Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286913 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Hatten wir den schon? Das Virus sei erfunden worden, um erfolg- und skrupellose Unternehmer dick und fett werden zu lassen:

https://www.bento.de/politik/coronavirus-24-jaehriger-wird-mit-atemschutzmasken-reich-a-cd1e7a13-1a99-401e-a842-c7f5459c87f9#refsponi
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn es bei der Bahner mal nicht so endet, wie bei dem Dr med Thomas Binder aus Wettingen. Bei dem Burschen aus der Schweiz war am Ende wirklich alles dabei und gestern kam dann der übliche "Hilfe-Ruf". Erschreckender ist aber, was das nun wieder für Kreise zieht. Die üblichen Verdächtigen haben sich bereits wieder eingeschlossen, während die anderen die gewohnten Rückschlüsse aus der Sache ziehen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn ich es recht verstehe, dann genügt es, dass man/frau die Anwaltszulassung zunächst zurückgibt, um sie dann doch nicht zurückzugeben und damit darf man/frau eine Verfügung erlassen.


So was ähnliches dachte ich schon aufgrund der Formulierungen "gebe ich zurück",  "habe ich zurückgegeben" und "werde ich zurückgeben"

Das erschien mir dann doch etwas unpräszise.


Hat die Guteste ein besonderes Amt im Visier? Reichskanzlerin, Kaiserin, Weltherrscherin oder Kommandeurin der intergalaktischen Allianz?

Da sie an die Brandenburgische Verfassungsrichterin Juli Zeh geschrieben hat, vermute ich eine Terrorherrschaft der Frauen!

;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Mega-Demo in Berlin gestern, natürlich begleitet von der (AfD)Stürmer-Presse, in diesem Fall die NeoNazis von MMnews



Natürlich war auch der "digitale Chronist" aka Thomas Grabinger dabei...



Das schreibt die "Lügenopresse" dazu:
Spoiler
Protest gegen das Versammlungsverbot Polizei löst in Berlin-Mitte unangemeldete Demo auf
11.04.20 | 22:53

    18 Kommentare
    bei Facebook teilen
    bei Twitter teilen
    via E-Mail teilen
    Seite drucken

Die Berliner Polizei hat am Samstag am Rosa-Luxemburg-Platz in Berlin-Mitte eine unangemeldete Demonstration aufgelöst.

Die Polizei sprach von etwa 300 bis 350 Demonstranten, die sich dort versammelt hatten. Die Beamten stellten von insgesamt 26 Frauen und 54 Männern die Personalien fest und schrieben Anzeigen wegen Straftaten und Ordnungswidrigkeiten. Zum einen ging es um Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz, zum anderen um Beleidigung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte. Ein Beamter wurde nach Darstellung der Polizei leicht verletzt, konnte seine Arbeit aber fortsetzen.

Der Verein "Kommunikationsstelle Demokratischer Widerstand" hatte im Internet zu der nicht genehmigten Demo aufgerufen. Er bezeichnet die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus als "Ermächtigungsgesetz" und den Zustand als "de-facto-Diktatur". Laut Polizei hatte es zu der Veranstaltung "weder eine Anmeldung noch den Versuch einer Anmeldung gegeben", teilte ein Sprecher am Samstagabend mit.
Polizei informiert über das Ansammlungsverbot aufgrund der Pandemie

Rund 180 Polizisten waren im Einsatz, sie riegelten die Zugänge zum Rosa-Luxemburg-Platz ab und forderten die Teilnehmer der nicht genehmigten Demo auf, zu gehen. Laut einer Polizeisprecherin informierten die Beamten über das Ansammlungsverbot wegen der Kontaktbeschränkungen im Zuge der Corona-Pandemie. Um die Verbreitung des Virus' zu verlangsamen und Ansteckungen zu vermeiden, sind momentan vorübergehend auch Versammlungen verboten, das regelt das Infektionsschutzgesetz. Die Verhältnismäßigkeit dieser Einschränkungen muss immer wieder geprüft werden.
Externer Inhalt

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Twitter.

Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Inhalt laden
"Harter Kern" weigerte sich, den Platz zu verlassen

Der Großteil der etwa 350 Personen sei den Aufforderungen der Polizei nachgekommen und habe den Platz verlassen, sagte ein Polizeisprecher am Abend auf Nachfrage von rbb|24. Bei einem harten Kern von Teilnehmern, der sich nicht habe entfernen wollen, sei es zum Zweck der Identitätsfeststellung zu "vorübergehenden Freiheitsbeschränkungen" gekommen, sagte der Sprecher später am Abend. Viele der Polizisten und der Demonstranten waren wegen der Corona-Pandemie mit Mundschutz unterwegs. Der Verein hatte bereits am vergangenen Samstag eine nicht genehmigte Demo auf dem Platz veranstaltet. Auch diese hatte die Polizei aufgelöst.
[close]
https://www.rbb24.de/panorama/thema/2020/coronavirus/beitraege_neu/2020/04/demonstration-aufgeloest-nicht-genehmigt-berlin.html

https://www.rbb24.de/panorama/thema/2020/coronavirus/beitraege_neu/2020/04/demonstration-berlin-leopoldplatz-aufgeloest-infektionsschutzgesetz.html

https://www.tag24.de/berlin/crime/angriff-widerstand-beleidigung-demonstrationen-wedding-mitte-polizei-anzeigen-versammlungsverbot-coronavirus-versto-1484842

Das Impressum und die Aufmachung des Vereins in Gründung zeigt wieder das enge Zusammenspiel zwischen NeoNazis, Rechtsextremisten, AfD, Identitären und unserer Klientel. Fast wie zu den besten "Wahnmache-Zeiten" von Mährholz, glühender Else, Jebsen und Co.

Zitat
Impressum | IMPRINT
Legal protection: Official journalist homepage. for further explanations to this site in English, see below.
nichtohneuns.de cannot be censored or TEMPORARILY switched off without this leading to claims for damages according to constitutional AND COMMERCIAL laws of the USA, the Federal Republic of Germany and the EU.
Kommunikationsstelle Demokratischer Widerstand e.V.i.Gr. BErlin

    DAS STATUT DER GRÜNDUNGSVERSAMMLUNG PER KLICK HIER ALS PDF

Anselm Lenz, Hendrik Sodenkamp, Louise Thomas, Jill Sandjaja, Louis Yosef, Mora Theurow, Gabriella Ogagwo, Batseba N'diaye, Sebi Horner, Matthias Goretzki, Rechtsanwalt Florian Daniel und weitere.
Linienstraße 227
10178 Berlin
v.i.S.d.P.: Anselm Lenz & Hendrik Sodenkamp (ebenda), Vorstand K.D.W. e.V.i.Gr. Berlin


    nichtohneuns.de — dies ist eine Seite der Koordinationsstelle Demokratischer Widerstand e.V.i.Gr. Berlin und des Berliner Journalisten Anselm Lenz, International Press ID Card no. 21-02-38124, dju Berlin, ver.di Fachbereich Medien, Landesbezirk Berlin-Brandenburg. Unsere Telefonnummer für Dringendes: Berliner Vorwahl - 868 09 677.


    nichtohneuns.de — This is a journalistic site by the Communication Office for Democratic Resistance Berlin and journalist Anselm Lenz, International Press ID Card no. 21-02-38124, dju Berlin, ver.di Fachbereich Medien, Landesbezirk Berlin-Brandenburg. Our telephone number for urgent request: +4930 868 09 677



« Letzte Änderung: 12. April 2020, 09:00:19 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

dtx

  • Gast
Wenn ich es recht verstehe, dann genügt es, dass man/frau die Anwaltszulassung zunächst zurückgibt, um sie dann doch nicht zurückzugeben und damit darf man/frau eine Verfügung erlassen.

Sie hatte wohl sinngemäß geschrieben, ihre Zulassung gelte mit der Watsche vom BVerfG als zurückgegeben, aber dann wohl gemerkt, daß sie sich dazu zum Postbriefkasten bemühen müsse und die Sache in Anbetracht dieser Mühewaltung doch sein lassen. Tatsächlich kann man, um Deinen Gedankengang aufzunehmen, die Rücknahme der Zulassung beantragen, gegen den Bescheid Rechtsmittel einlegen, sich am Ende als Sieger über das System feiern und dann bundesweit geltende Gesetze erlassen. Oder so.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, califix

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
MMnews

Die fand mein Vater zu Lebzeiten sehr informativ. Seit dem war mir klar woher er seine Ansichten hatte.

---

Und wenn ich gerade bei Anekdoten bin vielleicht noch folgendes.

Als ich Mal wieder durch die Unibibliothek streifte ist mir aufgefallen, dass zumindest einige Studenten sich auf Seiten wie Kopp-Verlag, Wissensmanufaktur oder der gleichen rumtummelten.
« Letzte Änderung: 12. April 2020, 10:36:43 von Grashalm »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat von: MDR

https://www.mdr.de/nachrichten/panorama/ticker-corona-virus-samstag-elfter-april-100.html
 Maas verurteilt Angriffe auf Franzosen

Bundesaußenminister Heiko Maas hat Angriffe durch Deutsche auf Franzosen an der Grenze verurteilt. Maas schrieb bei Twitter, es tue weh zu sehen, wie Franzosen wegen Covid-19 in Deutschland beleidigt und angegangen würden. Corona kenne keine Nationalität. Genauso sei es mit der Menschenwürde.

Am Mittwoch hatte die saarländische Wirtschaftsministerin Anke Rehlinger berichtet, an der deutsch-französischen Grenze würden Franzosen beschimpft und mit Eiern beworfen.


Da muss ich mir an den Kopf langen! Können Menschen wirklich so dumm sein?
« Letzte Änderung: 12. April 2020, 11:09:47 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Können Menschen wirklich so dumm sein?


Ja!

:(
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, califix

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Können Menschen wirklich so dumm sein?


Ja!

:(

stimme zu!

Trump am 29. Februar:
Zitat
  „Coronavirus ist der neueste Scherz der Demokraten"

https://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump--coronavirus-ist--der-neuste-scherz-der-demokraten--9164728.html

Trump am 17. März in einem Pressebriefing:
Zitat
„Ich habe immer gewusst, dass das eine Pandemie ist. Ich hatte das Gefühl, dass es eine Pandemie ist, lange bevor es als Pandemie bezeichnet wurde.“

https://www.srf.ch/news/international/immer-schon-gewusst-15-trump-zitate-ueber-die-corona-krise
« Letzte Änderung: 12. April 2020, 11:59:40 von Landolf »
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
es geht voran! Schon tausende Kinder aus Tunnels befreit!!  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Landolf

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Können Menschen wirklich so dumm sein?


Ja!

:(

Das ist genau so dämlich wie jeden asiatisch aussehenden Menschen für Corona verantwortlich zu machen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, califix

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
@Grashalm: Vorher fragen, ob er/sie/es von der Fledermaus genascht hat ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Können Menschen wirklich so dumm sein?


Ja!

:(

Das ist genau so dämlich wie jeden asiatisch aussehenden Menschen für Corona verantwortlich zu machen!

Na ja, aber wenn man so an Dr Klahn oder Fu Man Chu denkt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Warum gibt’s da bloß so wenig Bilder von den befreiten Kindern? :scratch:

"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gelehrsamer, Wildente, Goliath

Offline Gelehrsamer

Warum gibt’s da bloß so wenig Bilder von den befreiten Kindern?

Das Bild passt auch sehr gut zu der Info, dass die "Kinder" mehrere Jahrzehnte unterirdisch festgehalten wurden, denn die Person auf dem Bild ist mittlerweile mindestens Mitte Vierzig.     
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Goliath