Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286110 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4575 am: 8. Oktober 2020, 23:09:17 »
:rofl:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4576 am: 8. Oktober 2020, 23:20:33 »
Es scheint doch noch bekloppte Italiener zu geben:

Zitat
...
Juventus Turin kündigte am Samstagabend an, in jedem Fall am Sonntag auf dem Platz zu stehen. Sollte Neapel nicht antreten können, würde der Titelverteidiger wohl keinen neuen Termin akzeptieren und auf eine Spielabsage zu eigenen Gunsten bestehen. Der italienische Fußballverband hat am Samstagabend bestätigt, dass das Spiel nicht abgesagt wird. Dem SSC Neapel droht deshalb eine 0:3-Niederlage wegen Nichtantretens.

https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_88689054/serie-a-corona-faelle-im-team-flugzeug-von-ssc-neapel-darf-nicht-starten.html

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tiefschlafende

Offline Observer

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4577 am: 9. Oktober 2020, 02:59:29 »
Ein kleiner Disclaimer vorn weg: Ich bin kein Fan von Michael Wendler und auch kein "Hater" wie es neudeutsch so heißt. Mir ist der Mensch schlicht egal. Nur dieses Hinwenden zu den Cov♥♥♥en hat mich das Ganze heute interessiert verfolgen lassen.

Im Zuge dessen habe ich mir heute auch mal "Pocher - gefährlich ehrlich" auf RTL angetan. Zu Gast war auch Wendlers Manager Markus Krampe.
Die Äußerung, auf die ich gleich zu sprechen kommen möchte, kommt also aus erster Hand.

Nach Krampes Aussage, war eine Zusammenarbeit mit der RTL-Gruppe bis Ende nächsten Jahres geplant.
Darunter eine eigene Musik-Sendung, blablabla...
Der Werbedeal mit Kaufland war offensichtlich auch größer als gedacht.
Krampe meinte, es war alles so ausgehandelt, dass zum Ende nächsten Jahres nicht nur die Sache mit den Steuerschulden geklärt gewesen wäre, sondern das auch Michael Wendler finanziell sehr gut da gestanden hätte.
Und nun die, eigentlich rethorische, Frage:Wie kann man sich so ins Hirn ♥♥♥n lassen um das innerhalb eines Tages so dermaßen gegen die Wand zu fahren?!  :dontknow:
Dazu kommt noch, dass seine jetzige Frau eigentlich auch nur über Werbedeals und im TV Geld verdient. Erste Werbepartner haben sich wohl auch schon von ihr distanziert.

Laut Wendlers Aussage, habe er die ganze Nacht mit dem Hirsehitler telefoniert. Im Grunde ist er auch ganz auf dessen Linie eingeschwenkt:Wir werden alle totgespritzt,.... usw.
Und wenn Krampe nicht sterben wolle, dann solle er sich auch nach Amerika absetzen.  :facepalm:
Wie hart wird da wohl die Landung werden, wenn Wendler irgendwann merkt, dass rein gar nichts von dem eingetroffen ist und er eine mehr als gesicherte Zukunft dafür geopfert hat?

Klar, quantitativ läuft dem Erpel wahrscheinlich keiner den Rang ab was andere Leute in die ♥♥♥ reiten angeht. Aber qualitativ holt der Gurkengöbbels echt gut auf.
« Letzte Änderung: 9. Oktober 2020, 03:05:56 von Observer »
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4578 am: 9. Oktober 2020, 06:15:16 »
Das Video zur Sendung Pocher ehrlich gefährlich von der @Observer geschrieben hat:

Der Manager ist sichtlich geschockt und ich nehme ihm das auch ab. Wobei es sich wohl in den letzten Wochen abgezeichnet hat. Schon beim Dreh zum Werbespot hat er wohl schon zu alles gesagt, sie sollen die Maske abnehmen und Corona ist eine Lüge. Bei DSDS hatte er sich quasi auch schon verabschiedet  und ist wohl in die USA abgehauen. 

Sein Telegramm Kanal hat 19k Abonnenten
https://t.me/MICHAELWENDLEROFFICIAL
Ich hoffe, dass der Abbruch so hart war, dass er seine Fans eher geschockt hat und nicht auch noch irgendwelche Fans mit in den Abgrund reißt.

Achtung: es gibt wohl auch mehrere Fakekanäle vom Wendler.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, emz, Staatstragender, Goliath, Observer, Tiefschlafende

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4579 am: 9. Oktober 2020, 08:23:25 »
Solange Kaufland diesen Reupload noch nicht sperren lässt. Hier der herausragende Werbespot mit dem Covidi.oten.


...und noch ein bisschen "Kritik".



« Letzte Änderung: 9. Oktober 2020, 08:25:21 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer, Tiefschlafende

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4580 am: 9. Oktober 2020, 08:41:22 »
Viel Wind um... einen bescheuerten Schlagerfuzzi!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, emz, mork77, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter, Tiefschlafende

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4581 am: 9. Oktober 2020, 08:55:09 »
Viel Wind um... einen bescheuerten Schlagerfuzzi!

Aber jemand mit Reichweite und vielleicht einer eher unkritischen Zielgruppe (was ich vorurteilsbehaftet aus seiner "Musik" ableite).
Ich könnte mir eine vergleichbare Karriere wie die der Heulboje hier im SSL vorstellen. Gib ihm noch ein paar Wochen, der entwickelt sich noch prächtig.
Wenn er in den USA bleibt, dann wird er bestimmt wie die Hermann von dort aus seine (in DE strafbewehrten) "Wahrheiten" verbreiten. Ich stocke schon einmal meine Popcorn-Vorräte auf.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu, emz, Goliath, Anmaron, Tiefschlafende

Offline No_DR

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4582 am: 9. Oktober 2020, 09:20:55 »
Der will doch nur rechtzeitig aus dem BRD-System abgesprungen sein, falls die Wahrheitserfinder doch hier den Umsturz gewonnen haben. (Deutsches Sprak sein schweres Sprak).
Der glaubt daran (oder mindestens will daran glauben - sagt Dipl.Psych Dr. Prügelpeitsch), weil ihm seine Kohle abhanden gekommen ist und ein wahrscheinlicher Steuerdeal nicht funktioniert.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tiefschlafende

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4583 am: 9. Oktober 2020, 09:45:12 »
Hat da wieder wer Genversuche gemacht? Der Schlagerfuzzi scheint eine Kreuzung aus Hoilboje und Hirse-Hitler zu sein.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Lalilu, Goliath, Tiefschlafende

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4584 am: 9. Oktober 2020, 10:28:27 »
"Aktivist Mann" Matthäus Westfal hat mal wieder ein "Maskenopfer" gefunden.  ::)



Die Kommentare sind unterirdisch.

Ohhhh, ist das Video weg?  ;D  :dance:

Jeden Tag eine Hetzertat

Zitat
Guten Tag,

die Referenznummer für Ihre Beschwerde lautet 0815ABC
Die von Ihnen gemeldeten Inhalte wurden entfernt, da sie gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen. Es kann einige Zeit dauern, bis die Inhalte auf der Website nicht mehr zu sehen ist. Weitere Informationen finden Sie in unseren Community-Richtlinien.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Tiefschlafende

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4587 am: 9. Oktober 2020, 15:43:42 »
Was hat der WDR denn da gestern für eine Schwurbelzuschauerschaft gehabt? Haben die sich verabredet das Studio zu entern?
In den Kommentaren geht es ebenfalls hoch her

[facebook]www.facebook.com/WDR/videos/1200334330349679/?vh=e&extid=0[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tiefschlafende

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4588 am: 9. Oktober 2020, 16:17:08 »
Wie kann der wieder in die USA einreisen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tiefschlafende

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4589 am: 9. Oktober 2020, 16:54:21 »
FB-Fundstück.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Observer, Agrippa, Tiefschlafende