Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297125 mal)

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3075 am: 17. August 2022, 19:52:56 »
Ich unterstelle ihm dass er Englisch kann, (...)

Englisch zu können das für den Urlaub ausreicht und Englisch zu können das für die Berufsausübung reicht sind zwei paar Stiefel.
Da Bodo bei seiner eher durchschnittlichen Intelligenz sicher weder international noch in englischer Sprache studiert hat dürfte Englisch durchaus ein Hindernis sein.
Zwar basieren viele medizinische Fachbegriff auf dem Latein aber es gibt noch viel Restmenge bei denen man die Vokabeln kennen muss.
Gerade im medizinischen Bereich kann das kritisch werden so man nicht alle geschilderten Symptome richtig versteht und sich nicht ausreichend ausdrücken kann.

Da ich Bodo nicht nur für gierig sondern auch für faul halte glaube ich nicht, dass er bereit ist sein Englisch ausreichend zu verbessern um in Tansania eine ernsthafte Chance auf eine Zulassung zu erhalten.
Der lässt sich doch lieber von seinen Zahlschafen alimentieren und liegt auf der faulen Haut.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix, Tweety

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3076 am: 18. August 2022, 11:01:15 »
Passend dazu gerade gesehen

Language levels for German

A1
A2
B1
B2
C1
C2
Can understand Jan Delay without problems
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

Offline tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1311 mal
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3077 am: 18. August 2022, 20:05:31 »
Bei Putin oder Kim ist er doch sicher auch gut aufgehoben.
Auf der Krim soll es derzeit bombiges Wetter geben, allerdings mit stellenweise auftretenden Hagel aus Granaten und Trümmern.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3078 am: 20. August 2022, 16:34:28 »
Schiffmann macht jetzt einen auf Abtreibungsgegner:

https://www.volksverpetzer.de/gesundheit/schiffmann-abtreibungsgegner-fa/

Der Mann nimmt offenbar alles mit...

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis, Observer

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3079 am: 21. August 2022, 12:37:54 »
Anscheinend mag der Bodo den Volksverpetzer nicht  >:D

Seine Follower werden es trotzdem glauben
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3080 am: 21. August 2022, 13:05:26 »
Schiffmann macht jetzt einen auf Abtreibungsgegner:

https://www.volksverpetzer.de/gesundheit/schiffmann-abtreibungsgegner-fa/

Der Mann nimmt offenbar alles mit...
.... was er an Zeug kriegen kann ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3081 am: 21. August 2022, 14:21:16 »
Anscheinend mag der Bodo den Volksverpetzer nicht  >:D

Weil er generell nichts für Fakten übrig hat.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Brüllaffe, x, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3082 am: 22. August 2022, 21:14:35 »
Bodo Bücherschreiber

präsentiert:

Bodo Buchverkäufer bewirbt Bücher.

Bodo mit einer Leseprobe aus seinem neuen epochalen Werk: Der bessere Great Reset.

Bodo verrät das Geheimnis seines Erfolges:
Motivationstrainergechackachacka, vorgetragen mit der bekannten" charmanten" Bodo "Ich weiß alles (besser), ich kann alles (besser" Attitüde.

Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag, Tweety

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3083 am: 22. August 2022, 21:18:30 »
[böse]Hat er links das Fiechtner-Syndrom?[/böse]

(ja, ich weiß, dass das eine schlecht zentrierte Greenscreen ist.)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3084 am: 23. August 2022, 08:26:38 »
Bodo verrät das Geheimnis seines Erfolges:
a) Die Welt hat auf Bodo gewartet, daher ist er so erfolgreich.
b) Die Welt wartet auf alle, die das Buch von Bodo lesen.

Außerdem lastet auf Bodo ein "Familienfluch": Alles, was seine Familie anzieht, sieht an ihnen fantastisch aus. Selbiges gilt für sein Haar.
Weil ich sein Buch bisher nicht gelesen habe, würde ich an dieser Stelle Vorbehalte hinsichtlich seiner Aussagen zum Ausdruck bringen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, x, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3085 am: 23. August 2022, 09:45:45 »
Unsägliches Gewäsch... er scheint jetzt auch auf Esoterik zu setzen.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline kairo

« Antwort #3086 am: 23. August 2022, 10:45:33 »
Außerdem lastet auf Bodo ein "Familienfluch": Alles, was seine Familie anzieht, sieht an ihnen fantastisch aus. Selbiges gilt für sein Haar.

Das muss wirklich schlimm sein. Nur ist es mir bisher gar nicht aufgefallen. Nun gut, ich kenne seine Familie nicht. Oder es liegt daran, dass ich nicht verflucht bin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, Tweety

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3087 am: 23. August 2022, 12:40:35 »
Als nächstes kommt dann noch ein Bruder für Jesus?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, Tweety

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3088 am: 23. August 2022, 12:59:12 »
Bodo rechnet wohl noch mit römischen Zahlen…
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3089 am: 23. August 2022, 13:22:13 »
Kommt jetzt drauf an, was genau gefragt war.

Mit den arabischen Ziffern (١٢٣٤٥٦٧٨٩٠) sind die meisten Deutschen tatsächlich weniger vertraut. Die Ziffern im allgemeinen Gebrauch (1234567890), die gerne arabisch, genannt werden, kommen eigentlich aus Indien.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.