Autor Thema: Peter Schmidt  (Gelesen 118123 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #300 am: 2. Mai 2015, 17:41:23 »
https://www.youtube.com/watch?v=LSEFs3jhFjo

302. Neuschwabenlandtreffen.

Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich der gleiche Raum ist wie beim sauberen Himmel vom Petersen. Das Haus gegenüner sieht jedenfalls ähnlich aus (Ergänzung: In der Videobeschreibung wird auf eine Datei mit Ostara im Namen verwiesen, es scheint zu stimmen)
Peter Schmidt labert über das größte Geheimins überhaupt, die Absetzung der Deutschen und das böse F-Wort, Friedensvertrag. Der 2+4 Vertrag sei kein Friedensvertrag, da dort das F-Wort gar nicht auftaucht. Der 2+4 Vertrag und der Überleitungsvertrag sind der Beweis dafür, dass wir nicht souverän sind. Mal ne Frage Peter, wozu braucht es Verträge, wenn der Vertragspartner angeblich nix zu melden hat? Nur mal so als Idee.

Weiter mit der "kleinen HC-Bombe", die bei Panorama am 23.4.2015 geplatzt sein soll. Frau Haverbeck durfte sich dort mal frei äußern. Aber weiteres will Peter nur bei ausgeschalteter Kamera sagen. Hauptsächlich besteht der Film aus den davor und dahinter geklebten Vorträgen von Peter Schmidt beim Recht und Wahrheit Lesertrefffen.

https://www.youtube.com/watch?v=A4GsEHJcT-M
Und wieder freut er sich, dass der 1. Mai von den Nazis als "Tag der nationalen Arbeit" eingeführt wurde. Die Besatzungsverwaltung fand das wohl so gut, dass sie das beibehalten hat. Aber die bösen Linken benutzen den Tag nur noch zum Steineschmeißen. Joachim Schmidt soll was über verstümmelte Menschen vom Recht und Wahrheit Lesertreffen berichten und Diplom-Dennis redet heute über Batmans Rückkehr.

Zitat
Es steckt ja ein sehr ernster Mensch in Dennis, manche würden es sogar vermuten

Am 11. April durfte Pommestonne in Amman sprechen,  man kann eine DVD darüber bei ihm bestellen. Irgendwas von einem "Ostara-Fest". Es folgt Lesestunde von "Geheime Wunderwaffen", diesmal geht es um U-Boote in Norwegen. Peterchen freut sich, dass die damalige Bezeichnung "KdU" für Großadmiral Dönitz heute noch als KDU = Kosten der Unterkunft in Harzt IV weiterlebt. Meines Wissens nach aber hieß der Dienstposten von Dönitz erst FdU = Führer der U-Boote und später dann BdU = Befehlshaber der U-Boote. Historiker vor.

Anmerkung von Dennis:
Zitat
Und ich dachte meine Witze wären schlecht

Im Hintergrund steht ein Laptop, auf dem irgend ein Video mit historischem Inhalt läuft, Peter Schmidt soll das Video neu starten.

Einwurf Dennis: "Alle guten Dinge sind 3, die 3 Stooges, das Dritte Reich  ..."
Ergänzung Peter Schmidt: "Ja , mit dem Dritten Reich hast Du auf jeden Fall recht, Glückwunsch"
 :fire:

Wieder die Story, dass Peter Schmidt Leuten die Geheimbasen zeigen sollte, wieder die Ausrede, dass sowas Zeit und Geld koste, er da gar nicht hin wolle, weil er ja vielelicht privat noch was zu erledigen habe.
« Letzte Änderung: 2. Mai 2015, 18:25:22 von Müllmann »
 

Müllmann

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #301 am: 2. Mai 2015, 21:22:18 »
https://www.youtube.com/watch?v=zCXl5F-LN2g

Joachim Schmidt liest einen Brief von einem Ephraim an die Staatsanwaltschaft Mannheim vor. Angeblich steht da drin, dass der rechtsextremismus von der irrigen Annahme ausgehe, dass "ein Ereignis auch geschehen sein muss, um als wahr zu gelten". Bei 1:40 glotzt Dennis kurz von links in die Kamer, geschminkt als Joker.  :facepalm:

Bei 1:58 glotzt er wieder ins Bild mit der Bemerkung

Zitat
Da behaupten einige ich wär irre

Der Schreiber wünscht sich weiter, dass der germanische "Wahrheitswahn" überkommen werden könne und dass es anerkannt wird, dass Ereignisse wahr sein können, die niemals stattfinden. Damit würde ein Beitrag zum friedlichen Zusammenleben mit Juden gelegt werden. Bei 2:52 wieder Auftritt TTA.

Weiter geht es damit, dass durch die Beschneidung ein traumatisches Erlebnis entstehnt und die geistige Entwicklung Schaden nimmt. Dadurch käme es zu schitzophränen Schüben, bei denen die Lüge die Wahrheit verdrängt. Der Brief ist wohl vom Recht und Wahrheit Treffen.

Schön verklausulierte HC-Leugnung. Mal gucken was der polizeiliche Staatsschutz dazu sagt. Ich denke, das Material ist eindeutig genug. Vielleicht freut sich der Wirt von der Osteria da Gina ja auch, dass man ihn darauf hinweist, was bei ihm für Gestalten tagen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #302 am: 2. Mai 2015, 21:37:23 »
"ein Ereignis auch geschehen sein muss, um als wahr zu gelten".

[...]

Der Schreiber wünscht sich weiter, dass der germanische "Wahrheitswahn" überkommen werden könne und dass es anerkannt wird, dass Ereignisse wahr sein können, die niemals stattfinden.

Hä?  ???

Da hat er sich aber mal eine wirre Beschreibung für Holocaust-Leugnung ausgedacht...  :facepalm:

Weiter geht es damit, dass durch die Beschneidung ein traumatisches Erlebnis entstehnt und die geistige Entwicklung Schaden nimmt. Dadurch käme es zu schitzophränen Schüben, bei denen die Lüge die Wahrheit verdrängt.

 :laugh_above:
ROFL!
Ich wusste ja, dass bei einigen Männern das Hirn im Piephahn zu finden ist, aber dass man es durch Beschneidung amputiert und Schizophrenie auslöst, war mir neu.

Schön verklausulierte HC-Leugnung. Mal gucken was der polizeiliche Staatsschutz dazu sagt. Ich denke, das Material ist eindeutig genug. Vielleicht freut sich der Wirt von der Osteria da Gina ja auch, dass man ihn darauf hinweist, was bei ihm für Gestalten tagen.

 :thumb:
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #303 am: 2. Mai 2015, 23:12:15 »
Bei 1:40 glotzt Dennis kurz von links in die Kamer, geschminkt als Joker.  :facepalm:

Bei 1:58 glotzt er wieder ins Bild mit der Bemerkung

Zitat
Da behaupten einige ich wär irre

 :clap: Die könnten richtig liegen.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Peter Schmidt
« Antwort #304 am: 3. Mai 2015, 00:02:30 »
...
Weiter geht es damit, dass durch die Beschneidung ein traumatisches Erlebnis entstehnt und die geistige Entwicklung Schaden nimmt. Dadurch käme es zu schitzophränen Schüben, bei denen die Lüge die Wahrheit verdrängt.

 :laugh_above:
ROFL!
Ich wusste ja, dass bei einigen Männern das Hirn im Piephahn zu finden ist, aber dass man es durch Beschneidung amputiert und Schizophrenie auslöst, war mir neu.
...

Das Thema hatten wir hier schon einmal (es ging leider via Blaue Tonne verlustig  :-\ ) und die Quintessenz war, daß dem nicht so ist - oder wurden mehrere männliche Mitforisten als Schizo entlarvt (sorry, zu dieser späten Stunde fällt mir kein besserer Ausdruck als dieser VT- und deppenbedingt unerträgliche ein)?? 
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #305 am: 3. Mai 2015, 00:24:12 »
Zitat
Ich wusste ja, dass bei einigen Männern das Hirn im Piephahn zu finden ist,

♥♥♥, mein Gehirn ist seit heute nachmittag weg.

Also Entschuldigung wenn ich von jetzt an nur noch Blödsinn schreiben.

Aber, dass es doch nicht zu dumm wird, werde ich fleissig von den uns bekannten Deppenseiten kopieren. Das wird meinen IQ wieder in die mir gewohnten Höhen bringen.  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #306 am: 3. Mai 2015, 01:50:41 »
Zitat
Ich wusste ja, dass bei einigen Männern das Hirn im Piephahn zu finden ist,

 Das wird meinen IQ wieder in die mir gewohnten Höhen bringen.  :D

Das klingt in diesem Zusammen hang gleich auf mehreren Ebenen falsch... XD
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Peter Schmidt
« Antwort #307 am: 3. Mai 2015, 01:59:17 »
Zitat
Ich wusste ja, dass bei einigen Männern das Hirn im Piephahn zu finden ist,

 Das wird meinen IQ wieder in die mir gewohnten Höhen bringen.  :D

Das klingt in diesem Zusammen hang gleich auf mehreren Ebenen falsch... XD

Ööhmm - nö?! Wieso?! Aus männlicher Sicht äußert sich @Noldor logisch, nachvollziehbar und gefühls- wie kopfkinokompatibel.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #308 am: 3. Mai 2015, 02:40:35 »
Zitat
Ich wusste ja, dass bei einigen Männern das Hirn im Piephahn zu finden ist,

 Das wird meinen IQ wieder in die mir gewohnten Höhen bringen.  :D

Das klingt in diesem Zusammen hang gleich auf mehreren Ebenen falsch... XD






Ööhmm - nö?! Wieso?! Aus männlicher Sicht äußert sich @Noldor logisch, nachvollziehbar und gefühls- wie kopfkinokompatibel.

Kommt halt darauf an wie man zitiert.

Das hat Deppendorf vergessen zu zitieren:

Aber, dass es doch nicht zu dumm wird, werde ich fleissig von den uns bekannten Deppenseiten kopieren.
Und dann kommt: Das wird meinen IQ wieder in die mir gewohnten Höhen bringen.  :D
« Letzte Änderung: 3. Mai 2015, 02:54:18 von Noldor »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Peter Schmidt
« Antwort #309 am: 4. Mai 2015, 16:37:33 »
sorry, bitte Posting löschen. War schon hochgeladen.  :-[
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Peter Schmidt
« Antwort #310 am: 11. Mai 2015, 01:17:33 »
Vorhin hochgeladen - und der Protagonist hat sich bereits selber positiv bewertet (siehe Schlabbermäulchens Kanal)  :puke:


https://www.youtube.com/watch?v=A7LziX9wlzI
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #311 am: 11. Mai 2015, 17:21:32 »
Wow, ein knapp 30-Jähriger ♥♥♥ lamentiert unter ahnungslosen Älteren über Batman, das ist genauso peinlich, als würde ich meiner Oma im Altersheim etwas über Videospiele erzählen. Das Video ist fremdschämen pur.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Müllmann

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #312 am: 24. Mai 2015, 14:10:17 »
 

Müllmann

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #313 am: 27. Mai 2015, 12:47:48 »
Joachim Schmidt über ägyptische Schriftzeichen

https://www.youtube.com/watch?v=4GIK2xJmN2s

Einstieg durch Abspielen des letzten Wehrmachtsberichtes mit der Kapitulation. Er will den Kampf der Ahnen fortführen, da ja die Waffen nichtwirklich schwiegen, wegen der Absetzbewegung nach Neuschwabenland. Die Verkündung der kapitulation erfolgte auf druck der Alliierten. Außerdem habe die SS nicht kapituliert und die Kapitulation galt nicht für Gebiete außerhalb des Kerngebietes, zum Beispiel nicht in Neuschwabenland.

Weiter mit der Frage, ob es vor 4.500 Jahren in Ägypten Deutsche gab. Im Tempel von Abidos gibt es angeblich Darstellungen von Waffen, Fluggeräten und U-Booten. Nur die Ägypto"lügen" behaupten es seien zufällige Überlagerungen von Schriftzeichen. Der Tempel ist heute nicht gesperrt wegen der Renovierungsbedürftigkeit sondern zur Verschleierung der gefundenen technischen Abbildungen.

Eine Hyroglyphe ist eine Me-262, eine andere Kampfwagen 38-T oder eine MP-38. Die Absetzbewegung von Kammler hat wohl auch in die Vergangenheit stattgefunden. Nicht die Götter haben gegeneinander gekämpft sondern Aliierte gegen Deutsche. Erst in den Neunziger Jahren konnten die Aliierten in die Vergangenheit folgen, nachdem sie endlich die deutsche Technik entschlüsselt haben. Die aktuellen Kriege (Afganistan, Irak, Syren) dienen dazu, die Basen der Reichsdeutschen zu zerstören. Und auch auf der Krim gibt es unterirdische Pyramiden, daher der Krieg.

Zitat
... bewiesen ist nur, dass eine Absetzbewegung stattgefunden hat ...
  :banghead:

Personen, die seit 1945 als vermisst gelten, legen derzeit die Basis für unser Leben in der Vergangenheit

Zitat
Stichwort 6 Millionen

Auch bei Perry Rhodan taucht die Dritte Macht auf und führt Zeitreisen durch. Aldebaran ist ein Wort aus dem arabischen und bedeutet "nachfolgend", ist ein Hinweis darauf, dass bald jemand auftauchen wird. Er zeigt eine Grabbeigabe rum, aus einem 1.500 Jahre alten Grab in Kolumbien, die wie Flugzeuge aussehen. Eine weitere Grabbeigabe dort war ein Kreuz, dass an eine Swastika erinnert. Der altägyptische Gott Anubis ist ein in die Vergangenheit gereister Schäferhund.

Dann eine Besprechung zu "Die Zeit neigt sich dem Anbeginn", ein Roman über die Absetzbewegung. Aber natürlich ist das kein Roman sondern alles wahr.

Ägypter sind zum Bernsteinhandel auch schon über die Alpen gekommen. deswegen heißt der Brenner auch Brenner, weil Bernstein brennt  :banghead:

Spaceshuttle und Stealthbomber sind auch reichsdeutsche Technologie. Sowas wie den Flughafen willy-Brandt und den A400M hätte es unter Adolf nicht gegeben. TTA erzählt aus seinem bewegten Studentenleben. Mit 18 bis 20 Klausuren am Ende jedes Semesters. Quasi nicht zu schaffen, aber unser Nordmann hat es hinbekommen. (behauptet er)

Als Ergänzung noch ein Kommentar aus Youtube zu dem Video

Zitat
Zukzuk Zack vor 2 Tagen
Peinlich peinlich.... Das "Flugzeug" das Joachim am Anfang hochhält ist eine Tumbaga-Fälschung der sogen. Tairona! Mit XRF und Materialanalyse als Fälschungen 100%ig entlavrft und aus den Museumsbeständen entnommen - u.a. weil sie aus Schenkungen und dubiosen Quellen stammten und NICHT aus Grabungen! Das ist der selbe Mist wie die Steine mit Dino´s, Kreuzen und Menschen von diesem berühmten südamerikanischen "Doktor"!  Erst in Tiermist gebrannt um sie zu patinieren, dann FRISCH geschnitten! Die Teile sind längst als Fälschungen UNUNSTÖßLICH entlavft! Nachdem ein Markt für diese Tumbagastücke entstand haben Fälscher sofort losgelegt und den Markt beliefert. Dann kam wohl ein Freak auf die Idee diese Flugzeuge etc. für die Alienfreaks herzustellen. Mitlerweile werden diese Stücke sogar in Madrid gefälscht! Die Abydos Inschrift zeigt KEINE Kriegsgeräte! auch das ist unumstößlich BELEGT! Es wurde eine zweite Inschrift hinzugefügt wie es u.a. Ramses zu Hauf gemacht hatte und schlicht und ergreifend Tempelanlagen usurpiert hat! Beide Inschriften sind eindeutig zu identifizieren!  Beleg hier: http://www.bibliotecapleyades.net/ciencia/ciencia_hitech03.htm
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #314 am: 27. Mai 2015, 13:28:30 »
Zitat
Waren Deutsche schon vor 4.500 Jahren in Ägypten?
Auch die aus den neuen Bundesländern?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla