung wurde in Harvard ausgearbeitet. Die deutschen Männer sollten als Zwangsarbeiter auf die Nachbarvölker verteilt werden und in ihrer Freizeit diese Völker biologisch auffrischen und mit den angedichteten „martialischen Eigenschaften“ der Deutschen versehen.

Was von Partzelt:


https://www.youtube.com/watch?v=oMzPZ-wHTTA






Spoiler
Zitat
Veröffentlicht am 31.03.2016

N24 zeigt hier den Politikwissenschaftler Werner Patzelt in einem Interview (2015) über die zukünftigen Auswirkungen der derzeitigen Flüchtlingspolitik.
Das Video wurde willkürlich im Netz gefunden.
Jahrgang 1953, besuchte Werner J. Patzelt zwischen 1963 und 1972 das humanistische Gymnasium Leopoldinum in Passau. Danach leistete er zwei Jahre Dienst bei der Bundeswehr; später wurde er bis zum Major der Reserve befördert.
Ab 1974 studierte Patzelt Politikwissenschaft, Soziologie und Geschichte an der Ludwig-Maximilians-Universität München, der Universität Straßburg sowie an der University of Michigan und erlangte 1980 den akademischen Grad eines Magister Artium (M.A.) an der LMU München. Danach arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Passau, wo er 1984 bei Heinrich Oberreuter mit einer Arbeit über „Grundlagen der Ethnomethodologie“ zum Dr. phil. promoviert wurde. Nach einer sechsjährigen Beschäftigung als wissenschaftlicher Assistent habilitierte sich Patzelt 1990 mit einer Schrift über „Abgeordnete und Repräsentation“ an der Universität Passau.
In der Folgezeit lehrte er als Gastprofessor an der Universität Salzburg (1990) und an der Technischen Universität Dresden (1991), ehe er 1992 zum Gründungsprofessor des Instituts für Politikwissenschaft an der TU Dresden berufen wurde. Anschließend übernahm er dort nach ordentlichem Berufungsverfahren den Lehrstuhl für Politische Systeme und Systemvergleich. Einen späteren Ruf nach Münster lehnte er ab. Seither wirkte er auch als Gastprofessor an Universitäten in Paris, Stellenbosch, Ankara und Moskau. Zwei Wahlperioden lang war er Mitglied des Executive Committee der International Political Science Association.
Seit 1994 Mitglied der CDU, pflegt er neben seiner wissenschaftlichen Arbeit den Austausch mit Vertretern des gesamten politischen Spektrums – von der PDS/Linkspartei bis hin zur AfD. Ferner betätigt er sich als Kommentator und Analytiker aktuellen politischen Geschehens in Presse, Hörfunk und Fernsehen. Er ist Mitbegründer und musikalischer Leiter der Angather Chor- und Instrumentalwoche (1978-2002), der Schmochtitzer Chor- und Instrumentalwoche (2003- ) sowie der seit 1997 stattfindenden „Dresdner Chorwochenenden“. Zudem spielt er Cello. 2013 wurde er zum Vorsitzenden des Förderforums der Staatsoperette Dresden gewählt. Außerdem ist er u.a. Mitglied des Kuratoriums der „Sächsischen Landeszentrale für politische Bildung“, der „Kommission für Geschichte des Parlamentarismus und der politischen Parteien“, der Redaktion der der „Zeitschrift für Parlamentsfragen“ sowie Vorsitzender des Wissenschaftlichen Beirats des „Deutschen Instituts für Sachunmittelbare Demokratie“.
[close]


Zitat
Kommentare • 1
Öffentlichen Kommentar posten…
MinisteriumXXX
MinisteriumXXXvor 2 Tagen
spartacus hatte auf seiner flucht aus römischem hoheitsgebiet zwei ernsthafte herausforderungen:

zum einen schlossen sich ihm immer mehr sklaven an, die versorgt, in der kampfkunst ausgebildet und sicher beschützt werden mußten,

und zum anderen konnte rom diesen affront, also diese beleidigung durch den vermeindlichen sklavenaufstand nicht tatenlos hin nehmen,

das hatte zur folge, daß die flüchtenden permanent angegriffen wurden, weil rom ihnen ständig truppen nach sandte,
der eklat war dann die demoralisierende erkenntnis, daß die angemieteten piraten nicht kamen, um die flüchtigen sklaven außer landes zu bringen,

nun stehen heute wieder menschen vor der situation, permanent vor dem terror der eliten reiß aus zu nehmen (die vorleserin sprach von ,,innerer migration,,)

ich frage hier und jetzt nicht nach dem ende der duldsamkeit, sondern nach dem ende der fahnenstange: wann ist einschränkung nicht mehr möglich, wann sperrt sich der verstand gegen das maß der folgsamkeit, wo stößt behördendehmut und devote unterwürfigkeit vor den vermeintlichen versorgern (arbeitgeber, arbeitsamt, harz4) an die grenze der persönlichen würde,

seit jahren übersteigt die zahl der harzIV-toten die der mauertoten an der ost-west-grenze der ddr,

wenn jetzt der messias in form von tollem politiker, bewußtseinserweiterung oder schlicht der hoffnung nicht kommt, wenn wir unsere erwartungen auf den befreier, wie einstmals spartacus und seine anhänger, auf windige piraten setzen, dann sollten wir anfangen davon zu reden, was wir selber tun können, genau, wie es die sklaven damals hätten getan, wenn sie internet gehabt hätten - sie wären zuallererst auf rom gezogen, die wurzel des übels da anpacken, wo sie sich mästet,

nun hat rom jeder vor seiner unmittelbaren haustür - im rathaus, in den behörden, auf ämtern, und die gehören mit menschen besetzt, die genau die interessen verteten, die dem allgemeinwohl angemessen sind,
das geht unblutig und gewaltfrei,  halt fester wille und überzeugung für den inneren freiheitswillen sollten den demokratischen wandel begleiten, bei jedem einzelnen,
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: KerstinMonika
« Antwort #137 am: 4. April 2016, 14:17:34 »
"Innere Emigration" scheint sie nicht verstanden zu haben.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #138 am: 4. April 2016, 14:28:46 »
"Innere Emigration" scheint sie nicht verstanden zu haben.

Ersiees versteht nie etwas. Ironie schon mal gar nicht. Absolute alles wird für bare Münze genommen.

Eines der extremsten Beispiele für die vollumfängliche Ironieresistenz unserer Klientel. Das Trampel hat bereits mehrfach Verarschungen hochgeladen, ohne es zu bemerken. Wenn es dann darauf hingewiesen wurde, wurde es pampig und hat den Hinweisern beschieden, bezahlte NWO-Trolle zu sein.
 

Offline tobiman33

  • Neuling
  • t
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: KerstinMonika
« Antwort #139 am: 13. April 2016, 08:49:15 »
Good Morning Sunshine schlafschafe  :salut: ,

ich habe ein audio schmankerl gefunden, wo die süße kerstinmonika beef mit ein bunzelbürger hat.

http://www70.zippyshare.com/v/UcrvY9R5/file.html

mfg

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundeshamstler, echt?, trapezoid

Offline tobiman33

  • Neuling
  • t
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: KerstinMonika
« Antwort #140 am: 13. April 2016, 22:50:13 »


mfg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Morris

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: KerstinMonika
« Antwort #141 am: 13. April 2016, 23:18:27 »
Heißa! Welch Augen- und Ohrenschmaus. Wo hast Du denn das Video ausgegraben?
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KerstinMonika
« Antwort #142 am: 14. April 2016, 07:16:13 »
Was hat die geraucht?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline SSL-Admin

  • Haupt-Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 545
  • Dankeschön: 1310 mal
  • Karma: 216
  • Stimmung: neutral
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir!
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: KerstinMonika
« Antwort #143 am: 14. April 2016, 08:04:13 »
Kristall?
Das Sonnenstaatland liebt alle seine Bürger, auch dich liebe(r) Gast!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundeshamstler

Offline tobiman33

  • Neuling
  • t
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: KerstinMonika
« Antwort #144 am: 14. April 2016, 08:49:41 »
Good Morning Sunshine,

habe noch etwas im archiv gefunden

für die ultra fans der audio mitschnitt geht 2h stunden, leider kann ich nicht viel zum inhalt sagen (bin kein ultra fan  :) ).

http://www20.zippyshare.com/v/q1EezK2Y/file.html

hier singt und erklärt kerstinmonika youtube klicks:



... das ist alles echt da ist nix gefaket, mehr habe ich zur zeit auch nicht, höre mich aber weiter in skype um

mfg

 

Offline kairo

Re: KerstinMonika
« Antwort #145 am: 14. April 2016, 09:02:21 »
für die ultra fans der audio mitschnitt geht 2h stunden,

Das ist aber für die ganz harten. Für mich waren die 77 s mehr als genug.
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: KerstinMonika
« Antwort #146 am: 14. April 2016, 21:18:08 »
Ich ehm....nun....ja....hmmmm....okay....okay von vorne:

a.) Diese Frau ging mir nach 4 s auf den Keks.
b.) Sie hat wohl im Kopf einen weichen Keks.
c.) Wieso verschmutzen solche Leute YT mit ihrer überflüssigen Präsenz?
d.) Warum darf die singen und ich muss mich an geltendes Gesetz halten? Das ist nicht fair!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: KerstinMonika
« Antwort #147 am: 14. April 2016, 21:41:09 »

d.) Warum darf die singen und ich muss mich an geltendes Gesetz halten? Das ist nicht fair!

Geltendes oder gültiges?  ;D
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #148 am: 21. Juni 2016, 00:10:00 »
Anläßlich einer Hintergrundberieselung durch Amanda Lear fiel mir ein, daß wir schon länger nicht mehr die Werke vom Wahntrampel beachtet haben. Nach Wochen der Sendepause gibt es doch Neuveröffentlichungen. Thematisch quer durch den Deppengarten.


https://www.youtube.com/watch?v=bVd14XYFyqg






https://www.youtube.com/watch?v=5Ld8qwrp020






https://www.youtube.com/watch?v=epdWDhcnK8I





Zitat
Kommentare • 8
Öffentlichen Kommentar posten…

Peninism Recordings
Peninism Recordingsvor 4 Tagen
Find die Idee eigentlich nicht schlecht. Problematisch wird es dann, wenn's irgendwann nicht mehr ohne Implantat gehen und alles nur noch darüber laufen soll. KerstinMonika3, jetzt stell endlich dat verdammte Video wieder online.

KerstinMonika3
KerstinMonika3vor 4 Tagen
Ne, warum sollte ich das Ketten-Video wieder online stellen? Das habe ich komplett gelöscht, noch nicht einmal auf "privat" gestellt. Ein erneutes Hochladen wird vorerst nicht in Betracht gezogen.
Du möchtest Dich doch "nur" daran ergötzen, wie schlecht es Goyim geht, oder Freimaurer - Penis ?

;(
Peninism Recordings
Peninism Recordingsvor 4 Tagen
+KerstinMonika3
Ne

1
MinisteriumXXX
MinisteriumXXXvor 2 Tagen
die türöffnerfunktion ist das erste, was ein chip können muß,
mein chip geht für mich einkaufen, aufs klo und schafft den müll raus, wenn ich da jedes mal mit an die tür müsste, käme ich zu nichts anderem mehr,

monstermensch
monstermenschvor 3 Tagen
Ich kann den Typen höchstens meinen Fuss in seinen Arsch rammen. Und seine Faschisten Chips kann er dann Fressen.

different than the others (thinking)
different than the others (thinking)vor 4 Tagen
Oh mein Gott!!! 😳

1
AnimekämpfeDE
AnimekämpfeDEvor 4 Tagen
DIESE IDEE IST SOWAS VON
KRANK!!!
WELCHER MENSCH AUF
SO EINE IDEE GEKOMMEN
IST GEHÖRT INS GEFÄNGNIS
ODER IN DIE KLAPSMÜLE!!!
DAS IST EINFACH NUR GESTÖRT
SOWAS!!!

2
Lichtschalter
Lichtschaltervor 1 Tag
Da kann ich nur zustimmen!
Da bleibt einem die Spucke weg....


https://www.youtube.com/watch?v=1u56ObHcvHI





"Nationaler Übergangsrat", sind das so eine Art französische Reichsdeppen?

https://www.youtube.com/watch?v=FjZrjdTRcHM





https://www.youtube.com/watch?v=LKN9NUNfSCU





https://www.youtube.com/watch?v=mI85W_Bf2jM


 

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #149 am: 13. November 2016, 12:02:24 »
Nach Monaten Sendepause wieder neue Videos beim klobigen Wahntrampel.

 :think: Von wem ist dieser Mahjo-Fan-Clip? Vom derdiedas Trampel sicherlich nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=QPJbAzB38SI





Zitat
Veröffentlicht am 08.11.2016

Das Video gilt als WIDMUNG an die 14 Fantastischen INFOKRIEGER der „REICHS-deutschen“ Anti - NWO Elite. Es ist ein altes Video aus dem Jahre 2015 und verdient zu diesem Zeitpunkt nochmal hochgeladen zu werden.

@ Schlafschaf / BRiD 'ler: Wer reGIERt Dich? Schon mal darüber nachgedacht.

"Datt sendense MAL" ist eine Empfehlung darauf, dass immer mehr Nutzer, die die Verschwörung teilweise analysiert bzw. durchschaut haben, auch ihre INFORMATIONEN so weiter verbreiten sollten, dass es effektiv bei Nicht-"Wissenden/Erkennenden" (Schlafschafe/Gutmenschen) verstanden/wahrgenommen wird und diese auch darüber reden. Nur so kann eine Bewegung funktionieren.

"Datt sendense MAL ! " soll die Verelendlichung (Dekadenz) der Gesellschaft repräsentieren.

Die Schauspieler in dem Video haben ein Anrecht darauf ihre KUNST zu präsentieren.


quote]
 Kommentare • 1
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

DrZergling
DrZerglingvor 4 Tagen
In Zukunft wird jeder kritische Denker entweder ein Reichsbürger sein, oder ein Verschwörungstheoretiker oder ein Homophophober oder sonst etwas.
Mit dieser Reichsbürgergeschichte zeigen sie(die Gewaltherrscher) jedoch der Öffentlichkeit dass irgendetwas falsch läuft in diesem Land.
[/quote]



Die BRiD-NWO läßt das Zuhause der Reichsflugscheiben vergammeln (so interpretiere ich dieses Video)


https://www.youtube.com/watch?v=aXszu0TmLhk






Zitat
Veröffentlicht am 10.11.2016

English title:
Left/observed places ruin on the semi-island Wustrow near Rerik/Baltic Sea between Wismar and Rostock

Der Komplex, den man nur über den Ostseestrand erreichen konnte, wurde komplett eingezäunt und mit Warnschildern versehen. Sobald man an den vermeintlichen „Haupteingang“ gelangt, erkennt man wie überwacht das Gelände ist. Ein Wagen einer „Nicht-Regierungs-Organisation“ stand hinter dem Tor und ließ vermuten, dass die Schilder nur einen abschreckenden Effekt bei Touristen erfüllen sollen.

Sie möchten neugierige Blicke vermeiden. Jetzt bleibt nur die Frage offen:

Warum ???

Die episch/militante Musik im Hintergrund soll den „Krieg“ verdeutlichen, den alle Ur-Deutschen hier noch zu meistern haben: Die Befreiung Deutschlands von den „Klauen“ der BRiD, die alte wichtige deutsche Bauwerke verrotten und vermodern lässt. Leider sind über 70 % von ihnen Schlafschafe, die es nur mit geringerer Möglichkeit feststellen, mit welcher Aufgabe sie hier konfrontiert werden.

Der Liedtext (lyrics) "White Beasts of Wotan" (Weiße Biester Wotans) von Graveland folgt:

Spirits of war arrived at the battlefield
His voice echoed with loud sound
Today rains will sprinkle the soil
Today we will meet our death here
Or we will win the name of Wotan
Where Gods summon for deathly combat
We follow as always faithful to fight and war
Among fires and clashing steel
In the flames of rising Swarozyc
In the battle we will give our lives away

White beasts of Wotan
Bloody faces full of pride
For eons on war in the name of honor and pride
Born among death, pain and sadness
Bred in the shadow of swords
And among the sound of war drums

White beasts of Wotan
Blue eyes bringing fright
White hands swaying swords
With Swarozyc on their flags
With cry of hatred on their mouths
Always they're where blood is shed with rivers

White sons of Wotan
Fighting bravely as their fathers used to fight
From dawn till dusk in mortal struggles
Staining with enemy blood
Till the last breathe inflicting deadly blows
In eternal dance with death in chaos of war

Steel is mixing with blood
Honor and pride do not let move back
We go forth winged with anger
Wotan leads us for a battle
Our names frighten the enemy
Akways faithful to cruel law of war
Following the eternal call

Keep straight on listening to their heathenish hearts
Steel shields of Wotan!
White beasts!
Blades of anger and justice
The sword and fist of Wotan

    Kategorie
        Soziales Engagement


Zitat
Kommentare • 4
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

heavyfarmer
heavyfarmervor 2 Tagen
Herstellung von biologischen Kampfstoffen?!  Das war doch auch eine Insel in der Ostsee aber wahrscheinlich woanders?!
1

Soeren June
Soeren Junevor 2 Tagen
@heavy da hast du recht . Nord oder Ostsee liegt dieses Labor,auf einer insel. Das ist echt krass
Soeren June
Soeren Junevor 2 Tagen
Danke fürs hochladen Moni ☺
1

Der böse dinosauroide Bösewichtsdämon des Bösen
Der böse dinosauroide Bösewichtsdämon des Bösenvor 2 Tagen
Was könnte da denn nur sein? Ist kein guter Ort, um etwas zu verstecken.


https://www.youtube.com/watch?v=VbEirGLliCg





Spoiler
Zitat
Veröffentlicht am 11.11.2016

English title:
Glyphosate/Pesticide sprayings over a forest near the Ex-“Inner-German“ BORDER

It was a quiet fall afternoon in Octobre 2016, when they did this crime. What do you think, what it is? Is it a helicopter, which sprays aerosols/Chemtrails into the wood or is it a helicopter, which contamines the forest with Glyphosate/Pesticides??? Both options would be evil. When I made these pictures/shots, I've gone around the fence of the „Schifflersgrund“-Museum near Bad Sooden/Allendorf in Hessen and many villages in the Eichsfeld/Thuringia area in Eastern/Middle Germany.

Pesticides have been widely used to control pest and pest-related diseases in agriculture, fishery, forestry and the food industry. In this review, we identify a number of respiratory symptoms and diseases that have been associated with occupational pesticide exposures. Impaired lung function has also been observed among people occupationally exposed to pesticides. There was strong evidence for an association between occupational pesticide exposure and asthma, especially in agricultural occupations. In addition, we found suggestive evidence for a link between occupational pesticide exposure and chronic bronchitis or COPD.

Es ist ein ruhiger Herbst-Nachmittag im Oktober 2016, als sie dieses Verbrechen begangen. Was denkt ihr, was das ist? Ist es ein Hubschrauber, der Aerosole/Chemiestreifen in den Wald sprüht oder ist es ein Hubschrauber, der den Wald mit Glyphosat/Pestiziden kontaminiert??? Beide Möglichkeiten wären böse. Als ich diese Bilder/Aufnahmen machte, bin ich um den Zaun des „Schifflersgrund“-Museums, in der Nähe von Bad Sooden/Allendorf in Hessen und vielen Dörfern im Eichsfeld/Thüringer Gebiet in Ost/Mittel-Deutschland, herumgegangen.

An dem besagten Schifflersgrund - Museum hat der Freimaurer seine „Finger“ im Spiel. Der „Lions Club“ verdeutliche seine Anwesenheit im Eingangsbereich des Museums.

In Land- und Forstwirtschaft werden Pestizide vor allem aus wirtschaftlichen Gründen eingesetzt. Der Pestizideinsatz in Kommunen und im privaten Gartenbereich hat ein etwas anderes zentrales Motiv: Hier geht es meist vor allem um ästhetisch motivierte Anliegen wie unkrautfreie Beete, Wege und Straßen. Allerdings spielen auch hier ökonomische Erwägungen hinein, denn befestigte Wege und Straßen können durch Wildpflanzen tatsächlich beschädigt werden.Als Pestizide werden viele unterschiedliche chemisch-synthetische Stoffe und Stoffkombinationen bezeichnet, die giftig auf im jeweiligen Anwendungsbereich unerwünschte Organismen (Tiere oder Pflanzen) wirken. Der Begriff "Pestizide" stammt vom englischen Wort "pests" (Schädlinge). Man kann die Pestizide nach Einsatzzweck unterteilen: in sogenannte "Pflanzenschutzmittel" im Agrar-, Forst- und Gartenbereich einerseits – und Biozide zur Bekämpfung unerwünschter Lebewesen im Haushalt, beispielsweise das Giftarsenal der Kammerjäger. Außerdem werden die Gifte nach "Ziel-Organismen" eingeteilt. So gibt es etwa Insektizide (gegen Insekten), Herbizide (gegen Pflanzen), Fungizide (gegen Pilze) und weitere.

Die Wirkungsweise und Zielgenauigkeit kann dabei sehr unterschiedlich sein. Stark verbreitet sind sogenannte "Breitband-Herbizide" wie etwa Glyphosat, das weltweit vom Chemieriesen Monsanto unter dem Namen "Roundup" in verschiedenen Varianten vermarktet wird. Glyphosat ist giftig für alle Grünpflanzen. Das Glyphosat-Pestizid Roundup wird nicht nur für die Land- und Forstwirtschaft, sondern auch für den Privatgebrauch im Garten angeboten. Andere Pestizide werden von den (Nutz-) Pflanzen aufgenommen und machen diese damit giftig für Insekten wie etwa Blattläuse. Ein Beispiel ist das noch relativ neue Nervengift Clothianidin von Bayer, das allerdings nicht nur für "Schädlinge" tödlich ist, sondern auch für Bienen – und auf die wiederum ist die Landwirtschaft selbst angewiesen. Neueste Agro-Pestizide setzen auch auf die Nanotechnologie, was zusätzliche unbekannte Risiken für Natur und Umwelt bedeutet.
[close]



https://www.youtube.com/watch?v=Sdy-a6Y54Kc






Zitat
Veröffentlicht am 12.11.2016

English title:
Meeeeeooooowww is it in the FRiG (SHEEPLE - Video) - Shaking to IGNORANCE !

Ein Schlafschaf ist jemand, der jegliches Hinterfragen ablehnt jeglichen Widersprüchen und Fakten gegenüber resistent ist und sich komplett aus dem eigenständigen Denken und Mitgefühl für andere und vor allem sich selbst befreit ist. Ehrlich gesagt, lerne ich in den letzten Wochen hier in meiner Stadt erschreckend viele davon kennen. Ich nenne es die neue Epidemie. Es sind zu Biorobotern verkommene Wesen, die sich keine 2 Minuten auf ein Thema mehr konzentrieren können, sie wechseln ständig das Thema. Die keines mehr mit sich selbst in Verbindung bringen können. Es betrifft sie nicht. Dämmern vor sich hin.

Menschen, die nicht in der Lage sind, den Willen aufzubringen, um die Wahrheit abseits des Fernsehers zu erfahren. Sind Schlafschafe. Katzenbilder tauschen und Reimen oder übers Wetter nachdenken, darfst du doch trotzdem, lieber Willi. Das will dir keiner nehmen. Nur manchmal könntest du wenigstens so tun, als ob dich dein eigenes Leben interessiert.

Die "wuschelnden" Viecher belegen so richtig, wie sich das Herdentier BRiD'ler verhält. Fühlt sich wohl in seinem eigenen Dilemma, in dem er/es gegenwärtig steckt und merkt dabei immer noch nichts.

Ein Forschungsprojekt von Wissenschaftlern der Universität Leeds bestätigt, dass tatsächlich bei vielen Menschen die Tendenz besteht, sich wie Schafe zu verhalten, das heißt unabsichtlich der Menge zu folgen, gerade so, als könnten sie nicht für sich selbst denken. Natürlich kann diese Tendenz in bestimmten Situationen auch nützlich sein – beispielsweise bei der Planung der Fußgängerströme an verkehrsreichen Orten – viel Hoffnung für die Menschheit erweckt sie jedoch nicht gerade. Die Studie hat ergeben, dass schon eine Minderheit von fünf Prozent ausreicht, um die Richtung festzulegen, die eine Menschenmenge einschlägt, die restlichen 95 Prozent folgen, ohne überhaupt zu merken, was vor sich geht. Professor Krause und sein Doktorand John Dyer führten eine Reihe von Experimenten durch, bei denen Freiwillige gruppenweise ungeordnet durch eine große Halle gingen. Einzelne aus der jeweiligen Gruppe erhielten Anweisungen, wohin sie gehen sollten. Die Teilnehmer durften untereinander weder kommunizieren noch einen anderen bewusst beeinflussen.

In allen Fällen zeigte sich, dass die übrigen den instruierten Personen folgten und eine sich selbst organisierende, schlangenartige Struktur bildeten (oder eine Schafherde, was immer Ihnen lieber ist). „Jeder von uns ist schon einmal in einer Situation gewesen, in der er von einer Menge mitgerissen wurde“, sagte Professor Krause.

„Bei unserem Projekt war jedoch interessant, dass die Teilnehmer sich am Ende einheitlich entschieden, obwohl sie weder miteinander sprechen noch sich durch Gesten verständigen durften. Zumeist bemerkten die Teilnehmer nicht einmal, dass sie von anderen geführt wurden. Das ist schon beängstigend. Sind wir solche Herdentiere, dass wir es einigen „Informierten“ gestatten, uns herumzuführen, ohne dass wir überhaupt wissen, was vor sich geht? Leider scheint es so zu sein, denn wie viele fallen durch Freunde oder „informierte Quellen“ auf Schwindeloperationen aller Art herein, seien es Schneeballsysteme, religiöse Verführung oder politische Verschleierungsversuche. Anscheinend glauben wir praktisch alles, oder tolerieren es blind, solange es mit ausreichender gesellschaftlicher Glaubwürdigkeit vorgetragen wird.

Study proves 95% of people really are sheeple

Scientists at the University of Leeds have conducted research that proves the tendency many have to act like sheep, unwittingly following crowd as if they didn't possess a reasoning mind. While this tendency may have its uses in some situations, such as planning pedestrian flow in busy areas, it doesn't inspire a ton of hope for humankind. The study showed that it takes a minority of just five percent to influence a crowd's direction - and that the other 95 percent follow without even realizing what is going on. Professor Krause, with PhD student John Dyer, conducted a series of experiments in which groups of volunteers walked randomly around a large hall. Within the group, a few received instructions regarding where to walk. Participants were not allowed to communicate with one or intentionally influence anyone.