Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286524 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Shai Segal

  • Gast
[…]

:rotfl: Ein Bayer kommentiert die Covidi0ten. Zu herrlich.

[…]

Der war fies. Ich hab' blaue Flecken vor Lachen weil ich vom Stuhl gekracht bin. Ich habe es unten nochmal in den Spoiler gepackt, für alle die es hören wollen. Achnein, es ist ein Muss.

Spoiler
[close]

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, x, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

dtx

  • Gast
Der Herr Stein hat noch einen:

Spoiler

[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Morris, Gast aus dem Off, x, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der Basilikum


Der Mann hat ja keine Ahnung!

Pflegt ein Basilikum!
Das Basilikum, die lat. Endung -um deutet unfehlbar auf ein Neutrum hin!
Also eigentlich ist es eine griechisch-lateinische Verschwörung!
Herkunft natürlich von Βασιλεύς (basileus), der König.
Plus Neutrum-Endung, also das Königskraut.

Aha!
Da haben wir's schon!

Wieso hat ein Königskraut etwas in einer Republik verloren?

Der Grund kann doch nur sein, daß man die seit den 50ern angewachsene Italienliebe der Deutschen schamlos ausnutzt und uns langsam aber sicher an eine Königsherrschaft gewöhnen will!

Die Merkeldiktatur ist der erste Schritt dazu!

Und der pflegt so ein Agentenkraut auch noch freiwillig!

#Dankemerkel
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
In Düsseldorf steppte wohl auch der "Corona-Wahnwichtel-Bär". Die Bilder im Artikel sind teilweise toll.  ;)
Spoiler
Aktuelles
Düsseldorf: Corona-Rebellen laden zur "Freiheitsparade" ein

Der Burgplatz mit seinen frisch eingezeichneten Corona-Kreisen bot am Samstag (13.6.) erneut den „Corona-Rebellen“ Raum für ihre Versammlung von Verschwörungstheoretikern, Impfgegnern, Reichsbürgern und Menschen, die sich in ihren Grundrechten beschränkt fühlen. Diesmal war die Bruderschaft Deutschland nicht offensichtlich vertreten. Das Bündnis „Düsseldorf stellt sich quer“ hatte zum Gegenprotest aufgerufen und skandierte gegen „Rechtsruck, Rassismus und rechte Gewalt“.

Von Freiheit und Widerstand

Passanten schüttelten den Kopf und fragten sich, warum sich Hunderte von Menschen von der Veranstaltung der Corona-Rebellen angezogen fühlten. Ein Grund dafür dürfte die plakatierte Darstellung von Liebe und Gemeinschaft gewesen sein, die durch das Verteilen von Blumen, Liedern und dem Ruf nach Freiheit betont wurde.

Auf den ersten Blick sah die Veranstaltung beinahe massentauglich aus, doch spätestens bei den Reden und den gerappten musikalischen Beiträgen hörte man extremistische Töne. Neben dem lauten Skandieren von „Freiheit“, ertönte immer wieder „Widerstand“.

Reichsbürger

Dass die Versammlung sich aus sehr bunt gemischten Teilnehmern zusammensetzte, konnte man an vielen Plakaten und Statements auf der Kleidung der Menschen erkennen. Forderten die einen „Das Grundgesetz ist nicht verhandelbar“ und „die dauerhafte Wiederherstellung aller Grundrechte“, verlangten andere nach dem Artikel 146 des Grundgesetzes (zusammengefasst: das Grundgesetz verliert seine Gültigkeit, wenn das Volk eine neue Verfassung in Kraft setzt).

Die Träger des Banners „Unabhängiger Untersuchungsausschuss oder Revolution“ trugen T-Shirts der Gruppierung Widerstand2020 und das Statement „Sophie Scholl = „Verschwörungstheoretikerin“?“. Wer dann noch den Redebeitrag des Mitglieds von „Patriotic Opposition Europe“ verfolgte, der von einem parlamentarischen Bericht erzählt, in dem die Todeszahlen in Italien und Spanien von der Regierung auf ein Bruchteil der ersten Werte nach unten korrigiert wurden, könnte auf die Idee kommen, dass Reichsbürger und Verschwörungstheoretiker die Veranstaltung für ihre Zwecke nutzten.

Corona-Leugner

Die Zweifel an der Gefährlichkeit des Coronavirus einte viele der Demonstranten, was nicht nur in den Redebeiträgen deutlich wurde. Bei ihrem Demonstrationszug durch die Stadt, den die Veranstalter unter dem Jubel der Teilnehmer „Freiheitsparade“ und „Friedensparade“ nannten, wurden die Passanten immer wieder aufgefordert ihre Masken abzulegen. Auf der Kö trafen die Corona-Leugner auf Gegenprotest.

Überregionale Demos für mehr Präsenz

Da die Anzahl der Versammlungsteilnehmer in den verschiedenen NRW-Städten langsam zurückgeht, hatten die Organisatoren am Samstag überregional zur Teilnahme nach Düsseldorf eingeladen. So waren Menschen aus Köln, Essen und Mönchengladbach gekommen.

Regelmäßiger Gast und musikalischer Unterstützer ist der Rapper „Master Splitter“. Seine Texte klingen nach Freiheit, hört man genauer hin, ist die rechtsextreme Gesinnung „und wie sich alles wiederholt“ zu erkennen, weshalb er auch bei den patriotischen Veranstaltungen des Hogesa-Gründers Dominik Röseler in Mönchengladbach gern gesehen wird.
[close]
https://www.report-d.de/Duesseldorf/Aktuelles/Duesseldorf-Corona-Rebellen-laden-zur-Freiheitsparade-ein-131542
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, x, Goliath

dtx

  • Gast
Der Mann hat ja keine Ahnung!

Pflegt ein Basilikum!
Das Basilikum, die lat. Endung -um deutet unfehlbar auf ein Neutrum hin!

...

Ja, aber vielleicht nicht im Bairischen?

(Merke: Der Unterschied zwischen Sprache und Dialekt ist stets politisch motiviert. Sobald die Bayern ihre Geschäftsanteile an der BRiD GmbH verkauft haben, können sie auch eine eigene Sprache besitzen und das Basilikum als Maskulinum behandeln. Ob es dann eingeht, ist eine andere Frage.)

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Carsten Jahn hat mal wieder nen Strike kassiert wegen Urheberrechtsverletzung. Es ging um einen Mitschnitt vom Reitschuster bei der Hildmann-Verhaftung. 2 Wochen bleibt der Kanal jetzt dicht  ;D

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, SchlafSchaf, x, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
So ist es...

Zitat
Dass die Proteste der »Coronarebellen« auf der Straße kleiner werden und sich viele Menschen, die nicht fest im Verschwörungsglauben verhaftet sind, von ihnen abwenden ist ein gutes Zeichen. Dauerhafte Ruhe vor Verschwörungsideologen und ihren Versuchen, massenhafte Straßenproteste zu organisieren, verspricht das allerdings nicht. Viele verschwörungsideologische YouTuber sind auch Geschäftsleute. Sie leben davon, dass ihre Videos geklickt und das Empörungslevel hoch gehalten wird. Auch Fan-Artikel und Bücher verkaufen einige von ihnen. Deswegen werden sie, nachdem sie erkannt haben, dass mit den »Coronarebellen« nichts mehr zu gewinnen ist, neue Möglichkeiten suchen Anhänger zu gewinnen und diese zu gemeinschaftlichen Events mobilisieren.


Spoiler
    Politik Coronaproteste

Die Corona-Rebellion ist vorbei
Die wahnhaften Demonstrationen gegen die Pandemie-Beschränkungen sind vorbei. Ein Abgesang.

    Von Sebastian Weiermann 14.06.2020, 12:16 Uhr Lesedauer: 4 Min.

Es war noch eine der größeren Demonstrationen der selbsternannten »Coronarebellen«, die am Samstag auf dem Düsseldorfer Burgplatz stattgefunden hat. Etwa 400 Menschen waren gekommen, lauschten einem rappenden Reichsbürger, einer Schlagersängerin, die bekannte Songs umtextete und verschiedenen Redebeiträgen. Ein »Patriot« erklärte rechts sein käme von Recht haben. Jemand anders erläuterte, Corona sei dort besonders ausgebreitet, wo es viele Masten der neuen Mobilfunktechnik 5G gibt. Zwischen diesen wirren Reden berauschte sich die Menge an sich selbst. »Widerstand, Widerstand« oder »Freiheit« wurde gerufen. Bundeskanzlerin Angela Merkel soll »weg«, wenn es nach dem Willen der Demonstranten geht. Beim anschließenden Spaziergang sangen die »Coronarebellen« dann vor allem die Wendesongs »Freiheit« von Marius Müller-Westernhagen und »Looking for Freedom« von David Hasselhoff. Ihre eigenen Revolutionslieder scheinen noch nicht eingängig genug zu sein. Antifaschisten, die am Rande des Spaziergangs protestierten, wurden von den »Coronarebellen« mit der Neonazi-Parole »Dumm, dümmer Antifa« begrüßt.

Apropos Neonazis, in ihrer organisierten Variante fehlten diese beim Protest in Düsseldorf quasi komplett. Dabei war die »Bruderschaft Deutschland« in den letzten Wochen fast immer dabei, wenn in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt demonstriert wurde. Die »Brüder« pöbelten dabei mehrfach Journalisten und Polizisten an. Allerdings haben organisierte Neonazis oftmals ein gutes Gespür dafür, wie lange es sich lohnt, sich an einer Bewegung zu beteiligen. Das war zum Beispiel beim deutschen Ableger der »Gelbwesten« schon so oder bei den »Pegida«-Ablegern außerhalb Dresdens. Ging die Dynamik der Bewegungen verloren, blieben auch die Neonazis weg. Wie wenig Bewegung noch in den »Coronarebellen« steckt, zeigt ein Blick auf das bundesweite Demonstrationsgeschehen vom Wochenende. In Berlin waren es weniger als 500 Menschen. Auch in Hannover, wo die Demos zwischenzeitlich wirklich groß waren, gingen nur 150 »Rebellen« auf die Straße. Stuttgart, das die größten Mobilisierungen mit mehreren tausend Menschen hatte, fiel am Samstag komplett aus. Im benachbarten Ulm gingen, obwohl mit Anselm Lenz der die »Hygienedemos« vor der Berliner Volksbühne organisiert hatte, sogar ein Stargast angekündigt war, nur 1000 Menschen auf die Straße.

Der Mobilisierungsrückgang bei den »Coronarebellen« hat verschiedene Gründe. Einerseits gibt es allerlei internen Streit. Bei der Partei »Widerstand 2020« etwa sind mehrere Personen in Funktionärsämtern zurückgetreten. Über YouTube, Messengerdienste und Soziale Netzwerke ziehen die Protagonisten nun gegenseitig übereinander her. Bei anderen Gruppen sind es persönliche Eitelkeiten, die zu Streit und Spaltungen geführt haben. Der andere, wichtigere Grund für den Rückgang der Proteste sind die Lockerungen der Corona-Schutzmaßnahmen. Spätestens wenn heute (Montag) weitere Beschränkungen wegfallen, kann eher gefragt werden, was noch verboten ist. Wer Fußball schauen, Essen gehen, schwimmen oder sich mit Freunden treffen kann, der sieht sich kaum noch in einer »Corona-Diktatur«. Da hilft es auch nicht, dass die »Argumente« der »Coronarebellen« immer schriller und abwegiger werden. Die Journalistin Veronika Kracher berichtet etwa davon, dass ein Kundgebungsteilnehmer ihr gegenüber den Mund-Nasen-Schutz als »politische Vergewaltigung« bezeichnet hat.

Dass die Proteste der »Coronarebellen« auf der Straße kleiner werden und sich viele Menschen, die nicht fest im Verschwörungsglauben verhaftet sind, von ihnen abwenden ist ein gutes Zeichen. Dauerhafte Ruhe vor Verschwörungsideologen und ihren Versuchen, massenhafte Straßenproteste zu organisieren, verspricht das allerdings nicht. Viele verschwörungsideologische YouTuber sind auch Geschäftsleute. Sie leben davon, dass ihre Videos geklickt und das Empörungslevel hoch gehalten wird. Auch Fan-Artikel und Bücher verkaufen einige von ihnen. Deswegen werden sie, nachdem sie erkannt haben, dass mit den »Coronarebellen« nichts mehr zu gewinnen ist, neue Möglichkeiten suchen Anhänger zu gewinnen und diese zu gemeinschaftlichen Events mobilisieren.
[close]
https://www.neues-deutschland.de/artikel/1137850.coronaproteste-die-corona-rebellion-ist-vorbei.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

dtx

  • Gast
Wenn in bestimmten Ländern gerade dort die meisten Covid-Fälle aufgetreten seien, wo es noch keine 5G-Funkmasten gebe, müßten die doch eine präventive Wirkung haben?

https://correctiv.org/faktencheck/2020/06/08/nein-es-gibt-keine-studie-die-einen-zusammenhang-von-5g-und-coronavirus-ausbruechen-belegt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, x, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, califix

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
 :facepalm: Dr. Stefan Lanka:

Zitat
Um die Corona-Krise schnell zu beenden, habe ich Prof. Christian Drosten angezeigt. Wegen seines Tuns, dass in direkter Folge zu den geplanten und durchgeführten Tatbeständen des §7 (1) Völkerstrafgesetzbuches (VStGB) „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ führte, und anderer Vergehen: Anstellungsbetrug, er gibt in der Öffentlichkeit vor als Wissenschaftler zu arbeiten, verletzt aber Denkgesetze, Logik der Virologie und die eindeutigen Regeln wissenschaftlichen Arbeitens, und Betrug, um sich durch die Verbreitung erweislich falscher Tatsachen Vorteile zu verschaffen.

Spoiler
Zitat
Allein diese Tatsachen beweisen, dass Prof. Drosten mit seiner global wirksamen Behauptung, dass er einen zuverlässigen Test für das angeblich neue Virus entwickelt hätte, nicht nur die Denkgesetze und Logik der Virologie verletzt, sondern dass er mit Vorsatz handelte und immer noch handelt.

Mein Angebot an ihn, mit mir gemeinsam die in der Wissenschaft zwingend vorgeschriebenen Kontrollexperimente durchzuführen, um sein Gesicht wahren zu können, hat er nicht angenommen.

Diese vorgeschriebenen Kontrollexperimente wurden bis heute nicht durchgeführt oder veröffentlicht. Mit diesen Experimenten muss und wird bewiesen werden, ob die kurzen Gensequenzen, die nur gedanklich zu einem angeblichen Virus-Erbgutstrang zusammengesetzt werden, tatsächlich aus einem Virus stammen oder – wie hier gegeben – nur typische Bestandteile des Stoffwechsels sind.

Ich bitte Sie, um weitere Schäden an Leib und Seele von Menschen und der Wirtschaft zu vermeiden, den verlinkten Text „Fehldeutung Virus Teil II. Anfang und Ende der Corona-Krise“ (https://wissenschafftplus.de/uploads/article/wissenschafftplus-fehldeutung-virus-teil-2.pdf) zu überprüfen und wenn Sie die Argumentation nachvollziehen können, zu verbreiten. Bitte senden Sie den Text in diesem Falle an Verantwortungsträger im In- und Ausland, z.B. zur Kenntnisnahme und zur Veranlassung an verschiedene Regierungen via deren Botschafter.

In dem Falle, dass Sie konstruktive Antworten erhalten, bitte ich um Mitteilung.

In zwei Wochen ist der verlinkte Text „Fehldeutung Virus, Teil II. Anfang und Ende der Corona-Krise“ in Englisch und Spanisch verfügbar. Ich werde via Newsletter darauf aufmerksam machen.


Für das Wissenschafftplus-Team

Alles Gute, Ihr Dr. Stefan Lanka
[close]

https://politikstube.com/anzeige-gegen-prof-christian-drosten/

https://www.psiram.com/de/index.php/Stefan_Lanka
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

dtx

  • Gast
Das wird wohl wieder nur abgeschmettert werden, anstatt ihm nach §164 StGB wieder mal ein paar "Kunstgegenstände" zu entziehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

dtx

  • Gast
In Israel werden die vollständig wiedereröffneten Schulen zunehmend zu Infektionsherden:

https://app.handelsblatt.com/politik/international/bildungspolitik-schulen-werden-in-israel-zu-corona-infektionsherden/25894570.html



Der Spiegel präzisiert etwas mehr die Risikofaktoren für einen schweren Erkrankungsverlauf. Seltsamerweise schreibt er nichts zu Nierenerkrankungen, obwohl man weiß, daß Nierenversagen eine ziemlich häufige Folge der Infektion ist.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-was-forscher-ueber-die-risikogruppen-wissen-a-26b70667-c728-4086-baa9-27965e0d752a
« Letzte Änderung: 15. Juni 2020, 09:21:57 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und immer wieder führt der Weg Richtung AfD, NeoNazis und natürlich auch unserer Klientel.

Spoiler
DEMOS e.V. erstattete Anzeige gegen Neonazis

Bei einer sogenannten "Grundrechts-Demo", angemeldet von Mario Buchner am 8. Juni in Bad Marienberg trug ein Teilnehmer ein Sweatshirt mit einem gelben, sechszackigen Stern mit der Inschrift "Ungeimpft" in derselben Schriftart, in der die historischen Nazis den "Judenstern" beschrifteten. Dieses Sweatshirt wird von einem Neonationalsozialisten vertrieben, schreibt die DEMOS e.V. in einer Pressemitteilung.

Hachenburg/Bad Marienberg. DEMOS e.V. erstattete deswegen Anzeige wegen Paragraf 130, Absatz 3 StGB (Volksverhetzung). "Die Verharmlosung der Shoa, die in diesem Motiv deutlich wird, ist schon für sich genommen unerträglich. Doch sie fand zusätzlich bei einer Veranstaltung statt, die von rechtsextremen Akteuren getragen wird.", sagt Lissi Pfeiffer, Vorsitzende von DEMOS e.V.

Der Verein beobachtete vier Kundgebungen in Bad Marienberg. Jede davon wurde von Mario Buchner angemeldet. Seit der ersten Kundgebung ist Torsten Frank in die Organisation eingebunden und tritt auch als Redner auf. Buchner bezeichnet sich selbst als Unternehmensberater im Bereich Pharma und bietet sich Bauherren als sachverständige Aufsicht bei Asbestsanierungen an. Bevor er in den Westerwald kam, engagierte er sich bei der AfD Bayern, die er unter dubiosen Umständen verließ.

Seit der zweiten Demonstration tritt auch Torsten Frank als Redner auf. Frank ist vielen Westerwäldern noch als Organisator der Demonstrationen gegen die Erstaufnahme-Einrichtung für Geflüchtete auf dem Stegskopf bekannt. Als diese im Sande verliefen, orientierte er sich ins rechtsextreme Hooligan-Milieu. Dort stand er beispielsweise mit "SS-Siggi" Borchart auf der Bühne. Er trat bei der von der AfD angemeldeten Versammlung in Kandel als Versammlungsleiter auf, als es zu Ausschreitungen durch rechtsextreme Hooligans kam.

Auch Buchners Gastredner haben einschlägige Verbindungen ins rechtsextreme Milieu. So trat bei der dritten Kundgebung in Bad Marienberg Inge Steinmetz als Rednerin auf. Diese veröffentlicht seit Jahren in rechtsextremen Internetpublikationen und nahm an den Demonstrationen in Chemnitz teil, bei der Jagd auf vermeintliche "Ausländer" gemacht wurde. Erst vor wenigen Wochen wurde Steinmetz in Frankfurt dabei gefilmt, wie sie mit einem Totschläger auf Gegendemonstrierende losging.

Bei der ersten Kundgebung Buchners wurden Rechtsextremisten aus dem Lahn-DillKreis in Szene-Kleidung beobachtet. Diese nahmen bereits 2016 an einer Demonstration des III. Wegs in Bad Marienberg teil. Unter den regelmäßigen Teilnehmern finden sich, wenig überraschend, AfD Mitglieder und (teils ehemalige) Mitglieder von NPD und III. Weg.

Die Teilnehmer/innen der Kundgebungen kommen keineswegs alle aus dem Westerwald. "Ein großer Teil sind, neben den bekannten Rechtsextremisten, Demo-Touristen aus dem weiteren Umland, etwa Limburg, Siegen und Koblenz." berichtet DEMOS. Angesichts der zunehmenden offenen Radikalisierung der Teilnehmer/innen, meldete DEMOS für den 6. Juli eine Gegenkundgebung an. "Erst kürzlich stellte die Uni Mainz eine Studie vor, nach der Mund-Nasen-Bedeckungen effektiver sind als bislang gedacht. Da außerdem die Fallzahlen im Westerwald deutlich rückläufig sind, wollen wir unsere selbst auferlegte Zurückhaltung aufgeben, um ein Zeichen zu setzen. Es darf nicht sein, dass die Opfer der Shoa im Westerwald unwidersprochen lächerlich gemacht werden." (PM DEMOS e.V.)
[close]
https://www.ww-kurier.de/artikel/91192-demos-e-v--erstattete-anzeige-gegen-neonazis
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Video einer Lehrerin vom WE aus Hannover

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Patrioten" haben es ja nicht so mit gutem Deutsch. Liane Steup/Lilly Thüringen fragt zum Beispiel: "Was steckt hinter Spahn sein Impfstoff-Deal"?  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Was steckt hinter Spahn sein Impfstoff-Deal"?

Die NWO. Bill Gates. Das internationale Finanzjudentum. Die Bilderberger. Die Illuminaten. Die Reptiloiden. Die...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Anmaron