Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147591 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Feiertag

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1335 am: 4. September 2020, 23:36:47 »

Ich überlege gerade: sollte Eichelburg so dumm sein zu glauben, dass, wenn er von sich selbst in dritter Person schreibt, ernsthaft der Eindruck ensteht, dass mehr Personen als er selbst die "Redaktion" darstellen? Soll das so erscheinen, als hätte er das nicht selbst, sondern einer seiner zahlreichen Mitredakteure geschrieben?  :o

Wir könnten eine neue, interessante Diskussion darüber starten. Duck und weg... ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Wissender Beobachter, Silikonpinsel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1336 am: 4. September 2020, 23:41:07 »
Zitat
(...) Die Justizler, BVTler und Medien♥♥♥n, die WE gestern so übel mitgespielt haben, (...)

Ich überlege gerade: sollte Eichelburg so dumm sein zu glauben, dass, wenn er von sich selbst in dritter Person schreibt, ernsthaft der Eindruck ensteht, dass mehr Personen als er selbst die "Redaktion" darstellen? Soll das so erscheinen, als hätte er das nicht selbst, sondern einer seiner zahlreichen Mitredakteure geschrieben?  :o
Ich fürchte fast, dass er selbst das gar nicht mehr unterscheiden kann
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Wissender Beobachter, Silikonpinsel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1337 am: 5. September 2020, 14:14:24 »
Waldi kommt nicht zur Ruhe und blunbert weiter

Zitat
Neu: 2020-09-05:

[8:25] Krone: Erneut Morddrohungen gegen Ministerin Zadic

„Was hier geschieht, ist Hochverrat. Wenn die nicht zuvor alle durch das Schwert des angreifenden Islam sterben, werden sie den Scharfrichter kennenlernen ...“

Was die Medien♥♥♥n da aufführen, ist unglaublich. Ich habe keine Morddrohung gegen diese Ministerin ausgesprochen. Das ist nur eine Prognose von dem, was in Kürze passieren wird. Welche Verurteilungen die Richter aussprechen werden, weiss ich nicht. Aber auf Hochverrat wird es sicher die Todesstrafe geben. Ich zitiere die Zuschrift des Wissenden aus diesem Artikel: Überfall durch Maskenmänner

Die Durchsuchung würde ich eher positiv als negativ betrachten. Sie zeigt, daß gewisse Kreise nun nervös werden. Hätten die Handelnden eine Funken Verstand, hätten sie die Sache nicht stattfinden lassen. Somit wurde uns ein wichtiges Signal gegeben. Dies deckt sich auch mit meinen anderen Informationen. Wenn Sie nun aufgeben, haben gewisse Kreise ihr Ziel erreicht. Mit der Razzia dürften Richter, Staatsanwältin und die Wega-Buben ihr Todesurteil unterschrieben haben! Maskierung schützt nicht vor Aufdeckung!

Die "Maskenmänner" haben mir im Mai alle Computer und Datenträger zurückgegeben. Offenbar, weil sie Angst hatten, sie haben Hochverrat für eine fremde Macht begangen. Die Justiz hat mir die Waffen noch nicht zurückgegeben. Geht es darum? Innerhalb einer Woche kommt jetzt ein neues 9/11. Dann sind sie alle dran. Auch die Medien♥♥♥n.WE.

PS: wenn die schon auf diesem Medium herumwühlen, dann sollten sie genauer lesen. Das neue Kaiserreich werden sie nur als Humuskomponente erreichen, das sagen die Wissenden schon lange.


[11:30] Leserkommentar-AT:
Sie haben niemals zu Mord aufgerufen und niemals Morddrohungen gegen irgend wem ausgerufen und sich auch nichts zu Schulden kommen lassen. Die Ihnen vorgeworfenen Anschuldigungen wurden aus dem Zusammenhang gerissen. Sie haben beschrieben was bei einem System-Zusammenbruch und daraus resultierender Hyperinflation, Finanzkatastrophe uns allen durch den Mob passieren wird. - Als Beispiel möchte ich die Französische Revolution angeben, über die wir im Geschichtsunterricht von unserem strengen Geschichtslehrer geprüft wurden. Dies ist alles im Google, wenn man z.B.:“kommende Hyperinflation“ eingibt, bei namhaften Medien zu lesen. Es ist schrecklich wie jetzt die Dinge verdreht werden. Es ist nun einmal ein natürlicher Vorgang, dass die Geldmenge nicht unendlich ausgeweitet werden kann, weil dann irgendwann logischerweise kein Gegenwert mehr da ist und es zur Finanzkatastrophe kommt. Übrigens wurde früher die “Krone“ umgangssprachlich von den Leuten als “Revolverblatt“ bezeichnet. - Ist auch im “Google“ auffindbar. - Ich selber habe niemals die “Krone“ so bezeichnet.
Ich wünsche Ihnen eine gute Erholung bis Sonntag.

Es war nicht nur in der Krone, auch auf OE24. Diese Medien♥♥♥n machen sich inzwischen komplett lächerlich. Da zitieren sie aus Gutachten, die es nicht gibt. Man hat mir inzwischen empfohlen, über meinen Rechtsanwalt Strafanzeige gegen diese Verleumder stellen zu lassen. Das macht wenig Sinn, da das heutige System nicht mehr lange genug lebt. Das neue 9/11 wird spätestens zum Jahrestag am kommenden Freitag erwartet. Genau weiss das Datum niemand.

PS: Message von Richter Gnadenlos (vom Mai): alle, die mit der Durchsetzung der Maskenpflicht in führerder Position zu tun haben, werden die Todesstrafe bekommen.WE.

Zitat
Neu: 2020-09-05:

[11:30] Leserzuschrift-DE: Ein Tipp für Ihren Cartoonisten:

Er soll einen grünen, einen gelben, einen orangenen und einen roten Affen in eine Reihe setzen. Je nachdem, welcher Affe steht, zeigt die Gefährdungsstufe an. Vielleicht kann er die Affen von klein nach groß machen. Der rote Affe ist dann ein Gorillamännchen!

Dazu der Text die neue österreichische Coronaampel: "Von welchem wilden Affen Sie gebissen werden, entscheiden demnächst Ihre lokalen Handler!"

Über diesen Cartoon werden sich die Politiker tot ärgern!!!

Dieser Insider meint, dass die Aktionen gegen mich mit der Coronaampel zu tun haben. Man will uns zumindest für eine gewisse Zeit weg haben. Manchmal muss ich den Urlaub unterbrechen, um mich zu wehren.

PS: die Handler lassen nicht nur beissen, sie lassen auch abholen. Bundeskanzler Kurz ist inzwischen so gut wie sicher durch ein Double ersetzt worden.WE.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1338 am: 5. September 2020, 14:24:16 »
Schön, dass er es dem Gericht so leicht macht
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1339 am: 5. September 2020, 14:27:23 »
Es wird zu einem Ärgernis, wenn sich das BVT unter Feenheer immer wieder in die Causa Hartgeld einmischt, aber wie tapfer ist es denn, sich ausgerechnet mit der Justizministerin anzulegen? Gottlob gibt es auch im BVT wahrhaft wahnhafte Patrioten, die für Walters Anliegen Sympathie hegen und ihm kleine, aber wertvolle Hinweise zukommen lassen. Wohl dem, der solche Freunde hat!

Eine wichtige Warnung wurde mir jüngst von Insidern zugetragen, die ich euch nicht vorenthalten möchte: Inzwischen überwacht das BVT das E-Mail-Postfach und den Telefonverkehr von WE. Als Beweis wurde mir der Maileingang der letzten Woche vorgelegt, stellvertretend dafür ein Zitat aus der letzten Warnmail:

Spoiler
Zitat
-----Original Message-----
From: * <*@bmi.gv.at>
Sent: Friday, September 4, 2020
To: [email protected]
Subject: Feenheer vom BVT steckt hinter dem Gutachten

Hochverehrter Herr Eichelburg,

die Systemlinge frohlocken zu früh, bald werden sie sich wie Ratten in ihren Löchern verkriechen.

Nach meinen Informationen erfolgte die Verbreitung des vertraulichen Gutachtens durch Männer des BVT in Wien, allen voran dieser Feenheer, der Sie von damals noch unter Beobachtung hat. Geplant ist derzeit, Sie so unter Druck zu setzen, damit Sie Ihre wertvolle redaktionelle Arbeit zumindest reduzieren. Man weiß dort allerdings auch, dass Ihnen die Systemwechseleliten Unterstützung gewähren, und jeder neue Prozess Ihnen zwangsläufig mehr Aufmerksamkeit zukommen lässt und damit auch neue Besucher auf Hartgeld.com aufgeklärt werden können.

Damit stecken die sauberen Herren in einer Zwickmühle, zumal es bald eng mit dem Systemwechsel wird, da will man im Amt nicht auf der falschen Seite stehen. Die Hauskredite drücken, Sie verstehen.

Möge der Kaiser Ihnen helfen
*
[close]


« Letzte Änderung: 5. September 2020, 14:30:06 von Corinna »
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1340 am: 5. September 2020, 14:38:02 »
Zitat
Bundeskanzler Kurz ist inzwischen so gut wie sicher durch ein Double ersetzt worden.

Das könnte stimmen: er sieht doch aus wie Alfred E. Neumann!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, Wissender Beobachter, Silikonpinsel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1341 am: 5. September 2020, 15:59:07 »
Bin ja mal gespannt, Eichelburg sitzt sicher zuhause, ärgert sich grün und blau, weil der Systemwechsle in Berlin letzte Woche nicht mal im Ansatz zu sehen war und seine Chance, den Häschern der Justiz durch Erhebung in den Adelstand zu entgehen, in extrem weite Ferne gerückt ist.

Und so wird er telefonieren und jede Menge Mails schreiben, um jemanden zu finden, der ihm Asyl gewähren könnte. Und das wird schwierig. Es ist relativ einfach, Eichelburg gelegentlich aufmunternde Leserzuschriften zu übermitteln und vielleicht auch mal einen Doppelfünfundzwanziger zu überweisen, aber den alten unangenehmen eingebildeten Dackel bei sich aufnehmen?
Gott bewahre.

Auf die Flucht wie Richard Kimble? Dazu ist er zu alt und das benötigte Kleingeld fehlt.

Und so wird Eichelburg zuhause ausharren, bis es klingelt und der Kaiser vor ihm steht, ihn in den Arm nimmt, tröstet, spontan adelt und mit Gold und Ehren überhäuft
zwei Polizisten udn zwei nette starke Mäner in weissen Kittel ihn zu seiner neues Residenz in der Villa Sockenschuss geleiten.

BTW:
Da wir zwar nicht die Netten, aber die Guten sind, bitte ich die geliebte Staatsführung zu prüfen, ob wir Eichelburg nicht ein temporäres Asyl gewähren könnten. Gegen Überlassung seines Edelmetalls natürlich. Bei den Reptos im 22. UG sind anscheinend noch ein paar kuschelige Plätzchen frei. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Wissender Beobachter, Silikonpinsel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1342 am: 5. September 2020, 16:01:31 »
Du meinst doch sicher das 42. UG unseres allseits beliebten Reptokuschlers Sandmännchen?!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, Wissender Beobachter, Silikonpinsel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1343 am: 5. September 2020, 16:18:51 »
Zitat
Bundeskanzler Kurz ist inzwischen so gut wie sicher durch ein Double ersetzt worden.

Das könnte stimmen: er sieht doch aus wie Alfred E. Neumann!

... und Jens Spahn, den ich überaus schätze, erinnert mich an Bender aus Futurama. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Wissender Beobachter, Silikonpinsel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1344 am: 5. September 2020, 16:20:08 »
Da sich der Kollege Leonidas so für ein Asyl des Weichhirns hier einsetzt, sollte er auch für die Fütterung desselbigen und die Reinigung seiner Zelle sorgen müssen. Ich tu's nicht!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1345 am: 5. September 2020, 16:57:48 »
Off-Topic:
Packt ihn zu den Reptos, dann spart man noch Futterkosten!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1346 am: 5. September 2020, 17:55:20 »
Er hält es keine 48 Stunden durch. Solange er Internetzugang hat, schreibt er.

Er hat keine 24 Stunden durchgehalten  :rabbit:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline KeksKrümmel

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1347 am: 5. September 2020, 19:50:36 »
...
BTW:
Da wir zwar nicht die Netten, aber die Guten sind, bitte ich die geliebte Staatsführung zu prüfen, ob wir Eichelburg nicht ein temporäres Asyl gewähren könnten. Gegen Überlassung seines Edelmetalls natürlich. Bei den Reptos im 22. UG sind anscheinend noch ein paar kuschelige Plätzchen frei. ;D


WEHE, auch Reptos haben Gefühle. Das wäre unmensch...unzumutbar.
Weisst du wie das stinkt wenn die Reptos wegen Stress Durchfall bekommen.
Und ALLES fressen die nun auch nicht.

Ich wäre dafür ihm eine Stelle in der Telefonauskunft im 3 Untergeschoss zu geben, da wo die Aussenagenten sich immer wegen Spesen melden müssen. Das wäre ein Heidenspaß für alle...ausser für die Aussenagenten...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Rabenaas, Wissender Beobachter, Silikonpinsel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1348 am: 5. September 2020, 19:54:33 »
WEHE, auch Reptos haben Gefühle.

Ich weiß. Sie empfinden Mordlust.

Das wäre unmensch...unzumutbar.

Also voll und ganz im Sinne des Herrn Grafen. Nun gut, etwas anders, als er es sich immer vorstellt, aber immerhin!

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1349 am: 5. September 2020, 20:00:16 »
Er hält es keine 48 Stunden durch. Solange er Internetzugang hat, schreibt er.

Er hat keine 24 Stunden durchgehalten  :rabbit:
Stimmt  ;D
Wenn der Systemwechsel vergangenes Wochenende funktioniert hätte, dann wären wir diesen politischen Dreck schon los. Nur jetzt kommt es auf andere Art. Die Notversorgung für die Bevölkerung, die vergangene Woche anlaufen sollte, ist immer noch bereit. Also sollte es bald losgehen.
PS: vermutlich gibt es ab Morgen wieder einen regulären Redaktionsdienst. Die Systemlinge, die mir so übel mitgespielt haben, werden sich bald wie Ratten in ihren Löchern verkriechen, heisst es. Ihren Wunsch haben sie erfüllt bekommen. Jetzt warte ich noch auf die Affen-Ampel.WE.

Man spürt förmlich, dass er fast platzt, weil er seinen Hass nicht im 3-Minuten-Takt ins Netz kotzen kann. Und so richtig angefressen ist er auch ;D weil es partout nicht losgehen will. ;D Er weiß genau, dass er zurzeit nur noch deshalb noch frei herumläuft, weil die Justiz und deren Organe sich an bestimmte Regeln halten müssen und zeitlich mit Sicherheit etwas im Druck sind.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.