Autor Thema: ADEL aktuell - Das königliche Fernsehprogramm  (Gelesen 6494 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: ADEL aktuell - Das königliche Fernsehprogramm
« Antwort #15 am: 24. Juli 2014, 16:38:08 »
Was tun mir die Leute leid, die nichtsahnend in den Urlaub fliegen wollen und so einen Typen neben sich sitzen haben..
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: ADEL aktuell - Das königliche Fernsehprogramm
« Antwort #16 am: 24. Juli 2014, 16:42:54 »
Das hab ich vorhin glatt überlesen. Ick glaube mir träumt...

Zitat von: KRD
Der Tausch ist noch nicht vollzogen, da das Finanzamt Dessau in Verbindung mit dem Hauptzollamt und der BaFin versuchen, den weiteren Vollzug des Vertrages zu verhindern und den Obersten Souverän mit haltlosen Vorwürfen zu belasten und ihn zu inhaftieren.

Das FINANZAMT versucht seine Impeternenz mit haltlosen Vorwürfen zu belasten und ihn zu inhaftieren... Schön zu wissen, dass diese Kavallerie wohl endlich ein klein wenig aufgewacht zu sein scheint. (Hatte schon länger befürchtet, dass da ein Sonderschlafbann vom  ersten Schnarch erfolgreich in Kraft war.)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ADEL aktuell - Das königliche Fernsehprogramm
« Antwort #17 am: 24. Juli 2014, 16:47:14 »
Was tun mir die Leute leid, die nichtsahnend in den Urlaub fliegen wollen und so einen Typen neben sich sitzen haben..
Und Fitzek wird auch bestimmt nicht seine Klappe halten, wenn er neben dir sitzt. Gruselig!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: ADEL aktuell - Das königliche Fernsehprogramm
« Antwort #18 am: 24. Juli 2014, 16:54:03 »
Ich gehe davon aus, dass er nicht sediert war.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Decimus

Re: ADEL aktuell - Das königliche Fernsehprogramm
« Antwort #19 am: 24. Juli 2014, 18:05:50 »
Das hab ich vorhin glatt überlesen. Ick glaube mir träumt...

Zitat von: KRD
Der Tausch ist noch nicht vollzogen, da das Finanzamt Dessau in Verbindung mit dem Hauptzollamt und der BaFin versuchen, den weiteren Vollzug des Vertrages zu verhindern und den Obersten Souverän mit haltlosen Vorwürfen zu belasten und ihn zu inhaftieren.

Das FINANZAMT versucht seine Impeternenz mit haltlosen Vorwürfen zu belasten und ihn zu inhaftieren... Schön zu wissen, dass diese Kavallerie wohl endlich ein klein wenig aufgewacht zu sein scheint. (Hatte schon länger befürchtet, dass da ein Sonderschlafbann vom  ersten Schnarch erfolgreich in Kraft war.)

Naja da geht es ja nur um die Grunderwerbsteuer. Viel wichtiger wäre, dass mal die Steuefahndung in Halle/Saale aufwacht.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: ADEL aktuell - Das königliche Fernsehprogramm
« Antwort #20 am: 24. Juli 2014, 18:11:54 »
Naja da geht es ja nur um die Grunderwerbsteuer.

Ist das so? Mir war so, als musste  die der Verkäufer als Ersatzschuldner (Gesamtschuldner) bereits bezahlen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: ADEL aktuell - Das königliche Fernsehprogramm
« Antwort #21 am: 24. Juli 2014, 18:15:05 »
Was tun mir die Leute leid, die nichtsahnend in den Urlaub fliegen wollen und so einen Typen neben sich sitzen haben..
Und Fitzek wird auch bestimmt nicht seine Klappe halten, wenn er neben dir sitzt. Gruselig!

Och, wieso? Ich stell mir das lustig vor:

"Na. Wat sinnse denn von Beruf?"
"Ich bin der Oberste Souverän vom Königreich Deutschland."
"Watt???"
"Königreich Deutschland. Ich bin der gewählte Oberste Souverän."
"Suffewatt??"
"Na, der Souverän vom Königreich."
"König?"
"Naja. Nein. Der Oberste Souverän."
"Von watt fur nem Könichreich??"
"Königreich Deutschland."
"Wo liech n dattn?"
"In Deutschland."
"Watt?? Wo??"
"Wittenberg."
"Wittenwatt??"
"Wittenberg. Wo Luther seine Thesen angenagelt hat."
"Ach so... Handwerker sinnse. Sachn se dat doch jleich."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, A.R.Schkrampe, Lisa

Offline Decimus

Re: ADEL aktuell - Das königliche Fernsehprogramm
« Antwort #22 am: 24. Juli 2014, 18:20:59 »
Naja da geht es ja nur um die Grunderwerbsteuer.

Ist das so? Mir war so, als musste  die der Verkäufer als Ersatzschuldner (Gesamtschuldner) bereits bezahlen.

Hm das FA Dessau wäre aber nur dafür zuständig. Das Grundstück ist doch in Wittenberg oder? Kann mir nicht erklären, was Pluralpeter ansonsten mit denen zu tun haben könnte.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: ADEL aktuell - Das königliche Fernsehprogramm
« Antwort #23 am: 24. Juli 2014, 18:50:46 »
... vielleicht doch Gewerbesteuern, das AG Dessau-Rosslau ist ja auch für die HR-Eintragung zuständig.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: ADEL aktuell - Das königliche Fernsehprogramm
« Antwort #24 am: 24. Juli 2014, 19:36:10 »
Was tun mir die Leute leid, die nichtsahnend in den Urlaub fliegen wollen und so einen Typen neben sich sitzen haben..

Nö, wenn es nicht stinkt, wäre das Fitzelchen ein angenehmer Nebensitzer, so klein und fitzelig wie es ist. Gegen eventuelles Gesabbel helfen Ohrstöpsel oder das Bord-Radioprogramm und Cognac sowieso.

Besser das Fitzelchen sitzt neben Euch als eher großgewachsene Fetties, die nur mühsam ihre Aggressionsattacken ob der mangelnden Beinfreiheit (und manchmal wegen des mitfliegenden Pöbels) unterdrücken können/müssen. Ich kann das beurteilen, denn ich bin genauso einer.

Marokko geht aber noch, flugzeitbezogen. Da gibt es Schlimmeres.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2014, 19:38:20 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: ADEL aktuell - Das königliche Fernsehprogramm
« Antwort #25 am: 24. Juli 2014, 22:32:45 »
... vielleicht doch Gewerbesteuern, das AG Dessau-Rosslau ist ja auch für die HR-Eintragung zuständig.

Kleinen Moment bitte.
Es ist vom Finanzamt Dessau die Rede, dann vom Amtsgericht Dessau. Das kann so nicht stimmen. Wie ist es richtig? Also so:

Wittenberg hat ein eigenes Finanzamt. Das ist stattlich groß. Ich wüsste nicht, dass es für das FA Dessau eine Zuständigkeit gäbe. Das AG Dessau ist auch nicht für Registerangelegenheiten zuständig, das wäre Stendal für Wittenberg.

Aber in Dessau ist noch etwas anderes, im Justizzentrum befindet sich das Finanzgericht des Landes. Möglicherweise ist dieses gemeint.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: ADEL aktuell - Das königliche Fernsehprogramm
« Antwort #26 am: 24. Juli 2014, 22:36:34 »
Zitat
"da die Halle nur für die Staatsgründung benötigt wurde und nun nicht mehr benötigt wird"

Euphemismus für: "Ich habe völlig planlos eine schrottige Halle gekauft und weiß jetzt nicht, was ich damit soll."

Wenn Franz Müller Fischstäbchen essen möchte, geht er in den Supermarkt (eine böse BRD-Firma mit UPIK-Eintrag >:D ) und kauft Fischstäbchen.

Wenn das Fitzel Fischstäbchen essen möchte, kauft er eine marode ehemalige Fischfabrik mit Geldern der Anleger. Leider klappt die Produktion der 10 leckeren Stäbchen nicht so ganz, und überhaupt weiß er nicht mehr, warum er sie eigentlich gekauft hat. Aber nach königlicher Meinung alles kein Problem, das gehört  zum göttlichen Plan: Der Schöpfer wollte Uns lehren, dass man keine maroden Fischfabriken kauft :-\
« Letzte Änderung: 24. Juli 2014, 22:45:05 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Decimus

Re: ADEL aktuell - Das königliche Fernsehprogramm
« Antwort #27 am: 24. Juli 2014, 22:42:10 »
... vielleicht doch Gewerbesteuern, das AG Dessau-Rosslau ist ja auch für die HR-Eintragung zuständig.

Kleinen Moment bitte.
Es ist vom Finanzamt Dessau die Rede, dann vom Amtsgericht Dessau. Das kann so nicht stimmen. Wie ist es richtig? Also so:

Wittenberg hat ein eigenes Finanzamt. Das ist stattlich groß. Ich wüsste nicht, dass es für das FA Dessau eine Zuständigkeit gäbe. Das AG Dessau ist auch nicht für Registerangelegenheiten zuständig, das wäre Stendal für Wittenberg.

Aber in Dessau ist noch etwas anderes, im Justizzentrum befindet sich das Finanzgericht des Landes. Möglicherweise ist dieses gemeint.

Für die Grunderwerbsteuer ist Dessau zuständig und für die Steuerfahndung Halle. Bei der Klärung der Zuständigkeit macht einem Beamten keiner was vor.  :P
« Letzte Änderung: 24. Juli 2014, 22:49:10 von Decimus »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline A.R.Schkrampe

Re: ADEL aktuell - Das königliche Fernsehprogramm
« Antwort #28 am: 24. Juli 2014, 22:51:17 »
...
Bei der Klärung der Zuständigkeit macht einem Beamten keiner was vor.  :P
...

Tja, da haben wir ja so ein richtig fettes Fettnäpfchen erwischt, nicht wahr?
 

Offline Decimus

Re: ADEL aktuell - Das königliche Fernsehprogramm
« Antwort #29 am: 24. Juli 2014, 23:53:10 »
...
Bei der Klärung der Zuständigkeit macht einem Beamten keiner was vor.  :P
...

Tja, da haben wir ja so ein richtig fettes Fettnäpfchen erwischt, nicht wahr?

Wie meinen? Dass man als Beamter zuerst das prüft, ist doch kein Geheimnis.