Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015  (Gelesen 9509 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #300 am: 26. November 2015, 14:06:44 »
Irgendwie, irgendwo scheint Rüdi von irgendwem eine reingesemmelt bekommen zu haben. Der kriegt sich immer noch nicht ein:

https://www.youtube.com/watch?v=YklYlF7Tocs
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #301 am: 26. November 2015, 17:57:06 »
Irgendwann wird man ihm ein Bußgeld nach BImSchG reinwürgen. Wegen Lärmbelästigung.
 

Offline Fiora

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 26
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #302 am: 26. November 2015, 19:27:10 »
Rechtschreibfehler auf Großplakaten - von Leuten, die Deutschland retten wollen. Tja...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brundibaer, desperado

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #303 am: 26. November 2015, 19:32:43 »
Kann mir mal einer erklären, warum er Wittenburg auf dem Kieker hat? Ich dachte er wohnt nähe Berlin. 
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #304 am: 26. November 2015, 19:49:42 »
Kann mir mal einer erklären, warum er Wittenburg auf dem Kieker hat? Ich dachte er wohnt nähe Berlin.

Ich dachte immer er lebt in Püttelkow. Außer natürlich er ist umgezogen.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #305 am: 26. November 2015, 19:51:16 »
Kann mir mal einer erklären, warum er Wittenburg auf dem Kieker hat? Ich dachte er wohnt nähe Berlin.

Nein, in Berlin kräht er immer nur herum, er residiert und spukt seit jeher in LuLuPa (Landkreis Ludwigslust-Parchim) in Meck-Pomm.

http://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/R%C3%BCdiger_Klasen 

https://de.wikipedia.org/wiki/Amt_Wittenburg
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #306 am: 27. November 2015, 21:39:43 »
Ach ja, Rüdi erwähnte es im Vorfeld: Lulupa* ist am Syrienkrieg schuld.

https://www.youtube.com/watch?v=pA0uynC94sE

https://www.youtube.com/watch?v=UN7jQzFBH60

https://www.youtube.com/watch?v=UN7jQzFBH60

https://www.youtube.com/watch?v=d6mu9tt0dZ0

 
*es wird dort keinen einzigen BRiD-Büttel geben, der Rüdi nicht kennt.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #307 am: 27. November 2015, 21:42:50 »
Hätte sich Rüdis Vater beherzigen sollen:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #308 am: 28. November 2015, 00:40:33 »
Ich habe heute abend bei Rüdis Tubenkanal kommentiert. Der Kommentar war...schwups... weg.

Aber Antworten zu meinem Kommentar sind stehengebleiben. Ich konnte auch nicht mehr antworten weil wohl gesperrt.

Der hat wohl nichts Anderes zu tun... wenn er nicht garade mit seinem Megafon den deutschen Osten unsicher macht...

Edit: Jetzt werde ich von Friedländer schon vermisst. ;D (Anlage 2)

Und ich kann plötzlich doch wieder schreiben. Naaja, die hoffen eben auch auf den Trollfaktor.  ;D


Edit: Aha, jetzt verstehe ich. Der guckt auf meinen YouTube Acount und sieht sofort, das ihm das sicht gefällt.

Für mich heisst das, dass wenn der Depp nicht in der Gegend herumlrakelt, er vor seinem Computer sitzt und wi ein Wahnsinniger darauf schaut, dass ja kein böses Wort über ihn in seinen Kanälen geschrieben wird.


Der Mann gehört in die Klappse. Ich weiss, ohne Eigen- oder Fremdgefährdung geht das nicht.

Der Kerl spinnt total.
« Letzte Änderung: 28. November 2015, 01:28:35 von Noldor »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #309 am: 28. November 2015, 12:45:12 »
...
Für mich heisst das, dass wenn der Depp nicht in der Gegend herumlrakelt, er vor seinem Computer sitzt und wi ein Wahnsinniger darauf schaut, dass ja kein böses Wort über ihn in seinen Kanälen geschrieben wird.
...

Nicht nur. Er sitzt auch vorm PC und veröffentlicht seine neuesten Tourettierereien:

https://www.youtube.com/watch?v=1Vf1R_qSy4s

https://www.youtube.com/watch?v=CnesZmz1Q5U

Bin leider wieder in Zeitdruck und kann jetzt nicht schauen, ob das mit den pöhsen kriminellen Machenschaften der BRiD-Justiz ihn direkt betrifft.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #310 am: 28. November 2015, 14:28:33 »
Ja so sind die staatenlosen Meinungsfaschisten...
Was nicht staatendoof ist wird entsorgt. Nürnberg2 schneller Prozess.

"Faschisten raus"... passt da wunderbar.
« Letzte Änderung: 28. November 2015, 14:33:40 von John J. Hollert »
 

Offline Fiora

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 26
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #311 am: 28. November 2015, 17:24:54 »
Ich hab auch 1-2 mal auf diese Videos geantwortet. Aber was soll man da schon groß zu sagen? An einer Diskussion sind die ja ohnehin nicht interessiert.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #312 am: 29. November 2015, 01:00:10 »
Gleich zu Anfang heißt, es daß die Staatendeppen es nocht so lange machen, aber dann sind es wieder über 18 Minuten und sowieso nicht der einzige Clip aus der Nacht vor den Betonsesseln (wer setzt sich da überhaupt rein? Schon der Gedanke daran läßt Hämorrhoiden und Bandscheiben wimmern)

https://www.youtube.com/watch?v=Jpw9ckRIhuM
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #313 am: 29. November 2015, 07:00:57 »
Rüdi und der Wackeldackel haben auch die Zeitungsberichte bezüglich der "Malta-Connection" gelesen. Leider haben sie sie -wie könnte es auch anders sein- nicht verstanden bzw. nicht ganz gelesen.

Deshalb werden sie jetzt alle ihre gesamten Forderungen über das "UCC-Court" in Malta anmelden und ganz schnell beitreiben.

Der Herr Hase -der seine Owi von 10 Euro auch nicht zahlen wollte, wegen 48 Euro dann per Haftbefehl geholt werden sollte- hat ja leider (er hat die vielen Geldscheine in seinem Geldbeutel leider verwechselt) auch bezahlt, das wird aber 100fach (mindestens) zurückgeholt.

Ja, Geld brauchen sie nötiger als alles.

Ich würde übrigens empfehlen (auch wenn ich weiß, dass das in diesen Bundesländern niemals nie nicht passieren wird), dass man sich da ein Beispiel an NRW nimmt. Da kommen die Leute nicht mehr in Ersatzhaft (soweit möglich), sondern dürfen arbeiten. Für Rüdi wäre das ja bestimmt (außer während seiner Knastzeit wegen der Brandstiftung) das erste Mal in seinem Leben.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2015
« Antwort #314 am: 29. November 2015, 09:04:43 »
Das dieser offensichtliche Verfassungsfeind überhaupt noch Veranstaltungen genehmigt bekommt wundert mich teilweise sehr. Wie feindlich muss ich den der FDGO entgegentreten damit ich kein Polizeischutz mehr bekomme?
Rüdi ruft offen zu Straftaten/ Ordnungswidrigkeiten auf und ermutigt andere zu solchen (Thema: Leute zahlt keine OwiGs).
Dazu noch die Hetze und nicht zu letzt der Behördenapparat den er versucht zu verstopfen. Nur alleine die Kosten die er und seine Faschisten verursachen....

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen; Drecksstaat.

Diese widerlichen staatenlos Faschisten.
« Letzte Änderung: 29. November 2015, 09:37:39 von John J. Hollert »