Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413798 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4335 am: 23. Dezember 2021, 19:25:13 »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4336 am: 23. Dezember 2021, 19:33:54 »
Off-Topic:
Off-Topic:
Off-Topic:
Juden haben Jesus ans Kreuz genagelt? Waren das nicht deren Besatzer?  :think:
Die Besatzer hielten sich nach fachlicher Meinung eines gewissen "Pilatus" lediglich für schuldlose Tatmittler.

Die Wissenschaft (™) stellt gutachterlich fest, es habe sich quasi um eine umgekehrte Schutzbehauptung gehandelt, da weder der Sanhedrin noch das Gesunde Volksempfinden für die Besatzungsmacht irgendeine Rolle gespielt habe, vielmehr die „Pax Romana“ darauf gerichtet gewesen sei, notfalls für Totenruhe zu sorgen, man also den Text so formuliert habe, daß im Falle eines Auffindens durch die Besatzungsmacht diese als unschuldig gelten und nicht zu weiteren Maßnahmen sich gedrängt fühlen konnte, nicht wissend, was spätere Zeiten daraus machen würden.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4337 am: 23. Dezember 2021, 23:18:47 »
Off-Topic:
Off-Topic:
Off-Topic:
Off-Topic:
Juden haben Jesus ans Kreuz genagelt? Waren das nicht deren Besatzer?  :think:
Die Besatzer hielten sich nach fachlicher Meinung eines gewissen "Pilatus" lediglich für schuldlose Tatmittler.

Die Wissenschaft (™) stellt gutachterlich fest, es habe sich quasi um eine umgekehrte Schutzbehauptung gehandelt, da weder der Sanhedrin noch das Gesunde Volksempfinden für die Besatzungsmacht irgendeine Rolle gespielt habe, vielmehr die „Pax Romana“ darauf gerichtet gewesen sei, notfalls für Totenruhe zu sorgen, man also den Text so formuliert habe, daß im Falle eines Auffindens durch die Besatzungsmacht diese als unschuldig gelten und nicht zu weiteren Maßnahmen sich gedrängt fühlen konnte, nicht wissend, was spätere Zeiten daraus machen würden.

Die Geschichte habe ich mal in einem alten Märchenbuch gelesen. Ich komm 'grade nicht auf den Titel...
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline KeksKrümmel

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4338 am: 24. Dezember 2021, 00:26:44 »
...

Die Geschichte habe ich mal in einem alten Märchenbuch gelesen. Ich komm 'grade nicht auf den Titel...

Off-Topic:
Die Bibel nach Biff vielleicht?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4339 am: 24. Dezember 2021, 14:52:54 »
Das heutige Türchen ist wirklich anders.
Und Türchen 25 gibt es nicht mehr..
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4340 am: 24. Dezember 2021, 21:24:25 »
Wenn das keiner gepetzt hätte!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4341 am: 1. Januar 2022, 13:36:36 »
Dafür hat es Türchen Nr. 27 in sich.
Ein Telefonat mit seinem ehemaligen Verleger. Ganz ohne Schreierei oder antisemitische Ausfälle. Es zeigt aber sehr deutlich, dass Attila bereits vor Corona ein unangenehmer Zeitgenosse war. Bei diesem Gespräch ist er jedoch, nun ja, recht kleinlaut. Es scheint  eine Menge auf dem Spiel zu stehen ,)

https://attilahildmann.exposed/27
« Letzte Änderung: 1. Januar 2022, 14:09:18 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4342 am: 1. Januar 2022, 13:58:00 »
Es zeigt sich da überdeutlich, dass er keinerlei Selbstreflektion hat, nicht begreifen will, wie er auf andere wirkt und sich einfach nur als Mittelpunkt sieht, um den sich gefälligst alles zu drehen hat. Den als Geschäftspartner? Da ist man froh, wen man den Kunden wieder los ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Sandmännchen, WendtWatch, Autsch !, Goliath, Lonovis, bollmann, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4343 am: 1. Januar 2022, 14:13:47 »
Das hat der auch noch alles aufgezeichnet  :facepalm:

Hab mich auch schon mal bei einem Kunden nach dessen Schimpfanfall entschuldigt, dass ich seine Qualitätsanforderung leider nicht erfüllen kann, und deswegen keine weiteren Aufträge mehr annehme. (Hat sich dann aber wieder eingerenkt, der Kunde hat eingesehen, dass es so nicht geht, und dann kann man ja wieder zusammenkommen. Das ist bei Atti wohl weniger zu erwarten.)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, bollmann, klimaschutz

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4344 am: 2. Januar 2022, 10:44:41 »
Ich höre hier vor allem maximale Geldgier ("Ich habe 1,2 Millionen Vegan-For-Sphinxter verscherlbelt, meine Community überlebt diesen Sommer nicht mit frischem Arschsaft") und überaus kindische Erpressungsversuche a la "Du gehorchst ohne Limits, oder ich kündige einfach alle Buchverträge via phone und jetzt gleich mit meinen aus dem Net plus enhanced geklauten Rezepten".
Und wir sprechen hier über Unzufriedenheit mit gestreiften Strohhalmen, nicht über über whimp-dick-sexual diseases, nicht wahr?
« Letzte Änderung: 2. Januar 2022, 11:54:46 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4345 am: 2. Januar 2022, 10:53:07 »
So ok ist die Wiedergabe eines Telefonates aber auch nicht. Zumindest der Telefonpartner und der erwähnte Hubertus können doch nichts für Hildes Dummheit.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Tweety

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 769 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4346 am: 2. Januar 2022, 11:35:52 »
@echt? Ich stimme Dir grundsätzlich zu, vor allem, da man mit ca 3 Minuten googlen an die Klarnamen aller Beteiligten kommt.

Aber ist nicht schon die Existenz des Mitschnitts ein Verstoß gegen geltendes Recht? Ich meine mich zu erinnern, dass man seinem Gesprächspartner ankündigen muss, wenn man ein Gespräch aufzeichnet. Wobei die eine Aktion die andere nicht aufwiegt…

Ansonsten ergibt das Googlen, dass der Verlag tatsächlich das Smoothie-Buch noch zum Sommer herausgebracht hat - es existieren Rezensionen vom Juni 2016. Ansonsten scheint der Verlag allerdings die Zusammenarbeit mit Hilde dann auch beendet zu haben. Während in den Jahren 2011 bis 2016 jährlich ein Kochbuch herausgegeben wurde, reißt die Serie nach dem Smoothie-Buch ab…

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, bollmann, Metamaterie, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4347 am: 2. Januar 2022, 15:43:29 »
Dei drei Bilder mit den gestreiften Strohhalmen sind übrigens noch drin. Kindergeburtstag vermag ich da nicht zu erkennen.

2022 dürfte er keine Bilder mit solchen Strohhalmen veröffentlichen...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4348 am: 2. Januar 2022, 16:09:48 »
Das hat der auch noch alles aufgezeichnet  :facepalm:

Was nur wieder beweist, dass Hildmann schon Jahre vor seinen Coronaflatulenzen ein paranoider Zeitgenosse war, den Gesetze und Normen nur dann interessiert haben wenn er anderen damit am Zeuge flicken konnte. Denn natürlich ist das heimliche Aufzeichnen von Telefongesprächen verboten und strafbar.

Ansonsten kippt er aktuell wieder von der manischen in die depressive Phase. Nachdem er ein paar Wochen lang dem Protest die "richtigen" Slogans vorgebrüllt hat und vom großen Spaziergang nach Berlin geträumt hat, hat er jetzt erkannt, dass die Revolution keine Bahnsteigkarte hat und Hitlermann blökt die Schafe derb zusammen, die mit "Maulwindel" hinter dem "Putzileifahrzeug" ein Demonstrationstänzchen wagen. Dass man mit solchen Yogalehrer keinen knallharten Völkermordgerichtshof einrichten kann, ahnt der gescheiterte Imbissbudenbetreiber wohl zurecht.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4349 am: 3. Januar 2022, 13:00:29 »
Vorsicht vor schnellem Internet! Ausgerechnet einer derjenigen, der unter Garantie einen seiner üblichen Pöbelanfälle bekommt, wenn das Netz schwach ist, drückt wieder den Panikbutton der Abstrusitäten.

"Ich bin fassungslos", um Dennis Mascarenas aus "Die Mondverschwörung" zu zitieren.
« Letzte Änderung: 3. Januar 2022, 13:08:51 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Wildente, Goliath, califix, Metamaterie, klimaschutz, Tweety