Autor Thema: Peter Schmidt  (Gelesen 118128 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Peter Schmidt
« Antwort #330 am: 22. August 2015, 22:35:09 »
Ja, Peter baut ab, was auch immer das für eine Krankheit war: Er ist nicht mehr der Alte!
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #331 am: 22. August 2015, 23:26:02 »
Man hört ein wenig geschirrähnliches Klappern in Hintergrund, aber ansonsten ziemlich Stille... doziert Peter da mit dünner, wegbrechende Stimme vor leerer Runde?



 
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #332 am: 22. August 2015, 23:41:42 »
Man hört ein wenig geschirrähnliches Klappern in Hintergrund, aber ansonsten ziemlich Stille... doziert Peter da mit dünner, wegbrechende Stimme vor leerer Runde?

Das ist wohl aus seinem Wohnzimmer-NSL-TV-Studio. ;)
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #333 am: 1. September 2015, 18:40:56 »
Notvorrat Waffen Vorbereitung US = IS + US = Flucht-Schlepper Peter Schmidt 01. September 2015

https://www.youtube.com/watch?v=xE0uRPNIar4

Videobeschreibung:
Spoiler
Veröffentlicht am 01.09.2015

Notvorrat Waffen Vorbereitung US = IS + US = Flucht-Schlepper Peter Schmidt 01. September 2015
Volker Pispers bis neulich 2014 Pantheon Theater Bonn 06. Mai 2014 Arbeiter Hartz-IV-Niveau gesamt 13.000.000_ScanImage001
https://www.flickr.com/photos/peter-s...

Private Vorsorge Notvorrat
http://www.ernaehrungsvorsorge.de/pri...

---

Zitat:

"Nachrichtensperre - Die USA bezahlen die Schlepper nach Europa!
ALTERNATIVLOSE INFO´S and NEWS
https://www.youtube.com/watch?v=VzKps...

732 Aufrufe
Veröffentlicht am 06.08.2015

Insider: Die USA bezahlen die Schlepper nach Europa!
5. August 2015

Ein unglaublicher Vorwurf kommt nun aus den Reihen österreichischer Geheimdienste: Gemäß Informationen eines Mitarbeiters des „österreichischen Abwehramts“* sollen Erkenntnisse darüber vorliegen, dass US-Organisationen die Schlepper bezahlen, welche täglich tausende Flüchtlinge nach Europa bringen.
„Schlepper verlangen horrende Summen, um Flüchtlinge illegal nach Europa zu bringen. Die Bedingungen sind oft sehr schlecht, trotzdem kostet ein Transport aktuell zwischen 7.000 und 14.000 Euro, nach Region und Schlepperorganisation unterschiedlich.“ Aus Polizeikreisen, welche tagtäglich mit den Asylwerbern zu tun haben (alleine im Erstaufnahmelager Traiskirchen sind über 100 Beamte täglich im Einsatz) sind Schlepper-Kosten und Zustände längst bekannt. Auch der Verdacht, dass die USA im Sinne einer geostrategischen Strategie die Finger mit im Spiel hätten, wird immer wieder geäußert. Wenige Experten sind bereit verlässliche Informationen durchsickern zu lassen, niemand will mit vollem Namen an die Öffentlichkeit.
„Es gibt Erkenntnisse darüber, dass Organisationen aus den USA ein Co-Finanzierungsmodell geschaffen haben und erhebliche Anteile der Schlepperkosten tragen. Nicht jeder Flüchtling aus Nordafrika hat 11.000 Euro in cash. Fragt sich niemand, woher das Geld kommt?“ Es herrsche eine strikte Nachrichtensperre über entsprechende Zusammenhänge. „Auch das HNAA (Anm.: Heeres-Nachrichtenamt) hat keine Informationen bekommen oder darf sie nicht weitergeben. Es muss aber an die Öffentlichkeit. Es sind die selben Brandstifter am Werk, die vor einem Jahr die Ukraine ins Chaos gestürzt haben.“
===
Anmerkung der Redaktion www.info-direkt.at:
Wir bitten Journalisten, Polizei- und Geheimdienstmitarbeiter an der Aufklärung der hier geäußerten Vorwürfe aktiv mitzuwirken. Bitte nehmen Sie unter [email protected] Kontakt mit uns auf, wenn Sie verlässliche Informationen diesbezüglich weitergeben können. Die gegenwärtige Lage ist brandgefährlich und Aufklärungsarbeit kann eine weitere Zuspitzung der Krise verhindern.
*Das Abwehramt ist der Nachrichtendienst des österreichischen Bundesheeres und untersteht dem Bundesministerium für Landesverteidigung von Minister Gerald Klug.
Beitragsbild: public domain.

Magazin für eine freie Welt
Info-Direkt
Verein für Meinungsfreiheit und unabhängige Publizistik
Dieselstraße 4/28
A-4030 Linz
E-Mail: [email protected]

http://www.info-direkt.at/insider-die...

Zitatende

---

Es ist ein Geschenk des Lebens, in Deutschland geboren zu sein.
Wir Glücklichen, wir leben im Heiligen Land.
Ich bin gesund. Gott Danke. Thor Danke. Wotan Danke.

Peter Schmidt
Autor Dozent Herausgeber TV-Produktionen seit 1987
Kramstaweg 23
14163 Berlin, den 01. September 2015
D2-Funk-Fon 01520 – 591 47 54
E-Post [email protected]

Videos
http://www.youtube.com/channel/UCnYoh...

Artikel
http://www.flickr.com/photos/peter-sc...

Peter Schmidts neue Webseite
http://peter-schmidt-berlin-zehlendor...
[close]
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Peter Schmidt
« Antwort #334 am: 1. September 2015, 20:01:36 »
Er sieht Stolli immer ähnlicher, eine Pommestonne ist das nicht mehr.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #335 am: 1. September 2015, 20:15:26 »
Oh wow, der baut aber heftig ab, gesund ist das sicher nicht mehr.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #336 am: 1. September 2015, 21:21:28 »
Nach einem Schlaganfall (ich vermute nur) ist es nicht unüblich, daß es danach sehr schnell immer weiter an die Substanz geht.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline kairo

Re: Peter Schmidt
« Antwort #337 am: 1. September 2015, 21:21:59 »
Auch seine Stimme klingt ziemlich krank. Früher hat der doch ganz anders gesprochen, oder?
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #338 am: 1. September 2015, 21:32:08 »
Ja, er ist etwas heiserer. Evtl. hat die Lunge einen mitgekriegt.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #339 am: 1. September 2015, 22:19:10 »
Selbst"behandlung" mit MMS und Co. wäre nicht überraschend.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #340 am: 1. September 2015, 22:29:01 »
Diabetes, ich sag nur Diabetes.

Das kann man (wenn es Altersdiabetes ist) nur eine sehr, sehr begrenzte Zeit mit grünem Tee und irgendwelchem Eso-Plumpaquatsch "beherrschen".

Würde mich nicht wundern, wenn der in nicht allzu ferner Zeit auch einfach mal in der Wohnung gefunden wird.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #341 am: 1. September 2015, 23:06:29 »
Guter Hinweis @Gutemine, das wäre auch eine mögliche Erklärung für die erkennbaren "Verschleißerscheinungen".
Der Thread ist ja, nicht zuletzt seit Müllmanns Abschied, etwas eingeschlafen. Evtl. können wir unsere Kräfte ja in Zukunft auf andere Hasardeure des Spektrums konzentrieren. Habe auch das Gefühl, daß es nicht mehr lange so weiter geht mit ihm.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Peter Schmidt
« Antwort #342 am: 1. September 2015, 23:12:01 »
...Evtl. können wir unsere Kräfte ja in Zukunft auf andere Hasardeure des Spektrums konzentrieren. Habe auch das Gefühl, daß es nicht mehr lange so weiter geht mit ihm.

Off-Topic:
Gute Idee. Mit dem NSL-Forum geht es zu Ende, ebenso mit dem Königreich und mein Spezi Michael Vogt sieht auch nicht mehr ganz gesund aus.
Wir sollten vielleicht wirklich mal einen Faden aufmachen, in dem wir zukünftige Ziele unserer Aufmerksamkeit suchen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #343 am: 1. September 2015, 23:42:11 »
...Evtl. können wir unsere Kräfte ja in Zukunft auf andere Hasardeure des Spektrums konzentrieren. Habe auch das Gefühl, daß es nicht mehr lange so weiter geht mit ihm.

Off-Topic:
Gute Idee. Mit dem NSL-Forum geht es zu Ende, ebenso mit dem Königreich und mein Spezi Michael Vogt sieht auch nicht mehr ganz gesund aus.
Wir sollten vielleicht wirklich mal einen Faden aufmachen, in dem wir zukünftige Ziele unserer Aufmerksamkeit suchen.

Da will ich mich nicht prinzipiell entgegenstellen. Ab und an meldet sich aber ein Totgesagter zurück. Im Grunde, wie man an diesem Thread sieht, hat sich die Mehrheit hier ohnehin längst interessantere Ziele ausgesucht. Aus Gründen eines möglichen Erkenntnisgewinns werde ich auf jeden Fall einen solchen Thread begrüßen. Jedoch: Es bände Kräfte und Zeit und letztendlich ist mein Eindruck, daß Kompetenz, Lebenserfahrung und Menschenkenntnis hier im Forum weit über dem Durchschnitt liegen, was Beurteilung und Einschätzung der Delinquenten bezüglich ihrer Gefährlichkeit bzw. Reichweite betrifft.

tl;dr: Wie es hier ist, läuft es ganz gut, eine Diskussion über Zielpersonen könnte zu einem Fass ohne Boden werden. Grundätzlich verstehe ich aber die Intention, ich frage mich manchmal auch, warum gewisse Deppen mehr Aufmerksamkeit erfahren als andere. Die Antwort darauf: individuelle Gründe, ich darf mich da gar nicht ausnehmen. Punkt.

Lost in long text, sorry.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #344 am: 2. September 2015, 08:16:58 »
Schmidt ist ohne Dr. Stoll einfach ein uninteressanter Clown - genau wie Mario. Von der Sorte Knallköpfe und Hetzer gibt es ein Überangebot im Weltnetz. Also ist es nur natürlich, wenn die Nachfrage sinkt. Vielleicht sollten wir mal eine "Gefährlichkeitsscala" entwickeln und unsere Kunden da einsortieren.
Ich bremse nicht für Nazis!