Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413791 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4440 am: 20. Januar 2022, 01:30:58 »
Wenn wir alle tot und enteignet sind, wer bekommt dann unser Zeug? Schiffmann und Ballweg?

Nach dem großen gewaltigen allerletzten Knall, den Matthias Maurer zufällig aus dem Bordfenster der ISS beobachten konnte, funkte er an die Kontrollstelle Oberpfaffenhofen: "Hallo Deutschland. Habt ihr ein Problem?" Aber statt einer Antwort drang nur noch Rauschen aus dem Empfänger. Oberpfaffenhofen antwortete nicht. Und es sollte nie wieder antworten, denn Oberpfaffenhofen war nicht mehr...

"Wie jetzt? WEG? ECHT WEG? Nicht mehr da? Ihr verarscht mich doch!" (Attila Hildman)
"Die Lage ist, äh, unübersichtlich. Wir, äh... zuverlässige Quellen berichten...... äh, nichts. Die Regierung soll, äh, könnte zurückgetreten... Ich weiß nicht. Oder falsche Flagge? Hm..." (Eva Herman)
"......." (Freie Sachsen, Telegram)
"Rabähhh!!!! Ich will mein Deutschland wiederhaben! Menno!" (Oliver Flesh)
"Glaubt nicht was sie euch erzählen!" (der Wendler)
"Ich hab sie gewarnt! Immer wieder gewarnt! Aber die Nebenwirkung hätte selbst ich mir nicht vorstellen können." (Bodo Schiffmann)
"......." (Königreich Deutschland)
"Ist das ein Scheiß! BOA EY! Voll die Härte!" (Attila Hildmann)
"Hallo Freunde! Mein neues Video »Peinlich unter Palmen« berichtet von den Vollsaftwochen in Brasilien und..." (Nikolai Nerling)
"Weg, weg, weg! Deutschland ist einfach weg!" (Oliver Janich)

"...sind wir also sogleich nach Deutschland aufgebrochen, um dem tapferen Volk zur Seite zu stehen. Nur haben wir bisher leider kein Volk finden können! Im Namen der nationalen Sache werden wir aber nicht eher ruhen bis das heilige deutsche Reich wieder aus den Ruinen auferstanden ist..." (Martin Sellner)
"Sellner!!!!! DIE SAU!" (Attila Hildmann)
"Ist Deutschland also tatsächlich quasi wirklich von der Landkarte verschwunden... von Andreas hab ich auch nichts mehr gehört... oh, mir wird übel." (Eva Herman)
"Hallo Freunde, äh, also wer noch da ist. Ich hab da gestern wohl was nicht mitbekommen." (Nikolai Nerling)
"........" (Staatenlos Info) 
"Also, das finde ich jetzt nicht in Ordnung was der Sellner da macht." (Oliver Janich)
"Der ist doch Österreicher!" (Bodo Schiffmann)
"So wie der Hitler. Da weiß man nicht, ob das gut ist." (Nikolai Nerling)
"SELLNER IST JUDE! KRYPTONIT-FASCHO-JUDE!!! JUDE SAGE ICH!!! JUDE, JUDE, JUDE..." (Attila Hildmann)

"...haben trotz atemberaubender Landschaften noch immer keine Menschenseele getroffen. Eine »terra incognita« mit vollständiger Infrastruktur, die darauf wartet, in Besitz genommen zu werden. Morgen sollten wir Berlin erreichen." (Martin Sellner)
"NA WARTE, SELLNER!!! ICH KOMME!!!" (Attila Hildmann)
"Stellt euch vor: Seit zwei Tagen warte ich auf dem Flughafen aber es gibt keine Flüge nach Deutschland. Ich finde das verdächtig! Und warum schreibt eigentlich keiner mehr außer Attila?" (der Wendler)
"Ich werde mich morgen einschiffen, um so schnell wie möglich wieder in Deutschland zu sein, um den Wiederaufbau anzuleiten." (Bodo Schiffmann)
"Sellner glaubt wohl, dass die Bibel der Deutschen demnächst mit Martin und Brittany beginnt, ha ha. Wobei die Braut schon scharf ist." (Oliver Flesch)
"Bitte ich daher die Identitäre Bewegung mir schnell das Geld für die Rückreise aus Brasilien zu schicken..." (Nikolai Nerling)

"... herrscht nun eine überwältigende Leere und Stille am neuen Flughafen von Berlin. Wie eigentlich all die vielen Jahre zuvor." (Martin Sellner)
"Danke, du Arsch. Gleich hab ich Dich!" (Attila Hildmann)
"... erinnere ich untertänig aber dringend an meine Bitte um Reisegeld..." (Nikolai Nerling)
"Und errichten wir nun zu Ehren des deutschen Volks das Grabmal der nicht ganz unbekannten Eva mit diesem Gedenkstein und der Inschrift  »Deutschland! Meins! Meins! Meins!«" (Martin Sellner)
"DU SAUSACK!" (Attila Hildmann)
"Nun wollen wir gemeinsam schweigen... Aber da hören wir auf einmal... die Geräusche von Motoren! Da kommt... ein... oh... ein Ford Taunus?" (Martin Sellner)

Quieeeeeeetsch.....

"Ein Türke?" (Brittany Pettibone)
"Marginalpigmentiert. Aber ich glaub' den kenn' ich." (Martin Sellner)
"SELLNER! DU RIESENARSCH!" (Attila Hildmann)
"Kenn' ich nicht!" (Martin Sellner)
"Martin. Wer ist das?" (Brittany Pettibone)
"ICH BIN ATTILA, RÄCHER DER WITWEN UND WAISEN, TIER- UND VIRENSCHÜTZER, VOLLBLUT-VEGANER, SOLID ARISCH UND DER LETZTE MOHIKANER DER NATIONALFATALISTEN." (Attila Hildmann)
"Angenehm, Sellner." (Martin Sellner)
"Was brummt denn da so?" (Brittany Pettibone)
"Ich weiß genau, wer du bist." (Attila Hildmann)
"Ach ja. Erzähl doch mal." (Martin Sellner)
"Da kommen Flugzeuge." (Brittany Pettibone)
"Was? Wo?" (Martin Sellner)
"Ganz viele Flugzeuge." (Brittany Pettibone)
"Jetzt lenk' mal nicht ab." (Attila Hildmann)
"Ach du ♥♥♥..." (Martin Sellner)
"Ich glaub, die landen." (Brittany Pettibone)
"Jungs! Wir machen uns los!" (Martin Sellner)
"WIE? WAS SOLL DAS?" (Attila Hildmann)
"Wir sind weg. Komm, Brittany." (Martin Sellner)
"Hä? Was soll das? Wo wollt ihr hin? Wo kommen die ganzen Flugzeuge her? Wieso ist da überall ein roter Stern drauf?" (Attila Hildmann)
"Братская помощь из России" (Luftlandedivision der Roten Armee)
« Letzte Änderung: 20. Januar 2022, 11:44:32 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4441 am: 20. Januar 2022, 14:04:32 »
Zitat
"Weg, weg, weg! Deutschland ist einfach weg!"

Stimmt
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, RANeuber, Rabenaas, Habra, Greybeard

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4442 am: 20. Januar 2022, 15:08:31 »
Und was macht dann der arme Bundestrainer?  :scratch:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi, Habra

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4443 am: 20. Januar 2022, 16:01:46 »
Der geht als Staatenloser zu Rüdi.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Wildente, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi, Habra

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4444 am: 20. Januar 2022, 16:40:03 »
Zitat
"Weg, weg, weg! Deutschland ist einfach weg!"

Stimmt

Na toll, Luxemburg geht mal wieder leer aus^^
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4445 am: 20. Januar 2022, 16:54:24 »
Bei der (in Arbeit befindlichen) neuen Version gibts auch kein Luxemburg mehr. ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4446 am: 20. Januar 2022, 17:18:05 »
Off-Topic:
Naja, Hamburg als dänische Grenzsstadt? Ich weiß nicht. Dafür würden sich doch Osnabrück oder Hannover eher anbieten. Oder auch der Ruhrpott als östlichster Teil der Niederlande?
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Habra

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4447 am: 20. Januar 2022, 17:22:10 »
Off-Topic:
Aber Berolinsk in Polen hat was. Ist übrigens die Hauptstadt der Woiwodschaft Brandskibork.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Wildente, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4448 am: 20. Januar 2022, 17:31:06 »
Frankfurt (Oder) fiel dann wohl der Flußverbreiterung zum Opfer. Abfall ist überall.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Habra

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4449 am: 20. Januar 2022, 17:35:34 »
Off-Topic:
Naja, Hamburg als dänische Grenzsstadt? Ich weiß nicht. Dafür würden sich doch Osnabrück oder Hannover eher anbieten. Oder auch der Ruhrpott als östlichster Teil der Niederlande?

Immerhin gehörte Altona noch bis 1864 zu Dänemark, Ratzeburg auch. Skandalös finde ich aber, dass Belgien überhaupt nichts abbekommen hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lonovis, Fatzke, Habra

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4450 am: 20. Januar 2022, 17:37:20 »
Off-Topic:
Frankfurt (Oder) fiel dann wohl der Flußverbreiterung zum Opfer.

Nicht schade drum.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Gerntroll, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4451 am: 20. Januar 2022, 17:44:28 »
Off-Topic:
Da bin ich aber heilfroh, dass ich die so nebenbei die französische Sprache gelernt habe. Mein Wohnort gehört dann noch FR, was soll ich in Österreich?
(obwohl, vor 220 Jahren wäre ich an meinem Wohnort Österreicher) ;D

Will Attila (der Möchtegernhunnenführer) womöglich kraft seiner Wasweißich aus persönlichem Hass die BRD von der Landkarte tilgen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4452 am: 20. Januar 2022, 18:06:13 »
Super. Ich mach dann in Keulen einen Coffeeshop auf.  ;D
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4453 am: 20. Januar 2022, 19:02:20 »
Off-Topic:
Off-Topic:
Naja, Hamburg als dänische Grenzsstadt? Ich weiß nicht. Dafür würden sich doch Osnabrück oder Hannover eher anbieten. Oder auch der Ruhrpott als östlichster Teil der Niederlande?

Immerhin gehörte Altona noch bis 1864 zu Dänemark, Ratzeburg auch. Skandalös finde ich aber, dass Belgien überhaupt nichts abbekommen hat.
Ich störte mich spezifisch daran, dass Hamburg Grenzstadt werden sollte. Mir schwebte da eine zentralere Lage der Stadt im Königreich vor.

Vort gamle Danmark skal bestå… ;)
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4454 am: 20. Januar 2022, 20:00:14 »
Zitat
"Weg, weg, weg! Deutschland ist einfach weg!"
Stimmt

Off-Topic:
Shice, bekomme ich dann auch ein gelbes Nummernschild mit schwarzen Zahlen und Buchstaben? :eek:

(Ich dachte immer, dass kriegt man in D wenn man dreimal durch die Fahrprüfung gefallen ist...)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis