Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015  (Gelesen 9508 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #315 am: 29. November 2015, 15:17:07 »
Das dieser offensichtliche Verfassungsfeind überhaupt noch Veranstaltungen genehmigt bekommt wundert mich teilweise sehr. Wie feindlich muss ich den der FDGO entgegentreten damit ich kein Polizeischutz mehr bekomme?

Für eine politische Demonstration braucht man keine Genehmigung, man muss sie nur anmelden. Für das, was du möglicherweise sagen wirst, kann man dir keinen Ärger machen, höchstens hinterher.

Lustig ist aber, wie sie immer behaupten, es sei auf der Polizei "wie im 3. Reich" gewesen. Erlebt haben sie es alle nicht, und mal ein gutes Buch darüber zu lesen würde ihnen nicht schaden.
 

Offline Brundibaer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 103 mal
  • Karma: 13
  • Derzeit in wohnhaft
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #316 am: 29. November 2015, 18:05:25 »
Als Hintergrund zu:
https://www.youtube.com/watch?v=Jpw9ckRIhuM (das Video wurde schon von @A.R.Schkrampe geposted)

Klasen spricht hier von Syrern (ab 1:30), denen er dann anhängt Terroristen zu sein, da diese Gelder nach Syrien schicken wollten (dass dort vl noch Angehörige in einem Kriegsgebiet leben, kommt ihm natürlich nicht in den Sinn) und keine Lust hatten mit ihm über den IS zu plaudern . Auch die "Werkshalle" von "Baumgartner" wird erwähnt und dass dort jene Terroristen leben würden.

Hier ein Artikel über diesen Herrn Baumgartner, ein Unternehmer der auf seinem Firmengelände in Wittenburg seit Mitte September 70 Flüchtlinge aufnimmt.
http://www.svz.de/lokales/hagenower-kreisblatt/fluechtlingsheim-privat-in-wittenburg-id10705631.html

Leider kann ein Rüdiger Klasen auch in der Mecklenburgischen Einöde, in einem Ort ohne Zuganbindung, mehr Schaden anrichten als nur Behörden zu schikanieren  :(


 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #317 am: 29. November 2015, 19:56:36 »
Für eine politische Demonstration braucht man keine Genehmigung, man muss sie nur anmelden. Für das, was du möglicherweise sagen wirst, kann man dir keinen Ärger machen, höchstens hinterher.
Lustig ist aber, wie sie immer behaupten, es sei auf der Polizei "wie im 3. Reich" gewesen. Erlebt haben sie es alle nicht, und mal ein gutes Buch darüber zu lesen würde ihnen nicht schaden.

Mal wieder eine frage des in Juristichen Angelegenheiten ehr unwissenden Tobias:
Also der gute Rudi, Wackeldackel und weitere müssen keine Genehmigung einholen, sondern für seine Selbstgespräche mit Megafon diese nur Anmelden.
Im Vorfeld Beschweren weil etwas nicht Rechtskonfomes gesagt werden könnte, geht nicht. (Ist ja auch gut so)
Aber hilft es vieleicht wenn man sich über diese Veranstaltungen während der Veranstaltung und im Nachhinein bei der Behörde die die Erlaubnis erteilt sowie beim zuständigen Ordnungsamt beschwert? Im Sinne von Lärmbelästigung, Angesprochen und mit Gesprächen belästigt werden oder wenn akut was kommt?
Könnte dies zukünftige Anmeldungen erschweren oder Verhindern? Ist das Zielführend oder vergebene Liebesmüh? Weil nach Peter und Schlabbermäulchen ist das grad der ätzendeste Vertreter unserer Ehrenwerten Kundschaft.
Also auf den Punkt gebracht wie können wir ihn am besten Ärgern oder Stoppen.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #318 am: 29. November 2015, 22:47:12 »
Für eine politische Demonstration braucht man keine Genehmigung, man muss sie nur anmelden. Für das, was du möglicherweise sagen wirst, kann man dir keinen Ärger machen, höchstens hinterher.
Lustig ist aber, wie sie immer behaupten, es sei auf der Polizei "wie im 3. Reich" gewesen. Erlebt haben sie es alle nicht, und mal ein gutes Buch darüber zu lesen würde ihnen nicht schaden.

Mal wieder eine frage des in Juristichen Angelegenheiten ehr unwissenden Tobias:
Also der gute Rudi, Wackeldackel und weitere müssen keine Genehmigung einholen, sondern für seine Selbstgespräche mit Megafon diese nur Anmelden.
Im Vorfeld Beschweren weil etwas nicht Rechtskonfomes gesagt werden könnte, geht nicht. (Ist ja auch gut so)
Aber hilft es vieleicht wenn man sich über diese Veranstaltungen während der Veranstaltung und im Nachhinein bei der Behörde die die Erlaubnis erteilt sowie beim zuständigen Ordnungsamt beschwert? Im Sinne von Lärmbelästigung, Angesprochen und mit Gesprächen belästigt werden oder wenn akut was kommt?
Könnte dies zukünftige Anmeldungen erschweren oder Verhindern? Ist das Zielführend oder vergebene Liebesmüh? Weil nach Peter und Schlabbermäulchen ist das grad der ätzendeste Vertreter unserer Ehrenwerten Kundschaft.
Also auf den Punkt gebracht wie können wir ihn am besten Ärgern oder Stoppen.

Anzeigen wegen würdem Lärmbelästigung höchstens bedeuten, dass die die Auflage bekommen eine bestimmte Dezibelgrenze nicht zu überschreiten und beim nächsten mal ein gelangweilter Ordnungsamtsmitarbeiter mit einem Messgerät daneben steht, aber Rüdis Truppe hat nichtmal annähernd genug starke Lautsprecher um da Probleme zu bekommen. Ansprechen ist im öffentlichen Raum erlaubt und das Ansprechen von Passanten und das Verteilen von Infomaterial sind durch das Demonstrationsrecht geschützt. Anmeldungen verhindern ist fast unmöglich. Es gibt dank zahlreicher Versuche von Seiten der Kommunen NPD-Kundgebungen zu verhindern inzwischen extrem wenig Spielraum für eine Versammlungsbehörde ein Verbot auszusprechen, da zu fast allen Begründungen Gerichtsentscheide vorliegen. Zum Beispiel konnte in Trier die NPD immer und immer wieder mit Fackeln vor geplante und bewohnte Unterkünfte für Asylbewerber ziehen, ohne, dass von der Stadt gerichtsfest die Fackeln verboten werden konnten. Das Versammlungsrecht in Deutschland ist zum Glück sehr sehr gut geschützt, anders als in Staaten, in die sich unsere Kundschaft gerne wünscht.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #319 am: 30. November 2015, 20:14:21 »
Bah. Hab mir gerade wieder so einen Schund angeguckt. Ich finde das nur heftig wenn Rüdiger Hoffmann die Namen von Frau Krikelkrakel und 4 weiteren nennt und ihnen durchs Mikro eröffnet das auch Sie einen Platz bei Nürnberg2 sicher haben. Müssen wir erst jeden Sachbearbeiter den Rüdiger nennt auf die Videos hinweisen? Das ist doch pervers was der Typ da treibt.

MIN 01:20 - 02:40
 https://youtu.be/1Vf1R_qSy4s

Ick glob der VS pennt bei der Hoffmannschen vor Ort Observation.
« Letzte Änderung: 30. November 2015, 20:18:19 von John J. Hollert »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #320 am: 30. November 2015, 20:39:26 »
Bah. Hab mir gerade wieder so einen Schund angeguckt. Ich finde das nur heftig wenn Rüdiger Hoffmann die Namen von Frau Krikelkrakel und 4 weiteren nennt und ihnen durchs Mikro eröffnet das auch Sie einen Platz bei Nürnberg2 sicher haben. Müssen wir erst jeden Sachbearbeiter den Rüdiger nennt auf die Videos hinweisen? Das ist doch pervers was der Typ da treibt.

MIN 01:20 - 02:40
 https://youtu.be/1Vf1R_qSy4s

Ick glob der VS pennt bei der Hoffmannschen vor Ort Observation.

Mit Sicherheit weiß jeder Sachbearbeiter, jeder Staatsbüttel generell in Rüdis dünnbesiedeltem Dunstkreis (neben meinem geplanten Auswanderungsziel, den Schottischen Highlands, ist Meck-Pomm die dünnstbesiedelte Region EU-Europas), was und wer Rüdi und seine Wahndackelcombo ist.

Es stellt sich nur die Frage, ob es sie interessiert.

Man sollte meinen, daß VS und Staatsschutz rüdimäßig orientiert sind, insbesondere nach seiner Karriere Anfang der 90er, aber das ist wahrscheinlich Wessiwunschdenken.
Vielleicht ist er ihnen egal, vielleicht sind sie so bräsig wie man es aus der verkacktesten blablablub bezüglich des PIFfelchens kennt  ::) oder -was der schlimmste, aber nicht unwahrscheinliche Fall wäre, man ist zu limitierten Gemütes, um sich ihm erwehren zu können/wollen.

Was wirklich nicht abwegig ist. Es ist nun mal in Meck-Pomm, worüber ich in einem Spiegel-Artikel ein Soziologenzitat las, daß in einigen Landstrichen aufgrund der Abwanderung der Fähigsten, der ohnehin geringen Bevölkerungszahlen und in merklichem Rahmen historischen Einflüsse (Fluchtbewegung bis zum 13.8.1961, aber auch die jahrhundertelange Leibeigenschaft, bzw. die Aufteilung in wenige Junker, ein paar Ackerbürgen und dem großen Rest als einfache Bedienstete sowie das Fehlen jeglicher industriellen und universitären Entwicklung), in einigen Gegenden erste Anzeichen von "sozial bedingtem Schwachsinn"  :o feststellbar sind.
Das heißt, daß es nicht genug Bürger mit halbwegs brauchbaren geistigen und kognitiven Fähigkeiten gibt, die Honoratiorenschaft zu stellen.

Als ich dieses Zitat beim ersten "Spiegel-Dinner" (ich wurde ausgelost, dabei sein zu dürfen  :king: ) erwähnte, erschrak man am Tisch. Bis auf einen Spiegel-Redakteur, der völlig ungerührt sagte "Das gibt es, wenn auch selten, woanders auch. Ganz schlimm ist es in meiner Heimat. Ich bin Helgoländer."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Sgt. Prepper

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #321 am: 3. Dezember 2015, 15:00:14 »
Wo sich der Niederrheiner schon wieder rumtreibt!

"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #322 am: 3. Dezember 2015, 15:22:45 »
Evelyn DeGood Morning Sunshinee - Eine Sockenpuppe von Beamtendumm?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tobias-vom-rias

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #323 am: 3. Dezember 2015, 15:35:20 »
Ob unser Rollstuhlfahrender "Erzfeind" genug In­tel­li­genz für eine Sockenpuppe hat ;) ???
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #324 am: 4. Dezember 2015, 23:02:23 »

https://www.youtube.com/watch?v=Ef37eyyKcYo

Zitat
Veröffentlicht am 04.12.2015

Illegale, gesteuerte REFUGEE WELCOME DEMO fühlt sich von staatenlos.info ertappt! 27. November 2015 ab 12:40 Uhr!
Käptn ganz gutwillig - aber der Schwarze Einwanderer möchte nur weg! Sein lukrativer Auftrag war erledigt....


Geile Interpretation...    :rofl:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #325 am: 8. Dezember 2015, 00:28:00 »
Rüdi ist nicht der erste aus unserer Kundschaft, der dieses Henning Witte-Video auf dem eigenen Kanal hochgeladen hat:

https://www.youtube.com/watch?v=AebzLekeokw
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #326 am: 8. Dezember 2015, 21:58:03 »
Rüdi ruft rechtschreibfehlerbehaftet fremdenfeindlich nach der schimmernden Wehr.

Er wirft zwar allen anderen vor, Faschisten zu sein, aber vielleicht mögen findige Juristen eine Möglichkeit finden, Rüdi das Wahnmaul zu stopfen. Dafür müssen sie sich aber durch über eine Stunde Rüdigequake quälen.

https://www.youtube.com/watch?v=POImMRO-JnI





Zitat
Alle Kommentare (2)
Öffentlichen Kommentar posten…
Fatime Oomyadin vor 43 Minuten (bearbeitet)
Wuerden Frankreich und Deutschland den IS wirklich bekaempfen, muessten sie Paris, Berlin, London, Washington, Doha, Riyadh, Ankara und Tel Aviv bombardieren - und NICHT mein Volk.
"Volksempfaenger" hat mir sehr gut gefallen...
· 3
   
staatenlosinfo2 vor 20 Minuten
+Fatime Oomyadin So sieht es aus...


Nachschlag. Rüdi hat neue Geheimdienstmeldungen zur Verfügung.

https://www.youtube.com/watch?v=zOeoXoWCWkU


 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #327 am: 9. Dezember 2015, 14:58:53 »
Rüdi schert sich jetzt auch um den Öl-Komplex. Es scheint ihm nur -wie es immer schon war- wieder keine Sau zuzuhören.


https://www.youtube.com/watch?v=XI75MqMjnJM





http://staatenlos.info/beweise-zum-aufbau-des-is-in-deutschland.html



 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #328 am: 9. Dezember 2015, 18:47:44 »
...
Nachschlag. Rüdi hat neue Geheimdienstmeldungen zur Verfügung.
...

Und der Schwerstwahnwichtel "friedlaender" erst einmal!  :o

Zitat
Öffentlichen Kommentar posten…
friedlaender vor 4 Stunden
+++EILT+++ Interninformation aus dem gehobenen Bundeswehrbereich - Entwendung sämtlicher Ausrüstungsgegenstände des 7. Fallschirmbataillons .   https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2015/12/09/eilt-interninformation-aus-dem-oberen-bundeswehrbereich-entwendung-saemtlicher-ausruestungsgegenstaene-des-7-fallschirmbataillons/


Nur gut, daß dieser Wahnkloppi sich an den Wahnrüdi gewandt hat, der supercool bleibt und sofort weiß, was zu tun ist. Was sicherlich auch erfolgt ist/befolgt wurde. Noch 'ne Kelle Deppenmüll, mit dem die Russen zugesch(m)issen werden  :facepalm:
   
Zitat
staatenlosinfo2 vor 42 Minuten
+friedlaender Gib die Meldung zur Russischen Botschaft per Brief & Telefax durch!

Zur
Kenntnisnahme und Antrag um Hilfe:

Botschaft
der Russischen Föderation
zu Händen seiner Exzellenz, Herr Botschafter Vladimir M. Grinin persönlich!
Unter den Linden 63-65
10117 Berlin
Per
Telefax: +49 (0) 30 229 93 97
und per E Mail: [email protected]

Bitte um Weitergabe an:
Zur Kenntnisnahme und Antrag um Hilfe:
Haupt
Militär Staatsanwalt Moskau (Alliierte HOHE HAND) Generalstaatsanwalt der
russischen Föderation
Haupt Militär Staatsanwalt
per. Cholsunowa 14
119160 Moskau
Russische Föderation

Генеральный Прокуратура Российской Федерации
пер. Xoльзyнова 14
119160 Москва
Российская Федерация

Zur Kenntnisnahme und Antrag um Hilfe:
Außenministerium der Russischen Föderation
Ploschad Smolenskaja Sennaja 32/34
12002 Moskau
Russische Föderation


Es geht um diesen unglaublichen Vorgang:

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2015/12/09/eilt-interninformation-aus-dem-oberen-bundeswehrbereich-entwendung-saemtlicher-ausruestungsgegenstaene-des-7-fallschirmbataillons/

Zitat
09/12/2015 von TA KI   
+++EILT+++ Interninformation aus dem gehobenen Bundeswehrbereich- Entwendung sämtlicher Ausrüstungsgegenstände des 7. Fallschirmbataillons
 
43 Votes

NACHTRAG: Es ist keine FAKE was hier berichtet wird- Dieser “Diebstahl” muss aus den oberen Etagen geplant und durchgeführt worden sein- Diese Rückmeldung gab uns soeben unser Informant (14:20h)
Die Kaserne an der polnischen  Grenze (Region Frankfurt –Oder) – an dem  Fluß Oder- wurde seinerzeit von dem 7. Fallschirm Regiment genutzt, sie diente  in den letzten Jahren als Lager für nicht genutzte Ausrüstungsgegenstände.
Aus anonym bleibenden  obersten Quellen der Bundeswehr, wurde uns  mittgeteilt, daß der Munitionsbunker (ca. vor 3 Wochen) im nicht genutzten Zustand aller   Ausrüstungsgegenstände…

(23.  Leopard 2. Panzer, Schützen- und Radpanzer- das komplette Waffenlager – Sturmgewehre, Pistolen, Maschinengewehre, sowie Uniformen und sämtliche Ausrüstung der Soldaten )
…komplett entleert wurde.

….2 Transallmaschinen die dort stationiert waren
…sind weg .
Diese Transallmaschinen waren mit Transpondern ausgerüstet, diese widerum geben nur Rückmeldung bei Aktivität des Flugzeuges-
…und die kam aus Polen!!!
 
Es wird uns mitgeteilt, daß Russland über diesen Vorfall in Kenntnis gesetzt wurde-
die obere Ebene der Bundeswehr hat über diesen exorbitanten Vorfall erst den Russen informiert-

inwieweit im Anschluß „ Kriegs- Uschi“ informiert wurde sagte uns unser Informant nicht!!
Gruß an die, die wachsam sind!!
…danke an die “Quelle”
TA KI

..und die Systemdeppen witzeln auch noch darüber  :geek: Das wird so richtig übelgenommen!


Zitat
16 thoughts on “+++EILT+++ Interninformation aus dem gehobenen Bundeswehrbereich- Entwendung sämtlicher Ausrüstungsgegenstände des 7. Fallschirmbataillons”

    STEFAN MATUN | 09/12/2015 um 10:20
    Hat dies auf My Blog rebloggt.
https://stefanmatun.wordpress.com/2015/12/09/eilt-interninformation-aus-dem-gehobenen-bundeswehrbereich-entwendung-saemtlicher-ausruestungsgegenstaende-des-7-fallschirmbataillons/

    Antwort   
    Eric der Wikinger | 09/12/2015 um 11:53
    Hat dies auf Grüsst mir die Sonne… rebloggt.
https://keltenkrieger3000.wordpress.com/2015/12/09/eilt-interninformation-aus-dem-gehobenen-bundeswehrbereich-entwendung-saemtlicher-ausruestungsgegenstaende-des-7-fallschirmbataillons/

    Antwort   
    tomir83 | 09/12/2015 um 11:53
    Hat dies auf Tomislav Radic rebloggt.
https://tomislavradic.wordpress.com/2015/12/09/eilt-interninformation-aus-dem-gehobenen-bundeswehrbereich-entwendung-saemtlicher-ausruestungsgegenstaende-des-7-fallschirmbataillons/

    Antwort   
    Pingback:
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/12/09/eilt-interninformation-aus-dem-gehobenen-bundeswehrbereich-entwendung-saemtlicher-ausruestungsgegenstaene-des-7-fallschirmbataillons/

    Geist der Freiheit | 09/12/2015 um 12:03
    Hat dies auf schlussmitlustigdotcom rebloggt.
https://schlussmitlustigdotcom.wordpress.com/2015/12/09/eilt-interninformation-aus-dem-gehobenen-bundeswehrbereich-entwendung-saemtlicher-ausruestungsgegenstaende-des-7-fallschirmbataillons/

    Antwort   
    swantewitt | 09/12/2015 um 12:12
    Ja diese beiden Flugzeuge kennen wir, die sind oft im Tiefflug über unseren Wald geflogen. Heuer waren keine Aktivitäten mehr. Wir haben uns schon gewundert!
    Doch vielleicht wurden sie ja auch in Sicherheit gebracht und es geschehen noch Wunder. Vielleicht helfen uns die Polen auch mal!? Wir sind doch alle vom selben ROD und Polen hat was offen bei uns! Wir hier an der Grenze wollen uns gut verstehen mit ihnen!

    Antwort   
    Runenkrieger11 | 09/12/2015 um 12:31
    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
https://treueundehre.wordpress.com/2015/12/09/eilt-interninformation-aus-dem-gehobenen-bundeswehrbereich-entwendung-saemtlicher-ausruestungsgegenstaende-des-7-fallschirmbataillons/

    Antwort   
    HansPeter Wagner | 09/12/2015 um 13:04
    WOLLT IHR UNS VERARSCHEN?
    SATIRE??
    Gruß
    Wagner

    Antwort   
        TA KI | 09/12/2015 um 14:17
        Nein!! Zum “verarschen” ist uns gerade nicht zumute!!!

        Antwort   
    blackhawkone | 09/12/2015 um 14:36
    Hat dies auf ERWACHE! rebloggt.
https://erwacheblog.wordpress.com/2015/12/09/eilt-interninformation-aus-dem-gehobenen-bundeswehrbereich-entwendung-saemtlicher-ausruestungsgegenstaende-des-7-fallschirmbataillons/

    Antwort   
    SecurityScout | 09/12/2015 um 15:14
    Also da gibt es ein Problem.
    NUR zivile Flugzeuge haben einen Tronsponder.
    Militärflugzeuge haben KEINEN Transponder.
    Ist ja auch logisch, weil man dem Feind nicht noch helfen will das Flugzeug zu orten.

    Zitat eines Schreiberlings hier:
    swantewitt | 09/12/2015 um 12:12
    Ja diese beiden Flugzeuge kennen wir, die sind oft im Tiefflug über unseren Wald geflogen.

    Transportflugzeuge fliegen NIEMALS im Tiefflug wie Kampf- oder Jadgjets!
    Ausgenommen natürlich bei Start und Landung!
    Aufgrund der schlechten Manovrierfähigkeit, verglichen mit Kampfjets, ist das technisch auch nicht möglich.

    Antwort   
        TA KI | 09/12/2015 um 16:19
        Diese beiden hatten Trasponder- daher auch der “Wink” mit Polen!!

        Antwort   
    Jean-Didier Long | 09/12/2015 um 15:43
    Frage: Hatten die auch schon TV-Flachbildschirme in den Panzern, Schützenwagen und Transall? Denn das war ja mitsamt den Kitas in den Kasernen viel wichtiger als ordentliches Gerät.
    Aber bei dem desolaten Zustand der Bundeswehrartikel wird man mit dem geklauten Müll nicht viel anfangen können. Obwohl, weiter oben wurde erwähnt, dass die Transall noch flugfähig waren. Shit, haben sie die einzig noch funktionierenden gestohlen.
    Da muss eben Mamamama her zum Ordnung schaffen. So, gehe erst mal Kotzen.

    Antwort   
    Jean-Didier Long | 09/12/2015 um 16:30
    Vielleicht irrt schon Flintenuschi suchend durch den Wald, wo gerade ein Förster und sein Büchslein knallt. Oder der Förster irrt mit Uschi suchend durch den Wald, während zuhause sein Büchslein knallt.

    Antwort   
    Wehrwolf | 09/12/2015 um 16:34
    Nicht sehr glaubwürdig…aber ich seh mal bei Ebay nach.Brauche eine Gasmaske.Ist ja schliesslich Karnevalszeit.

    Antwort   
        TA KI | 09/12/2015 um 16:47
        Dein Humor ist unterirdisch…
   


P.S. Habe mal auf die Seiten geklickt, wo der Stuß rebloggt wurde. Das könnte im weiteren Sinne zu unserer Kundschaft gezählt werden, 100% VT und 100% Nazi und viele Honignazi-Anhänger. Dezidierten Reichsdeppenkram habe ich auf Anhieb nicht gefunden, aber mindestens eine Haunebu.



Soeben frisch reingekommen, nähere Informationen über die ganz über vom Regime tyrannisierten Bürger von Wittenburg. Wittenburg, das Kaff mit u, nicht die schönste blablablub.

https://www.youtube.com/watch?v=VsUFWEcjB_M



 
« Letzte Änderung: 9. Dezember 2015, 19:59:12 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #329 am: 10. Dezember 2015, 05:01:29 »
Rüdi und die nächste Gerichtsverhandlung.

Es ging darum, dass er die Kostennote eines Anwalt nicht bezahlt hat der ihn nach einer seiner letzten Durchsuchungen wohl vertreten hat. Der Anwalt hat nicht das Richtige getan, mehr als 200 Euro war das Rüdi nicht wert.

Geschickt wurde aus der Kanzlei zum Termin wohl nur ein Refrendar, der Richter war auch noch ein ganz junger (noch lernfähiger laut Rüdi). Rüdi durfte wohl wieder seinen ganzen Schwachfug ablassen (wenn man ihm glaubt) und hat dann ...tja...das Ergebnis erfährt man eigentlich nicht. Es klingt ein wenig nach Vergleich

Dann hebt Rüdi natürlich zu seinem Geheimwissen zur Weltlage an und gibt seine Empfehlungen an Putin raus. Von dem hat er ja so oder so ganz direkte Informationen.

Außerdem hat er jetzt den NDR, die GEZ  und überhaupt in Russland verklagt (auch der Anwalt und eine andere Richterin an diesem Amtsgericht). Vom NRD erwartet er mindestens 1 Mio an Schadensersatz.

Ganz am Schluss dann noch ein wirklicher "Erfolg": Aufgrund seiner juristisch perfekten Einlassung und seiner "Zurückweisung" wurde ein Knöllchen-Verfahren eingestellt. Ist auch besser so, hätte die sowieso nur Millionen gekostet. Russische Gerichte werden es schon richten.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"