Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286227 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3975 am: 3. September 2020, 16:36:54 »
Straßenmusik ist übrigens freie Meinungsäußerung.  :facepalm:

Aber dann hätte ich gerne einen Pianospieler der nicht so ein langweiliges Zeug spielt.

David Martello ist auch ein Strassenmusiker:



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3976 am: 3. September 2020, 16:43:44 »


Mein Finger weigert sich, auf den "Danke"-Button zu klicken...  :'(
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3977 am: 3. September 2020, 16:49:41 »
Und kritische Kommentre werden sofort gelöscht-
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3978 am: 3. September 2020, 16:51:06 »
Dirk hat derweil Ärger mit seiner Bank, weil er zu viele Spenden bekommt. Die Leute sollen doch bitte Geschenk oder "Unterstützung Deiner Arbeit" in den betreff schreiben. Das wird den Geldwäschebeauftragten sicher überzeugen.

Außerdem bittet er die Leute ihren Kram bei ihm abzuholen. Sein Self-Storage-Space ist voll mit Kram aus dem Camp.

Er arbeitet an seiner neuesten Idee: Das Hochsicherheitscamp Drostanamo. Mit Hygieneschleuse und Schutzanzügen. Wir sind gespannt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Staatstragender, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3979 am: 3. September 2020, 16:59:04 »
Die Leute sollen doch bitte Geschenk oder "Unterstützung Deiner Arbeit" in den betreff schreiben.

Ist doch kein Problem: Ich würde "Rechnung" schreiben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3980 am: 3. September 2020, 17:17:27 »
Zitat
Ist doch kein Problem: Ich würde "Rechnung" schreiben.

alternativ: "für sexuelle Gefälligkeiten"
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, emz, Dr. Who, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Ehrenburg

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 749 mal
  • Karma: 62
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3981 am: 3. September 2020, 17:40:54 »
alternativ: "für sexuelle Gefälligkeiten"
Oder: Koks aus Kolumbien Deine Pablo E. >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3982 am: 3. September 2020, 17:57:03 »
Und kritische Kommentre werden sofort gelöscht-

Die sind für Meinungsfreiheit nur für ihre eigene Meinung.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3983 am: 3. September 2020, 22:06:05 »


Da hat sich unser Klavierspieler für so clever gehalten und nun das :rotfl:  :dance:

Die Polizei hat ihm einen Platzverweis und eine Anzeige verpasst wegen Nichttragens einer Maske (Verstoß gegen Versammlungsauflagen). Er darf nicht mal zurück seinen Kram holen.  :thumb: Nach dem Wochenede scheint die Polizei Berlin den Kanal voll zu haben und läßt sich von den Covidi0ten nicht mehr auf der Nase rumtanzen. Sein Attest haben sie auch nicht akzeptiert sondern als Fälschung angesehen.

Martin heult bereits ganz laut

Ist zwar gehässig, aber bei Minute 27 sieht man eine Covidi0tin die Kontakt mit der Realität hatte (der hat eine Passantin die Meinung gegeigt und sie kommt da gar nicht klar drauf).
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3984 am: 3. September 2020, 22:26:37 »
...
Sein Attest haben sie auch nicht akzeptiert, sondern als Fälschung angesehen.

...

Die scheinen sich inzwischen schlau gemacht zu haben, in welchem Zustand das Klientel wäre, welches sein Attest zu Recht bekommen hätte. Wer noch auf eine Bühne krauchen, dort singen und Schwachfug ins Mikro plärren kann, gehört offensichtlich nicht dazu. Und das weiß der Vogel auch. Folglich hat er sich seine Anzeige redlich verdient.

@mork77
« Letzte Änderung: 3. September 2020, 22:28:12 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente

Offline emz

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3985 am: 3. September 2020, 22:56:09 »
Ist zwar gehässig, aber bei Minute 27 sieht man eine Covidi0tin die Kontakt mit der Realität hatte (der hat eine Passantin die Meinung gegeigt und sie kommt da gar nicht klar drauf).
Aber diese Frau ist bestimmt auch nur ängstlich, meint die Covidi0tin verzeihend.  :facepalm:
Schön ist auch die interviewte Blondine ab Minute 6, die hat sich ihre rote Unterhose übers Gesicht gezogen.
Ob sie die vorher woanders am Körper trug  :think:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3986 am: 3. September 2020, 23:23:17 »
Zitat
How Covid-19 myths are merging with the QAnon conspiracy theory

By Marianna Spring and Mike Wendling
BBC Anti-disinformation unit


https://www.bbc.com/news/blogs-trending-53997203
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Tiefschlafende

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3987 am: 4. September 2020, 00:38:32 »
Ein Statement (wahrscheinlich aus dem Untergrund) von Tamara Kirschbaum, einer Widerstandskämpferin:


https://m.youtube.com/watch?fbclid=IwAR0NtO5BtPbFxaWHv4vpI8i9kIJXzxHBfKoioyIbHvNHYSPQ4elfwa9uC3g&feature=youtu.be&v=CfecV7MvfA0


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Morris, Neubuerger, Wildente

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3988 am: 4. September 2020, 01:44:00 »
Ein Statement (wahrscheinlich aus dem Untergrund) von Tamara Kirschbaum, einer Widerstandskämpferin:

So eine verlogene ***, ich ertrage diese *** kaum länger als ein paar Sekunden. Und das reicht schon.

Wenn ihren Kindern was passiert, dann sind alle schuld, die sie nicht mögen. Nicht, daß sie eine Rabenmutter ist, weil sie nach Berlin fährt und ihre Kinder alleine lässt, nicht, daß sie ihre Kinder dem Risiko aussetzt, ein "schönes" Andenken mit zurück zu bringen; nein, sie ist das unschuldige Opfer, und jeder, der was anderes über diese *** *** sagt, ist ein ***.

Sorry, ich muss mich gerade seeeehr zurückhalten. Und ich habe erst 15, 20 Sekunden gesehen. Ich will gaŕ nicht mehr.
Ich wünsche ihr von Herzen einen Verlauf, der es ihren unschuldigen Kindern ermöglicht, in Normalität aufzuwachsen. Was immer das bedeutet, aber schlimm kann's nicht sein, ist ja alles eine Lüge, die zudem nicht schlimmer als eine leichte Grippe ist.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3989 am: 4. September 2020, 01:53:04 »
Erst stellt sie sich in aller Öffentlichkeit hin und verbreitet Verschwörungsthesen, und jetzt macht sie auf armes Opfer. Natürlich trifft sie keine Schuld an allem, und einszweidrei stelt sich heraus, da sind ja noch Kinder, die jetzt zur Zielscheine des Shitstorms erklärt werden.
Die Trulla ist sowas von widerlich, zunächst lässt sie sich jeden VT-Kram unterjubeln und verbreitet den auch noch. Jetzt, nachdem es Gegenwind gibt, will sie keine Verantwortung tragen, sich nicht einmal entschuldigen. Aber dafür versteckt sie sich jetzt hinter Kindern, die an dem Mist natürlich nicht schuld sind, den die liebe Mama ihnen eingebrockt hat und drückt auf die Tränendrüse. Ich finde so ein Verhalten zum .puke:

Tante Edith ist begeistert, dass die werte Mitagentin mal wieder schneller war.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, emz, Gutemine, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Tiefschlafende