Autor Thema: KerstinMonika  (Gelesen 30145 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #105 am: 18. Juli 2015, 20:54:53 »
Also irgendwie scheinen derzeit gleich mehrere unserer Klienten geistig-psychisch aus dem Leim zu gehen. Also noch schlimmer als bisher. Nach Mahjo, den Fitzeldödeln und Pferdi nun auch das klobige Trampel.
Nicht so Orientierten sei gesagt, daß ersiees vollumfänglich ironieresistent sowie unfähig ist, Fakes/Hoaxes/Verarschen zu erkennen. Absolut alles wird für bare Münze genommen.


https://www.youtube.com/watch?v=wW8W3PgEH0s
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #106 am: 24. Juli 2015, 21:33:32 »
Ein kölscher Asi -siehe Fingernägelzustand- labert Scheiße bezüglich Fertigfraß.

https://www.youtube.com/watch?v=JoPSwjEwzWs

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Wir hatten m.W. diesen o.ä. Clips hier schon mal.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #107 am: 3. August 2015, 22:03:54 »
Eine Ladung abstruser Wahnwichtelkack wurde nachgeladen  :facepalm:
Beschreibungen und Kommentare aufgrund der jeweiligen grotesken Geilheit nicht verspoilert.


https://www.youtube.com/watch?v=i7yXiKqkHsg


https://www.youtube.com/watch?v=K-27nFDpJEY

Zitat
Veröffentlicht am 01.08.2015

English title:
"Chemtrail in video dedication to a Motor-Cycle-Fan (watercar-Re-Upload/Chemtrail-contaminat­ion in 2011)"

Dieses Video war einem ehemaligen Bekannten (watercar- magnetofixx) aus meinen Skype Kontakten gewidmet. Das Video wird auf seinem Kanal auch schon seit 3 Jahren publiziert.

Dennoch habe ich mich heute nochmal entschlossen, es erneut hochzuladen. Jegliche Archivierung über Chemtrails, ist es noch so lange her, beweist, wie lange diese VERBRECHEN schon an unserem Himmel praktiziert werden. In diesem Fall ist es im Welzheimer Wald bei Stuttgart (Schwäbisch Gmünd).

Seinen YouTube Kanal findet ihr hier:


https://www.youtube.com/watch?v=e7IpZQiUbTM

Zitat
Veröffentlicht am 02.08.2015

English title:

"The ILLUMINATI announces EVERYTHING in the FRiG-NWO-MATRIX - GOT to KNOW (German version)"

Dunkle Mächte beherrschen die Welt. Für manche Menschen steckt dahinter lediglich die politische Führungsriege, während es für andere jedoch noch versteckte Marionettenspieler gibt. Echte “Verschwörungstheoretiker” dagegen wissen, dass in Wahrheit die Illuminaten an den Schalthebeln der Macht sitzen. Jede dieser Thesen lässt sich irgendwie beweisen und auch widerlegen. Was sagt ein bekannter Buchautor über die Existenz und die Absichten der vermeintlichen und unsichtbaren Machthaber unserer Erde? Hier erfährst du kurz, was Blutlinien sind, was das Besondere an der 13. Blutlinie ist, was die Illuminati sind und wonach sie streben und die bevorstehende Transition, die gefährliche Vereinigung von Mensch und Technik (Chip!).

Eindrucksvoll die NICHTZERRISSENHEIT, sondern Formung der Wolken zu festgefügten Konglomeraten, bei HAARP sieht das Gefüge zerrissen, cirrusmässig aus…!! Was das zu bedeuten hat, brauchen wir uns nicht länger erklären lassen, schon gar nicht von den WELTENVERBRECHERN und ihren ZIONHANDLANGERN…!! Wir werden Zeuge einer ANTWORT, die es bisher nur 3 x durch WORONEH gab ! Wer immer noch glaubt, dass die RUSSEN unsere FEINDE sind,d er kennt die ” WAHREN FEINDE DER MENSCHHEIT ” nicht oder will sie nicht kennen..! Wir haben als DEUTSCHE nur eine CHANCE, jagen wir dieses Ungeziefer hier und USRAELS über den berühmt-berüchtigten JORDAN, zum TEUFEL, wo sie herkommen und hingehören !! Sie haben nicht unsere DNA, lasst sie das wissen, wir GOYEMS sagen schert euch zum Teufel, die Hölle wartet auf EUCH…..

WIR WOLLEN FRIEDEN und VÖLKERFREUNDSCHAFT, WIR BRAUCHEN WEDER EUREN HASS NOCH EURE GIER, WIR BRAUCHEN: NÄCHSTENLIEBE, die einzige und akzeptierte Währung im UNIVERSUM !! Was ich gestern im Kommentar sagte, ist Wirklichkeit geworden, wir müssen diese irre Zeit so schadlos wie möglich überstehen aber die Hände nicht in den Schoss legen, sondern das ” zugehaarpte MAUL” wieder öffnen, herausschreien: WIR WOLLEN DAS NICHT !! “Glaubt mir, sie werden alle Register ihrer satanischen Perversionen ziehen und da steht an allererster Stelle die LETHARGISIERUNG und PROVOZIERUNG von FEHLVERHALTEN durch TÄUSCHUNG des GEISTES!! Damit das nicht passieren kann, der Mensch sich dagegen explizit wehren kann, ihr EURE KINDER und EUCH schützen könnt, gegen HAARP/NANOTRAILS und andere hier nicht zu nennende Perversionen, dafür und nur dafür durfte ich das BABS-I Komplexsystem erfinden = Biophysical Anti Brainmanipulation System – Integration.

Eine scharfe Waffe gegen das INHUMANOIDE zum SCHUTZE des SEINS!! Denn, wer das HIRN der MENSCHEN besitzt, besitzt den MENSCHEN!! Das verhindert das komplexe System “BABS-I” auf allerhöchstem Wissensstand und immer : PRO VITAE – FÜR DAS LEBEN!! SCHÜTZT EUCH, DER AVISIERTE TANZ UM DEN ERHALT DES LEBENS BEGINNT, SÄUMT NICHT, GELD IST NICHTS: GESUNDHEIT – HÖCHSTES GUT !!

Bereits seit Langem versucht der Mensch sich als „Wettermacher“. Die Bandbreite seiner Bemühungen reicht dabei vom religiösen Ritual bis zur Nutzung wissenschaftlicher Erkenntnisse. Gegenwärtig aber unternimmt er Anstrengungen, nicht allein lokale Wetterphänomene, sondern das gesamte globale Klima gezielt zu beeinflussen. Vor dem Hintergrund der bereits heute absehbaren Folgen des Klimawandels und den nur sehr geringen Fortschritten in der internationalen Klimapolitik gewinnt die neue Möglichkeit einer gezielten Regulierung des globalen Klimas an Bedeutung. Unter dem Begriff des Geo-Engineering oder auch alternativen Bezeichnungen wie Climate-Engineering werden zunehmend Möglichkeiten und Technologien erforscht, die darauf abzielen, den Klimawandel oder dessen Folgen abzuschwächen und dem Anstieg der globalen Durchschnittstemperatur entgegenzuwirken.

TAGS:
HAARP, Geo-Engineering, Zusammenschnitte, Fernsehen, Television, TV, Totale Verblödungsmaschinerie, Berserker, Projekt, Alaske, Geheime, Versuche, Verschwörung, NWO, Neue Weltordnung, Wissenschaft, Indigo Skyfold, Rüchsichtslosigkeit, Egoismus, Geld, Macht, KONSUMENTEN, Ausnutzung, SKLAVEREI, slavery, ILLUMINATEN, ILLUMINATI, satanisch, Teufel, Baphomet, Luzifer, OKKULT, geheim, elitär, Dr. Nicola Tesla, Freie Energie, Schmarotzer, Dunkelheit, verfluchen, Waffe, ultimativ, BRiD, ZOMBIES, Untermenschen, Goyim, Schlafschafe,

Zitat
Alle Kommentare (4)
Kommentar hinzufügen
Der Türmer vor 4 Stunden
Danke Kerstin, bitte teilt das Video.
Beim Teilen kann ich keinen Text mehr schreiben, kann ich schon wird aber nicht angezeigt. Was ist da los? Es gibt noch mehr User den es genauso geht.
1
   
Ohne Sorg vor 1 Tag (bearbeitet)
So ist es, nur sind die Schlafschafe nicht mal mehr fähig zu Handeln, auch wenn ihnen die Wahrheit in die Fresse schlägt - mehrfach.
Die Gesellschaft ist nahezu Hypnotisiert. MK...
Entflieht ein Hund aus seiner Gefangenschaft (evtl. hatte er die Nase voll), schafft er es ins TV und halb Deutschland solidalisiert sich mit den Campern an der Autobahn... im gleichen Atemzug verbrennt ein Kleinkind im Gazastrip und keine Sau geht raus.
Und wie immer von mir: schaut in den Himmel
· 2
   
Neytiri25 vor 3 Stunden
Weiß jemand wo man die komplette Staffel bekommt?
Ja es wird endlich mal Zeit das die alle aufwachen und realisieren was hier wirklich abgeht! Aber wenn man jemanden davon erzählen möchte wird man sofort hingestellt als wäre man total Irre
· 2
   
Wenna999 vor 5 Stunden
Hat sich schon mal einer gefragt, von wem diese Serie kommt? Und die Leute wollen uns angeblich aufklären? Hollywood ist die größte Propagandamaschine, die es jemals gab.
Will man uns Angst davor machen, obwohl sie unfähig sind, das alles zu machen?
Wo steckt der Sinn dieser Serie?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #108 am: 5. August 2015, 21:22:45 »
Neue Wahnhohldrehereien mit Musikuntermalung:

https://www.youtube.com/watch?v=Tdt7yFLwo3Y

Zitat
Veröffentlicht am 05.08.2015

Dieses Video habe ich spontan gemacht. Ich hatte ein paar passende Bilder auf der Festplatte, die zu Annett Müllers Lied sehr gut passen konnten. Somit habe ich mich zu dieser „Diashow“ entschlossen.

Ich hoffe die Message (BEWUSSTSEINSBILDUNG) kommt in diesem Video authentisch rüber.

Ansonsten bitte KRITIK in der Kommentarleiste des Videos. Ich bin für jede Kritik offen, außer Beleidigungen.......

Annett Müller Liedtext: Wenn der Wind sich dreht, in diesem „Land“:

Annett - Wenn der Wind sich dreht

Wenn mal unser Deutschland weint, weil es viel zu lange träumt.
Wenn erst viele Deutsche sehen, was Schlimmes ist geschehen.
Über Jahre dreist belogen, ausgenommen und betrogen
Als Wähler hier für dumm verkauft und den Bonzen blind vertraut.

Jahrelang fiel man auf Typen rein, von DGB bis Zentralverein.
Meinungsmache und CDU auf Sozis und all den Schmu.
Dann werden plötzlich manche wach und denken über manches nach.
Doch es ist noch nicht zu spät, dass der Wind sich dreht.

[Refrain]
Wenn der Wind sich dreht in diesem Land, Wird etwas bewegt durch unsere Hand,
Und die Herrscher zittern auch vor deiner Kraft,
Wenn der Wind sich dreht in diesem Land, dann nur durch deinen Widerstand.
Denn ohne Druck von unten wird oben nichts geschehen,
Damit der Wind sich dreht.

So mancher sieht und glaubt es nicht, wie die Bonzen uns Lügen frech ins Gesicht.
Phrasen dreschen und gebildet scheinen und kaum etwas ehrlich meinen.
Sie reden Blech und schlucken Gold, das man auch dir aus der Tasche holt.
Die Steuerschraube fester zieht und denkt nur an den Profit.

Der kleine Mann, er ist egal. Man braucht ihn nur als Personal.
Des Volkes Wille, was ist das schon. Doch bald zerbricht die Illusion,
Immer mehr Schafe im Wählerheer, erkennen die Wahrheit und glauben nicht mehr.
Was aus Berlin da kommt und in der Zeitung steht, in Funk und Fernsehen wird erzählt.

[Refrain]
Man trichtert es uns täglich ein, uns geht es gut, so wird es bleiben.
Doch was wirklich hier geschieht, welche Pläne man so schmiedet.
Das sagt man nicht, verschweigt es dir und hat dich dort voll im Visier.
Deine Arbeit, deine Kinder, dein bisschen Geld sind eingeplant von der Unterwelt.

US-Europa, Eurowahn, Schutzgelderpressung zum Gott erbarmen.
Kampfeinsätze der Bundeswehr und die Kassen sind so leer.
Bauernsterben und Eurowahn, Abtreibungsmord und Schlendrian.
Hütchenspieler und Mafia und aus der Hauptstadt nur seichtes BlaBla.

[Refrain]
Der Mensch ist nur noch ein Konsum-Objekt, das man abgefüttert in die Tasche steckt, austauscht, wegrationalisiert und notfalls ausrangiert.
Der Plan ist alt und meisterhaft, voll durchdacht und grauenhaft.
Eine Einheitswelt, kalt und monoton.

Die Sorge, was wird morgen sein. Frag nicht still, du musst es schreien.
Damit man es auch ganz oben hört, wo man sich gegen dich verschwört.
Doch immer mehr Deutsche sagen nein, zu diesem Lügen- und Heuchelverein.
Trotz Medienmafia und Kapital, unser Kampf ist national.

TAGS:

Annett Müller, Wenn, der, Wind, sich, dreht, in, diesem, Land, Nation, NWO, New World Order, Fascists, Faschisten, MAFIA, ausradieren, BEENDE, die, MATRIX, löse sie auf, wehre, Dich, gegen, dieses, Unterdrückungssystem, Neue Weltordnung, Aufwachen, Aufklärung, INFOKRIEG, INFOWARS, Videos, erfolglos, Menschen, unternehmen, NIX, schlafen, weiter, Bildung, Nachrichten, Politik, Gesellschaft, Genossen, traurig, Endzeit, neue Ära, ZOMBIES, Merkelin, Bewusstseinsschlaftabletten, Russland, Chemtrails, USA, Chemiewolken, Personal, SKLAVE, Staatenlose,

    Kategorie
        Soziales Engagement
    Lizenz
        Standard-YouTube-Lizenz

Alle Kommentare (3)
Kommentar hinzufügen
GegenMultikulti Für Deutschland vor 4 Stunden
Gutes Video, da kann ich auch nur zuwstimmen.
· 1
   
Peninism Recordings vor 7 Stunden
Heil Gerstengras, Kameraden!
·
   
levelfour2002 vor 7 Stunden
geteilt
· 1
   
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #109 am: 7. August 2015, 21:30:47 »
Das debile Wahntrampel hat wieder zugeschlagen  :facepalm:

https://www.youtube.com/watch?v=m4ImVeQJskQ

Spoiler
Zitat
Veröffentlicht am 06.08.2015

Dieses Video wurde anlässlich der radioaktiven BEDROHUNG durch Aerosole im Raum der Bundesrepublik Deutschland (Deutsches Reich), gemacht. Bitte REALISIERT, was über euren Köpfen geschieht. Sie begehen dort das größte VERBRECHEN der Menschheitsgeschichte. Ihr seid ALLE einem GENOZID (VÖLKERMORD) ausgesetzt. Geht dagegen auf die Straße. Wehrt euch gegen dieser VERGIFTUNG durch CHEMIESTREIFEN der NATO (Nord-Atlantische-Terroristen-Organisati­on) !!!

Liedtext:

Es hatte keiner geglaubt. Dass sich das einer hier traut. Und ganz alleine durchschaut. Was ihr auf Steinen gebaut? Ist nicht um Wissen zu vermehr'n ! Nein es hält Wissen auf !!! Ihr wart schon immer hier drin.... und ihr kommt nie mehr hier aus. Ihr bleibt gefangen in Gedanken der Gefühle beraubt. Ihr seid doch nicht mal mehr am Grübeln welchen Lügen ihr glaubt. Und klar war üben erlaubt ihr habt's nur wieder übertrieben, einfach ♥♥♥ gebaut, ♥♥♥ geblieben.....

Es war'n die faulen Affären, nicht euer erster Spagat. Andauernd tun als ob nichts wäre ist der schwerste Verrat. Wegsehend, ohne Ehre, leben die Geduldigen und jede Schandtat ist standard um alles zu entschuldigen, ihr seid schon wie ein Rudel Hunde. Ihr huldigt dem der euch handhabt !Wart als es drauf ankam schon handzahm

Macht langsam, mir langt's jetz, wie Fett das sich ansetzt, verwachst ihr gedanklich zu Krüppeln, Verrückten, Verrückten, Vernichten war sicher nicht Teil eurer Pflichten, es heilt euch mit Nichten - die Hoffnung auf Morgen, aus der wir berichten. Und glaubt mir, doch glaubt ihr es würde euch nichts angehn, doch erlaubt mir, das müsst ihr euch ansehn.......

Keiner sieht was geschah – vergiftet. Und keiner fragt was da war – vergiftet. Vergiftet im Schlaf – vergiftet. Wir alle - Vergiftet im Schlaf !

Und es ist immer ein Gefälle dabei, und nie das Gelbe vom Ei, an manchen Stellen leidet eure Litanei, am Ende bleibt es nie dabei, weil ihr euch gar nichts traut, euer Leben is' lauwarm.
Alle reden nur laut !!!

Weil ihr euch selber nicht glaubt, geht ihr der Leere entgegen. Ihr habt die Erde beraubt und nichts zurückgegeben......

Zum Ende hin noch 'n Wunsch. Du denkst es wär schon vorbei. Du hälst an so vielem fest und du bist so wenig frei und du wirst weiter wiederkommen bis das alles erledigt ist, ich fürchte fast wir häng'n hier ewig fest. Alle mal atmen tief und das am besten in den Bauch, da gibt es so etwas wie Leben, vielleicht spürt ihr es auch. Und es gibt sicher was zu regeln aber tut ihr es auch klar, verdrängen ist gut, ja nach dir die Sinnflut, das Ende kann warten, klar doch, was es bestimmt tut. Ihr glaubt doch nich noch immer, dass ihr das überlebt, sonst kriegt ihr meinen Mittelfinger hier noch mit auf 'n Weg.....

Keiner sieht was geschah – vergiftet. Und keiner fragt was da war – vergiftet. Vergiftet im Schlaf – vergiftet. Wir alle - Vergiftet im Schlaf...... Am Ende der Geschichte, ist alles was mir bleibt, die Wahrheit zu berichten, die mich in den Wahnsinn treibt, es ist zwar offensichtlich, ihr tut mir trotzdem leid, denn es is klar, ihr blickt nich, wie vergiftet ihr schon seid......

Keiner sieht was geschah – vergiftet. Und keiner fragt was da war – vergiftet. Vergiftet im Schlaf – vergiftet. Wir alle - Vergiftet im Schlaf

TAGS:
Vergiftet, im, Schlaf, Thomas D, Chemtrails, Chemiestreifen, Chemiewolken, Chemclouds, Allgemeiner NSL Sender Berlin, Wolfslyrik, Aufklärung, NWO, Neue Weltordnung, satanic, ILLUMINATI, satanisch, die, fantastischen, VIER, FANTA4, Smudo, Aerosole, Nano-Partikel, Aluminiumoxid, radioaktives, Bariumoxid, Lunge, Lungenkrebs, Leukämie, Blutkrebs, weiße Blutpartikelchen, Teilchen, Beschleuniger, LHC, CERN, großes, Anti-Materie, ELF-Wellen, Skalarwellen, Mikrowellen, Skull and Bones, Bilderberger, Transatlantikbrücke, Xavier Naidoo
[close]

Zitat
Alle Kommentare (4)
Kommentar hinzufügen
Peninism Recordings vor 6 Stunden
WIr brauchen mehr Weizengras!
·
   
KerstinMonika3 vor 6 Stunden (bearbeitet)
+Peninism Recordings
NEIN, das ist MONS(TER)ANTO genmanipuliert und somit GENAUSO kontaminiert wie die CHEMIESTREIFEN !
· 2
   
Frankie KGaA vor 2 Stunden
es gibt keine Chemtrails, Kerstin.
·
   
Wetterbilder Chemnitz vor 1 Tag
Offener Brief, an alle Bürgermeister Deutschlands zum Thema Geoeingineering

http://workupload.com/file/PbLZlZ7u

Chemtrailmerkel hat seit ca. 10 Jahren aus der BRiD eine große Gaskammer gemacht und lässt aus VSA- Chemtrailtankern immer neuen Volkstot nachsprühen:

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/45150fe61ux4j3_thumb.jpg
 
Wer ist der größere Verbrecher, Dr. Mengele, Chemie- Ali oder Chemtrailmerkel?

Unterschreibe für einen Internationalen Strafgerichtshof für Umwelt und Gesundheit
https://www.endecocide.org/de/sign/#

Chemtrailmerkel muß sich vor dem internationalen Gerichtshof verantworten!
Weniger anzeigen

 :banghead:


Hihi, der klobige Klopskopf paßt nicht unter die @drxdsdrxds-Maske   :))

https://www.youtube.com/watch?v=j_Mi4X2DOaI

Zitat
Veröffentlicht am 07.08.2015

English title:
ANONYMOUS (movement) : The „Citizen“ of the BRiD Ltd. and WORLDWIDE was manacled in INVISIBLE chains and doesn't realize it“

Unfortunately it is not available in the English language. Please translate it by yourself.

In diesem Video wollte ich mein schauspielerisches Talent zeigen. Die BRiD-NWO hat den „BÜRGER“ entführt und legte ihn in „unsichtbare“ Ketten. Damit meine ich, dass die ReGIERung eure Zügel immer enger zusammenschnallt, d. h. ihr sollt für ALLES geradestehen mit eurem „A***h“, kriegt aber von NICHTS und NIEMANDEN eine finanzielle Resonanz. D. h. ihr dürft nur ZAHLEN für unsinnige Dinge und seid somit in einer finanziellen KNECHTSCHAFT (SKLAEREI) gefangen und merkt es nicht einmal. Das ist sehr traurig. ;(

Schlafschafe (Mäh !!!) WACHT endlich AUF !!!

TAGS:
Anonymous, Bewegung, Guy Fawkes, Maske, Rebell, 17. Jahrhundert, WACHT, AUF, die, NWO, naht, ihr, BUNZELBÜRGER, seid, solche, Schlafschafe, NWO, Neue Weltordnung, Drehbuch, Planung, seit, 2011, Realisierung, Erkennen, ERWACHEN, BEGREIF, datt, ENDLICH, privat, Beraubung, Knechtschaft, SKLAVEREI, slavery, in, invisible, chains, manacled, kidnapped, entführtes, Volk, Besatzung, USA, United States of Europe, Vereinigte Staaten von Europa, WAHRHEITSBEWEGUNG, Buergerberg, TrauKeinemPromi, Oliver Janich, Aufklärung, INFOKRIEG,

Zitat
Alle Kommentare (8)
Kommentar hinzufügen
KerstinMonika3 vor 2 Stunden (bearbeitet)
Das WAR wahrlich "MUT zur WAHRHEIT" !!! Bitte VERBREITET diese WICHTIGE WAHRHEIT !!!

Es ist für EUCH !
· 3
   
Morgenthau Satire News & Entertainment vor 1 Stunde
Die dümmsten Nazi/Reichsdeppen Videos des Monats August 2015.

Platz 1. NPD Trier "Fackelmarsch 444"

Platz 2. KerstinMonika3 " Der/die Bürger/in der BRiD/WELTWEIT wurde in UNSICHTBARE Ketten gelegt und merkt NICHTS"

Platz 3. Dennis TTA Schulz "Til Schweiger macht ordentlich Schekel-Schekel mit Asylanten"

Platz 4. bis 14. Markus Kiesling (Diverse Kiesling Videos im August)

Platz 15. Christina Ehlen "Was fühlst du, wenn der Montag naht ?"
Weniger anzeigen
· 3
   
Alle 3 Antworten anzeigen
ReichHop vor 36 Minuten
+StolzerSystemling
ja, das ist er.
·
   
StolzerSystemling vor 7 Minuten
Ich muss sagen, das nimmt sich nicht viel, denn dieses Video ist auch richtig dumm.
·
   
Frankie KGaA vor 2 Stunden
soso, du stehst also auf Rollenspiele.
· 3
   
White Wolf against Z.O.G (against Zionsm) vor 2 Stunden
Seyxy , sexy Frau Golderbach xD
Ich wünsche mir einen zweiten Teil.
Der erste ist endgeil!
· 3
   
ReichHop vor 2 Stunden
lohl
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #110 am: 22. August 2015, 12:43:07 »
Sollte dieses Happening aus der Wahnwichtelecke gekommen sein?


https://www.youtube.com/watch?v=_wUroF_r8Ns


Zitat
Veröffentlicht am 18.08.2015

Du bist Augenzeuge der aktuellen Geschichte.

Wir wollen und sollten vor allem nicht mehr länger einfach nur zuschauen. Möchtest Du weiter ignoriert oder möchtest Du, wie wir, mit unserer eigenen Meinung gehört werden? Bei uns gibt es keine Bühne mit Rednern, sondern nur UNS, den Bundestag und die Botschaft der USA.

JETZT REDEN WIR! - Eine Plakativaktion, um allen die Möglichkeit bieten zu können, Ihre Gesichter und Meinungen auf selbst hergestellten Plakat zu präsentieren. Es wurde jedem die Möglichkeit geboten, seine persönliche Meinung zur aktuellen nationalen oder internationalen Politik oder persönliche Fragen, an die Bundesregierung per Video zu dokumentieren.

Es soll der Welt gezeigt werden, dass es Wiederstand in Deutschland gibt und die veröffentlichte Meinung nicht mit der öffentlichen Meinung übereinstimmt. Umso mehr kamen und Ihre Meinung äußerten, umso differenzierter könnten wir die öffentliche Meinung darstellen.

Hierbei handelt es sich um eine Initiative von eingeSCHENKt.tv zur Deutsch-Russischen Freundschaft. Bitte verbreiten !!!

TAGS:
EUdSR, Europäische Union der Sozialistischen Republiken, Merkel, Kriegstreiberin, USA, AKTION, Aufwecken, Kriegsgefahr, NATO, Nord Atlantische Terroristen Organisation, Mafia, Angriff, Provokation, Russland, Anlass, hoffentlich, bleibt, Putin, friedlich, Deutsch-Russische, Freundschaft, Friedensvertrag, 52 Nationen, Welt, Frieden, Putinversteher, Hetze, Springer Verlag, Hamburg, City, ILLUMINATI, NWO, Finanzierung, Flüchtling, Til Schweiger, Schekel, Israel, Israhell, America, ISIS, CIA, AlQuaida, Ausbildung,
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #111 am: 20. November 2015, 22:27:29 »
Nach ein paar Monaten (Zwangs?)pause ist das klobig-debile Trampel wieder unter ihrem (seinem?) Stein hervorgekrochen.
Ausnahmsweise -für unsere Klientel- wird nicht auf die Flüchtlinge losgegangen, sondern Se4rvice geboten: Aufklärung über Schemmdräählsse:

https://www.youtube.com/watch?v=tBmiaO2J9v8

eine volle Kelle Nazizeugs dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=fVb_veK6tRQ

und nun doch etwas gegen Flüchtlinge:

https://www.youtube.com/watch?v=1PuWAVDIQiM

Spoiler
Zitat
Veröffentlicht am 14.11.2015

Wir erinnern uns an die Tage, da rund um die Pegida-Märsche in Dresden und anderswo noch mehr los war. Über eines waren sich Medien und – fast alle – Politiker einig: Die “Islamisierung des Abendlandes” oder auch nur Deutschlands findet nicht statt. Wo denn auch? Sie ist ein Popanz, der eigentlich nicht der Rede wert sei, hieß es allenthalben (öffentlich jedenfalls), ein “Schreckgespenst”. Bei den Personen, die dort mit ihrem Engagement beschrieben werden, handelte es sich um ehemalige Muslime, die passenderweise einen Zentralrat der Ex-Muslime gegründet haben, offenbar in Anspielung auf den Zentralrat der Muslime in Deutschland. “Donner und Doria” kann den Beitrag im Tagesspiegel nur empfehlen. Aber was ist jetzt mit der Islamisierung des Abendlandes und dem bisherigen Protest dagegen insgesamt?

Und am 26. Februar machte ausgerechnet Harald Martenstein, den man nicht unbedingt zu den politisch korrektesten Schreibern des Blattes rechnen kann, sich ebenfalls auf der Titelseite über den Begriff ausgiebig lustig: “Ablehnung der westlichen Popmusik, Zuneigung zu Feuerwaffen, Scharia statt Rechtsstaat, Angst vor Schwulen, Nebenfrauen der Scheichs, Zwangsehe – ich kann die politischen Positionen von Geis (Norbert, CSU-Politiker, D&D) beim besten Willen nicht von denen der Taliban unterscheiden. Einziger Unterschied: Er trägt keinen Bart. Die von den Rechtsradikalen behauptete Gefahr einer “Islamisierung Deutschlands” gibt es also tatsächlich, sie geht hauptsächlich von Norbert Geis aus.” Es gab noch mehr Beispiele, und natürlich noch viel mehr aus anderen Blättern, auch aus dieser Zeitung, gedruckt wie online.
Die Frauen, die der Tagesspiegel vorstellt, grenzen sich von Pegida ab, wofür es Gründe geben mag. Ob sich dabei allerdings ihre reichlich pauschale Differenzierung (“wir sind gegen den Islam, aber nicht gegen Muslime”) so eindeutig durchhalten lässt, sowohl was ihre eigenen Position als auch – in der unterstellten Umkehrung – die von Pegida, ist längst nicht ausgemacht. “Pegida hat das Thema Islam-Kritik besetzt – und diese damit für alle, die nicht fremdenfeindlich sind, fast verunmöglicht”, sagen sie. Warum eigentlich, muss das so sein? Ich dachte, es ging auch darum, Pegida den Wind aus den Segeln zu nehmen. Wie soll das funktionieren? Den Mund halten?

Ein Satz, den eine der Frauen ausspricht, demonstrativ mit dem Koran in der Hand, sollte allen zu denken geben: „Ich krieg‘ die Krise, wenn es immer heißt, dass das, was der IS tut, nichts mit dem Islam zu tun habe. Alles, was die machen, steht hier drin!“ An der Stelle heißt es weiter im Tagesspiegel: “Sie wedelt das Buch durch die Luft, blättert es auf, um Textstellen zu suchen, die das Geschlechterverhältnis beschreiben. „Wenn ihr fürchtet, dass irgendwelche Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie“, liest sie vor, Sure 4:34, und fährt fort mit Sure 4:11: „Allah verordnet euch in Bezug auf eure Kinder: ein Knabe ist so viel wert wie zwei Mädchen.“ Natürlich, man ahnte es, kam da der redaktionelle Einwand, dass es auch blutrünstige Passagen in der Bibel gebe, und die ebenso erwartbare Antwort der Ex-Muslima: “Das Christentum finde ich auch nicht toll”. Aber wo sind die Christen-IS, wo die Christen-Taliban? Kommt mir jetzt nicht mit den Kreuzrittern oder der Inquisition.

English title:

Demo nowadays in Essen (Germany) - Is that the FUTURE (Islamization) of the FR in Germany (occident)?

TAGS:

Demo, Muslime, Okzident, Abendland, Islamisierung, Islamization, Demonstration, Essen, Genozid, Deutsches Reich, Selbstmord, Forschung, Infokrieg, ILLUMINATI, Bundesrepublik in Deutschland, BRiD, NWO, Neue Weltordnung, Zionisten, Juden, verlogen, Lüge, Mord, Intrige, Tod, Ende, Kampf, fight, death, Untergang, 4. Reich, Angela Merkel, Bnai Brit Loge, Freimaurer, Teufel, Sekten, MAFIA, Anbeter, Satans, Luzifer, Erleuchteter, Muselmanen, Israel, Macht, ReGIERung,
[close]
« Letzte Änderung: 20. November 2015, 22:37:29 von A.R.Schkrampe »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #112 am: 25. November 2015, 23:37:56 »
@dieda: evtl. bekannt? Ist aus Deiner Ecke

https://www.youtube.com/watch?v=2bfpok2pnf8

 ??? und zudem könnte es §201-relevant sein...

 
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: KerstinMonika
« Antwort #113 am: 26. November 2015, 21:50:55 »
Auch eine Protestform: Stammeln gegen die Staatenlosigkeit.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KerstinMonika
« Antwort #114 am: 28. November 2015, 07:35:29 »
Zitat
StadtBautzen 1 day ago
Nachdem Sie das erste Video nach unserer Meldung bereits gelöscht haben, bitten wir Sie auch dieses Video umgehend zu entfernen. Die Mitarbeiterinnen hatten keine Information über die Aufnahme und haben keinerlei Einwilligung gegeben. Die Stadt Bautzen (offizieller YT-Account der Stadt).
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #115 am: 29. November 2015, 01:55:31 »
Derdiedas Wahntrampel zitiert den Leib(wind)- und Magen(krampf)-Sender der Deppengemeinschaft:

https://www.youtube.com/watch?v=ctdnuochDhc

Nur fürs Protokoll zum Abheften, ist eh dummes Zeug.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: KerstinMonika
« Antwort #116 am: 29. November 2015, 03:32:12 »
Aber eine beeindruckende Diskrepanz zwischen Bild und Ton Gelaber.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #117 am: 29. November 2015, 14:48:00 »
Wirres Zeug über den IS, Anonymus, BRiD-Schlafschafe etc. blabla, aber die Tags sind niedlich.

https://www.youtube.com/watch?v=0WaUVk_3wKI

Zitat
Veröffentlicht am 29.11.2015

Der IS versucht BRiD-SCHLAFSCHAFE zu rekrutieren (generieren). Hier geht es "nur" um eine REINE Rassenvernichtung (EURE Destruktion) . Aus ANGST vor Vergeltung möchte der Urheber des Videos ANONYM bleiben.

Hier ist Seechsaus Fratzenbuch (Facebook) Adresse:

https://www.facebook.com/edin.double?_rdr=p

TAGS:
Udo S, Bautzen, Bunzelrepublik, BRiD, Schlafschafe, Selim, Seechsau, Radde, NWO, Neue Weltordnung, ♥♥♥, ZOMBIE, Schein-Asylant, Berger, Sozialschmarotzer, Zionisten, Freund, ILLUMINATI, IsreHell, keine, Freiheit, Souveränität, Balkan-Route, Germoney, Austria, Österreich, Slovenia, Slowenien, Croatia, Kroatien, Serbia, Serbien, Greece, Griechenland, Turkey, Türkei, sie, kommen, hier, gut, rüber, Eurotunnel, Frankreich, France, Calais, Ungarn, Hungary, Magyaórszág, Spießbürger, Spießer, FRONTEX, Grenze aus, Europafestung, Schengen, SCHENKER,

Zitat
Alle Kommentare (2)
Öffentlichen Kommentar posten…
bocksao vor 1 Stunde
.... und immer die Freimaurergeste mit erhobenen Zeigefinger und die typischen Drohgebärden
·   
Gottlieb M. vor 2 Stunden
Was ist denn das für ein Affentheater? Ich kann die nicht ernst nehmen. Das "Sturmgewehr" könnte genauso ein Vollmetal Airsoft Spielzeug sein.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #118 am: 4. Dezember 2015, 20:12:10 »
Wirres Wahngewichtel von der gewichtigen Wahnwachtel:

https://www.youtube.com/watch?v=TGOB6gslyL0

Spoiler
Zitat
Veröffentlicht am 03.12.2015

Dieses Video soll „nur“ ein Aufklärungsvideo sein.

Man beachte immer das übliche „Teile und Herrsche“, was vorwiegend die Zionisten (ILLUMINATI) praktizieren.

Wie Chossudovsky ausführt, ist der ISIS keine eigenständige Organisation. Er ist ein Geschöpf der US-Geheimdienste und wird als deren Instrument zur verdeckten Kriegsführung eingesetzt. Er ist somit als Teil eines Plans der US-Geheimdienste ein Projekt zur Schaffung eines sunnitischen islamistischen Kalifats. Das eigentliche Ziel des jetzigen von der USA und der NATO inszenierten Konflikts zwischen der al-Maliki-Regierung und den ISIS-Rebellen ist die Destabilisierung und Zerschlagung des irakischen Nationalstaats. Dieser Prozess ist Teil einer von Geheimdiensten gesteuerten Operation, durch die Staaten in frei verfügbare Territorien verwandelt werden sollen.

Diese Zerschlagung des Iraks entlang konfessioneller und ethnischer Trennlinien ist ein langfristig angelegter fester Bestandteil der Politik der USA und ihrer Verbündeten. Die Entscheidung zur Bildung des ISIS wurde in Washington getroffen, weil dadurch die verdeckte Unterstützung der in Syrien und im Irak operierenden Terroristen über logistische Basen in beiden Ländern besser koordiniert werden konnte. Das vom ISIS verfolgte Projekt eines Kalifats kommt der seit langem bestehenden Absicht der USA entgegen,den Irak und Syrien in drei Einzelstaaten aufzuspalten: ein sunnitisches islamistisches Kalifat,eine schiitische arabische Republik und eine Republik Kurdistan.

Der Chor der westlichen Medien, führt Chossudovsky aus, beschreibt den sich entwickelnden Konflikt im Irak als einen Bürgerkrieg zwischen dem ISIS und den Streitkräften der al-Maliki-Regierung. Die Auseinandersetzung wird als ›Konfessionskrieg‹ zwischen radikalen Sunniten und Schiiten dargelegt, wobei nicht untersucht wird, ›wer hinter den verschiedenen Lagern steckt‹. In Wirklichkeit beruht der Konflikt aber auf einem sorgfältig inszenierten Plan des Militärs und der Geheimdienste der USA.

Es ist bekannt und dokumentiert,dass die USA und die NATO seit dem Krieg gegen die Rote Armee in Afghanistan daraus hervorgegangene Gruppierungen in zahlreichen Konflikten als ›von Geheimdiensten gelenkte Hilfstruppen‹ eingesetzt haben und immer noch einsetzen. In Syrien sind es die Terroristen der al-Nusra und des ISIS, die als Fussoldaten der westlichen Militärallianz unter deren Kontrolle rekrutiert und zu paramilitärischen Kämpfern ausgebildet wurden. Nach Dokumenten des US-Geheimdienstes NSA, die Edward Snowden öffentlich gemacht hat, ist der »Islamische Staat« im Irak und in der Levante ursprünglich von Geheimdienstagenten des Israel, USA und Großbritanniens gegründet worden. Ob das Papier authentisch ist, läßt sich derzeit zwar nicht verifizieren, doch finden sich inzwischen auch im Internet zahlreiche Quellen, die bestätigen, dass es sich beim IS um ein Geheimdienstprojekt handelt.

So sagte Anfang Juli in Beirut Nabil Naim, ein ehemaliger Kommandeur der Al-Qaida, im arabischen Nachrichtensender Al-Mayadeen, daß alle heutigen Einheiten des Netzwerks einschließlich IS derzeit für die CIA arbeiteten. Der »Islamische Staat« sei Teil einer Strategie für den Mittleren Osten, die »Hornissennest« genannt werde. Demnach sollen Dschihadisten aus aller Welt nach Syrien geschleust werden, um den Eindruck zu vermitteln, daß Israel von Feinden an allen seinen Grenzen umgeben sei. Schon 1982 hatte das israelische Außenministerium in einem Strategiepapier den Vorschlag entwickelt, »daß alle arabischen Staaten in kleine Einheiten zerbrochen« werden sollten. Syrien, Irak und schließlich auch der Libanon sollten »in ethnische und religiöse Gebiete« aufgelöst werden. Die Pläne scheiterten bislang offenbar an der Weigerung des irakischen Präsidenten Nuri Al-Maliki. Wäre Bagdad in der Sache »kooperativer« gewesen, hätte sich der Westen vielleicht nicht gegen den Regierungschef gewandt, so der Hariri-Vertraute. Der IS-Einsatz werde aus der US-Botschaft in Ankara gesteuert.
Es berichten u. a. arabische Medien wie Algerien heute darüber. Demnach hat Edward Snowdon eine Kooperation von Israel, USA und GB entdeckt, die eine Teilung des Irak und Syrien anstreben würden. Dazu sei IS als Kampforganisation der Sunniten gegen die schiitische Regierung geschaffen worden.

TAGS:
Wahrheit, Islam, Hetze, Zionisten, ILLUMINATI, Inter-NaZi's, NWO, Neue Weltordnung, Gefahr, Wissen, SHARIA, Tod, Eindringling, Flüchtling, Einwanderer, Parasiten, Aussauger, Konsequenzen, Schlafschafe, Gutmenschen, Unwissende, Dumme Menschen, Slideshow, Dia-Show, Internationalisten, Globalisten, FED, Federal Reserve Bank, Washington, District of Columbia, Beachtung, Juden, IsraHell, Israel. Palästinenser, Rothschild, MAFIA, Finanz-Oligarchen, Hitler, Genozid, Völkermord, Holocaust, Deutsche, feindlich, Infokrieg,
[close]


sowie ein ganz eigenartiges Video von und mit einer delirierenden Diana, was ich nicht verlinke, weil ich es nicht für angebracht halte.
 

Offline Sgt. Prepper

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 88
  • Dankeschön: 95 mal
  • Karma: 13
  • Abgesandter der NGO (New Galaxy Order)
    • Auszeichnungen
Re: KerstinMonika
« Antwort #119 am: 4. Dezember 2015, 21:41:15 »
sowie ein ganz eigenartiges Video von und mit einer delirierenden Diana, was ich nicht verlinke, weil ich es nicht für angebracht halte.

Ich kann nicht einordnen, was diese offensichtliche Bloßstellung eines Menschen soll, aber um die perfide Widerlichkeit zu dokumentieren sei hier die Videobeschreibung zitiert:

Zitat
Aufgrund einer geheimen Quelle, gebe ich in diesem Video keine persönlichen Daten preis. Diana wurde in dem Video unter diesem Vornamen von dritter Seite identifiziert. Das Video sollte ursprünglich: „Dianas betrunkene Liebe zu Hunden“ heißen.

Diana, ich hoffe Du verstehst die Absicht hinter dem Video, dass die Wahrheit ihres tatsächlichen psychischen Zustand, verbreitet wird.

TAGS:

Diana, Psychiatrie, LKH, Landeskrankhaus, Wahnsinn, Psychose, Delirium, Soziopathie, Alkohol, Alkoholismus, Betreuer, Schizophrenie, Persönlichkeitsspaltung, irre, Borderline, ritzen, Krankenkasse, NWO, Neue Weltordnung, arme Socke, Opfer, sacrifice, New World Order, drunken, person, Mensch, natürliche Person, Würde, würdigen, Ehre, ILLUMINATI, Satan, besessen, Exorzismus, Austreibung, dämonischer, Kräfte, Untergang, Genozid, Völkermord, Trauer, Anti-Deutschtum, Hundeschänderin,

Eigentlich müsste man hier alles anfetten. Widerlich.

„Es gibt mehr Dinge zwischen juristischer Laie und Jura zur Kampfkunst entwickeln, als euer Schulrechtswesen sich träumen lässt.” (alte toltekische Weisheit)