Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286551 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12810 am: 18. Februar 2022, 12:57:37 »
Lügner, die haben gar keine Tränendrüsen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12811 am: 18. Februar 2022, 13:55:54 »
Jaja, immer "Die Anderen!" oder "@dieda". Sehr kollegial^^ Der Zimmerservice bringt meine Portion Fisch zu dir als "Dankeschön!"

Unruhestifter und Hetzer, ja, aber Lügner?? Und Halunke??? Jetzt weint meine Reptomama :(
Oh danke, ich mag Fisch.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12812 am: 18. Februar 2022, 15:05:33 »
Jetzt wird es kompliziert

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12813 am: 18. Februar 2022, 16:21:24 »
Lügner, die haben gar keine Tränendrüsen.
Sie können trotzdem weinen. Säuglinge weinen auch tränenlos.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12814 am: 19. Februar 2022, 10:03:34 »
Die Dullies werden feiern. Der aktuellere Subtyp sei nicht nur ansteckender, er könne auch wieder vermehrt Patienten in die Kliniken bringen.
Vor allem mit "Nase frei" gehts ganz prima:

https://www.tagesspiegel.de/wissen/tierversuche-mit-besorgniserregenden-ergebnissen-durchsetzungsstarker-omikron-subtyp-koennte-schwerer-krank-machen/28079252.html

« Letzte Änderung: 19. Februar 2022, 10:09:08 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12815 am: 19. Februar 2022, 22:52:04 »
Immer wieder schön zu sehen, wie gut diese liebe Menschheitsfamilie miteinander auskommt:

Jemand versucht, Alexander Ehrlich zu erpressen :o

Interessant auch, in welcher Verfassung der Freiheits-Honk ein Kraftfahrzeug lenkt ???

Zitat
Offenlegung eines Fehlers
19.02.2022 um 04 : 57 Uhr

Sachverhaltsdarstellung und Schuldeingeständnis

Ich lasse mir von niemandem drohen und mich auch von niemandem erpressen. Daher gehe ich selbst damit an die Öffentlichkeit. Es gibt eine etwa ein Jahr alte Sprachnachricht von mir, in der ich mich in folgender Situation befand:

1️⃣ Ich hatte vier Tage und drei Nächte durchgearbeitet und keine Sekunde geschlafen
2️⃣ Ich war gerade aus einer Polizeischikane (Kessel) bei einer der Großdemos in Wien heraus
3️⃣ Ich hatte kaum Sprit im Tank, stand im Stau und machte mir Sorgen, es nicht mehr zur Tankstelle zu schaffen
4️⃣ Ich war durch die doppelte Verzögerung viel zu spät dran und machte mir Sorgen, nicht rechtzeitig zu Hause bei meinen Kindern zu sein (die Kinderbetreuung war nicht "für ewig" gesichert)
5️⃣ Das Medienteam, das Redaktionsteam und einige Orga-Teams warteten dringend auf Antworten von mir auf dieses und jenes, drängelten mit Anrufen und Sprachnachrichten
6️⃣ Ein "freundlicher Radfahrer" in schwarzer Vermummung verlor im Vorüberfahren eine Tomate, die per reinem Zufall auf meiner Windschutzscheibe landete
7️⃣ Zigaretten und Cola waren ausgegangen
8️⃣ Ich hatte Hunger

In dieser Situation rief mich eine Aktivistin aus Berlin an und forderte, dass ich SOFORT einen Spendenaufruf für sie in meinem (damaligen) Kanal teilen müsse. Ich versuchte, ihr ruhig zu erklären, dass ich gerade überhaupt keine Zeit für so etwas hätte und außerdem grundsätzlich in meinem Kanal keine Spendenaufrufe (auch mit ganz wenigen Ausnahmen nicht für andere Menschen) poste. Daraufhin wurde sie beleidigend, schrie mich an und beschimpfte mich mit ungerechtfertigten Vorwürfen auf der Grundlage von Mainstream-Lügen.

👉 Ich machte einen großen Fehler: ich verlor die Geduld und schickte ihr eine Sprachnachricht, in der ich sie ebenfalls anschrie und beschimpfte.
👉 Diese meine Sprachnachricht gelangte in die Hände eines bekannten "Freiheitsaktivisten", der seither hinter den Kulissen damit gegen mich hetzt (ohne die Vorgeschichte, natürlich).
👉 Derselbe "Freiheitsaktivist" bzw. seine Handlanger erpressen mich nun und drohen mit der Veröffentlichung dieser Nachricht für den Fall, dass ich nicht so handle, wie sie es von mir verlangen.

Ich würde die gegenständliche Nachricht an dieser Stelle gerne selbst veröffentlichen, wenn ich könnte. Ich kann es nicht, weil ich sie selbst nicht mehr habe.
Wenn der "Freiheitsaktivist", von dem wir sprechen, die Nachricht veröffentlicht (oder wenn seine "Handlanger" es tun), wisst ihr, wie sie zustande kam.

Fügen werde ich mich der erpresserischen Forderung nicht, denn
🅰️ kann man niemanden erpressen, der von seiner Tätigkeit keine Vorteile hat, und
🅱️ würde ich niemals etwas tun, das meinem Gewissen zuwiderläuft - auch dann nicht, wenn ich davon einen unmittelbaren Nutzen hätte.

Die Sprachnachricht war falsch. Es ist falsch, Menschen zu beschimpfen und anzuschreien - egal, wie man sich gerade fühlt und egal, was der andere gesagt oder getan hat. Es tut mir leid, dass ich die Beherrschung verloren habe. Leider bin ich kein Katholik und glaube nicht an Absolution durch Beichte. Auch diese öffentliche Beichte kann meine Schuld nicht mindern. Gott der Herr wird über mich richten, auch hinsichtlich dieser Sprachnachricht. Ich werde dafür geradestehen müssen, wenn es soweit ist. Ebenso wie für jeden anderen meiner Fehler.

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
https://t.me/ehrlichalexander/889
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi, Observer, bollmann

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12816 am: 20. Februar 2022, 08:55:56 »
Zitat
1️⃣ Ich hatte vier Tage und drei Nächte durchgearbeitet und keine Sekunde geschlafen

Das ist schon rein biologisch überhaupt nicht möglich. Möglicherweise hat er es nicht gemerkt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, x, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12817 am: 20. Februar 2022, 10:41:03 »
Das ist schon rein biologisch überhaupt nicht möglich. Möglicherweise hat er es nicht gemerkt.

Darüber bin ich auch gestolpert, habe dann aber dies hier gelesen: https://www.spektrum.de/frage/wie-lange-kann-man-wach-bleiben/1321562

Kurz: 11 Tage, aber mit neurologischen Ausfällen. Ich schaffte selbst die drei Nächte nicht, vielleicht nur mit Amphetaminen und Co. Vielleicht ist Ehrlich ja so ein Supermensch mit geringem Schlafbedürfnis, der hat laut eigener Website ja ordentlich etwas drauf.
Aber nach dieser Zeit noch ein Fahrzeug zu steuern würde ich aus der Ferne erst einmal als unglückliche Handlung einstufen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12818 am: 20. Februar 2022, 10:48:18 »
Panzerschokolade? :shhh:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, desperado, Lonovis

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12819 am: 20. Februar 2022, 11:18:24 »
Langes Wachbleiben hat schon weit vorher erhebliche Folgen, auch mit Panzerschokolade, Koffein und anderen Wachmachern.
Denkfehler,
Bewusstseinsstörungen,
usw.
Auch wenn es sich so anhört,
das könnte jetzt so Vieles erklären.

Auch die Fähigkeit zum lange Wachbleiben kann Ursachen haben,
die in sich selbst schon Vieles dieses wahnhaften Verhaltens erklären könnte.

Manie,
Hypomanie,
usw.

Passende Anzeichen hierfür kann man im Verhalten auch noch häufiger finden.
Allein diese Anhäufung von Widersprüchen in dem Schreiben können Hinweise sein.

Seine Aussagen zur Erpressung, köstlich:
Zitat
🅰️ kann man niemanden erpressen, der von seiner Tätigkeit keine Vorteile hat,
Oooh, doch, z.B. mit Nachteilen auf anderer Ebene.
Zitat
🅱️ würde ich niemals etwas tun, das meinem Gewissen zuwiderläuft - auch dann nicht, wenn ich davon einen unmittelbaren Nutzen hätte.
Oooh doch, wer spricht von Nutzen? Da muss nur der Nachteil hoch genug angesetzt werden.

Liest man weiter vorne
Zitat
und drohen mit der Veröffentlichung dieser Nachricht für den Fall, dass ich nicht so handle, wie sie es von mir verlangen
, wollte man ihn zu irgendetwas überreden im äußersten Fall nötigen.
Aber wer soll das schon auseinanderhalten, im nicht nur momentanen Zustand von A.E..

Und wer spricht von Gewissen?
Und was soll dieser Begriff im Zusammenhang mit ihm?
Was ist Gewissen?
In seinem Zustand ist es nicht nur ein unbestimmter Rechtsbegriff, sondern das fehlende Begreifen unberechtiger Stimmen.

Zitat
Die Sprachnachricht war falsch. Es ist falsch, Menschen zu beschimpfen und anzuschreien - egal, wie man sich gerade fühlt und egal,
Ein weiterer Hinweis auf meine Vermutung der psychischen Ursachen oben.
Das haben wir da häufig. Auch die Art und Weise der folgenden Entschuldigungserwägungen.
Zitat
. . . und glaube nicht an Absolution durch Beichte. Auch diese öffentliche Beichte kann meine Schuld nicht mindern. Gott der Herr wird über mich richten, auch hinsichtlich dieser Sprachnachricht. Ich werde dafür geradestehen müssen, wenn es soweit ist. Ebenso wie für jeden anderen meiner Fehler.
Unter Absolution tun sie es nicht.
Ohne Gott dem Herrn auch nicht.
Kein tatsächliches Schuldeingeständnis, keine Bereitschaft Konsequenzen zu tragen,
Zitat
Gott der Herr wird über mich richten, auch hinsichtlich dieser Sprachnachricht. Ich werde dafür geradestehen müssen, wenn es soweit ist.
keine Änderung des auslösenden Verhaltens beabsichtigt.
Zitat
Ebenso wie für jeden anderen meiner Fehler.

Mach nur so weiter.
Der persönliche Zusammenbruch ist damit vorprogrammiert.



« Letzte Änderung: 20. Februar 2022, 11:22:32 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12820 am: 20. Februar 2022, 11:45:35 »
Schlafen kommt halt für Aufgewachte nicht in Frage.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12821 am: 20. Februar 2022, 12:26:46 »
Zitat
Gott der Herr wird über mich richten, auch hinsichtlich dieser Sprachnachricht. Ich werde dafür geradestehen müssen, wenn es soweit ist.


Das ist nun wirklich billig und gerade daher so beliebt. Wer sich auf diese Instanz beruft, tut das meist in der Gewissheit, das beanstandete Verhalten noch eine ganze Weile fortsetzen zu können.

Wer den Gedanken nun wirklich ernst nimmt, der sollte in Betracht ziehen, dass Gott nach seinen eigenen Gesetzen richten wird. Das könnte unangenehm werden. Wer ihn nicht ernst nimmt, der ist ein Heuchler.

Das ist so ähnlich wie "Die Geschichte wird über uns richten". Klammer auf: bis dahin machen wir, was wir wollen und so lange, wie wir es wollen. Klammer zu.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Schnabelgroß, x, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12822 am: 20. Februar 2022, 12:53:35 »
Zitat
Gott der Herr wird über mich richten

Deshalb die zwei Orkane?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Rolly, x, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi, bollmann

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12823 am: 20. Februar 2022, 13:13:20 »
Der Kanadier schlägt zu?   :scratch:

Zitat
Der Interims-Polizeichef Steve Bell erklärte, am Freitag und am Samstag seien insgesamt 170 Menschen festgenommen worden.




Es wurde wohl wieder ein epochaler Sieg eingefahren?  :o
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, desperado, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12824 am: 20. Februar 2022, 15:25:51 »
Die Fahrzeuge dürften gleich zur Kostendeckung beschlagnahmt worden sein (oder was ist da in Kanada üblich?), die Arbeitsstelle, falls vorhanden, über die Abwesenheit wenig amüsiert sein, Bußgelder/Strafen werden folgen, und ob man sich viele Freunde damit macht, eine Stadt zu blockieren und mit Lärm und Gestank zu verpesten?

Tippe auf bis zu 170 damit hingeschmissene Existenzen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, califix