Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286911 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Das Bild passt auch sehr gut zu der Info, dass die "Kinder" mehrere Jahrzehnte unterirdisch festgehalten wurden, denn die Person auf dem Bild ist mittlerweile mindestens Mitte Vierzig.     

Super!
Hier kann man niemandem was vormachen! :clap:
Weiß jemand, wie der Film hieß?



wenn man eine Diktatur einführen würde, würde man als erstes das Internet abschalten, oder?


« Letzte Änderung: 12. April 2020, 13:56:25 von Landolf »
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Sven Liebich ruft die Corona-Diktatur aus.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Huch! Der sieht ja aus wie ein Moslem auf dem Kriegspfad!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Die befreiten Kinder wurden natürlich schon ins produktive Arbeitsleben entlassen und produzieren nun für Chantal Gesichtsmasken:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Sven Lieb ich! - Dichter und Schöngeist


So wurden die Kinder entführt!

« Letzte Änderung: 12. April 2020, 14:44:44 von Landolf »
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen

Super!
Hier kann man niemandem was vormachen! :clap:
Weiß jemand, wie der Film hieß?

Es ist eindeutig  “der falsche Film“,  in dem  Du auch  immer bist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

Achtung: Nicht für schwache Nerven!

Hier wird ein Kind in einem Käfig von einem dressierten Affen gefüttert!!
Krank!

"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Langhans fragen


Da hatte ich doch den richtigen Riecher! Ihr Ex-Kollege Langhans hat gestern doch noch Zeit gefunden, uns mit 98 Minuten Betrachtungen zu Frau Bahner zu beglücken!  ;D

Leider habe ich trotz "Ausgangssperre" keine Zeit, mir das anzutun.
Bin beschäftigt.

Aber wer mag ...:   ;)


Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Das ganze Jahr muss man sich den Verschwörungscheißdreck anhören: Bevölkerungsreduktion,  Chemtrails, Funktelegraph/GPRS/EDGE/UMTS/HSDPA/5G,  Impfungem, HAARP, Planet X oder was auch immer einen als nächtes umbringt..

Und wenn dann wirklich mal ein Virus auf Welttournee geht: Verleugnung.


Matschhirne.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Sven Liebich ruft die Corona-Diktatur aus.

Das war aber schnell weg, äh privat. Sonst scheint es Sven so langweilig zu sein, dass er aus den Videos der letzten Monate die nicht seltenen Prügelszenen zusammen schneidet, um wahlweise ein großes Mimimi anzustimmen oder sich auf die stolzgereckete Heldenbrust zu klopfen wenn er und seine Dödel es geschafft haben, irgendwen in die Flucht zu schlagen.

Zuletzt verlinkt er dann ein Video mit Handgreiflichkeiten nach Verhängung der Ausgangssperre in der Türkei und empört sich über kulturkose Barbaren, die Konflikte nur mit der Faust lösen können. Sic!  ::)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn es bei der Bahner mal nicht so endet, wie bei dem Dr med Thomas Binder aus Wettingen. Bei dem Burschen aus der Schweiz war am Ende wirklich alles dabei und gestern kam dann der übliche "Hilfe-Ruf".

Ich muss zugeben, der millionenfache Mord an den Menschen vermittels 5G klingt sogar ziemlich charmant, wenn man ihn grillieren nennt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron

dtx

  • Gast
Wen man sich einlädt ...

Zitat
Junger Mann nach Party in Gewahrsam - Gäste brechen in Wohnung ein

16:19 Uhr: Während der Gastgeber mehrerer Corona-Partys wegen Verstößen gegen die Ausgangsbeschränkungen in Polizeigewahrsam kam, sind zwei Gäste in seine Wohnung in Bayreuth eingebrochen. Der 18 Jahre alte Bewohner hatte am frühen Sonntagmorgen gemeinsam mit fünf Gästen im Alter von 14 bis 20 Jahren Geburtstag gefeiert, wie die Polizei mitteilte. Eine Nachbarin meldete die Party der Polizei. Da der 18-Jährige bereits zuvor gegen die Ausgangsbeschränkungen verstoßen hatte und sich nicht einsichtig zeigte, nahmen ihn die Beamten in Gewahrsam.

Kurz nach 3 Uhr beendete die Polizei die Party. Zwei der Partygäste kehrten gegen 4 Uhr zurück, brachen in die Wohnung ein und stahlen den Angaben zufolge einen Fernseher und einen Laptop. Dann flüchteten die beiden 19 und 20 Jahre alten Männer. Mehrere Polizeistreifen fahndeten nach ihnen - und fanden sie schließlich. Der Gastgeber muss noch bis zum Ende der Ausgangsbeschränkung am nächsten Sonntag in Gewahrsam bleiben, wie ein Richter entschied.

https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/coronavirus-news-live-ticker-boris-johnson-klinik-entlassen-34468484#.homepage.hero.Spahn%20nennt%20Exit-Bedingungen.3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, califix

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn es bei der Bahner mal nicht so endet, wie bei dem Dr med Thomas Binder aus Wettingen. Bei dem Burschen aus der Schweiz war am Ende wirklich alles dabei und gestern kam dann der übliche "Hilfe-Ruf".

Ich muss zugeben, der millionenfache Mord an den Menschen vermittels 5G klingt sogar ziemlich charmant, wenn man ihn grillieren nennt.

Eventuell wurde ja heute in der Psychiatrie gegrillt, in der er gebracht wurde. Er hat nämlich auch massive Drohungen gegen Personen, u.A. auch Familie, ausgesprochen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen


Zitat
Junger Mann nach Party in Gewahrsam - Gäste brechen in Wohnung ein

16:19 Uhr: Während der Gastgeber mehrerer Corona-Partys wegen Verstößen gegen die Ausgangsbeschränkungen in Polizeigewahrsam kam, sind zwei Gäste in seine Wohnung in Bayreuth eingebrochen. Der 18 Jahre alte Bewohner hatte am frühen Sonntagmorgen gemeinsam mit fünf Gästen im Alter von 14 bis 20 Jahren Geburtstag gefeiert, wie die Polizei mitteilte. Eine Nachbarin meldete die Party der Polizei. Da der 18-Jährige bereits zuvor gegen die Ausgangsbeschränkungen verstoßen hatte und sich nicht einsichtig zeigte, nahmen ihn die Beamten in Gewahrsam.

Kurz nach 3 Uhr beendete die Polizei die Party. Zwei der Partygäste kehrten gegen 4 Uhr zurück, brachen in die Wohnung ein und stahlen den Angaben zufolge einen Fernseher und einen Laptop. Dann flüchteten die beiden 19 und 20 Jahre alten Männer. Mehrere Polizeistreifen fahndeten nach ihnen - und fanden sie schließlich. Der Gastgeber muss noch bis zum Ende der Ausgangsbeschränkung am nächsten Sonntag in Gewahrsam bleiben, wie ein Richter entschied.


Gute Freunde sind wichtig in dieser schweren Zeit!!
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat von: MDR

https://www.mdr.de/nachrichten/panorama/ticker-corona-virus-samstag-elfter-april-100.html
 Maas verurteilt Angriffe auf Franzosen

Bundesaußenminister Heiko Maas hat Angriffe durch Deutsche auf Franzosen an der Grenze verurteilt. Maas schrieb bei Twitter, es tue weh zu sehen, wie Franzosen wegen Covid-19 in Deutschland beleidigt und angegangen würden. Corona kenne keine Nationalität. Genauso sei es mit der Menschenwürde.

Am Mittwoch hatte die saarländische Wirtschaftsministerin Anke Rehlinger berichtet, an der deutsch-französischen Grenze würden Franzosen beschimpft und mit Eiern beworfen.


Da muss ich mir an den Kopf langen! Können Menschen wirklich so dumm sein?
Ich hatte eigentlich gehofft ich müßte solche Verhältnisse in Deutschland nicht selbst erleben:
https://www.spiegel.de/geschichte/epidemie-in-der-eifel-1962-die-attacke-der-gefaehrlichen-pocken-a-379516eb-087c-446f-b290-c75775836f36
aber da hoffe ich wohl vergebens  :facepalm:

Tante Edit sagt: Heute mal wieder beim Henry vorbei geschaut. Natürlich mischt er bei der völlig verwirrten Hetze fleißig mit. Und die Staatsanwaltschaft sammelt hoffentlich brav weiter...
https://endederluege.blog/
« Letzte Änderung: 12. April 2020, 18:24:13 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath