Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413794 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4380 am: 4. Januar 2022, 09:45:37 »
Spannend werden die Ausflüchte der Querdeppen, wenn die Geburtenrate 2022 nicht dramatisch sinkt

Spannend wird es schon dann, wenn 2022 überhaupt noch jemand lebt. Jedenfalls von den Geimpften.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4381 am: 4. Januar 2022, 10:04:17 »
Spannend wird es schon dann, wenn 2022 überhaupt noch jemand lebt. Jedenfalls von den Geimpften.

Kein Problem für die. Das sieht man doch jetzt schon, zum einen schwurbeln sie rum, dass das meiste, was verimpft worden ist, ja Placebo sei, zum anderen würde das erst nach der x-ten Impfung aktiv.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, x, Goliath, califix, klimaschutz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4382 am: 4. Januar 2022, 17:10:01 »
Außerdem muss jetzt noch 5G auf die richtige Frequenz gestellt werden, damit die Geimpften platzen (im letzten Sommer sollten die Geimpften nach spätestens zwei Wochen von allein umkippen).

Aber die Frequenz der Stimmungsumschwünge bei Hitlermann ist eindeutig gestiegen. Nach dem Katzenjammer der letzten Tage ist nun wieder überbordende Revolujuchution angesagt. "Hunderttausende, wenn nicht Millionen" sind auf der Straße und "der Feind wird klar" benannt. Zum Beweis blöcken ein paar Hanseln was vom "Corona-Kommunismus" und Hildmann teilt Videos von anderen Kanälen. Sein Flehen, dass man ihm doch Videos und Demoberichte zuschicken solle, wird aber kaum erhört. Vielleicht fehlt seinen Wölfen das schicke Daisho-Hemd; oder Mami hat ihnen Stubenarrest erteilt, man weiß es nicht...

Dafür "wunderbare großartige" Nachrichten aus den USA. Eine Stunde lang hat er dem intellektuellen Genius der Ostküste telefoniert - dem Wendler. Und der Wendler hat endlich begriffen, dass Trumpel Donnie doch nicht der Heiland ist für den er ihn bisher gehalten hat. Das hat der große Hildmann mit geflissentlicher Hilfe von Alex Jones und der Bratzbirne Candace Owens dem Wendelin eingebläut. Und endlich habe der Wendler auch begriffen wer der wahre Feind sei! Hitlermann ist so begeistert, dass er sich kaum zurück halten kann den absolut totalen Endsieg zu verkünden: "Als Führer und Kanzler des deutschen Wiederstands(sic) melde ich nunmehr vor der deutschen Geschichte den Eintritt des Wendler in das Deutsche Antisemitentum."

Siech' heil... Aber so vollkommen blöde war der Wendler nicht und hat dem Hilde wohl abgerungen, dass er vorher noch seine Frau oder seine Mutti fragen muss. Weswegen Hilde Druck macht und tönt, dass alle auf die Kanäle von Wendler gucken sollen, um die ganz ganz tollen Nachrichten aus den USA zu lesen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Rabenaas, Metamaterie, klimaschutz, Tweety

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4383 am: 4. Januar 2022, 20:59:27 »
Außerdem muss jetzt noch 5G auf die richtige Frequenz gestellt werden, damit die Geimpften platzen (im letzten Sommer sollten die Geimpften nach spätestens zwei Wochen von allein umkippen).

Ja nee, laut Bernd Klein alias "Dr." "Coldwell" explodieren wir schon seit geraumer Zeit.

"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, Rabenaas, Fatzke, klimaschutz, Tweety

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4384 am: 4. Januar 2022, 21:07:33 »
Der Kaltwelle sitz doch irgendwo, säuft Lack, kifft schlechtes Zeug und schnüffelt Klebestoff - sonst kommt man doch nicht auf so eine Schice. Oder das ist eine Studenten-WG im 47. Semester bei Dosenbier, die sich das ausdenkt.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, x, Goliath, califix, klimaschutz, Tweety

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4385 am: 5. Januar 2022, 00:14:43 »
Der Dilettantenstadl von den Lets-Dance-Loosern auf RTL2 Telegram geht weiter. Atti haut den ganzen Tag lang eine Meldung nach der anderen vom Wendler in seinen Kanal. Jucheiduh, Amerikuh. Wobei der Wendler klug erkannt hat, dass nicht mehr der Trump, sondern der Ron DeSantis der wahre Heiland ist. Was Atti denn auch gleich übernimmt:

Zitat von: Hitlermann
‼️ RON DE SANTIS GOUVERNEUR UND HELD VON FLORIDA SCHIESST GEGEN NWO AGENDA ‼️

Aber noch während der Wendler sämig darüber schleimt wie schön der Gouverneur von Florida Milch und Honig schneien lässt, hat Hitlermann mit seiner unvergleichlichen Streicherspürnase ein Bild von DeSantis gefunden. Mit Kippa!!! Töörööö!!! Wiu Wiu Wiu! HOT-BUTTON JACKPOT!!! JUDEN-ALARM!!! Panik! Kommunisten-Terror! Weltuntergang! Alles in die Rettungsboote! Osmanen und Nazis zuerst!

Während die Dummwölfe noch eifrig Attilas Märchen in die Welt pusten, vom Helden DeSantis, der dem NWO-Drachen das Schwert an den Hals setzt, kommt auf Saurons Laberkanal das lautstarke Eigen-Dementi im Rückwärtsgang:

Zitat von: Hitlermann
Ron DeSantis, der Governeur von Florida, wo Wendler lebt, ist auch ein Mitglied von der jüdischen Endzeitsekte Chabad-Lubawitsch!

Halte demnach die Lockerungen und sein Kampf gegen Impfpass und Maskenpflicht an Schulen für reines Schauspiel! Oy vey! Man darf nicht vergessen, dass Trump sein Anwesen in Florida hat! Der ist auch dicke mit Chabad!
:
Und der Grund warum DeSantis auf die Impfungen verzichten möchte, ist noch viel perfider:

Zitat von: "Hitlermann
Bill Gates hat auch in Florida seine 750 Millionen genetisch veränderten Mücken freilassen dürfen! Vielleicht werden die Florida-Bewohner einfach per Mückenstich geimpft!

Micha: Schütz dich und Laura immer vor Mückenstichen!

Da war der Hildmann so erschreckt, dass er nicht einmal die Caps-Lock-Taste gefunden hat. Ein paar Minuten später ging es aber schon wieder.

Zitat von: "Hitlermann
MICHA DER SCHEIN TRÜGT IN FLORIDA! DU BIST DA NICHT SICHER AUCH WENN DER GOVERNEUR IMPFPÄSSE VORERST VERBIETET!

DIE IMPFEN DIE LEUTE WAHRSCHEINLICH MIT DEN 750 MILLIONEN GENETISCH VERÄNDERTEN MÜCKEN VON GATES, DIE DORT FREIGELASSEN WURDEN!

Das waren also Hildmanns ganz ganz tolle Nachrichten aus den USA.

Ein Beitrag von: Schweine auf Telegram! Schalten sie auch das nächste Mal wieder ein, wenn sie Dr. Bob sagen hören: "Wendler? Hildmann? Wollt ihr zu dieser Prüfung antreten? Ihr müsst nur absolut alles ganz gründlich kauen und dann komplett herunter schlucken."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4386 am: 5. Januar 2022, 04:00:32 »
Die wissen echt von den Impfmücken?

Die sind …

so …

irgendwie …

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhrglgrmpf♥♥♥verdammteahhhhhhhhhhhhhhhhwiedoofkannmanahhhhhhhhfuckverdammte♥♥♥ahhhhhhhhhh

schlau.

Aber sowas von …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Rabenaas, klimaschutz, Tweety

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4387 am: 5. Januar 2022, 09:43:53 »
Zitat von: "Hitlermann
Bill Gates hat auch in Florida seine 750 Millionen genetisch veränderten Mücken freilassen dürfen! Vielleicht werden die Florida-Bewohner einfach per Mückenstich geimpft!

Micha: Schütz dich und Laura immer vor Mückenstichen!


Ich kann mich erinnern, vor langer Zeit tatsächlich mal über eine Aktion mit genmanipulierten Mücken gelesen zu haben, und zwar auch noch in Florida. Es ging um ein Insekt namens Goldfliege. Um es loszuwerden, wurde eine große Zahl Männchen radioaktiv bestrahlt und damit sterilisiert und dann freigelassen. Zumindest kurzfristig soll es geholfen haben, über die langfristige Entwicklung ist mir nichts bekannt.

Damit hatte Herr Gates nichts zu tun, und es ging auch nicht darum, Menschen zu impfen (eher im Gegenteil), aber der Fortschritt ist ja nicht aufzuhalten.

Dessenungeachtet sollte man Mückenstiche natürlich grundsätzlich lieber vermeiden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4388 am: 5. Januar 2022, 10:38:43 »
Dessenungeachtet sollte man Mückenstiche natürlich grundsätzlich lieber vermeiden.

Logisch, denn wurde Spiderman nicht von einer bestrahlten Spinne gebissen und hat so seine Fähigkeiten bekommen? Sind Moskitomen und -women dann Vampire? Wie viele Moskitomen und -women verträgt unsere Gesellschaft? Das wären ungelöste Probleme. Oder sie gehören dann zu den 500 Mio. die überleben dürfen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, Gerntroll, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4389 am: 5. Januar 2022, 11:04:01 »
Ich halte das Thema für eine Eintagsfliege  :snooty:

Bill Gates hatte seine Finger auch in Brasilien im Spiel: https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/brasilien-gentechnisch-veraenderte-muecken-entdeckt-a-1286434.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4390 am: 5. Januar 2022, 11:31:12 »
Impfmücken? Viel zu windanfällig.
***Vertraulich*** Nur für den SSL Dienstgebrauch: Der Durchbruch wird erst mit dem neuen Totimpfstoff kommen. Darin enthaltene Insektenzellkulturen lassen Geimpfte schnell zu sehr effektiven Impffliegen mutieren, gegen die selbst windigste Impfgegner keine Chance haben.

Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4391 am: 5. Januar 2022, 12:50:27 »
Hehe, Söder hat dafür gesorgt, dass die Sternsinger mit Impfkreide ausgerüstet wurden.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Autsch !, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz, Tweety

Offline malware

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4392 am: 7. Januar 2022, 16:25:54 »
Zitat
GANZ SICHER STECKEN DIE SICH BALD FREIWILLIG DEN ANALEN PCR INS POLOCH BEVOR SIE IN DEN SUPERMARKT GEHEN! DENN WIR WOLLEN JA ANDERE SCHÜTZEN UND UNS SELBST! SCHÖN TIEF REIN UND KACKÈ BOHREN DAMIT DIE PANDEMIE

https://t.me/AttilaHildmannFreedom/4302

Die analen PCR-Tests haben es ihm ja angetan, es ist gefühlt die zwanzigste Erwähnung im Laufe der Zeit. Eine Sprache wie ein Grundschüler, aber 2014 von Promotion träumen.

Zitat
Ich habe noch zwei mündliche Prüfungen, dann bin ich fertig mit dem Physik-Studium. Ich will promovieren, das werde ich auch bald anmelden. Ursprünglich wollte ich aber Astronaut werden. Ich hatte Mathe- und Physik-Leistungskurs, wurde für ein Stipendium vorgeschlagen, habe aber dann an der Uni aber eine Niederlage nach der anderen hinnehmen müssen, weil es megaschwer war. Da gab es viel Frust.

« Letzte Änderung: 7. Januar 2022, 16:31:45 von malware »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann, Metamaterie, klimaschutz, Tweety

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4393 am: 7. Januar 2022, 17:25:58 »
"Vegan for Fun" wurde leider nicht als Promotionsleistung anerkannt (ich vermute, weil da gestreifte Strohhalme abgebildet waren - daher sein Trauma, siehe Mehrtürchen 27).
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann, Metamaterie, klimaschutz, Tweety

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4394 am: 8. Januar 2022, 16:34:32 »
Dass der verhinderte Astronaut und Physiker der analen Phase nicht ganz entwachsen ist, ist nicht neu. Aber (vermutlich bis Montag) hat er eh wieder einen Durchhänger und versucht das böse Spiel des "Freimaurers" Djokovic zu durchschauen. Und für die Wachschafe hat der Meckerer auch eine Botschaft:

Zitat von: Hitlermann
Ach ja. Mich fragen ja manchmal Leute und sagen "Ja, was sollen wir denn sonst machen, außer Spazieren zu gehen mit Kerzen? Was hast du denn jetzt für einen Vorschlag? Außer immer zu meckern."
Also, passt mal auf. Wenn da jemand ist, der dich mobbt oder terrorisiert. In deiner Stadt, in deinem Bezirk. Der lässt dich nicht in Ruhe. Der zerstört dich. Wirtschaftlich. Der zerstört deinen Ruf. Der will in deine Kinder irgendwas reinstecken und in deine Frau. Und der lässt auch nicht locker bei dir.
Einfach nur mal ein theoretischer Fall. Frage an dich: Du hast also ein Problem mit einem Bully in deiner Stadt. Der lässt nicht locker. Jetzt mal ganz im Ernst. Sind wir wieder beim Einmaleins? Erwartest du von mir, dass ich quasi dir den Arsch abwische? Dass ich hier so das Einfachste erkläre? Das kannst du vergessen!
Deshalb mache ich jetzt ein Gleichnis: Wenn du jemand hast, der in deiner Stadt dich terrorisiert. Der will dir dein Leben nehmen. Für immer. Der will ran an deine Kinder, der schiebt irgendwas in deine Kinder rein. Stäbchen, Spritzen, ganz egal. Vielleicht auch was anderes, Gehst du dann in eine andere Stadt und machst dann Spaziergang mit Kerzen? Und wenn nicht, was dann? Dann hast du deine Antwort.

Was für eine bombastische Kriegserklärung, die so markig ist als ob er sie für die Kommentarspalte in der FAZ formuliert hätte.

Aber die wahre Antwort ist ohnehin wohl eher sein Handeln als der "Bully" ihn etwas fragen wollte. Was machst du dann, Attila?

Wegrennen, weglaufen, abhauen... So schnell und so weit wie möglich...
« Letzte Änderung: 8. Januar 2022, 16:36:22 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)