Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286415 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6120 am: 11. Januar 2021, 23:16:28 »
Bildchen: Widerstandsfrau mit Hunden
Immer, wenn plötzlich der hippokratische Eid ernstgenommen wird, zweifle ich dran, dass der Urheber Mediziner ist. Der Eid hat nur Floskelwert und keine rechtliche Basis.

Und überhaupt gibt es ihn in der traditionellen Form nicht mehr. Heute müssen die Mediziner irgendeine ähnlich gelagerte Verpflichtung ablegen, aber nicht mehr den hippokratischen Eid.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6121 am: 12. Januar 2021, 09:16:18 »
Die "Wirmachenauf"-Truppe scheint sich zumindest zum Teil darauf verlassen zu können, dass die Polizei freiwillig nicht aktiv wird. Wenn sie es dann wird auch nur widerwillig.

Zitat
Tatsächlich ist wenige Minuten später eine Polizeistreife vor Ort. Auf der Straße vor der Ladentür wird lebhaft debattiert, ob das Geschäft geöffnet bleiben darf oder wieder geschlossen werden soll.

"Wir müssen das jetzt mit dem Landratsamt klären", sagt einer der beiden Beamten im Gespräch zu den Ladeninhabern. Auf die Frage von Christine Sareng, warum die Beamten gekommen sind, erklärt der Polizist, die Presse habe die Polizei verständigt "und ich finde das auch widerlich, dass wir vorgeschickt werden, damit die Presse was zum Berichten hat." Man habe Verständnis für die Nöte der Einzelhändler aber die Vorschriften müssten eingehalten werden: "Wir von der Polizei sitzen da zwischen allen Stühlen".

Spoiler
Trotz Lockdown: Forchheimer Modeladen hat geöffnet
Gewerbetreibende in ganz Deutschland wollen auf ihre prekäre Lage hinweisen - 11.01.2021 16:25 Uhr

FORCHHEIM - Die zweite Corona-Welle rollt seit Wochen durch Deutschland. Die Zahl der Menschen, die im Durchschnitt der letzten sieben Tage mit dem Virus sterben, erreicht am Vortag mit 883 einen traurigen Höchstwert. In dieser Situation entschlossen sich Christine und André Sareng am Montag ihren Laden für Damenmode in Forchheim zu öffnen – trotz harten Lockdowns. Eine knifflige Situation.

"Durch den Lockdown stehen wir an der Wand", erklärt André Sareng auf telefonische Nachfrage dazu. Mit der Aktion wolle man "ein Zeichen setzen" und aufzeigen, wie ernst die Situation für den Einzelhandel ist. Damit reihen sich die Sarengs mit ihrem Laden "Christines Damenmode" ein in eine bundesweite Initiative von protestierenden Gewerbetreibenden, die unter dem Titel "Wir machen auf" ihre Geschäfte und Lokale am Montag für den Kundenverkehr öffnen wollten. Organisiert wurde die Aktion über die Sozialen Medien.

Und tatsächlich steht Christine Sareng am Montag um 10 Uhr in ihrem Geschäft, die Ladentür ist aufgesperrt, das Licht brennt. Im Laden versammelt sich ein kleines Grüppchen von fünf bis sechs Personen. Manche der Anwesenden tragen eine Mund-Nasen-Bedeckung, manche nicht. Das Grüppchen steht eng beisammen und man unterhält sich, der corona-konforme Abstand von mindestens 1,5 Metern zwischen den Personen wird nicht gehalten.

Die NN-Redaktion entschließt sich, zu Recherchezwecken bei der Polizei nachzufragen, ob die Aktion im Modeladen regelkonform ist oder nicht. "Wir schicken jemanden vorbei", antwortet der Polizist am anderen Ende der Telefonleitung. Tatsächlich ist wenige Minuten später eine Polizeistreife vor Ort. Auf der Straße vor der Ladentür wird lebhaft debattiert, ob das Geschäft geöffnet bleiben darf oder wieder geschlossen werden soll.

"Wir müssen das jetzt mit dem Landratsamt klären", sagt einer der beiden Beamten im Gespräch zu den Ladeninhabern. Auf die Frage von Christine Sareng, warum die Beamten gekommen sind, erklärt der Polizist, die Presse habe die Polizei verständigt "und ich finde das auch widerlich, dass wir vorgeschickt werden, damit die Presse was zum Berichten hat." Man habe Verständnis für die Nöte der Einzelhändler aber die Vorschriften müssten eingehalten werden: "Wir von der Polizei sitzen da zwischen allen Stühlen".

Auf Nachfrage der NN-Redaktion meint ein Sprecher der Forchheimer Polizei, die Formulierung "widerlich" sei unglücklich gewählt. Näheres müsse man nun zunächst polizeiintern mit den beiden Streifenbeamten besprechen, die vor Ort waren. Der Laden der Sarengs sei noch am Montagvormittag wieder geschlossen worden, Details dazu wisse das Ordnungsamt des Landratsamts, von dem ein Vertreter ebenfalls vor Ort gewesen sei: "Die Polizei leistet in solchen Fällen nur Amts- und Vollzugshilfe."

Holger Strehl, Pressesprecher am Landratsamt, bestätigt auf Nachfrage, dass das Geschäft in der Apothekenstraße aufgrund der geltenden Vorschriften wieder schließen musste. Welche Angebote von Gewerbetreibenden den Corona-Regeln entsprechen und welche nicht, müsse im Zweifel immer im Einzelfall entschieden werden, so Strehl weiter: "Dabei orientieren wir uns an den Vorgaben des Bayerischen Innenministeriums und des Bayerischen Gesundheitsministeriums."
[close]
https://www.nordbayern.de/region/forchheim/trotz-lockdown-forchheimer-modeladen-hat-geoffnet-1.10746009
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6122 am: 12. Januar 2021, 10:18:58 »
Ich vermute mal, dass wir einfach dazu neigen, eine ständig sich wiederholende Gefahrenwarnung runterzustufen und mit der Zeit nicht mehr ernst zu nehmen, wenn die Gefahr, vor der gewarnt wird, nicht direkt eintritt. Bei der Pandemie ist das ja so ähnlich. Du hast in Deinem persönlichen Umfeld (hoffentlich!) niemanden, der an Covid-19 ernsthaft erkrankt oder gestorben ist.

...

Der Gedanke geht fehl, wie wir weiter unten noch sehen werden.

...
Bei Beginn der Krise kommt die Warnung noch an, dass es einen Erreger gibt, gegen den die Medizin kaum ein Mittel zu bieten hat. Aber umso länger dieser Zustand dauert, umso mehr hält das Unterbewusstsein dagegen: "Alles Quatsch, bisher ist (mir) nix passiert!" Erkrankte bekommt ja keine von uns zu sehen, die sind auf Intensivstationen dem Blick der Öffentlichkeit verborgen.

...

Die Zeit fängt langsam an, daran etwas ändern zu wollen.

https://www.zeit.de/2021/02/sachsen-corona-krise-hotspot-tote-krematorium-meissen

Dummerweise hat das Krematorium in Meißen nicht die Presse gerufen, als dort noch reguläre Leichenwagen im Stau standen. Jetzt ist das Bild, welches durch die Republik hätte gehen sollen, weg.

https://www.tagesspiegel.de/politik/inzidenzen-ueber-500-krematorien-am-limit-wie-in-sachsen-und-thueringen-die-corona-lage-eskaliert/26788130.html

Zitat
...
Eben sind wieder zwei Lkw mit Särgen im Krematorium in Meißen vorgefahren. „Die Bestatter schaffen es nicht mehr mit ihren kleinen Transportern, deswegen mieten sie sich jetzt Lkw“, sagt ... . Städtische Mitarbeiter, Hausmeister, sogar ein paar Bekannte, die in Kurzarbeit sind, helfen im Krematorium Meißen in diesen Tagen aus. Geschäftsführer ... will ihnen wenigstens einen Kaffee spendieren – und ein paar tröstende Worte. Seine Leute sind am Limit. Seit Wochen arbeiten die 24 Mitarbeiter rund um die Uhr. 7 Tage die Woche in drei Schichten – Tag und Nacht. 60 Einäscherungen schaffen sie mit den beiden Öfen am Tag, im Dezember sind sie so auf 1375 verbrannte Särge gekommen, im Januar erwartet ... bis zu 1600.

...

Im Krematorium in Meißen kommen aber auch Lkw-Lieferungen aus dem Erzgebirge, der Lausitz und dem Süden Brandenburgs an. Die ganze Region ist seit Wochen Corona-Hotspot. Für ... ist die Pandemie natürlich keine Lüge oder Übertreibung. „Die, die das leugnen, sind Spinner“, sagt er nur. Bei aller Arbeit – allein für die Bürokratie braucht es aktuell drei statt einer Kraft – will sich ... nicht beklagen. „Wir arbeiten im Bereich des Todes. In den Kliniken und Pflegeheimen arbeiten sie im Bereich des Sterbens – das ist noch viel stressiger.“

...

...
Vor vielen Jahren sollte die Tochter ein Referat über die Pest erarbeiten, ich habe ihr damals geholfen, sich Informationen im Internet zu suchen. Bemerkenswert war, dass die Menschen damals teilweise völlig irrational handelten, die These der Brunnenvergiftung durch Juden zieht sich seitdem durch die Geschichte. Und auch ohne Internet gab es Probleme, ja selbst Aufstände wie bei der Cholera, die zu einem Einsatz des Militärs führten.
Leider schützt auch ein Studium nicht davor, solchen Irrtümern wie "mir passiert schon nix!" zu erliegen. Bei manchen scheint selbst eigenes Erleben nicht zu wirken. Schau doch den Unbelehrbaren von der AfD an, kaum ist er aus dem Koma erwacht, stellt er fest, dass es keine Pandemie gibt.

...

Er ist nicht allein damit:

Zitat
...
Die Verstorbenen bekommen ein desinfiziertes Tuch auf das Gesicht gelegt, der Körper wird so wenig wie möglich bewegt und nicht in Totenkleidung, sondern eine Sterbehülle gepackt. „Viele Angehörige reagieren mit Unverständnis. Selbst wenn ihre Liebsten gestorben sind, glauben sie, dass Corona nur eine Grippe sei“, sagt ... . Sie will sich darüber nicht mehr ärgern. Doch die langen Gespräche, die vielen Toten gehen an die Substanz. Ein Mitarbeiter hat sich inzwischen krankgemeldet. „Ich weiß nicht, wie lange wir das noch aushalten.“

https://www.tagesspiegel.de/politik/inzidenzen-ueber-500-krematorien-am-limit-wie-in-sachsen-und-thueringen-die-corona-lage-eskaliert/26788130.html

« Letzte Änderung: 12. Januar 2021, 10:20:52 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6124 am: 12. Januar 2021, 11:42:00 »
Zu dem was dtx schrieb:

Bergamo 2.0 ist real. Könnte man kurz und bündig sagen.

Auch in Österreich gibt es „Rebellen“ die öffnen

https://mobil.krone.at/2315826?fbclid=IwAR176IdUKgbJhOTlKhz80lc0fKvSuwf1nLc4zIwJPPMsBkw1gs5lw7pni2U

Ich kann ja Ladenbesitzer verstehen, da denen gerade die Existenz flöten geht. Aber angesichts dessen was dtx gepostet hat ist das meiner Meinung nach der falsche Weg. Da muss eine andere Lösung her.
« Letzte Änderung: 12. Januar 2021, 11:44:32 von Grashalm »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6125 am: 12. Januar 2021, 11:53:15 »
Ohne weitere Worte...

Zitat
Eine Kanadierin hat sich etwas sehr Unkonventionelles einfallen lassen, um die Ausgangssperre am Abend zu umgehen - und ist kläglich damit gescheitert: In der Provinz Québec ging die Frau mit einem Mann an einer Leine spazieren. Auf ihren Verstoß gegen die Ausgangssperre angesprochen, habe die Frau mit ernster Miene erwidert, sie gehe Gassi "mit ihrem Hund", wie die Polizei mitteilt.

Der Fall ereignete sich den Angaben zufolge in der 150 Kilometer östlich von Montréal gelegenen Stadt Sherbrooke. Die Beamten hätten den Eindruck gehabt, dass die Frau sie "auf die Probe stellen" wolle, sagte Polizeisprecherin Isabelle Gendron. Die Spaziergängerin müsse nun ein Bußgeld in Höhe von 1500 kanadischen Dollar (967 Euro) zahlen. Die Einschränkung ihrer Bewegungsfreiheit aus Infektionsschutzgründen akzeptieren wollte die Frau jedoch nicht, wie Gendron sagte: Den Polizisten habe sie gesagt, dass sie vorhabe, während des Lockdowns jeden Abend auf die Straße zu gehen.
ntv
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6126 am: 12. Januar 2021, 11:54:09 »
Fetisch war noch nie billig.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Grashalm, Wildente, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6127 am: 12. Januar 2021, 12:27:34 »
Interessantes Video von arte über Pocken in Montreal:


https://www.facebook.com/artede/videos/4910157542389723/
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6128 am: 12. Januar 2021, 14:00:28 »
Ich erinnere an das Video, wo ein Corona-Leugner sich vor den Sächsischen Ministerpräsidenten stellt und losblökt, es sei noch niemand an Corona gestorben, obwohl da gerade die Krankenhäuser überlaufen. Ein anderer Depp erklärt, nur weil die Standesämter Kollegen ans Gesundheitsamt abgestellt hätten, müssten Beamte im Standesamt an den Feiertagen Überstunden machen um Sterbeurkunden auszustellen. Dass die Krematorien mit der Anzahl der Verstorbenen nicht nachkommen wird genauso weggeleugnet. Ich fürchte, da schwebt ein Teil unserer Mitmenschen in einer Blase, aus der sie nicht so rasch wieder rauskommen. Wie war das gleich nochmal: wer aus den Fehlern der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen?
Wir sind auf dem besten Weg dazu.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Fatzke

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6129 am: 12. Januar 2021, 14:51:54 »
Wir sind auf dem besten Weg dazu.

Die Typen scheinen mehr zu sein, als sie tatsächlich sind. Es ist eine laute Minderheit von 10-20% der Bevölkerung, die komplett ignorant sind. Das sind die übrigens immer gewesen. Dazu gehört der strunzdumme Bodensatz der Gesellschaft, Leute, die nach dem Motto leben " Ich will das nicht, also dürfen andere das auch nicht". Eingeschränkte Sichtweisen halt. Daran ist per se nichts Schlechtes. Man kann auch mit einem IQ von 65 ein glückliches Leben haben.
Nur leider versuchen diese Leute Probleme zu verstehen und zu lösen, die sie nicht verstehen können, geschweige denn lösen können. Früher sassen sie damit alleine und bleiben still. Heute sind bei Facebook 1000 andere Deppen der gleichen Meinung. Also wird man laut. Man fühlt sich stark.

Das Problem der Mehrheit in der Gesellschaft ist, dass sie zu nett ist. Man versucht, für jeden erstmal Verständnis aufzubringen, Auch wenn diese Leute das eigentlich nicht verdient haben.
Frechheit siegt! Zumindest entsteht der Eindruck.
Beispiel: Die Szene vor dem Haus vom MP von Sachsen.
Alle Querdeppen tragen keine Maske. In Sachsen besteht meines Wissens
a) Maskenpflicht
b) Lockdown
Die Leute dürfen also eigentlich gar nicht da sein. Trotzdem redet man mit ihnen. Warum?
Der richtige Umgang wäre es gewesen, die Polizei zu rufen, und dann Ordnung schaffen, zur Not robust. Manche Menschen muss man zu ihrem Glück zwingen.
Das bestärkt die Leute in ihrer Meinung? Diese Leute sind unfähig ihre Meinung zu ändern! Manche Menschen respektieren nur Stärke und empfindliche finanzielle Sanktionen. Dann geben sie Ruhe. 
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6130 am: 12. Januar 2021, 15:13:25 »
Die Forchheimer Polizei sitzt zwischen  den Stühlen? Da werde ich mal beim Innenminister nachhaken, wer deren Dienstherr ist.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Dr. Who, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6131 am: 12. Januar 2021, 16:28:38 »
Gestern standen ein paar Covidi0ten vor unserem Haus. Schon allein diese bescheuerten Kerzen sind doch ein Haftgrund. Ich habe als höflicher Mensch die 110 gewählt, damit die sich nicht noch draußen eine Erkältung holen. Nach ca. 5 Minuten kamen tatsächlich fünf Mannschaftswagen. Also, hier funktioniert der Unterdrückungsstaat noch.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6132 am: 12. Januar 2021, 16:29:45 »
Du solltest noch 'nen Hut aufstellen und 'ne Maske dranhängen!  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Anmaron, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6133 am: 12. Januar 2021, 18:46:53 »
Aber nein...es gibt keine Virustoten  >:(

https://fb.watch/2ZCs2lGmTd/
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6134 am: 12. Januar 2021, 19:23:39 »
Was ich schon gehört habe, hoffentlich nicht ernst gemeint, aber mir nicht wert, zu widersprechen.
Hier in Bayern, eher kein Bayer zu Todesfällen in Sachsen:
"Ja klar, da steht drauf, dass ansteckend. Wenn Du einen Sarg aufmachst, dann ist da gar keiner drin. Alles Show, damit Zuspruch für Regierung wächst."
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath