Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286556 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12795 am: 16. Februar 2022, 12:17:14 »
Zitat
Coronavirus-Liveticker

+++ 12:13 Lehrer klagt erfolglos gegen Beaufsichtigung von Tests +++


Vor dem Verwaltungsgericht Trier ist ein Gymnasiallehrer mit seiner Klage gegen die Beaufsichtigung und Anleitung von Corona-Selbsttests gescheitert. Das Testkonzept des rheinland-pfälzischen Bildungsministeriums und die damit verbundene Verpflichtung für Lehrer, die Testungen zu beaufsichtigen ist nach Auffassung des Gerichts rechtmäßig, wie aus einer Mitteilung hervorgeht. Zu den Aufgaben eines Lehrers zähle es auch, den allgemeinen Schulbetrieb organisatorisch zu unterstützen. Der Lehrer hat mit seiner Klage nicht die Sinnhaftigkeit der Tests in Frage gestellt, sondern datenschutzrechtliche Bedenken geäußert, weil die Beaufsichtigung und Anleitung der Selbsttests seinen Aufgabenbereich überschreite. Zudem bestehe ein erhöhtes Infektionsrisiko, das für ihn als Risikopatienten besonders zum Tragen komme.


Quelle: https://www.n-tv.de/panorama/12-13-Lehrer-klagt-erfolglos-gegen-Beaufsichtigung-von-Tests--article21626512.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, x, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12796 am: 16. Februar 2022, 19:07:34 »
Bei ner Bekannten geklautt

Zitat

NRW schließt wegen Sturm morgen die Schulen. Vollkommen unverständlich. Die meisten Kinder sterben nicht an, sondern mit Wind. Zudem sind die meisten Kinder sehr klein und bieten weniger Windwiderstand als Erwachsene. Außerdem sollen die Schulen bald mit Windspielen ausgestattet werden. Zudem ist die Beschaffung von Windjacken schon für August vorgesehen. Außerdem wird vor Unterrichtsbeginn drei Mal die Woche die Windgeschwindigkeit gemessen. Festzustellen ist: Die meisten Orkane sind für Kinder nicht schlimmer als ein normaler Sturm.
( Mark Seibert)

 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12797 am: 16. Februar 2022, 20:01:52 »
Zudem wird ein gesundes Immunsystem mit jedem Wind fertig.

Sofern der Wind zu stark wird, sollen aber alle Kinder den Keller der nächstgelegenen Pizzeria aufsuchen...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12798 am: 16. Februar 2022, 21:08:47 »
Was soll man von der landestypischen Fähigkeit zu verstehendem Lesen in denjenigen Bundesländern halten, denen die anhängte "Handreichung" "nicht ausreiche"?

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-02/corona-regeln-omikron-lockerungen-pandemie-faq

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12799 am: 17. Februar 2022, 01:28:18 »
Einer wie Grell hätte nach wenigen Tagen die ganze Verwaltung gegen sich, vor allem die Damen wären sicher not amused über den neuen Chef.

Den Damen hat Grell doch schon im Unterhemd in seinem Bad die Leviten gelesen. Womit er aber natürlich den König der Rufmörder auf den Plan gerufen hat. Grells Bewerbungsvideo als Oberbürgermeister für Delitzsch:

« Letzte Änderung: 17. Februar 2022, 01:32:06 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, x, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12800 am: 17. Februar 2022, 07:50:04 »
Der Faktencheck der „Tagesschau“ ist offenbar ein Ein-Mann-Betrieb, der sich auch schon einmal irrt und es dann nicht zugeben will:


Zitat
„FAKTENFINDER“ ZU PRIEN:
Die ARD verrechnet sich

VON PATRICK BAHNERS-AKTUALISIERT AM 16.02.2022-21:09

Der „Faktenfinder“ stellt eine Twitter-Nutzerin als unseriös hin, die der schleswig-holsteinischen Bildungsministerin widersprochen hatte. Die eigenen Recherchefehler legt die NDR-Redaktion nicht offen.

Karin Prien, die Präsidentin der Kultusministerkonferenz, hat ihren Twitter­kanal stillgelegt, nachdem sie mit einem Tweet zum Thema der Sterblichkeit von Kindern in der Pandemie heftigste Em­pörung ausgelöst hatte. „Bitte differenzieren: Kinder sterben. Das ist extrem tragisch. Aber sie sterben mit Covid-19 und nur extrem selten wegen Covid-19.“ Das war die Antwort der Ministerin auf eine Frau, die sich in ihren persönlichen Angaben als Pädagogin und Leseratte vorstellt und am 11. Februar mit Bezug auf Priens Äußerungen in der Talkshow von Markus Lanz geschrieben hatte: „Wir haben in den letzten 4 Wochen 17 tote Kinder gehabt. 17 – in vier Wo­chen. Und es geht immer schneller. Bis Oktober 21 hatten wir 27 tote Kinder, seit Oktober 38. Also in 4,5 Monaten mehr als in 18 Monaten. Insgesamt sind 65 Kinder verstorben. Fünfundsechzig.“

Am 14. Februar wurde auf der Internetseite der „Tagesschau“ in der Rubrik „Faktenfinder“ ein Text mit der Überschrift „Kinder deutlich weniger gefährdet“ veröffentlicht. Den „Faktenfinder“ betreut eine eigene NDR-Redaktion, die den Anspruch erhebt, in öffentlichen Streitsachen aufgestellte Behauptungen auf ihre tatsächliche Richtigkeit zu überprüfen und dadurch die Aufklärung zu be­fördern. In diesem Fall lautet das Er­gebnis: „Die CDU-Politikerin Prien wurde hart kritisiert, da sie darauf hinwies, dass nur wenige Kinder an Covid-19 sterben. Vorliegende Daten geben ihr recht.“ Der Verfasser ist Patrick Gensing.
Spoiler
Woher stammen wohl die Zahlen?
In der ursprünglichen Version des Tex­tes schrieb Gensing über den Tweet, an dessen Autorin Prien ihre Aufforderung zur Differenzierung adressiert hatte: „Woher die Angaben stammen, es habe zuletzt ‚17 tote Kinder‘ gegeben, bleibt unklar.“ Es wäre für Gensing ein Leichtes gewesen, die tatsächliche Grundlage der Zahlenangabe zu finden. Deren Präzision legte von vornherein nahe, dass Priens Kritikerin sich auf das Robert-Koch-Institut (RKI) bezog, zu dessen Pflichten das Sammeln und Publizieren der Fallzahlen gehört. Und hätte sie ihre Zahl nicht aus dieser Quelle gehabt, hätte man sie mutmaßlich mit RKI-Zahlen korrigieren können.

Das RKI publiziert eine wöchentlich ak­tualisierte Tabelle auf der Grundlage der von den Gesundheitsämtern gemeldeten Fälle. Dort werden die Todesfälle nach Alter und Geschlecht aufgeschlüsselt. In der jüngsten Tabelle mit dem Stand vom 9. Februar stehen die Zahlen 35 für die Altersgruppe unter zehn Jahren und 30 für die Gruppe der Zehn- bis Neunzehnjährigen. Die Summe beträgt 65, der Vergleichswert aus der Tabelle mit dem Stand vom 12. Januar ist 48.

Von verschiedenen Seiten wurde der NDR darauf hingewiesen, dass die Kritikerin durch Subtraktion dieser amtlichen Daten zu ihrer Zahl gelangt war. Markus Pössel, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Max-Planck-Institut für Astronomie in Heidelberg und dort für Wissenschaftskommunikation zuständig, widmete dem Faktencheck des ARD-Nachrichtenressorts in seinem Blog auf der Seite der Zeitschrift „Spektrum der Wissenschaft“ einen erschöpfenden Meta-Faktencheck mit verheerendem Resultat.

Änderung einen Tag später
Gensing zeigte sich auf Twitter zu­nächst unbelehrbar. „Kurz dazu: die Zahl 65 gibt’s beim RKI, die 17 nicht.“ Einen Tag später wurde der „Faktenfinder“-Text dann doch geändert. Jetzt steht dort: „Die erwähnte Behauptung einer Twitter-Nutzerin, es habe in den vergangenen vier Wochen ‚17 tote Kinder‘ ge­geben, basiert auf einer Rechnung mit ungeprüften Zahlen, die das RKI zu verschiedenen Zeitpunkten veröffentlicht hatte. Das Institut weist in der ent­sprechenden Statistik allerdings extra darauf hin, dass sich die jeweiligen An­gaben noch verändern könnten, da sämtliche gemeldete Todesfälle bei den unter 20-Jährigen geprüft werden. Die bestätigten Zahlen werden mit einem Meldeverzug im Wochenbericht genannt.“

Die Korrektur vermeidet das Eingeständnis des Fehlers der Redaktion. Nur deshalb hatte Gensing behaupten können, die Herkunft der Zahl bleibe unklar, weil er den nächstliegenden Rechercheschritt unterlassen hatte. Ihm war die Sa­che unklar geblieben. Das kann vorkommen, da man jede Recherche irgendwo abbrechen muss. Der Faktencheck soll aber ein besonders gründliches Verfahren sein, mit dem der Journalismus die systematische Selbstkritik imitiert, wie sie die Wissenschaft im Anschluss an Karl Poppers Einsicht pflegt, dass Gewissheit den Versuch der Falsifikation voraussetzt.

Pössel weist darauf hin, dass Gensings Text dem formalen Standard der Gattung nicht nicht genügt: „Ein Faktencheck sollte klar benennen, welche Aussagen er überprüft. Er sollte dann die für die Überprüfung entscheidenden Daten und Informationen benennen, auf die er sein Urteil stützt, dabei nichts Relevantes übersehen, und auf diese Weise am Ende zu einem Urteil über die genannten Aussagen kommen.“ Gensing gab Prien mittels einer Anhäufung von Expertenmeinungsäußerungen recht, ohne auch nur zu klären, was genau sie mit der Unterscheidung von Toden „mit“ und „wegen Covid-19“ gesagt hatte.

Statt zuzugeben, dass eine Privatperson besser informiert war als der Recherchespezialist, und sich zu entschuldigen, macht Gensing die Sache noch schlimmer, indem er im korrigierten Text suggeriert, die „Rechnung mit ungeprüften Zahlen“ sei unseriös. Auf Twitter setzte er hinzu, er wolle einen „Hinweis in Sa­chen Lesekompetenz“ geben. Es geht aber um die von den Gesundheitsämtern bezogenen Rohdaten, auf denen nun seit zwei Jahren die Einschätzung des jeweils jüngsten Standes der Pandemie beruht. Alle Aussagen über Zu- und Abnahme von Fällen rechnen Zahlen zusammen, die zu verschiedenen Zeitpunkten veröffentlicht werden. Die Pädagogin stützte sich auf eine kontinuierlich aktualisierte Tabelle. Der Zuwachs um siebzehn Fälle in vier Wochen ist „ein beeindruckend starker Anstieg“ (Markus Pössel), wie im­mer er sich nach Prüfung jedes einzelnen Falls erklären mag.

Den Kampf gegen Fake News führt Gensing auch mit Vorträgen und Bü­chern. Die Vermarktung des „Faktenfinders“ unter der Marke „Tagesschau“ kalkuliert mit dem Nimbus der Objektivität, die man der Hauptnachrichtensendung immer noch zuschreibt. Der „Faktenfinder“ möchte den großen amerikanischen Medienorganisationen nacheifern, die das „fact-checking“ professionalisiert haben. Dort dient es aber zuerst der Selbstkontrolle. Hier hat die ARD eine Einzelperson, die weder Politiker noch Journalist ist, die Ar­roganz ihrer Macht spüren lassen.
[close]
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/ard-verrechnet-sich-der-faktenfinder-und-der-fall-prien-17810757.html


Der längere Spektrum-Artikel:
https://scilogs.spektrum.de/relativ-einfach/covid-sterbezahlen-bei-kindern-eine-bildungsministerin-und-ein-misslungener-ard-faktencheck/


Klar, ohne persönliche Angriffe der Kundschaft gegen Prien als Jüdin geht es natürlich nicht ...    :doh:
(Ihre religiöse Zugehörigkeit war mir nicht bekannt und interessiert mich in diesem Zusammenhang nicht, weil es nichts zur Sache tut  – es sei denn man glaubt wieder an eine Weltverschwörung.)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Observer, Tweety

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12801 am: 17. Februar 2022, 19:23:17 »
Zitat
Sachsen

Mann nennt Virologe Christian Drosten „Nazi-Kriegsverbrecher“ und muss Geldstrafe zahlen

Ein 51-Jähriger aus Sachsen hat den Virologen Christian Drosten als „Nazi-Kriegsverbrecher“ beschimpft und ist deswegen zu einer Geldstrafe verurteilt worden.

17.02.2022

Das Landgericht Chemnitz bestätigte ein entsprechendes Urteil des Amtsgerichts Döbeln, wie eine Gerichtssprecherin sagte. Das Gericht hatte den Mann wegen Beleidigung zu insgesamt 1.350 Euro Geldstrafe verurteilt. Dagegen hatte er Berufung eingelegt, die nun vom Landgericht verworfen wurde.

Drosten ist Direktor des Instituts für Virologie der Berliner Charité und im Zuge der Corona-Pandemie auch außerhalb von Fachkreisen weithin bekannt geworden. Nach Gerichtsangaben hatte der Verurteilte aus dem Landkreis Mittelsachsen 2020 in zwei Mails an die Charité den Wissenschaftler mit Adolf Hitler und dem NS-Arzt Josef Mengele verglichen. Darüber hinaus soll er geschrieben haben, dass Drosten vor Gericht gehöre und ein Todesurteil „legitim“ wäre.
Die Entscheidung des Landgerichts Chemnitz ist den Angaben nach noch nicht rechtskräftig.

https://www.deutschlandfunk.de/mann-nennt-virologe-christian-drosten-nazi-kriegsverbrecher-und-muss-geldstrafe-zahlen-100.html


Finde ich ja löblich, wenn Bürger auf diese Weise die Staatseinnahmen mehren!  ;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann, Tweety

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12802 am: 17. Februar 2022, 19:38:02 »
Hätte er sich mal an #HöckeisteinNazi gehalten. Wäre billiger.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12803 am: 17. Februar 2022, 23:01:29 »
Zitat
Sachsen

Mann nennt Virologe Christian Drosten „Nazi-Kriegsverbrecher“ und muss Geldstrafe zahlen

Ein 51-Jähriger aus Sachsen hat den Virologen Christian Drosten als „Nazi-Kriegsverbrecher“ beschimpft und ist deswegen zu einer Geldstrafe verurteilt worden.

17.02.2022

Das Landgericht Chemnitz bestätigte ein entsprechendes Urteil des Amtsgerichts Döbeln, wie eine Gerichtssprecherin sagte. Das Gericht hatte den Mann wegen Beleidigung zu insgesamt 1.350 Euro Geldstrafe verurteilt. Dagegen hatte er Berufung eingelegt, die nun vom Landgericht verworfen wurde.

Drosten ist Direktor des Instituts für Virologie der Berliner Charité und im Zuge der Corona-Pandemie auch außerhalb von Fachkreisen weithin bekannt geworden. Nach Gerichtsangaben hatte der Verurteilte aus dem Landkreis Mittelsachsen 2020 in zwei Mails an die Charité den Wissenschaftler mit Adolf Hitler und dem NS-Arzt Josef Mengele verglichen. Darüber hinaus soll er geschrieben haben, dass Drosten vor Gericht gehöre und ein Todesurteil „legitim“ wäre.
Die Entscheidung des Landgerichts Chemnitz ist den Angaben nach noch nicht rechtskräftig.

https://www.deutschlandfunk.de/mann-nennt-virologe-christian-drosten-nazi-kriegsverbrecher-und-muss-geldstrafe-zahlen-100.html


Finde ich ja löblich, wenn Bürger auf diese Weise die Staatseinnahmen mehren!  ;D
Da isser aber günstig weggekommen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12804 am: 17. Februar 2022, 23:18:42 »
Da isser aber günstig weggekommen.

Man müsste wissen, wie hoch der Tagessatz war.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neuschwabenland, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12805 am: 18. Februar 2022, 09:25:28 »
Das Verhalten der BLÖD wundert jetzt nicht wirklich, ne?

Längerer Artikel:


Zitat
Überlastete Intensivstationen
17. Februar 2022

„Bild“ schiebt Karl Lauterbach falsche Aussage unter, die er nicht gemacht hat

von Frederik von Castell
Die „Bild“-Zeitung weiß, was sie von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hält. Sie nannte ihn immer wieder einen „Mahner“, „Warner“ und „Maßnahmen-Forderer“. Lauterbach sei ein „Pandemie-Schwarzmaler“, einer von denen, die „mit der Angst Politik“ machen. „Bild“ machte ihn zum Mitglied im „Corona-Panik-Chor“, nannte ihn einen, der „Kindern ein schlechtes Gewissen“ einimpfe, betitelte ihn als „Angst-Minister“ und „Hin-und-Her-Minister“, sah in ihm den „Licht-Ausmacher am Ende des Tunnels“, einen „Prophet der Düsternis“, einen „Warner und Unglücksboten“ (mag ihn aber am Ende doch: Franz-Josef Wagner).

Vollständig hier:
https://uebermedien.de/68394/bild-schiebt-karl-lauterbach-falsche-aussage-unter-die-er-nicht-gemacht-hat/
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Wildente, Goliath, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12806 am: 18. Februar 2022, 11:00:59 »
Ne, das wundert nicht.
Ich halte es aber weiterhin für falsch von "Bild" zu sprechen. "Bild" ist nur bedrucktes Papier. Man sollte die hinter diesem Lügenblatt stehenden unVerantwortlichen und lügenden Artikelschreiber beim Namen nennen. Immer wieder.

Und man sollte den Pressecodex zum Gesetz machen, damit man diese Schreibtischtäter, Unruhestifter, Hetzer und Lügner endlich zur Verantwortung ziehen kann. Was diese Halunken in diesem Land anrichten, ist demokratiegefährdend und aufhetzend.

«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, physik durch wollen, x, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12807 am: 18. Februar 2022, 11:14:12 »
Bitte?!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12808 am: 18. Februar 2022, 12:37:58 »
Die Anderen!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12809 am: 18. Februar 2022, 12:43:25 »
Jaja, immer "Die Anderen!" oder "@dieda". Sehr kollegial^^ Der Zimmerservice bringt meine Portion Fisch zu dir als "Dankeschön!"

Unruhestifter und Hetzer, ja, aber Lügner?? Und Halunke??? Jetzt weint meine Reptomama :(
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Lonovis, Anmaron