Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414072 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #240 am: 24. Juni 2020, 13:43:27 »
Ist es eigentlich normal, dass bei einer solchen Kündigung gleich zwei Prokuristen unterschreiben?
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #241 am: 24. Juni 2020, 14:06:53 »
Er vielleicht. Aber kann das sein Porsche auch?

Eine Brücke, er braucht eine Brücke

Off-Topic:
Erinnert mich an Eine Geschichte.

Ein Mann fand am Strand Eine alte Öllampe. Da er 1001 Nacht gelesen hatte, dachte er, reiben kann nicht schaden, und, siehe da, ein Dschinn erschien, der ihm auch prompt einen Wunsch erfüllen wollte.
"Nur einen?"
"Wir sind hier nicht im Märchen!"
"Nun gut, ich werde sehr leicht seekrank, und leide an katastrophaler Flugangst. Baue mir eine Brücke über den Atlantik!"
Der Dschinn fixierte ihn scharf und sprach
"Bist du vollkommen übergeschnappt? Weisst du, wie viel Arbeit das ist? Nee, wünsche dir etwas anderes!"
" Gut, dann mach, das ich die Frauen endlich verstehe!"
"Willst du die Brücke zwei- oder vierspurig?"

Der Dschinn hat doch keine Ahnung.

Habe doch noch gefunden was vor 15 Jahren mal "aktuell" war.

https://www.scifi-forum.de/forum/off-topic/off-topic-allgemein/technik-wissenschaft/26916-br%C3%BCcke-von-europa-nach-amerika ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #242 am: 24. Juni 2020, 14:16:35 »
Ich habe hier etwas dazu gefunden ,)
Das betrifft jedoch seine Firma, nicht das Privatkonto.
Oben rechts steht "Private Kunden". Mit Firmenkonto ist man doch eigentlich Geschäftskunde, oder nicht?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #243 am: 24. Juni 2020, 14:32:04 »
Oh, stimmt Ich habe tatsächlich nur auf den Namensteil Hildmann-Empire GmbH geachtet.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #244 am: 24. Juni 2020, 14:33:12 »
Hat schon mal jemand von einem Verschwörungtheoretiker einen Satz gehört wie: „Sorry, hab mich geirrt, das Klopapier wurde gar nicht von den „Eliten“ künstlich verknappt, um die Preise zu erhöhen. Schuld war nur das Kaufverhalten der sog. „Prepper“, formerly known as „Hamsterkäufer“.

Jeder seriöse VT, der was von seiner Arbeit versteht, kehrt Verschwörungstheorien, die zu 100 % wiederlegt sind, unter den Tisch. Nicht so unser Gemüse-Göbbels...

Bin immer wieder überrascht, wie er schafft, das Niveau noch weiter abzusenken.
Jetzt will er auch noch die "Lügenpresse" bestechen..(Empfehlung: Heiko Schrank oder "Compact")
Als nächstes kommen dann wohl „Dick-Pics“ oder wie lässt sich das noch unterbieten?
« Letzte Änderung: 24. Juni 2020, 14:36:24 von Landolf »
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #245 am: 24. Juni 2020, 14:33:30 »
Oben rechts steht "Private Kunden". Mit Firmenkonto ist man doch eigentlich Geschäftskunde, oder nicht?
Ich denke nicht, dass Attila mit Nachnamen "Hildmann Empire GmbH" heisst. Schätze mal, dass er als Privatkunde angefangen und als kleiner Krauter weitergemacht hat; die haben dann nur die Anschrift für das FA geändert. Die CoBa hat sich dann nicht den Aufwand gemacht die GmbH zu den Geschäftskunden zu ziehen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #246 am: 24. Juni 2020, 14:50:28 »
Privatkunden sind nicht nur die H4 Empfänger mit ihren P-Konten. Die Betreuung vermögender Privatiers fällt auch darunter. Noch gehört Attila zu dieser Kategorie. Das Commerzbank Wealth Magamenet fängt bei 1 Mio an. Das dürfte der Hirsekönig durch seine Buchverkäufe locker zusammenbekommen haben.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #247 am: 24. Juni 2020, 14:56:39 »
Aus dem „Freiheits-Chat“ (vormals Demokraten-Chat) von Hildmann.
Ich hoffe inständig, dass da gerade jemand trollt oder der Verfasser sich lediglich wichtig machen möchte.
Falls es Getrolle sein sollte, stammt es zumindest nicht aus der Chat-Gruppe von Professor Schwurbelstein
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #248 am: 24. Juni 2020, 15:00:06 »
Ich hoffe inständig, dass da gerade jemand trollt oder der Verfasser sich lediglich wichtig machen möchte.
Da wir aktuell 3 Hotspots in Berlin haben, kann das echt sein. Soll er bitte bei Attila im Wagen mitfahren.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, No_DR, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #249 am: 24. Juni 2020, 15:04:29 »
Nix Attila. Siehst Du ganz unten nicht? Er meint Atilla. Das ist ein anderer. Als bekannter Positivfall sollte er sich aber lieber beugen, das Gesundheitsamt erhält gewiss en Screenshot und muss dann nur noch schauen, wie viele Florians in Betracht kommen.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2020, 15:06:12 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Helvetia, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #250 am: 24. Juni 2020, 15:08:49 »
das Gesundheitsamt
Da gibt es leider 12 von in Berlin. Und deutlich mehr Florians.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #251 am: 24. Juni 2020, 15:18:46 »
Oh.
Wenn die keine übergeordnete Behörde haben, können wir eine Benachrichtigungstabelle erstellen, in die eingetragen wird, welches wann benachrichtigt wurde.
Täusche ich mich so, wenn ich denke, es könne nicht so viele Positivfloriane geben?
« Letzte Änderung: 24. Juni 2020, 15:20:35 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #252 am: 24. Juni 2020, 15:26:44 »
Täusche ich mich so, wenn ich denke, es könne nicht so viele Positivfloriane geben?
Wer sagt denn, dass der wirklich Florian heißt?

https://service.berlin.de/standorte/gesundheitsaemter/

Da wäre die Polizei ein besserer Ansprchpartner, um Samstag nach einem Typen mit blauer Kornblume zu suchen. Aber die wird sich erst einmal für nicht zuständig erklären. Und die Gesundheitsämter werden keine Lust haben sich zu kümmern. Die haben mit den Hotspots und den dort auch unwilligen Bewohnern zzgl. Sprachbarrieren genug zu tun.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #253 am: 24. Juni 2020, 15:37:02 »
Ich habe es dennoch mal den Gesundheitämtern in Reinickendorf, F'hain und Charlottenburg mitgeteilt und darum gebeten, dass es übeprüft und gegebenenfalls an die entsprechenden Stellen weitergeleitet wird.

Edit: zusätzlich habe ich der Polizeidirektion Berlin-Mitte, über die Internetwache, einen entsprechenden Hinweis zukommen lassen.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2020, 16:05:49 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter

Offline No_DR

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #254 am: 24. Juni 2020, 15:41:53 »
Diese Unverschämtheit des Typen macht mich sprachlos.
Wenn ich mich über den infiziert hätte (weil ich in der Nähe von dem gewesen wäre) und ich wüsste, wer das ist.....

Ich wüsste nicht, wie weit ich dann gehen würde.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2020, 16:12:16 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath