Autor Thema: Neues aus dem Königreich 04/2020 - Der König gewinnt seine Schlachten  (Gelesen 18885 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 04/2020 - Der König gewinnt seine Schlachten
« Antwort #165 am: 22. April 2020, 12:03:30 »
Hat er sich mit Eichelburg zusammengetan?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #166 am: 22. April 2020, 15:27:30 »
Livestream mit Peter, nur für Staatsangehörige
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #167 am: 22. April 2020, 17:04:56 »
Zitat
Peter wird mindestens 2 Stunden...

Peterle wird alt? Oder warum warnt er neuerdings seine Pudel vor? 🤔
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #168 am: 22. April 2020, 17:05:11 »
Sehr gut, sie igeln sich immer weiter ein.  :thumb:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #169 am: 22. April 2020, 17:23:51 »
Seid ihr auch schon ganz gespannt auf die größte Buchveröffentlichung seit "Mein K..." öhm... "Harry Potter"? Welche neuen unbekannten Wahrheiten werden uns erwarten? Wird PETER und einen Einblick in seine Kindheit ermöglichen? Wird er uns in neuen magische Mysterien einweihen? Erfahren wir, dass er nicht nur Nudeln aus Wasser sondern auch Pommes aus siedendem Öl fischen kann?

Ich habe allerdings exklusiv bereits erste Stimmen zu den Büchern von den Interdimensionalen zugeflüsstert bekommen:

"Im Prinzip das besteste Buch das es wo jemals gegeben hat!" - Peter K.
"Es hat mein Leben verändert" - Benjamin v.
"Wir sind Staatenlos! Monarchie! BRRRR RRR Klopapier!! Besatzer!" - Rüdi H./M./K.
"Beispielsweise zeigt das Buch im Prinzip warum das KRD als gemeinnütziger Staatsverein der deutsche Staat in den Grenzen von 1652 ist!" P. F.
"Ich kann zwar nicht lesen tun aber Buch voll gut sein!" - Anne Sachs (Fotomodell)
"Hören sie auf mir Briefe zu schreiben!" - Sebastian Fitzek
"Ich mache das nur um RTL zu ärgern" - Ein Sänger
"Covfefe" - Ein Staatshöriger
« Letzte Änderung: 22. April 2020, 17:28:18 von comsubpac »
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, SchlafSchaf, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Fragender

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #170 am: 22. April 2020, 18:10:46 »
Mir fällt auch noch eine Rezension ein:

Von Büchern wie diesen sollte es Hundert geben.

Leider gibt es davon Tausende.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, comsubpac, Neubuerger, Wildente, Goliath, Kontra-Bass

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #171 am: 22. April 2020, 20:53:58 »
Ein Kommentar hab ich noch:

Zitat
als Klopapierersatz eine Offenbarung
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, x, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #172 am: 23. April 2020, 08:38:40 »
Wir haben den 23.04.2020 und erstaunlicherweise hat es der Befitzte geschafft, seine neue Webseite menschensohn.org nicht nur rudimentär, sondern mit Inhalten gefüllt online zu stellen. Damit hatte ich ja nicht wirklich gerechnet. Das ganze ist letztendlich eine Sammlung des Unsinns, den er auch schon auf der KRD Webseite verbreitet, allerdings neu aufgehübst und ich habe den Eindruck, das er hier wieder deutlich stärker in die esotherische Ecke abdriftet. So seine Selbstbeschreibung:

Spoiler
Zitat
Über mich!

Mein außergewöhnliches Leben schenkte mir ein breites Spektrum an Erfahrungen mit allerlei Wesenheiten. Ich konnte sehr viel vom und über den Schöpfer, seine Schöpfungsordnung und die Zusammenhänge des Lebens menschlicher Gemeinschaften lernen.

Meine zahlreichen und ungewöhnlich tiefen Einblicke in die Schöpfung erlauben mir die Situation zu verstehen, in der sich die Menschheit gerade befindet. Mein innerer Wesenskern hat in mir den Wunsch nach Dienst am Schöpfer und der Menschheit beständig immer größer werden lassen. Ab dem Jahr 2000 begann ich verstärkt Seminare zu geben, die Themen zur Gesundheit, zur Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Meditation, Medialität, Magie usw. zum Inhalt hatten. Viele der damaligen Teilnehmer konnten die Inhalte noch nicht in ihrer Tiefe verstehen. Auch die aussergewöhnlichen Begegnungen in den Channelingseminaren, ebenso wie die geschehenen Heilungen wurden oft noch nicht wirklich wertgeschätzt.
So kam ich zu der Erkenntnis, dass ich effektiver an der Entwicklung der kollektiven Menschheit mitwirken kann, wenn ich nicht nur Einzelschicksale durch Heilungen und Seminare beeinflusse, sondern freiheitliche Systemstrukturen für alle Menschen entwickle, schaffe, ihr Wirken vorlebe und die nötige Rechtssicherheit für die kollektive Anwendung schaffe.

Echte Freiheit und ein positiver Wandel auf der Erde kann erst dann entstehen, wenn der Mensch die Wahl hat, sich schädlichen Systemeinflüssen zu entziehen. Wenn viele Menschen ihre Liebe und Kraft zum Aufbau einer besseren Welt einsetzen, wird die Menschheit schon sehr bald zu einem Zeitalter des Friedens und der allgemeinen Fülle finden.

Um eine solche freiheitliche Welt für alle zu erreichen, gründete ich eine Gemeinschaft. Hier wollte ich mit anderen Pionieren gemeinsam die Vision einer Gemeinwohlwelt Wirklichkeit werden lassen. Ganz im Sinne der Prophezeiungen eines Goldenen Zeitalters.

Wir schufen die Vereine "Ganzheitliche Wege" und „NeuDeutschland". Sie waren Werkzeuge zur Entwicklung der ersten Strukturen eines neuen Geld-, Banken- und Gesundheitswesens. Bekannt wurden diese als "Engelgeld", „Kooperationskasse" und als "NeuDeutsche Gesundheitskasse".

Diese Entwicklung kumulierte am 16.09.2012 in der Gründung des ersten freien Gemeinwohlstaates der heutigen Zeit - dem Königreich Deutschland. Zusammen mit ca. 650 Menschen hatten wir an diesem Tag Historisches geschaffen!

In diesem neuen Staat wurden dann die "Königliche Reichsbank", die "Deutsche Heilfürsorge", die "Deutsche Rente" und viele weitere gemeinwohlförderliche Strukturen geschaffen.

Zum Vergrößern bitte klicken!

Du fragst dich vielleicht, warum gründet man direkt einen Staat? Wäre es nicht möglich gewesen, mit den Vereinen weiter die Gemeinwohlprojekte durchzuführen?

Wenn wir wirklich aus dem System des "Auge um Auge, Zahn um Zahn" aussteigen und uns auf die positive Seite der Polarität entwicklen möchten, dann ist es unabdingbar, ein vom alten System völlig unabhängig agierendes neues System zu etablieren! Nur so haben wir alle eine echte Wahlmöglichkeit und das alte kranke System kann friedlich und Stück für Stück so weit heruntergefahren werden, wie das Gesunde und Neue wächst. Ein in jeder Hinsicht krankes System kann niemals nachhaltig zu einer positiven Veränderung geführt werden. Jeder Versuch bindet nur unsere Aufmerksamkeit und Kraft im alten System und verhindert damit unsere Freiheit.

Aus dieser Erkenntnis haben wir mit dem Gemeinwohlstaat Königreich Deutschland einen eigenen Rechtskreis erschaffen. Alle freiheitsliebenden Menschen finden hier eine sichere Alternative zum Raubtierkapitalismus. Die völkerrechtliche Situation in Deutschland und Europa ist eine Aufforderung und gleichzeitig die Grundlage für die weltweite Erneuerung aller grundlegenden Systeme zum Wohle aller Menschen. Wir sind hier, um das zu leisten!

Nach der Gründung des Königreiches Deutschland, welches das Königreich des Schöpfers und seiner Schöpfungsordnung für die Menschen darstellt, begann eine Phase, in der die Gemeinschaft und auch ich vor große Prüfungen gestellt wurden. Es musste geprüft werden, ob wir würdig und stark genug sind. Verfolgung durch falsche Anklagen, Razzien, Geländeräumungen und dauerhafte mediale Hetze und Diffamierung gegen mich und das Königreich Deutschland waren an der Tagesordnung. Dies war mir natürlich von Anfang an klar, denn bis auch die Machthaber der derzeitigen Ordnung erkennen wer ich bin und was wir möchten, musste eine gewisse Zeit der Prüfung vergehen.

Heute ist diese Phase Vergangenheit. Wir sind für jede Art zukünftiger Zusammenarbeit dankbar. Die meisten Verfahren wurden zu einem guten Ende gebracht und schon bald werden wir - so Gott will und auch die Menschen - die erste Gemeinde in eine echte Gemeinwohlgemeinde umstellen und ein leuchtendes Beispiel für die weitere Zukunft erschaffen. Auch die Anerkennung als völkerrechtlicher Staat und die damit verbundene Höherrangigkeit Unserer Ordnung kann in den restlichen Verfahren noch bestätigt werden und sind der nächste anstehende Schritt in der Entwicklung hin zu einer gerechteren Welt.

Natürlich gibt es auch noch schnellere Wege in die kollektive Freiheit. Eine Zusammenarbeit zur zügigen Wiederherstellung des Völkerrechts in Europa sollte hier genauso möglich sein können wie der Abschluss eines echten Friedensvertrages. Wenn Heb. 10.13 zeitnah Beachtung findet, so kann und wird Luk 17.29 unterbleiben können.

Allerdings wird hier nochmals betont: Wir sind nicht gekommen, um euch die Eigenverantwortung abzunehmen! Eine Erlösung von des Satans Strukturen wird euch lediglich angeboten.

Wir können euch allen die Tür öffnen und sie offen halten. Jeder Mensch hat die Wahl zu handeln oder abzuwarten und sich weiter zu beugen. Jeder Einzelne ist hiermit aufgerufen, sich mit Uns für eine goldene Zukunft einzusetzen!

Euer Peter

[close]

Interessant ist auch, das er als "Peter Fitzek" unterschreibt und nicht als Peter I., oder Imperator Fiduziar, fängt er jetzt langsam an, vom Königreich Abschied zu nehmen?

Nicht fehlen darf ein Blog, in das er seine Ideen schwallert, vermutlich können wir hier zukünftig alles neue finden. Und auch einen Shop hat er eingebaut, hier kann man seine Bücher kaufen. Das sind zum einen "Geburtswehen eines neuen Zeitalters (Einweihungsroman)" (was auch immer ein Einweihungsroman ist) den er so beschreibt und den es für läppische 34 Euro/E-Mark zu kaufen gibt:

Zitat
Geburtswehen eines neuen Zeitalters (Einweihungsroman)

Einweihungsroman

Erstmals wird in diesem Einweihungsroman Wissenschaft, Religion, Psychologie, Magie, Persönlichkeitsentwicklung und viele weitere Aspekte zu einem einheitlichen und logisch aufbauenden Gesamtbild zusammengefügt.

Wir leben in einer Zeit des großen Umbruchs und erwachen aus einem tausende Jahre währenden Schlaf. In allen Bereichen des Lebens haben sich Lüge und Täuschung breit gemacht und lenken uns von der einen großen Tatsache ab - wir sind göttliche Schöpfer und haben jetzt die Chance das prophezeite "Goldene Zeitalter" zu erlangen.

Dieser Roman hilft dir die zahlosen Lügen zu erkennen und sie durch die einzige Wahrheit zu ersetzen.

Zum anderen ist es seine Biographie, die man allerdings nur zusammen als Kombipaket mit Verfassung, KRD-Aufkleber und Poster sowie allen(!) künftigen Veröffentlichungen für günstige 1000 Euro gibt. Na wenn das mal nicht ein tolles Angebot für die Fanboys ist, ich frage mich, wieviele von den Anhängern sich genötigt sehen, hier zuzuschlagen. Eine nette neue Einnahmequelle für den Befitzten, die Steuer wird davon ja leider nichts zu sehen bekommen.

Zitat
Kombi Paket + alle zukünftigen Veröffentlichungen

Autobiographie, Roman, Seminare, usw.

In diesem einmaligen Kombi-Paket erhälst du exclusiv die Autobiografie von Peter, in der er über seinen aussergewöhnlichen Lebensweg berichtet. Teil der Autobiografie ist ein interner Mitgliederbereich in dem Peter viele Quellen, Belege und ergänzende Inhalte zu seiner Autobiografie veröffentlicht.

Zusätzlich erhälst du

- den Einweihungsroman "Geburtswehen eines neuen Zeitalters",
    - einen Zugang zur Online-Akademie zu allen Seminaren (derzeit 7 Seminare mit ca. 28 Stunden Material),
    - Peters Praxisbuch "Wege zur Entdeckung feinstofflicher Welten,
    - "Mein Besuch in einer besseren Welt" ein Roman über das erste Dorf mit unseren Gemeinwohlstrukturen,
    - die KRD Verfassung als Buch (sobald die Neuauflage verfügbar ist),
    - die KRD Verfassung als Hörbuch,
    - Handbuch über den Gemeindewechsel in das KRD (sobald fertiggestellt),
    - das KRD Wappen als Poster und Aufkleber.

Zusätzlich erhälst du jede weitere Veröffentlichung von Peter gratis!
Dazu gehört jedes Buch, jedes Seminar in der Online-Akademie, jedes Poster, usw.
« Letzte Änderung: 23. April 2020, 08:41:03 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #173 am: 23. April 2020, 08:46:58 »
Das wird den Insolvenzverwalter freuen.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #174 am: 23. April 2020, 09:03:08 »
Fundamentalchristen scheint er jetzt auch ansprechen zu wollen. Bibelzitate, Alpha und Omega. Und natürlich träumt er  noch immer davon, dass sei Staats bald von einem Gericht anerkannt und die erste Gemeinde in seinen Staat wechseln wird. Immerhin sieht er es wie wir, dass seine Gerichtsverfahren zu einem guten Ende gebracht wurden.

Bei seinem Kombi-Paket hätte er noch erwähnen sollen, dass mit weiteren Veröfffentlichungen erst in 3 Jahren zu rechnen ist.  ;D

Das wird den Insolvenzverwalter freuen.
Laut Impressum ist Betreiber der Webseite die Königreich Deutschland "Stiftung" von der Peter meint, dass sie den Insolvenzverwalter nichts anginge.
« Letzte Änderung: 23. April 2020, 09:07:11 von Gerichtsreporter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #175 am: 23. April 2020, 09:14:37 »
Das wird den Insolvenzverwalter freuen.
Laut Impressum ist Betreiber der Webseite die Königreich Deutschland "Stiftung" von der Peter meint, dass sie den Insolvenzverwalter nichts anginge.

Ich muss nachher mal die Kontaktinformation des Insolvenzverwalters heraussuchen und denen einen dezenten Hinweis schreiben. Wenn sie das nicht sowieso selbst entdeckt haben, aber sicher ist sicher.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Lalilu, desperado, Pirx, x, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Aldebaraner

• Gast
« Antwort #176 am: 23. April 2020, 09:44:15 »
Ich glaube nicht, dass jemand das Sonderangebot für 1.000 Öcken käuflich erwerben möchte.  1.000 Öcken ..... wirklich 1.000. Vollkommen wahnsinnig.

Aber mich dünkt, er driftet jetzt mehr in Richtung Sekte ab, weil er die esoterische Schiene mehr befährt und das mit dem "eigenen Staat" m. E. mehr nebenei erwähnt und zwar in seinem klassischen entweder auch oder sowohl als.

"Rechtskreis" ... ein eigener Rechtskreis ist auch der DFB mit seiner eigenen Schiedsgerichtsbarkeit. Das klingt mehr nach "Wie spielen Staat" als nach "Wir sind ein Staat".

Sollte sich doch die Erkenntnis bei ihm setzen, dass er mit dem Königreich nicht durchkommt? Und dass man mit Esoterik eher Geld abgreifen kann als mit Reichsdeppismus?

Dass er nie niemals was falsch  gemacht und nie irgendwie zurückrudern würde - öffentlich - ist klar; er kommt ja noch vor dem Papst und ist immer ex cathedra.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #177 am: 23. April 2020, 09:50:02 »
er kommt ja noch vor dem Papst und ist immer ex cathedra.
Bei dem habe ich eher das Gefühl, dass seine Absonderungen ex latrina sind.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Cem Treyl

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 201 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #178 am: 23. April 2020, 10:09:16 »
Einweihungsroman

Und ich hab original "Einweisungsroman" gelesen...

Fundamentalchristen scheint er jetzt auch ansprechen zu wollen. Bibelzitate, Alpha und Omega.

Fitzek möchte die Christenheit nicht bloß ansprechen, er will sie führen. Gleich im ersten seiner Blogartikel heißt es:

Zitat von: Fitzek
"Offensichtlich sind Kirche und Papst nun der Auffassung, dass der Menschensohn zurückgekehrt ist und somit auch kein Stellvertreter Christi mehr gebraucht wird. Man ist offensichtlich der Überzeugung, dass der Menschensohn schon sehr bald selbst wieder die Führung der Christen übernehmen wird."
Wie heißt die Seite gleich nochmal?  :think:

"Die Illuminati-Reptilien Mind-Control Projekte haben Millionen von geistesgezwungene Roboter in allen Lebenslagen produziert, die programmiert sind, die Illuminati-Agenda auszuführen."
- David Icke

Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Fitzelchen der 1., Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #179 am: 23. April 2020, 10:21:54 »
 :facepalm: Ist denn von Jesus überliefert, ob der auch Dehnübungen gemacht hat? @Helvetia gibt es im Aramäischen überhaupt ein Wort für Dehnübung?  :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath