Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286401 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3105 am: 2. August 2020, 21:10:36 »
Ich möchte auch einmal mit fremden Zungen sprechen. :D   (Netzfund)

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Gelehrsamer

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3106 am: 2. August 2020, 21:31:56 »
Mein absoluter Lieblingssatz der Ahnungslosigkeit
Zitat
Sie haben die Versammlung aufgelöst. Wie können sie sich auf das Versammlungsgesetz berufen?
 
Nach der Auflösung der Versammlung (§ 15 Abs. 3 VersG, hier Variante 3: "wenn ... den Auflagen zuwidergehandelt wird") können gerne das ASOG und das UZwG angewendet werden. Macht die Sache nicht besser ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3107 am: 2. August 2020, 23:04:26 »
In den Deppen-Videos zur Demo hört man öfter einen Satz, der mich etwas verwirrt.
Ausgerechnet die Maskenverweigerer sagen: "Sie (Regierung/System/Politiker) haben sich demaskiert" :scratch:

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Staatsdiener

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3108 am: 3. August 2020, 10:30:06 »
 ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3109 am: 3. August 2020, 12:39:55 »
Miriam fantasiert schon wieder von den "1,3 Millionen" und kommt mit Gewaltfantasien beim nächsten Mal.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3110 am: 3. August 2020, 13:06:48 »

Genau so muss man das sehen!
Außerdem sind die maximal 20.000 Personen die man auf den Bildern der Veranstalter sehen kann gerade mal 0,0241% der Bevölkerung das ist ja zu vernachlässigen.
Auch wenn ich annehme, dass 5-mal so viele Leute das Thema genau so sehen.

Warum veröffentlich solche Leute eigentlich immer Bilder als Beweis die das Gegenteil beweisen?
Geht es dabei nur darum, dass die erlogenen Zahlen im Netz stehen?
Wie seht ihr das?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, califix

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3111 am: 3. August 2020, 13:20:10 »
...
Außerdem sind die maximal 20.000 Personen die man auf den Bildern der Veranstalter sehen kann gerade mal 0,0241% der Bevölkerung, das ist ja zu vernachlässigen.
Auch wenn ich annehme, dass 5-mal so viele Leute das Thema genau so sehen.

...

Bei der letzten Bundestagswahl waren 61,69 Mio Bürger wahlberechtigt. Wieviel Abgeordnete müßte der Bundestag haben, wenn jeweils tausend Verstrahlte einen AfDler ins Parlament gebracht hätten?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3112 am: 3. August 2020, 13:22:30 »
Wenn es um möglichst hohe Teinehmerzahlen geht, ich sag da nur "Pavarotti".
Die Verstrahlen könnten sich die Anleitung bei Ephraim Kishon abschreiben, wenn sie mal die Spielregeln des Jüdschen Pokers lernen wollten.
Spoiler

Ephraim Kishon: -Jüdisches Poker-
 
Jossele langweilte sich. »Weißt du was?« sagte er endlich. »Spielen wir Poker!«
»Nein«, sagte ich. »Ich hasse Karten. Ich verliere immer.«
»Wer spricht von Karten? Ich meine jüdisches Poker.«
Jossele erklärte mir kurz die Regeln. Jüdisches Poker wird ohne Karten gespielt, nur im Kopf, wie es sich für das Volk des Buches gehört.
»Du denkst dir eine Ziffer und ich denk mir eine Ziffer«, erklärte mir Jossele. »Wer sich die höhere Ziffer gedacht hat, gewinnt. Das klingt sehr leicht, hat aber viele Fallen. Nu?«
»Einverstanden«, sagte ich. »Spielen wir«.
Jeder von uns setzte fünf Pfund ein, dann lehnten wir uns zurück und dachten uns Ziffern aus. Jossele deutete mir durch eine Handbewegung an, daß er eine Ziffer hätte. Ich bestätigte, daß auch ich soweit sei.
»Gut«, sagte Jossele. »Laß hören«.
»11«, sagte ich.
»12«, sagte Jossele und steckte das Geld ein. Ich hätte mich ohrfeigen könne. Denn ich hatte zuerst 14 gedacht und war im letzten Augenblick auf die 11 heruntergegangen, ich weiß selbst nicht warum.
»Höre«, sagte ich zu Jossele. »Was wäre geschehen, wenn ich 14 gedacht hätte?«
»Dann hätte ich verloren. Das ist ja der Reiz des Pokerspiels, daß man nie wissen kann, wie es ausgeht. Aber wenn deine Nerven zu schwach dafür sind, dann sollten wir Schluß machen.«
Ohne ihn einer Antwort zu würdigen, legte ich zehn Pfund auf den Tisch. Jossele ebenso. Ich kam mit 18 heraus.
»Verdammt«, sagte Jossele. »Ich habe nur 17.«
Zufrieden strich ich das Geld ein. Jossele hatte sich wohl nicht träumen lassen, daß ich die Tricks des jüdischen Pokers so rasch begreifen würde. Er hatte vielleicht an 15 oder 16 gedacht, aber bestimmt nicht an 18. In seinem Ärger verdoppelte er seinen Einsatz.
»Wie du willst«, sagte ich und unterdrückte nur mühsam den Triumph in meiner Stimme, weil ich mittlerweile auf eine phantastische Ziffer gekommen war: 35!
»Komm heraus«, sagte Jossele.
»35!«
»43!«
Und nahm die vierzig Pfund. Ich fühlte, wie mir das Blut zu Kopf stieg. Meine Stimme zitterte.
»Warum hast du vorhin nicht 43 gesagt?«
»Weil ich mir 17 gedacht hatte«, antwortete Jossele entrüstet. »Das ist ja das Aufregende an diesem Spiel, daß man nie ...«
»Fünfzig Pfund«, unterbrach ich trocken und warf die Banknote auf den Tisch. Jossele legte seine Pfundnote herausfordern langsam daneben. Die Spannung wuchs ins Unerträgliche.
»54«, sagte ich mit gezwungener Gleichgültigkeit.
»Zu dumm«, fauchte Jossele. »Auch ich habe mir 54 gedacht. Wir müssen noch einmal spielen.«
In meinem Hirn arbeitete es blitzschnell. Du glaubst wahrscheinlich, daß ich wieder mit 11 oder etwas Ähnlichem herauskommen werde, mein Guter. Aber du wirst eine Überraschung erleben! Ich wählte die unschlagbare Ziffer 69 und sagte zu Jossele: »Jetzt kommst einmal du als erster heraus, Jossele.«
»Bitte sehr.« Verdächtig rasch stimmte er zu. "Mir kann´s recht sein. 70.«
Ich mußte die Augen schließen. Meine Pulse hämmerten, wie sie seit der Belagerung von Jerusalem nicht mehr gehämmert hatten.
»Nun?« drängte Jossele. »Wo bleibt deine Ziffer?«
»Jossele«, flüsterte ich und senkte den Kopf. »Ob du´s glaubst oder nicht, ich hab sie vergessen.«
»Lügner«, fuhr Jossele auf. »Du hast sie nicht vergessen, ich weiß es. Du hast dir eine kleinere Ziffer gedacht und willst jetzt nicht damit herausrücken. Ein alter Trick. Schäm dich!«
Am liebsten hätte ich ihm die Faust in seine widerwärtige Fratze geschlagen. Aber ich beherrschte mich, erhöhte den Einsatz auf hundert Pfund und dachte im gleichen Augenblick »96«, eine wahrhaft mörderische Ziffer.
»Komm heraus, du Stinktier!« zischte ich.
Jossele zischte zurück: »1683!«
»1800«, flüsterte ich kaum hörbar.
»Gedoppelt«, rief Jossele und ließ die vier Pfund in seiner Tasche verschwinden.
»Wieso gedoppelt? Was soll das heißen?!«
»Nur ruhig. Wenn du beim Poker die Selbstbeherrschung verlierst, verlierst du Hemd und Hosen«, sagte Jossele von oben herab. »Jedes Kind kann dir erklären, daß meine Ziffer als gedoppelte höher ist als deine.«
»So einer bist du also«, brachte ich mühsam hervor. »Mit solchen Mitteln versuchst du's. Als hätte ich´s beim letzten Mal nicht genauso machen können.«
»Natürlich hättest du´s ganz genauso machen können«, bestätigte mir Jossele. »Es hat mich sogar überrascht, daß du es nicht gemacht hast. Aber so geht's im Poker, mein Junge. Entweder kannst du´s, oder du kannst es nicht. Und wenn du es nicht kannst, dann laß die Finger davon.«
Der Einsatz betrug jetzt zweihundert Pfund.
»Deine Ansage«, knirschte ich.
Jossele lehnte sich ganz langsam zurück und sagte aufreizend ruhig: »4.«
»100 000«, trompetete ich.
Ohne die geringste Erregung verkündete Jossele:
»Ultimo!«
Und nahm die zweihundert Pfund.
Schluchzend brach ich zusammen. Jossele streichelte meine Hand und belehrte mich, daß nach dem sogenannten Hoyleschen Gesetz derjenige Spieler, der als erster »Ultimo" ansagt, auf jeden Fall und ohne Rücksicht auf die Ziffer gewinnt. Das sei ja gerade der Spaß im Poker, daß man innerhalb weniger Sekunden ...
»Fünfhundert Pfund!«
Wimmernd legte ich mein letztes Geld in die Hände des Schicksals.
Josseles Pfunde lagen daneben. Auf meiner Stirn standen kalter Schweißperlen. Ich sah Jossele scharf an. Er wirkte völlig gelassen, aber seine Lippen zitterten ein wenig, als er fragte: »Wer sagt an?«
»Du«, antwortete ich lauernd. Und er ging mir in die Falle.
»Ultimo«, sagte er und streckte die Hand nach dem Geld aus.
»Einen Augenblick", sagte ich eisig. »Pavarotti.« Und schon hatte ich das Geld bei mir geborgen. »Pavarotti ist noch stärker als Ultimo«, erläuterte ich. »Aber es wird spät. Wir sollten Schluß machen.«
Schweigend erhoben wir uns. Ehe wir gingen unternahm Jossele einen kläglichen Versuch, sein Geld zurückzubekommen. Er behauptete, das mit Pavarotti sei eine Erfindung von mir.
Ich widersprach ihm nicht.
»Schau", sagte ich, »darin besteht ja gerade der Reiz des Pokerspiels, daß man gewonnenes Geld niemals zurück gibt.«
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, Habra

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3113 am: 3. August 2020, 13:35:51 »
Wenn es um möglichst hohe Teinehmerzahlen geht, ich sag da nur "Pavarotti".
Die Verstrahlen könnten sich die Anleitung bei Ephraim Kishon abschreiben, wenn sie mal die Spielregeln des Jüdschen Pokers lernen wollten.

Jüdisches Poker? Bist Du denn von allen guten Geistern verlassen? Die aufrechten Erwachten (oder auf/mit Rechten Erwachten) würden eher tot umfallen als jüdisches Poker ... ich meine, jüdisch! Das geht gar nicht.

Vielen Dank für diese schöne Geschichte. Ich mag Kishon, aber die war mir neu.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Habra

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3114 am: 3. August 2020, 14:15:20 »
So so. Mein Taschenrechner sagt:

- 1,3 Mio Teilnehmer
- Mindestfläche 50 x 50 cm

= 325.000 m2

Wurzel(325.000 m2) = 570 m

Also bräuchten die Covidi0ten in Berlin z. B. eine quadratische Fläche von 570 x 570 m. Ich bin jetzt zu faul, um die Länge des Zuges auf dem Bild und die Straßenbreite zu ermitteln.Aber, es gibt ja schon Stimmen, dass ganz viele unter den Bäumen versteckt waren, obwohl ich die Affen eher auf den Bäumen verortet hätte.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Staatstragender, Pirx, Neubuerger, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3115 am: 3. August 2020, 14:59:19 »
@echt?

Gucktst Du, hier:

Zitat
...
Die Berliner Zeitung besorgte sich deshalb damals eine Vermessungskarte des Bezirksamtes, in der Breite und Länge der Straße des 17. Juni zwischen Platz des 18. März und Großem Stern eingezeichnet sind. Demnach hat die Straße in dem Bereich eine Fläche von etwa 77.000 Quadratmeter. Die Polizei zählt die Besucher nach einer seit Jahren angewandten Faustregel: pro Quadratmeter Veranstaltungsfläche können bis zu vier Menschen dicht gedrängt stehen. Daraus ergibt sich eine Höchstkapazität von gut 300.000 Menschen, wenn man Bühnen und andere Flächen beanspruchende Aufbauten ignoriert.

Doch am Sonnabend waren auch auf dem Höhepunkt der Kundgebung weite Flächen dieser achtspurigen Straße frei. Gleichwohl legen die Übersichtsaufnahmen nahe, dass es wohl mehr als 20.000 Teilnehmer waren – aber mit Sicherheit keine Million. Allerdings ist zu berücksichtigen, dass die Polizei irgendwann die Zugänge zu dem Platz sperrte mit der Begründung, er sei überfüllt. Viele Demonstranten standen an den Absperrungen.

...

https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/20000-oder-13-millionen-warum-die-angaben-ueber-die-corona-demonstranten-in-berlin-abweichen-li.96531

https://twitter.com/guek62/status/1289874083019141121

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3116 am: 3. August 2020, 15:27:47 »
Hier endlich die ultimative Berechnungsmethode:


https://www.facebook.com/DerPostillon/posts/10157502674466526



;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Staatstragender, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3117 am: 3. August 2020, 15:33:15 »
Von wegen 1,3 ... wir sind jetzt schon bei "2 bis 3 Millionen" Teilnehmer! Jedenfalls beim Schrang im Chat ab 7:30.



"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3118 am: 3. August 2020, 15:34:52 »
Der Hildmann hat doch schon 5 Millionen gezählt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3119 am: 3. August 2020, 15:55:20 »
Eine schöne Selbstdemontage des „Volcks“, ungeschminkt und umgeschnitten


Trotzdem kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum sie da immer wieder hingeht und sich danach enttäuscht zeigt.

Man kann mit diesen Honks nicht reden!

Man kann sie auch von nichts überzeugen.

Die Kanzlerin macht es richtig: Machen, nicht labern.


Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Staatstragender, Pirx, Gelehrsamer, Goliath, Caligula, bollmann, Habra