Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286226 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Peta1

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14445 am: 23. Dezember 2022, 11:37:08 »
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag, Chipmunk

Offline Chipmunk

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 433
  • Dankeschön: 1910 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14446 am: 23. Dezember 2022, 18:42:53 »
Die Dämlichen sprengen sich in die Luft:
https://www.msn.com/de-at/nachrichten/inland/der-fall-der-mfg-wenn-der-spaltpilz-in-einer-kleinpartei-wuchert/ar-AA15yG75?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=db80d5af3a1744d1a9ccb5496d2c95c3
Von "Mit Fehlendem Gehirn" war -Gottseidank-nix anderes zu erwarten!    
Peta1

Dazu passend die Sponsoren-Anzeige von Bowl Sparkle: Mit diesem neuen WC-Reiniger müssen Sie nie wieder eine Toilette schrubben!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14447 am: 24. Dezember 2022, 16:45:35 »
Zitat
Forderung

„Entweder ganz oder gar nicht“: Söder will schnelles Ende der Maskenpflicht im Fernverkehr
24.12.2022 | Stand 24.12.2022, 10:38 Uhr


Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) dringt auf ein rasches Ende der Maskenpflicht im Fernverkehr der Bahn.

„Wir finden es widersprüchlich, dass es eine Maskenpflicht im Zug gibt, aber im Flugzeug nicht - entweder ganz oder gar nicht“, sagte Söder der Deutschen Presse-Agentur in München. „Deshalb geht auch die klare Aufforderung an den Bund, die Maskenpflicht im Fernverkehr aufzugeben und in eine freiwillige Empfehlung umzuwandeln. Am besten mit Beginn des neuen Jahres.“ Im öffentlichen Nahverkehr in Bayern gilt bereits seit dem 10. Dezember keine Maskenpflicht mehr.

„Wir haben in Bayern ein klares Konzept. Wir entscheiden angemessen nach Gefährdungslage“, betonte Söder. „Corona ist unter Kontrolle.“ Natürlich gebe es andere Erkrankungen. „Aber man kann nicht wegen der Grippe eine so tiefgreifende Einschränkung wie die Maskenpflicht begründen“, argumentierte der Ministerpräsident. „Wir empfehlen die Maske zum Schutz, aber es gibt keine staatliche Verpflichtung mehr.“

Konsequent und verständlich
„Wir haben gelernt: Die größte Akzeptanz für Corona-Maßnahmen besteht dann, wenn sie konsequent und verständlich sind“, sagte Söder. „Die jetzige Entscheidung, nur noch im Fernverkehr an der Maskenpflicht festzuhalten, ist inkonsequent und kaum verständlich. Deswegen sollte die Maskenpflicht hier eher schneller denn später wegfallen.“

Das bayerische Kabinett hatte das Auslaufen der Maskenpflicht in Bussen und Bahnen im Nahverkehr zum 10. Dezember Anfang des Monats beschlossen. Zur Begründung hieß es, die Infektionslage sei stabil, die Maskenpflicht sei nicht mehr angemessen und verhältnismäßig. Kurz zuvor hatte Bayern, zusammen mit drei anderen Bundesländern, schon das Ende der Isolationsregeln für Corona-Infizierte beschlossen.

Weil die Bundesländer Corona-Maßnahmen, die in ihrer Hoheit liegen, unterschiedlich umsetzen und handhaben, gibt es bundesweit seit einiger Zeit einen Flickenteppich unterschiedlicher Regelungen.


− dpa
https://www.pnp.de/nachrichten/bayern/soeder-will-schnelles-ende-der-maskenpflicht-im-fernverkehr-10237179



Sind bald Wahlen, ne?   :think:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14448 am: 24. Dezember 2022, 17:26:34 »
Ja, es geht ja gerade eine Infektionswelle durchs Land. Die darf man doch nicht irgendwie behindern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14449 am: 25. Dezember 2022, 12:05:03 »
Völlig ungewohnte Töne von Lejeune
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Feiertag, nixweiter

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14450 am: 25. Dezember 2022, 21:10:55 »
Völlig ungewohnte Töne von Lejeune

Waren auch Polizeipferde und -hunde zum Streicheln vor Ort?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Fleckis Hauspersonal

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14451 am: 25. Dezember 2022, 22:10:08 »
Völlig ungewohnte Töne von Lejeune

Waren auch Polizeipferde und -hunde zum Streicheln vor Ort?

Ja ja das war in Wien so schön - er wollte streicheln und weder Pferd noch Hund gestatteten es.
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14452 am: 27. Dezember 2022, 07:13:13 »
Ohne Worte:


Zitat
26.12.2022 – 13:37

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
BPOL NRW: Unbekannte schlagen Bahnmitarbeiter bei Kontrolle nieder - Bundespolizei sucht nach Zeugen

Lünen - Marl - Haltern am See (ots)

Freitagabend (23. Dezember) sollen zwei junge Männer bei Lünen in der RB 51 einen Triebfahrzeugführer und eine junge Kontrolleurin so schwer verletzt haben, dass diese in ein Krankenhaus gebracht werden mussten.

Gegen 22 Uhr soll die junge Fahrkartenkontrolleurin kurz vor dem Halt im Lünener Hauptbahnhof zwei russisch sprechende Männer aufgefordert haben, während der Fahrt eine Maske zu tragen. Anschließend kontrollierte sie die jungen Männer nach einer Fahrkarte. Da sie kein gültiges Ticket vorweisen konnten, forderte die 24-Jährige die Männer auf, den Zug zu verlassen. Zur Unterstützung kam der Lokführer der RB 51 hinzu. Diesen soll einer der Männer am Kragen gepackt und anschließend in das Gesicht geschlagen haben. Die andere unbekannte Person beteiligte sich an dem Angriff und soll anschließend die Zugbegleiterin mit Saft begossen haben. Wenig später sollen die Angreifer die Notentriegelung des Zuges betätigt haben und in unbekannte Richtung geflohen sein. Alarmierte Bundespolizisten sicherten die Videoaufzeichnungen aus dem Zug. Ein angeforderter Rettungswagen brachte die beiden Bahnmitarbeiter aus Marl und Haltern am See in ein Krankenhaus.

Der Zug wurde wenig später an die folgende Bahnverbindung in Richtung Dortmund angekoppelt.

Die Bundespolizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer kann Angaben zu den beiden verdächtigen Personen machen, die in der RB 51 bei Lünen zwei Bahnmitarbeiter angegriffen haben? Beide Personen soll circa 20 bis 25 Jahre alt gewesen sein und trugen ihr blondes Haar sehr kurz. Die Tat hat sich am 23. Dezember um circa 22 Uhr ereignet.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Bundespolizeiinspektion Dortmund unter der kostenfreien Servicenummer 0800/ 6 888 000 oder an jeder anderen Bundespolizeidienststelle entgegen.

Die Bundespolizei leitete Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung, Missbrauch von Nothilfeeinrichtungen und wegen des Erschleichens von Leistungen ein.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Dortmund
Pressestelle
Hendric Bagert
Telefon: +49 (0) 231/ 56 22 47 - 1012
Mobil: +49 (0) 173 71 50 710
E-Mail: [email protected]
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW

Untere Brinkstraße 81-89
44141 Dortmund
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70116/5402722
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14453 am: 29. Dezember 2022, 11:29:58 »
Verfluchte Shit -- imeine 3 Chips werden sichtbar, die Banane hatte recht:

« Letzte Änderung: 29. Dezember 2022, 11:32:36 von Fleckis Hauspersonal »
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14454 am: 29. Dezember 2022, 12:52:27 »
Bei mir ist nur "Reset" und der geht nicht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14455 am: 29. Dezember 2022, 13:53:50 »
Ich warte auf eine Delete- oder Reset-Taste fürs Leben. Da könnte man manche Dummheit, die man begangen hat, einfach mal korrigieren.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Peta1

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14456 am: 30. Dezember 2022, 08:54:26 »
Nicht schon wieder! Die Corona-Leugner werden in Kürze wieder gut zu tun bekommen...
https://orf.at/stories/3299444/
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Feiertag

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14457 am: 30. Dezember 2022, 11:14:19 »
Erwartbar.  Da war die Tage erst nen Berich, dass in Mailsnd auf China-Rückflügen 50% der Passagiere positiv getestet wurden.

Bei der explosionsartigen Coronaausbreitung in China aktuell nicht verwunderlich

https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-woidke-dringt-auf-bundesweite-loesung-fuer-corona-regeln_id_120465127.html

Na dann….

https://www.dw.com/de/eu-beh%C3%B6rde-corona-tests-f%C3%BCr-reisende-aus-china-unn%C3%B6tig/a-64242542

Lasst uns das neue Jahr und Corona umarmen.
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2022, 11:17:57 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Feiertag

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14458 am: 31. Dezember 2022, 11:48:32 »
Zugegebenermaßen mußte ich erst nachschauen, was es mit dem Slogan
"Make Ottawa boring again"
auf sich hat, was auf dem T-Shirt prangt, was mir mein kanadischer Freund zu Weihnachten geschenkt hat, und ich habe herausgefunden, daß der Grund bei den dortigen Coronadödeln liegt.

Wobei die CDN-Dödel laut meines Freundes auch einige reichsdeppische Ansätze in kanadischer Adaption verfolgen.

Die wollen angeblich bald wieder mit wirkmächtigen Demos starten, aber auch diese Pläne dürften reichsdeppenanalog ereignislos bleiben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Anmaron, Fleckis Hauspersonal

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14459 am: 1. Januar 2023, 15:42:50 »
Wobei die CDN-Dödel laut meines Freundes auch einige reichsdeppische Ansätze in kanadischer Adaption verfolgen.

Haben die kanadischen "Reichs"deppen nicht auch eine eigene Präsidentin, wenn nicht gar Königin, die allein aufgrund widriger Umstände wie Rechtsstaat und Gesetzen noch nicht so richtig regieren kann?

Irgendwas war da mal … ach ja, hier:
Zitat
Heute blicken wir nach Kanada, wo mit Romana Didulo eine QAnon-Anhängerin behauptet, die neue Königin zu sein. Eingesetzt von den US-Streitkräften und unterstützt von braven Verbündeten soll das Land mit dem Ahornblatt goldenen Zeiten entgegengehen. Zumindest, wenn man den Zehntausenden Telegram-Followern der Möchtegern-Königin Glauben schenkt. Auch der Messengerdienst spielt in der heutigen Folge eine große Rolle.
Quelle: https://kurier.at/podcasts/fakebusters/hat-kanada-eine-neue-koenigin/401849452

Und ich bin mir fast sicher, daß das nicht die einzige Anwärterin auf den Thron ist.

Edit meint, die Dame ist noch viel größer und wichtiger, als gedacht:
Zitat
Romana Didulo[a] (/roʊˈmɑːnə dɪˈduːloʊ/ roh-MAH-nuh dih-DOO-loh, /rə-/ ruh-) is a Canadian pretender who proclaimed herself to be the Queen of Canada, and later, Queen of the World.
Quelle: Allwissende Müllhalde

Königin der Welt, ich bin schwer beeindruckt. Dabei dachte ich immer, das wäre ich. So kann man sich irren.
« Letzte Änderung: 1. Januar 2023, 15:47:04 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis