Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286302 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14055 am: 16. August 2022, 06:46:36 »
Das Strontium hat Sandmännchen  im UG 42 gebunkert.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14056 am: 16. August 2022, 08:30:12 »
Dann rennen ja fast nur noch Zombies durch die Stadt. Denn lt. Statistik werden doch die Menschen immer älter.  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14057 am: 16. August 2022, 08:44:17 »
Er wäre ja fast vergessen worden:

Lese ich den Wendler richtig, dass Chemtrails inzwischen auch über den Mainstream ausgebracht werden?  "GEZ"-Verweigerung ist also demnach nur Selbstschutz. Jetzt macht es wieder Sinn.
Jetzt zahle ich meinen Rundfunkbeitrag mit einem Lächeln, denn es ist ja für eine gute Sache.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, califix

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14058 am: 16. August 2022, 09:14:06 »
Lese ich den Wendler richtig, dass Chemtrails inzwischen auch über den Mainstream ausgebracht werden?

Ja, natürlich!

Die NWO wendet nur die perfidesten Methoden an!  ;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14059 am: 16. August 2022, 09:32:38 »
Er wäre ja fast vergessen worden:





Wer von Euch war das mit dem Strontium?   :scratch:

Frau Susemihl hat doch gesagt, Strontium ist aus?

Hatte da noch jemand was gebunkert?    :think:

„Der Mainstream berichtet im Mainstream. Gleichzeitig leugnet der Mainstream im Mainstream.

VERSTEHST DU????


nope….Schrödingers Mainstream
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Chipmunk

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14060 am: 16. August 2022, 09:41:02 »
1870 lag die durchschnittliche Lebenserwartung bei unter 40 Jahren.
Im Jahr 2020 lag sie bei knapp unter 80 (Männer) und knapp über 80 (Frauen).

Entweder müssen die zwischen 1870 und heute die Dosierung in den Chemtrails massiv gesenkt haben. Oder wir würden heute eigentlich 120 oder sogar 160 Jahre alt werden können.

Beim Wendler bin ich mir allerdings sehr sicher, dass er das 60. Lebensjahr nur als Hirntoter erreichen wird.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14061 am: 16. August 2022, 09:54:11 »
1870 lag die durchschnittliche Lebenserwartung bei unter 40 Jahren.
Im Jahr 2020 lag sie bei knapp unter 80 (Männer) und knapp über 80 (Frauen).
Sind das etwa Zahlen vom RKI? Die hatten schon damals Probleme mit dem Fax, also kann man den "geschönten" Zahlen nicht trauen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14062 am: 16. August 2022, 11:41:13 »
Das sind Zahlen von den Schergen des Statistischen Bundesamtes.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline nixweiter

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14063 am: 16. August 2022, 15:35:25 »
Das Strontium hat Sandmännchen  im UG 42 gebunkert.

Wozu sollte man das auch noch versprühen? Noch homosexueller können die Frösche nicht mehr werden...
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Schreibtischtäter, Fleckis Hauspersonal

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14064 am: 16. August 2022, 22:54:15 »
Das sind Zahlen von den Schergen des Statistischen Bundesamtes.
Das heißt Sadistisches Bundesamt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Rabenaas

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14065 am: 17. August 2022, 18:32:35 »
Er wäre ja fast vergessen worden:
[…]
Wer von Euch war das mit dem Strontium?   :scratch:

Damit ich das richtig verstehe, die gesteuerten Mainstreammedien berichten über die Chemtrails, die sie verschweigen?

Außerdem hat er strunzdumm falsch geschrieben …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14066 am: 17. August 2022, 18:35:04 »
Damit ich das richtig verstehe, die gesteuerten Mainstreammedien berichten über die Chemtrails, die sie verschweigen?


Genau das ist ja das Perfide dabei!

#mussmanwissen
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14067 am: 17. August 2022, 18:43:04 »
Ebendt! Wenn die Lügenpresse über Kämmträhls berichtet, glaubt es doch kein vernünftiger Mensch. Nur die dummen SchlafSchafe. 🤣
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14068 am: 17. August 2022, 19:11:42 »
Das ist dann aber auch zu heftig:

Zitat
VORFALL IN REGIONALZUG BEI BAD BELLINGEN

Streit wegen Maske im Zug: Maskenverweigerer verletzt

STAND 17.8.2022, 14:39 UHR
Unbekannte sollen einem Maskenverweigerer in einem Regionalzug von Freiburg nach Basel eine Flasche auf den Kopf geschlagen haben. Die Bundespolizei sucht Zeugen.

Ein 44-jähriger Mann ist auf einer Zugfahrt am frühen Mittwochmorgen auf Höhe des Bad Bellinger Teilorts Rheinweiler (Kreis Lörrach) von zwei Reisenden körperlich angegriffen worden. Sie sollen den Zug wenig später in Efringen Kirchen, Kleinkems, verlassen haben.

Notarzt kümmert sich um Verletzten
Der 44-Jährige soll mit einer Bierflasche am Kopf verletzt worden sein. Er wurde beim Halt in Efringen-Kirchen notärztlich versorgt. Auslöser des Konflikts war offenbar die Weigerung des Mannes, im Zug die vorgeschriebene Corona-Maske zu tragen.

Schaffner soll Mann aufgefordert haben Maske zu tragen
Dies hatte der Mann trotz Aufforderung abgelehnt und eine vom Schaffner überreichte Corona-Maske zerrissen. Die Bundespolizei ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und bittet Zeugen um Hinweise.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/suedbaden/unbekannte-schlagen-maskenverweigerer-im-zug-bei-badbellingen-rheinweiler-100.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14069 am: 17. August 2022, 19:29:28 »
Die Täter mit der Bierflasche meinten womöglich, das mit der "Freiheit" gilt doch dann auch für sie. Nee, so war das nicht gedacht!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis