Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147592 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1350 am: 5. September 2020, 20:34:49 »
Ich gebe Waldi maximal bis Ende September, dann ist die Webseite vom Netz genommen und er hat eine neue postalische Anschrift.
Die Hetze und das Nachtreten der letzten Tage wirkt da sicher beschleunigend...

Mit der Morddrohung gegen die Innenministerin hat er gleich mehrere Organisationen deren Ziel öffentliche Sicherheit und Ordnung sind in Fahrt gebracht (Verfassungsschutz, Polizei etc.), die dann im Rahmen der Gesetze auch schon mal ein Exempel statuieren können, wenn's um Leib und Leben ihrer Chefin geht.

Waldi: da hast Du Dir die Falschen ausgesucht, diese Tiger haben Zähne und Klauen und das geht nicht gut für Dich aus.
War da nicht mal die Idee sich gen Osten abzusetzen? Jetzt wäre die Zeit gekommen. Vielleicht hat Dein Spezi der Krimpartisan ja eine kleine Einliegerwohnung in einem Vorort von Sewastopol für Dich...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter, Silikonpinsel

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1351 am: 5. September 2020, 21:17:44 »
Sein Abstieg begann just in dem Moment, als er den Kaiser von Österreich zum König herunterstufte und damit zum Vasallen des Deutschen Kaisers herabwürdigte. Als österreichischer Unterthan wäre er Österreich gegenüber zur Loyalität verpflichtet gewesen, aber niemand mag Verräter, und so entzogen ihm die kaiserlichen Schutzengel ihre Gunst. Es folgten Anzeigen, Prozesse, Verurteilungen, Geldstrafen, das Überlaufen von Mitstreitern, negative Presseartikel, das BVT unter Feenheer schoß sich ein, man erklärte ihn für verrückt.

Wer seinen Landesherrn verrät, dem ist die aus Sibirien heranziehende Kälte in Workuta sicher.

Zitat
Bundeskanzler Kurz ist inzwischen so gut wie sicher durch ein Double ersetzt worden.WE.

Aus sicherer Quelle ist bekanntgeworden, dass er durch ein Triple ersetzt wurde, anders ist der Hassaufbau durch die vielen Öffentlichkeitstermine nicht zu schaffen. Das fiel sehr leicht, da so ein Allerweltsgesicht unter den Politikdarsteller-Komparsen sehr häufig zu finden ist, daher gab es keine Besetzungssorgen. Sobald die Frisörsalons coronabedingt wieder öffnen durften, wurde zwei Herren ein Kurz-Schnitt verpasst, und ab gings zum großen Austausch.

« Letzte Änderung: 5. September 2020, 21:26:10 von Corinna »
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1352 am: 6. September 2020, 12:09:32 »
Seit Achtuhrachtundvierzig wird zurückgeurlaubt:

Zitat
Silberrakete hat den Hinweis leider zu spät gesehen. In Wirklichkeit werden der Henker oder die Aufseher in den Straflagern beissen.WE.


Und seit 9:30 auch wieder mit dem Tode bedroht:

Zitat
Diese dummen Politikerinnen sollten ihr Islam-Schutzgesetz im eigenen Interesse sofort zurückziehen. Ich meine es gut mit ihnen. Denn sonst wird das Urteil für sie lauten: "Schuldig wegen Hochverrats an den Islam". Welche Strafe es dafür geben wird, ist bekannt. Ausserdem sollten sie die Medienkampagne gegen mich stoppen.

PS: vermutlich sind sie so nervös, weil man ihren Chef Kurz schon abgeholt hat. Das Double wird als sehr gut beschrieben. Vermutlich war auch plastische Chiurgie im Spiel.WE.
« Letzte Änderung: 6. September 2020, 12:14:49 von Gast aus dem Off »
 

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1353 am: 6. September 2020, 13:18:30 »
Dieser virtuelle Dialog mit seinen Sockenpuppen in der Sektion "Multikulti" ist das perfekte Beispiel, warum es ein Gesetz gegen Hassrede im Internet geben muss.

Und Waldi reitet sich täglich tiefer in die Exkremente, irgendwie hat er ja immer noch nicht kapiert, dass er unter direkter Beobachtung der österreichischen Behörden steht und bald Matthäi am Letzten ist...
 

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1354 am: 6. September 2020, 13:39:57 »
Und was meint Waldi zu deinem Vorhalt - er geht in sich und reitet weiter:
Zitat
Ich habe einige ernste Warnungen bekommen. Im Moment dürfte es besser sein, mit entsprechenden Kommentaren öffentlich präsent zu bleiben.WE.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1355 am: 6. September 2020, 14:20:16 »
Wer seinen Landesherrn verrät, dem ist die aus Sibirien heranziehende Kälte in Workuta sicher.

In Workuta gibt es nicht nur Lager aber auch Wohnungen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, Feiertag, Wissender Beobachter, Silikonpinsel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1356 am: 6. September 2020, 14:38:41 »
Und was meint Waldi zu deinem Vorhalt - er geht in sich und reitet weiter:
Zitat
Ich habe einige ernste Warnungen bekommen. Im Moment dürfte es besser sein, mit entsprechenden Kommentaren öffentlich präsent zu bleiben.WE.

Richtig müsste Eichelburg's Satz lauten:

Der fast allen Fanatikern ureigene Drang, sich permanet mittzuteilen, zwingt mich, dies zu posten, selbst wenn ich mich dadurch weiter in die Shice reite. :whistle:

Spätestens mogen um 10.00 Uhr wird die betroffene Justizministerin an geeigneter Stelle nachfragen (lassen), wie weit die Causa Eichelburg gediehen ist. Und dann bekommt das "jetzt jederzeit" eine reale Bedeutung. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1357 am: 6. September 2020, 15:35:50 »
Spätestens mogen um 10.00 Uhr wird die betroffene Justizministerin an geeigneter Stelle nachfragen (lassen), wie weit die Causa Eichelburg gediehen ist. Und dann bekommt das "jetzt jederzeit" eine reale Bedeutung.

Ich denke, dass die Frau Ministerin die Causa Eichelburg in Ihrer Unterschriftenmappe auf dem Schreibtisch vorfindet.
=> Post-It-Pfeil: 'hier unterschreiben'

Dann nimmt sie den Füller mit purpurner Tinte, blickt aus dem Fenster, kurz steigt der Wunsch nach Milde für Waldi in ihr auf, doch dann spürt sie die Bewegungen ihres ungeborenen Kindes, der Blick wird eisig und mit schönem Schwung setzt sie Ihre Unterschrift auf Waldis Einweisung.
Durch die offene Tür zum Vorzimmer ruft Sie: "gehn's Frau Wisloczil, geben's dös von dem oidn Krattler aus Floridsdorf gleich amal an die Polizei, und dann wär's schön wenn's mer no an Tee brächten. Die Woch'n fangt gut an."

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1358 am: 6. September 2020, 16:53:48 »
Noch schöner aber ist die Gewaltenteilung und deshalb brauchts keine illegale Einmischung der Justizministerin.
« Letzte Änderung: 6. September 2020, 17:59:33 von Mangosaft »
 

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1359 am: 6. September 2020, 17:31:53 »
Spätestens mogen um 10.00 Uhr wird die betroffene Justizministerin an geeigneter Stelle nachfragen (lassen), wie weit die Causa Eichelburg gediehen ist. Und dann bekommt das "jetzt jederzeit" eine reale Bedeutung. ;D

Wenn es das psychiatrische Gutachten, wonach der Graf hochgradig verrückt und nicht minder gefährlich ist, wirklich gibt und bei der Staatsanwaltschaft eingelangt ist, übersiedelt Waldi im Laufe der kommenden Woche in die Klapse.



Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1360 am: 6. September 2020, 18:40:50 »
Zitat
Heute musste ich arbeiten, um einige wichtige Botschaften zu verbreiten. Spätestens kommendes Wochenende seid ihr Systemlinge dran. Entweder weil der jetzt bewaffnete Islam angreift, oder weil ein neues 9/11 gekommen ist. Beides wird den Crash auslösen. Der Hass auf euch wird unvorstellbar gross werden. Es wird heissen: "hängt sie höher".

Redaktionsdienst gibt es erst wieder, wenn das gekommen ist. Nachdem heute die nächste ernstzunehmende Warnung vor meiner Einweisung in die geschlossene Psychiatrie gekommen ist, muss ich das ernst nehmen und Vorsichtsmassnahmen ergreifen. Diese werden meine Zeit beanspruchen. Seid sicher: die besten Anwälte, die es dafür gibt, werden mir helfen und einen riesigen Medienwirbel erzeugen. Sobald das Systemende gekommen ist, wird es wohl Kreuzigungen für die Verantwortlichen geben.WE.

Die dreuende Unterbringung macht ihm zu schaffen, und dennoch schmeißt er weiter mit Drohungen um sich.

Neuerdings auch wieder mit Kreuzigungen, das hatten wir doch schon länger nicht mehr.
« Letzte Änderung: 6. September 2020, 18:48:37 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1361 am: 6. September 2020, 18:46:07 »
hartgeld.com/hartgeld-com-verlautbarungen.html, 2020-09-06:
Zitat
[18:00](...) (...) Seid sicher: die besten Anwälte, die es dafür gibt, werden mir helfen (...) .WE.

Kaum, wenn die gelesen haben, dass Eichelburg für jede kleine Rechnung um Spenden betteln muss.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1362 am: 6. September 2020, 18:46:45 »
Welche "besten" Anwälte meint er nur?  :scratch:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter, Silikonpinsel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1363 am: 6. September 2020, 18:49:30 »
Die österreichischen Pendants zu Hannig oder Brandner?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Gerichtsreporter, Wissender Beobachter, Silikonpinsel

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1364 am: 6. September 2020, 18:54:30 »
RA Dr. Feenheer sicherlich, der handlet auch das BVT. Dieser käufliche Systemling schafft das mit links, dafür gibt es nach dem Systemwechsel ein schönes ärztliches Gutachten, wonach ihm Kreuzigungen aus medizinischen Gründen nicht zuzumuten sind.