Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286374 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5895 am: 21. Dezember 2020, 10:15:08 »
Auch im Westen gibt es Ärzte die meinen, dass die Infektionschutz-Regen nicht für sie gelten

https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/polizei-weihnachtsfeier-arztpraxis-gelsenkirchen-100.html

Spoiler
Zitat
Polizei löst illegale Weihnachtsfeier in Essener Arztpraxis auf

Als die Beamten die Feier beendeten, habe eine der Partygäste einer Polizistin in den Finger gebissen, so die Polizei.

Ein Anwohner hatte am Freitagabend im Essener Südviertel wegen lauter Musik und Partylärm durch ein geöffnetes Fenster die Polizei gerufen. Als diese dann in der Arztpraxis eintraf, fanden sie einen Mann und vier Frauen vor - allesamt ohne Mund-Nase-Schutz, so die Polizei. Die Personen hätten fünf verschiedenen Haushalten angehört.

Arzt wollte Angestellte laut Polizei mit Party belohnen

Der 35-jährige Arzt erklärte laut Polizei, dass man heute den letzten Arbeitstag gehabt hätte und er seine Angestellten nach einem schweren Jahr mit einer kleinen Feier habe belohnen wollen. Er sei alkoholisiert gewesen.

Die Polizei beendete die Feier und nahm die Personalien der Anwesenden auf. Der Arzt und eine der Frauen hätten sich dagegen gewehrt und die Rechtsmäßigkeit der polizeilichen Maßnahme angezweifelt, hieß es. Dabei habe die Frau einer Polizistin in den Finger gebissen. Beide wurden zur Polizeiwache gebracht, wo ihnen Blutproben entnommen wurden.

Auch in Gelsenkirchen illegale Weihnachtsfeier beendet

Auch in Gelsenkirchen hat die Polizei am Freitagabend eine Weihnachtsfeier beenden müssen. Mehrere Personen hätten in einer als Büro genutzten Wohnung gefeiert, so die Polizei. Auch dort hätten sich zwei Partygäste gegen die Auflösung der Party gewehrt. Eine Beamtin sei lecht verletzt worden.
[close]
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gutemine, x, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5896 am: 21. Dezember 2020, 10:17:13 »
Da kann ich nur sagen: Solchen Ärzten sollte man SOFORT die Praxis schließen und ein lebenslanges Berufsverbot (auch als Heilpraktiker oder sonstiger Scharlatan) erteilen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5897 am: 21. Dezember 2020, 10:20:32 »
Die werden sich gesagt haben, wir arbeiten ja den ganzen Tag in der Praxis zusammen, dann können wir auch zusammen feiern.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5898 am: 21. Dezember 2020, 11:01:23 »
https://www.fr.de/politik/corona-krise-pandemie-brasilien-jair-bolsonaro-impfstoff-biontech-pfizer-zr-90146607.html
Zitat von: FR
Eine Impflicht gebe es in Brasilien laut Jair Bolsonaro nicht.
Reichlich spät für meinen Kommentar, trotzdem: Vielleicht sollte ich bei der FR nachfragen, was ein Impflicht ist oder ob sie nicht mitbekommen haben, dass das Schlagwort mit Doppel-pf geschrieben wird...
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5899 am: 21. Dezember 2020, 11:56:30 »
Mal wieder jede Menge Masken- und Abstands-Mimimi.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5900 am: 21. Dezember 2020, 12:13:40 »
Dieser Streeck ist echt der totale Held

:facepalm:

« Letzte Änderung: 21. Dezember 2020, 12:15:22 von Fatzke »
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5901 am: 21. Dezember 2020, 14:30:24 »
Jetzt ist mir richtig übel..... :fire:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5902 am: 21. Dezember 2020, 14:36:20 »
Wieso? Je weniger sich imfen lassen, um so eher kommen wir dran.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5903 am: 21. Dezember 2020, 18:26:25 »
Ex-Busfahrer schwadroniert wieder ohne Maske im Supermarkt vor sich hin und träumt  von „Gerichten“

https://t.me/busfahrerthomas/293
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Greybeard

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5904 am: 21. Dezember 2020, 18:45:18 »
[...] im Supermarkt vor sich hin und träumt  von „Gerichten“

Trottel, läuft einfach am Klopapier vorbei ohne was einzupacken!!11!1!!!

Ansonsten befindet er sich auf dem "Highway to Reichsbürger", nur der bezopfte findet bisher zu wenig Beachtung in seinen Videos - Skandal!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5905 am: 22. Dezember 2020, 07:50:08 »
Manch einer bekommt mehr als er bestellt hat!   :doh:



Zitat
CORONA-EKLAT UM BÜRGERMEISTER: KLINIKCHEF ZEIGT MASKENMUFFEL JÖRG STEPHAN AN

Von Bernd Rippert

Marienberg - Corona-Skandal im Hotspot Erzgebirge: Der Bürgermeister von Großrückerswalde, Jörg Stephan (63, CDU), soll ohne Maske in die Suchtklinik "Alte Flugschule" gelaufen sein - und auch nach Aufforderung von Mitarbeiterinnen keinen Mund-Nasen-Schutz aufgesetzt haben.

Klinikchef Uwe Wicha (58, ebenfalls CDU) zeigte den Bürgermeister an.

Hintergrund: Die Suchtklinik züchtet jedes Jahr aus Therapiegründen Gänse.

Vor Weihnachten werden die Tiere geschlachtet und verkauft. Orts-Chef Stephan wollte eine Gans kaufen, maskenlos. Er bekam das Fleisch - plus Anzeige beim Ordnungsamt.

Klinikchef Wicha: "Ich bin empört, dass der Bürgermeister Patienten und Mitarbeiter gefährdet. Er verhält sich verantwortungslos."

Jörg Stephan wehrt sich mit einer Pressemitteilung: "Ich hatte meine Maske vergessen. Es wurde zu keinem Zeitpunkt auf das Tragen der Maske bestanden."

Nun droht Jörg Stephan neben einem Ordnungsgeld von 60 Euro politischer Ärger. André Rösch (39) von der Fraktion "Pro Großrückerswalde" tobt:

"Als Bürgermeister sollte man Vorbild sein. Aber Jörg Stephan ist ein Maskengegner, der ohne durch den Ort läuft. So jemand ist als Bürgermeister nicht mehr tragbar!"
https://www.tag24.de/nachrichten/regionales/erzgebirge-nachrichten/erzgebirge-corona-maske-suchtklinik-buergermeister-stephan-grossrueckerswalde-gans-weihnachten-1770267
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5906 am: 22. Dezember 2020, 09:09:27 »
"Bussfahnder Karl" (Eigenschreibweise) hat sich mal mit der Vergangenheit von unserem Nichtbusfahrer T. Brauner auseinandergesetzt:

https://www.youtube.com/watch?v=JvUtdwTTK30

Tante Edith korrigiert mich:

"ORDEEER"-Ruf seitens der weisen und geliebten Staatsführung! (Mit Recht, da die Belege nicht eindeutig sind.)

@Schrohm Napoleon war schneller als ich (s. Link unten von @Gutemine).

Desweiteren: Es heißt natürlich "Pfandkehr" und nicht "Pfandcare" (Dank an @Sandmännchen und @Gerichtsreporter), ich höre in meinem Job eindeutig zu viel denglisch, konnte den Nichtbusfahrer aber auch schlecht verstehen  :-[


Globaler Moderator Kommentar Editiert. --Tuska
Globaler Moderator Kommentar Ersetzt durch Neufassung auf Wunsch des Autors --Sandmännchen
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2020, 12:22:59 von Sandmännchen »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Greybeard

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5908 am: 22. Dezember 2020, 10:02:16 »

Guggsch Du:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7055.msg326467#msg326467

Danke, da habe ich nicht geguckt - man kann ja aber auch den Überblick verlieren...  :-[
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5909 am: 22. Dezember 2020, 10:27:14 »
"Pfandcare" (irgendwas mit Mietkürzung)?

Pfandkehr ist die "Vereitelung eines Pfandrechts", so eine Art Diebstahl von verpfändeten Sachen. Ein "normaler" Diebstahl scheitert daran, dass die Sache entweder nicht fremd ist oder keine Zueignungsabsicht besteht. Beim Nicht-mehr-Busfahrer T. ging es um das Vermieterpfandfrecht an der Einbauküche des T. T. hatte die Miete um 100 % gekürzt, weil ein Licht an der Eingangstür nicht funktionierte und eine Kamera im Treppenhaus hing. T. wurde darauf gekündigt und beim Auszug übte der Vermieter sein Pfandrecht aus, indem er T. aufforderte, die Küche dazulassen. Was T. aber nicht tat.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Gutemine, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Greybeard