Autor Thema: Die Discordische Welle und die Infokrieger  (Gelesen 3602 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die Discordische Welle und die Infokrieger
« am: 17. Juli 2014, 13:46:00 »
Hallöle,
ein Zufallsfund: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.794818800558637.1073741837.437047919669062

Viel Vergnügen wünscht Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Salvatore Dalli

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die Discordische Welle und die Infokrieger
« Antwort #1 am: 17. Juli 2014, 15:38:14 »
Vergnügen ist gut.. Leg bitte noch paar Kopfschmerztabletten dazu :(
Seit ich bei euch unterwegs bin, tun sich immer mehr Abgründe auf...

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Discordische Welle und die Infokrieger
« Antwort #2 am: 17. Juli 2014, 16:22:24 »
Hallöle,

Vergnügen ist gut..
Mag es angehen, dass das Konzept einer solchen Satire dir nicht so geläufig ist?  :think:

Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Die Discordische Welle und die Infokrieger
« Antwort #3 am: 17. Juli 2014, 17:01:02 »
Ich muss gestehen, dass ich recht fix wieder weggeklickt habe.

Und ja, mittlerweile schliesse ich gar nichts mehr aus, bei all dem verdrehten Zeug auf die euer übliches Klientel kommt.. ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die Discordische Welle und die Infokrieger
« Antwort #4 am: 19. Juli 2014, 12:12:15 »
Um das peinliche Schweigen hier mal zu brechen.. Ich befasse mich erst seit kurzem intensiver mit einigen Themen, und zu anderen bin ich noch gar nicht gekommen. Wie der Strang um die Reptiloiden zum Beispiel.
Wenn man sich neu damit beschäftigt, ist es gar nicht so einfach, sich in die Denke der Leute zu versetzen oder auch nur ansatzweise zu verstehen woher einige Irrungen kommen.
Gerade bei diesem Thema bin ich mir gar nicht sicher, ob ich mich da überhaupt einlesen werde, ich habe so schon regelmässig eine rosige Farbe im Gesicht vor lauter Facepalms.

Satire ist mir eigentlich sehr lieb, doch fehlte mir hier die Muse selbige zu erkennen. Ich entschuldige mich für den Post, den ich trotzdem unnötiger Weise gesetzt habe.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Die Discordische Welle

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 2
  • Pecunia nervus rerum!
    • Die Discordische Welle
    • Auszeichnungen
Re: Die Discordische Welle und die Infokrieger
« Antwort #5 am: 8. Februar 2015, 21:31:12 »
Ach guck mal, ich wurde erwähnt!  :-*

Vielleicht interessiert es jemanden, dass es seit einiger Zeit einen zweiten Teil gibt:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.849522541754929.1073741838.437047919669062&type=3

Achja, und Hermann der Infokrieger hat mittlerweile seine eigene Facebook-Seite. Voll und ganz der Wahrheit gewidmet:
https://www.facebook.com/HermannderInfokrieger?fref=ts
 

Offline kairo

Re: Die Discordische Welle und die Infokrieger
« Antwort #6 am: 8. Februar 2015, 21:37:21 »
Achja, und Hermann der Infokrieger hat mittlerweile seine eigene Facebook-Seite. Voll und ganz der Wahrheit gewidmet:
https://www.facebook.com/HermannderInfokrieger?fref=ts

Wir würdigen in angemessener Weise sein Streben nach Wahrheit und wünschen ihm viel Erfolg auf dem ziemlich langen Weg, den er offenbar noch vor sich hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Die Discordische Welle