Autor Thema: ADEL aktuell - Das königliche Fernsehprogramm  (Gelesen 6496 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
ADEL aktuell - Das königliche Fernsehprogramm
« am: 21. Juli 2014, 16:47:35 »
Yeah! Statt dem zu peinlichen MDR-Beitrag in Originalfassung ist natürlich die KRD-Fassung "mit mehr Ablenkung von heiklen Themen Hintergrundsinformationen" auf der Website des "Königreichs" geblieben. Und jetzt brandaktuell: ADEL aktuell - Das königliche Fernsehprogramm

In einem ausgewiesenen Friseur-Fachblatt für Nachrichten, die die Welt nicht braucht, ist im Lückenfüller Fernsehprogramm ein Hinweis auf eine Sendung über Peter enthalten; sogar mit einem Bild von seiner Schwurbeligkeit. Was natürlich die sofortige Mitteilung über diesen atemberaubenden PR-Erfolg rechtfertigt. Inklusive dem adelsgemäß hochwertigen Cover dieser Zeitschrift, weil dort immerhin die Zeile "Das königliche Fernsehprogramm" enthalten ist.

Als Pointe ist der Beitrag auf den dort verwiesen wird natürlich just jener MDR-Beitrag, den Peter seltsamerweise nicht so gerne veröffentlichen will.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ADEL aktuell - Das königliche Fernsehprogramm
« Antwort #1 am: 21. Juli 2014, 17:27:52 »
Er merkt's halt nicht. Hoffenlich behält er diese Gabe, wenn seine Mitgefangenen nett zu ihm sind.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: ADEL aktuell - Das königliche Fernsehprogramm
« Antwort #2 am: 22. Juli 2014, 00:51:52 »
Das "erste Adelsmagazin" ? Hmm, davon gibt's doch schon 20 ?! Außer dass bei den anderen zusätzlich Rezepte und Volksmusikanten "behandelt" werden. Die Nähe zu PIF dagegen ist unverkennbar: Genau wie er müssen sich diese Blättchen jeden Tag Sachen ausdenken, die nicht stimmen. Beweise faken (die Fotos sind immer so verdächtig unscharf  ;D) und viel heiße Luft produzieren, nur um an das Geld der Kunden zu kommen. Na PIF, winkt eine neue Karriere nach dem Knast?

Edith sagt: Rezepte bietet auch "Adel aktuell" in Form von "Königlichen Schwedenhappen im Sommer". Nächsten Monat dann "Kaiserschmarrn".
« Letzte Änderung: 22. Juli 2014, 00:58:25 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: ADEL aktuell - Das königliche Fernsehprogramm
« Antwort #3 am: 22. Juli 2014, 19:40:36 »
Ah, hier ist grade so wenig los, weil Ihr alle "Das neue Blatt" lest? Und "Echo der Frau" steht auch noch an? Verstehe ich vollkommen. Also, die Sache mit Prinz Harry hat mich echt schockiert  :D

Anderes Thema: Folgende Kolumne über einen kleinen Mann, dessen Reich ein bisschen größer ist als das KRD, erinnert mich irgendwie an PIF:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mh17-malaysia-airlines-putins-wirklichkeitsverlust-a-982325.html

« Letzte Änderung: 22. Juli 2014, 19:42:16 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: ADEL aktuell - Das königliche Fernsehprogramm
« Antwort #4 am: 22. Juli 2014, 20:36:29 »
Zitat
Wie man aus dem Handbuch der Psychiatrie weiß, ist es für Außenstehende aussichtslos, einen Betroffenen mit logischen Argumenten von seinen wahnhaften Überzeugungen abzubringen. Gegenbeweise werden entweder ignoriert oder in den Wahn eingefügt.

Passt jedenfalls.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: ADEL aktuell - Das königliche Fernsehprogramm
« Antwort #5 am: 24. Juli 2014, 14:30:09 »
Und nun mal was neues... eine kleine Richtigstellung zum Artikel der MZ über die Flügelpfändung. Peter scheint dafür sogar einen ganzen roten Textmarker investiert zu haben. Und er hat sich auch wieder betont kurz gefasst:

Spoiler
Richtigstellung

Hier eine Auflistung der Fehler in der Berichterstattung der Mitteldeutschen Zeitung mit dem Titel: „Polizei sichert Klavier“

1. Falsch: „Pfändung Bundesamt lässt weiter Zwangsgelder vom Königreich eintreiben.“
Richtig wäre: Bundesanstalt lässt weiter Zwangsgelder von Peter, abstammend aus der Familie Fitzek eintreiben.
Erklärung: Die BaFin, als „Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht“ ist eine im Internationalen Firmenregister UPIK gelistete private Firma. Ihre Tätigkeit wird von denen finanziert, die sie „beaufsichtigen“. Dabei haben die Privatbanken ihre eigene „Aufsicht“ mit dem Ziel errichtet, „die Integrität des Finanzsystems“ zu sichern.
Alle Zwangsgelder wurden gegen den bürgerlichen „Peter Fitzek“ festgesetzt, ohne das den Zwangsgeldfestsetzungen widersprochen wurde. Diese haben nichts mit dem Königreich Deutschland zu tun. Den bürgerlichen „Peter Fitzek“ gibt es seit dem 16.09.2012 nicht mehr. Auch beim Papst oder bei Queen Elisabeth kennen Sie keinen Familiennamen.

2. Falsch: „Erneuter Einsatz im Königreich....“
Richtig wäre: Erneuter Einsatz in der vermeintlichen Wohnung von Peter...

3. Falsch: „Allerdings habe er seine „Untertanen“ entsprechend instruiert.“
Richtig wäre: Allerdings habe er seine Freiherren entsprechend instruiert.
Erklärung: Die Herren Martin Schulz und Benjamin Michaelis sind Freiherren im Königreich Deutschland und Mitglieder der Deme. Sie sind Staatsbeamte des Königreiches Deutschland und keine Untertanen. Untertanen sind hingegen alle sog. „EU-Bürger“, was auch einmal selbst auf Wikipedia nachzulesen war.

4. Falsch: „Erst als Beamte der Landesbereitschaftspolizei drohten, die Tür gewaltsam zu öffnen, waren sie bereit Polizei und Zoll einzulassen.“
Richtig wäre: „Beamte der Landesbereitschaftspolizei öffneten die Tür gewaltsam, ohne vorher den Mieter um Einlass zu bitten und ohne ihre Legitimation mit dem schriftlichen Beleg ihrer Beschlagnahmeverfügung vorzuweisen.
Erklärung: Der Herr Martin Schulz ist nicht im Vorstand des Vereins, der Hauptmieter der Räumlichkeiten ist. Zudem hatte die Sachgebietsleiterin die Sicherstellungsverfügung „im Auto vergessen“. Das kam alles heraus, nachdem die Tür schon mithilfe eines Bolzenschneiders gewaltsam geöffnet wurde.

5. Falsch: „Im Gang hatte Fitzek einen schweren Betonblock gießen lassen, um den Abtransport des Klaviers zu erschweren.“
Richtig wäre: Im Gang setzte der Verein einen „Stolperstein“, der als Kunstgegenstand auf die Unrechtshandlungen aufmerksam machen sollte.“
Erklärung: Auf dem Stein war ein Plakat mit der Aufschrift EINSTOLPERSTEIN und dem Kopf von Albert Einstein mit herausgestreckter Zunge aufgebracht. Unter dem Gesicht stand „Mit lieben Grüßen“. Der Betonklotz wurde in verschiedenen Schichten, immer mit Folie zwischengelegt, gegossen. Er sollte nur EINSTOLPERSTEIN sein. Hätte er ernsthaft den Abtransport erschweren sollen, wäre er aus massiven Stahlbeton mit Mauerverankerung gegossen oder als ein aus mehreren Schichten superharten Betons, mit innenliegenden senkrechten von außen unsichtbaren Stahlstreben verbunden, gegossen worden. Diese Stahlstreben wären oben mit 1 cm Beton abgedeckt worden und durch eine isolierende Ummantelung wieder nach oben heraus entfernbar gewesen.
Dieser Betonblock wäre von uns leicht, jedoch von anderen nur unter sehr viel Aufwand zu entfernen gewesen.
Wir wollen den „Stolperstein“ jedoch nun als Zeichen passiven Widerstandes versteigern, ähnlich wie die Teile der Berliner Mauer versteigert wurden.

6. Falsch: „Unter staatlicher Aufsicht ist auch nach wie vor der BMW, den Fitzek mehrfach ohne gültigen Führerschein gefahren hat.“
Richtig wäre: Unter Aufsicht der Firma „Bundesrepublik Deutschland“ ist auch nach wie vor der BMW, den das Staatsoberhaupt mehrfach vermeintlich ohne gültigen Führerschein fuhr.
Erklärung: Die BRD ist kein Staat. Siehe: „Staatsrechtliches Grundlagenwissen“ unter „Rechtliches“ auf der Seite: NeuDeutschland.org.
„Vermeintlich“ deshalb, da gegenwärtig ein Gericht der BRD dazu wird Stellung nehmen müssen, ob die Führerscheine des Königreiches Deutschland als ein Ersatz für die Führerscheine der BRD anzuerkennen sind. Dieses Verfahren ist noch nicht abgeschlossen.

7. Falsch: Fitzek erkennt die deutsche Rechtsordnung für sich nicht an und spricht dem Staat die Legitimität ab.
Richtig wäre: Der Oberste Souverän erkennt die Illegalität der Rechtsordnung der Bundesrepublik und spricht dem von den alliierten Verwaltungskonstrukt der Bundesrepublik in Deutschland den Status eines Staates ab. Zudem erkennt er die Illegalität der bundesrepublikanischen Regierung und der vom Bundestag verabschiedeten Gesetze aufgrund grundgesetzwidriger Bundestags- und Landtagswahlen.
Erklärung: Selbst das Bundesverfassungsgericht rügte im Urteil mit dem Aktenzeichen 2 BvF 3/11 die Grundgesetzwidrigkeit aller Bundestagswahlen seit 1956. Aufgrund dieser Feststellung sollte jedem Menschen klar sein, daß es keine rechtswirksamen Gesetze, keinen auf grundgesetzgemäße Weise gewählten Gesetzgeber und demzufolge keine rechtswirksame Ausübung von hoheitlicher Gewalt geben kann.

8. Falsch: Das Problem: Sein Staatsgebiet ist nach wie vor nicht abbezahlt.
Richtig wäre: Sein Staatsgebiet ist abbezahlt, lediglich die BaFin versucht in Verbindung mit dem Hauptzollamt und der Stadt Wittenberg das Staatsgebiet zu belasten.
Erklärung: Das Staatsgebiet ist gemäß Liegenschaftskataster des Königreiches Deutschland ein Gelände in Reinsdorf. Dies ist belastungsfrei. Das, was die MZ hier erfindet, ist, daß sie das demnächst erweiterte Staatsgelände als das Staatsgelände bezeichnet wird, welches jedoch ein anderes Gebiet ist, daß demnächst das Staatsgebiet erweitern soll. Dieses ist noch nicht abbezahlt und taucht auch deshalb noch nicht im Liegenschaftskataster des Königreiches Deutschland auf.

9. Falsch: Fitzek hoffte damals auf ein Tauschgeschäft. Ihm gehört unter anderem die “Neue Hauptwerkstatt” am SKW-Gelände. Offenbar ist der Tausch immer noch nicht vollzogen.
Richtig wäre: Das Staatsoberhaupt ist dabei ein Tauschgeschäft zu unterstützen, da die Halle nur für die Staatsgründung benötigt wurde und nun nicht mehr benötigt wird und diese dem Tauschpartner zukünftig als Lagerhalle dienen soll. Der Tausch ist noch nicht vollzogen, da das Finanzamt Dessau in Verbindung mit dem Hauptzollamt und der BaFin versuchen, den weiteren Vollzug des Vertrages zu verhindern und den Obersten Souverän mit haltlosen Vorwürfen zu belasten und ihn zu inhaftieren.

10. Falsch: Stattdessen sammeln Fitzek und seine Mitstreiter weiterhin Zwangsgeldandrohungen der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) ... Beendet sie ihre Bankgeschäfte nicht sofort, sind wieder 200.000 fällig.
Richtig wäre: Die Kooperationskasse betreibt keine Bankgeschäfte. Zudem wurde sie aufgelöst und ein Großteil der Gelder wurde in der “Königlichen Reichsbank” angelegt, die aufsichtsfrei tätig ist.

11. Falsch: ... Anwesen in der Draußgartenstraße, in dem Fitzek einst gekrönt worden war.
Richtig wäre: ... Anwesen in der Draußgartenstraße, in der damals mit einer Staatsgründungszeremonie der Staat gegründet wurde.
Erklärung: Es wurde keine Krönung vollzogen. Niemand hat sich eine Krone aufgesetzt. Es wurde lediglich ein völkerrechtlich korrektes Ritual zur Gründung eines Staates vollzogen.

12. Falsch: Verschiedene Reichsregierungen behaupten meist, daß die Bundesrepublik nicht Rechtsnachfolger des ehemaligen Deutschen Reiches sei, sondern dessen Reichsgebiet illegal benutze, weil das Deutsche Reich derzeit keine Verfassungsorgane besitze.
Richtig wäre: Das Bundesverfassungsgericht legte im Urteil mit dem Aktenzeichen 2 BvF 1/73 klar, daß die Bundesrepublik nicht der Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches ist. Die Bundesrepublik verwaltet das Reichsgebiet so lange, bis sich das Deutsche Volk eine eigene Verfassung gibt. Dies ist der Auftrag an das Deutsche Volk und im Artikel 146 des Grundgesetzes klargestellt.
[close]

Sorry, just couldn't resist...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ADEL aktuell - Das königliche Fernsehprogramm
« Antwort #6 am: 24. Juli 2014, 14:44:01 »
Zitat
Den bürgerlichen „Peter Fitzek“ gibt es seit dem 16.09.2012 nicht mehr. Auch beim Papst oder bei Queen Elisabeth kennen Sie keinen Familiennamen.

Was soll das denn?

Wow, jetzt wird es ja richtig reichsdeppisch. Wie langweilig... Das Königreich Deutschland hat sein Alleinstellungsmerkmal verloren und ist nur eine weitere lahme KRR.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2014, 14:49:15 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: ADEL aktuell - Das königliche Fernsehprogramm
« Antwort #7 am: 24. Juli 2014, 14:49:27 »
Tja, das schlichte Unwissen des KRD...

Interessant finde ich die Anmerkungen zu den Immobilien samt der Lachnummer, dass das "Staatsgebiet" bezahlt sei, weil es im KRD-Kataster als Staatsgebiet ausgewiesen ist! LOL :) Da werden sich G&L aber freuen...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ADEL aktuell - Das königliche Fernsehprogramm
« Antwort #8 am: 24. Juli 2014, 14:51:29 »
. Den bürgerlichen „Peter Fitzek“ gibt es seit dem 16.09.2012 nicht mehr. Auch beim Papst oder bei Queen Elisabeth kennen Sie keinen Familiennamen.

Doch. Bürgerlicher Name des Papstes: Jorge Mario Bergoglio. Dass der Familienname der englischen Könige seit 1917 Windsor lautet, sollte man auch wissen.

@ Ferkel: Seit 2012 ist Plural-Peter doch der 'Oberste Souverän'.

PS: Witzigerweise ist auf derselben Seite in 'Adel aktuell', auf der auf den Bericht über  Fitzeks Fantasieklnigreich hingewiesen wird, auch ein Hinweis auf einen Bericht über die Windsors.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2014, 14:55:16 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: ADEL aktuell - Das königliche Fernsehprogramm
« Antwort #9 am: 24. Juli 2014, 14:55:09 »
Naja, zumindest hat er ein neues Geschäftsfeld entdeckt, die Widerstandsversteigerung:

Zitat
Wir wollen den „Stolperstein“ jedoch nun als Zeichen passiven Widerstandes versteigern, ähnlich wie die Teile der Berliner Mauer versteigert wurden.

 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ADEL aktuell - Das königliche Fernsehprogramm
« Antwort #10 am: 24. Juli 2014, 15:02:41 »
Horst S. wäre sicher bereit, Unsumm dafür zu zahlen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ADEL aktuell - Das königliche Fernsehprogramm
« Antwort #11 am: 24. Juli 2014, 15:10:49 »
Dass der Familienname der englischen Könige seit 1917 Windsor lautet, sollte man auch wissen.

Nee, nee, nee, ein echter Reichsbürger erkennt diese Namensänderung doch nicht an. Aus deren Sicht wenn dann schon Sachsen-Coburg Gotha.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline KG19

  • Schreiberling
  • *
  • K
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 28 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: ADEL aktuell - Das königliche Fernsehprogramm
« Antwort #12 am: 24. Juli 2014, 15:18:31 »
Zitat
Den bürgerlichen „Peter Fitzek“ gibt es seit dem 16.09.2012 nicht mehr.

Ein Geist ist vom 24.12.2013 - 07.01.2014 in Marokko gewesen  :o

http://koenigreichdeutschland.de/de/inhalt-anzeigen/schriftwechsel-amtsgericht-dessau-rosslau-24122013.html?file=files/koenigreich/de/doc/rechtliches/Behoerdenschriftwechsel/StV_OS_AG_DE_VAG_2014_01_01.pdf
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ADEL aktuell - Das königliche Fernsehprogramm
« Antwort #13 am: 24. Juli 2014, 15:30:33 »
Majestät haben sich also per schnödem Reisebüro unter das marokkanische Volk begeben. :clap:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ADEL aktuell - Das königliche Fernsehprogramm
« Antwort #14 am: 24. Juli 2014, 16:32:18 »
Ich bin ihm dankbar für die Richtigstellung. Genau wegen solch hirnloser Absonderungen stehe ich auf diesen Vollhorst. Ob es weiß, wie unterhaltsam es ist, unser kleines Imperatorchen aus dem Königreich weit, weit weg aller Realität?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter: