Autor Thema: Neues aus dem Königreich 04/2020 - Der König gewinnt seine Schlachten  (Gelesen 18875 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 04/2020 - Der König gewinnt seine Schlachten
« Antwort #180 am: 23. April 2020, 10:27:38 »
Wir haben den 23.04.2020 und erstaunlicherweise hat es der Befitzte geschafft, seine neue Webseite menschensohn.org nicht nur rudimentär, sondern mit Inhalten gefüllt online zu stellen.

Bei mir kommt anstelle des bisherigen Anmeldedialoges Eclipse X, scheint ein Theme zu sein, plus Layout-Editor. Inhalte sehe ich nicht.

Dabei hätte ich doch kaufen wollen.
« Letzte Änderung: 23. April 2020, 10:30:15 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 04/2020 - Der König gewinnt seine Schlachten
« Antwort #181 am: 23. April 2020, 11:37:53 »
Ich glaube nicht, dass jemand das Sonderangebot für 1.000 Öcken käuflich erwerben möchte.  1.000 Öcken ..... wirklich 1.000. Vollkommen wahnsinnig.

Ja, in der Regel sind im Sonderangebot und Kombipaket die einzelnen Sachen günstiger.

Aber im KRD gelten eben andere Regeln.


Zitat
Bei mir kommt anstelle des bisherigen Anmeldedialoges Eclipse X, scheint ein Theme zu sein, plus Layout-Editor. Inhalte sehe ich nicht.

klicke auf die anderen links. der erste funktioniert nicht. Wobei Eclipse X besser aussieht als die Webseite vom Fönich. Hat auch mehr Inhalt.
« Letzte Änderung: 23. April 2020, 11:39:55 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 04/2020 - Der König gewinnt seine Schlachten
« Antwort #182 am: 23. April 2020, 11:56:35 »
Die "Geburtswehen eines neuen Zeitalters" dürften neben viel Esoterikschrapel vor allem Peters Mimimi enthalten wie unverständig und unbotmäßig doch auf dieser Welt mit einem höheren geistlichen Wesen wie ihm umgesprungen wird. Wo er Menschensohn doch in einer Reihe mit solch heroischen Gestalten wie Bhudda, Messias, Kalki, Moschiach, Schilo, Fahle, Madhi und dem dritten Sargon zu sehen ist (wie er in gewohnter Bescheidenheit gleich auf der Titelseite erwähnt).

Von den versprochenen mehr als tausend Seiten scheint mir der Kladderadatsch aber weit entfernt und das zweite Buch "Autobiographische Einblicke" scheint nur eine unfertige Attrappe zu sein, die vielleicht ganz bald irgendwann mal erscheinen wird, soll, könnte.

Amüsant ist auch, dass die Bücher das Buch nicht etwa im bekannt erfolgreichen Staatsbetrieb Akasha Verlag erscheinen, sondern bei Julia White, die auch schon gediegene Türstopper von Thomas Herb/Hoffmann, dem Pauquemon und Doneyer-Perius verlegt hat.

Neu ist das nun überall draufgeklatschte Flammenschwert, das Peter sogar noch in sein ohnehin schon völlig überladenes Wappen integriert hat (nun also Kartoffelsack geröstet).

So richtig alt und schlecht sind hingegen die "Wege zur Entdeckung feinstofflicher Welten", die Fitze wieder aus der Versenkung geholt hat, um damit seinen Ruf als Autor zu unterstreichen. Die Lektüre dieses zähen, unsinnig widersprüchlichen und unsortierten "Werks" kann man wahrlich nur jemand mit einer höheren SSL-Gehaltsstufe zumuten.

Der Rest der Website ist neben ein paar neuen schwurbeligen Fremdübernahmen der sattsam bekannte kalte Kaffee, den Peter immer wieder in neuen Variationen unter die Menschheit bringt. Schöpfungsgesetze, rechtliches "Wissen", das Geld- und Zinssystem, Währungen... je nun. Der Menschensohn hat gekreist, die Karawane zieht weiter.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Tonto, Pirx, Helvetia, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 04/2020 - Der König gewinnt seine Schlachten
« Antwort #183 am: 23. April 2020, 13:00:32 »
klicke auf die anderen links. der erste funktioniert nicht. Wobei Eclipse X besser aussieht als die Webseite vom Fönich. Hat auch mehr Inhalt.

Der einzig funktionierende Link, der nicht zu Eclipse X und dessen features führt, ist bei mir "Login Mitgliederbereich", oben rechts.

Auf "Startseite" (weitestgehend identisch mit "über mich") stehen ganz unten "Testimonals" über Peter. Der Benjamin, als Schauspieler vermutlich nur ein Untertanendarsteller, schreibt: "Darum ist er [Peter] eine Gefahr und wird in den Medien so heftig diffamiert."
Ansonsten wird vom Wissenschaftler Thomas noch Bezug auf die "Schöpfungsgesetzte" genommen, "dass" nur als "das" geschrieben, wobei konsequenterweise das Komma vor dem "das" weggelassen wurde.
Hier ist auf jeden Fall die Schöpfungshöhe, die man mit allenfalls mittelmäßiger Intelligenz erreicht, eindrucksvoll demonstriert.


Die Lektüre dieses zähen, unsinnig widersprüchlichen und unsortierten "Werks" kann man wahrlich nur jemand mit einer höheren SSL-Gehaltsstufe zumuten.

Ich dachte immer, dass solche Werke zwecks Auswahlverfahrens den Azubis/Jungagenten zugespielt werden. Ist zwar immer eine Riesensauerei, dafür sind die überlebenden Exemplare umso härter in späteren Einsätzen; sie haben ja schon alles gesehen.


« Letzte Änderung: 23. April 2020, 13:04:35 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, R. Kimble, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 04/2020 - Der König gewinnt seine Schlachten
« Antwort #184 am: 23. April 2020, 13:43:46 »
In der Tat ein außergewöhnlich erfolgloses Leben ... Schulden, pleite, keine Altervorsorge, Ehe geschieden, Kinder wollen anscheinend nichts mehr von ihm wissen, kein Einkommen, Fahrerlaubnis entzogen, vorbestraft, Strafverfahren mit Freiheitsstrafe anhängig, alle hochtrabenden Projekte gescheitert.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 04/2020 - Der König gewinnt seine Schlachten
« Antwort #185 am: 23. April 2020, 15:24:33 »
Das ist nur die Erstverschlimmerung!

Offline Fitzelchen der 1.

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 188
  • Dankeschön: 928 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 04/2020 - Der König gewinnt seine Schlachten
« Antwort #186 am: 23. April 2020, 15:26:16 »
Hehe ich wusste doch, das man sich von Geliebtem nie ganz lösen kann:

Der klassische Petersplatz 1 ist wieder da (im Impressum) :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Mr. Devious

Re: Neues aus dem Königreich 04/2020 - Der König gewinnt seine Schlachten
« Antwort #187 am: 23. April 2020, 16:45:12 »
Willkommen zurück, @echt? !
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, desperado, Chemtrail-Fan, comsubpac, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 04/2020 - Der König gewinnt seine Schlachten
« Antwort #188 am: 23. April 2020, 16:51:46 »
Der klassische Petersplatz 1 ist wieder da (im Impressum) :clap:

Die Krönung (nein, sollte kein Wortspiel sein) ist die dort genannte Postanschrift. Kommt garantiert an, wenn man da was hinschickt...

In der Datenschutzerklärung ist als Verantwortlicher "Königreich Deutschland" benannt. "Deutschland" als Familienname ist ja schon ungewöhnlich. Aber wer, bitteschön, nennt sein Kind mit Vornamen "Königreich"?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 04/2020 - Der König gewinnt seine Schlachten
« Antwort #189 am: 23. April 2020, 17:02:45 »
Das ist nur die Erstverschlimmerung!

Kaum biste wieder da, biste auch schon fies und gemein!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 04/2020 - Der König gewinnt seine Schlachten
« Antwort #190 am: 23. April 2020, 17:09:04 »
Das ist nur die Erstverschlimmerung!

Kaum biste wieder da, biste auch schon fies und gemein!  ;D

Also alles so wie es sein muss und in bester Ordnung ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, desperado, Wildente, Goliath, Rabenaas

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 04/2020 - Der König gewinnt seine Schlachten
« Antwort #191 am: 23. April 2020, 17:19:00 »
In der Tat ein außergewöhnlich erfolgloses Leben ... Schulden, pleite, keine Altervorsorge, Ehe geschieden, Kinder wollen anscheinend nichts mehr von ihm wissen, kein Einkommen, Fahrerlaubnis entzogen, vorbestraft, Strafverfahren mit Freiheitsstrafe anhängig, alle hochtrabenden Projekte gescheitert.

Wobei sein Verdienst in Wirklichkeit darin besteht, andere in eine derartige Kacka geritten zu haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline zopfloser

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 160
  • Dankeschön: 1745 mal
  • Karma: 222
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 04/2020 - Der König gewinnt seine Schlachten
« Antwort #192 am: 23. April 2020, 20:29:19 »
Zitat von: menschensohn.org
Wenn im Dienste an dem Erwarteten Heb. 10.13 zeitnah Beachtung findet, so kann und wird Luk 17.29 oder ähnliche Drangsal unterbleiben können.
Mangels eigener bibelfestigkeit musste ich googeln.

Hebräer 10.13:
Zitat
und er wartet hinfort, bis seine Feinde als Schemel für seine Füße hingelegt werden.

Lukas 17.29:
Zitat
an dem Tag aber, als Lot aus Sodom wegging, regnete es Feuer und Schwefel vom Himmel und vertilgte alle.

Was will Fitzek damit sagen?
Aus dem nächsten Absatz von Fitzeks Text wird deutlich, das er mit dem "Erwarteten" sich selbst meint.
Zitat von: menschensohn.org
Allerdings wird hier nochmals betont: Der Erwartete ist nicht gekommen, um der Menschheit die Eigenverantwortung abzunehmen! Eine Erlösung von des Satans Strukturen wird euch lediglich angeboten.

Fordert er hier ernsthaft, dass ihm seine Feidne (die BaFin, diverse deutsche Amts-, Land-, Oberlandes-, Verwaltungsgerichte, das SSL, ...) als Frohndienst als Möbel zum Füßehochlegen serviert werden und droht sonst mit empfindlichen Übeln in der Größenordnung der biblischen Zerstörung von Sodom und Gomorra?
Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Fitzelchen der 1., Gerichtsreporter

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 04/2020 - Der König gewinnt seine Schlachten
« Antwort #193 am: 23. April 2020, 20:44:11 »
Zitat von: menschensohn.org
Allerdings wird hier nochmals betont: Der Erwartete ist nicht gekommen, um der Menschheit die Eigenverantwortung abzunehmen! Eine Erlösung von des Satans Strukturen wird euch lediglich angeboten.
Irgendwie faseln die ganzen selbsternannten Messiasse immer das Gleiche, und unter unserer Kundschaft  haben wir so einige davon. Bei einem aus der Sammlung habe ich mal ein Zitat unter ein Video gesetzt und sogar ein Herzchen bekommen, aber nur für einen Tag, dann war ich blockiert.  ;D
"I say you are Lord! And I should know, I've followed a few."
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 04/2020 - Der König gewinnt seine Schlachten
« Antwort #194 am: 23. April 2020, 21:15:50 »
Fordert er hier ernsthaft, dass ihm seine Feidne (die BaFin, diverse deutsche Amts-, Land-, Oberlandes-, Verwaltungsgerichte, das SSL, ...) als Frohndienst als Möbel zum Füßehochlegen serviert werden und droht sonst mit empfindlichen Übeln in der Größenordnung der biblischen Zerstörung von Sodom und Gomorra?

K+ für Code geknackt  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath