Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88064 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2835 am: 5. Oktober 2017, 12:42:55 »
Ab 13:00 kriegen wir unser Fett weg. Das SSL ist eine internet-terroristische Vereinigung. Wir manipulieren das GESAMTE Internet!
Vorher laberte er immer irgendwas von Entehrungen. Das hört sich irgendwie nach Hofmanns Affe David an.

14:30 Der Nazi kommt wieder zum Vorschein: Zuwanderer dürfen straffrei morden und vergewaltigen.

18:10 Alles Unbill in der Welt kommt von Henkler & Koch (sic!). Wenn die so wichtig sind, sollte Rüdi Blitzbirne doch wohl eigentlich den korrekten Namen des Unternehmens kennen.

19:25 Wir haben keine eigene Nahrungsmittelproduktion, wir haben keine eigene Energieversorgung. Wir sind Habenichtse.

21:00 Wieder "Henkler & Koch, Henkler & Koch, Henkler & Koch, Henkler & Koch..."
Ob Helmut ihn da früher mal dezent korrigiert hätte? Der Käpt'n, Viola und Go-go-rilla sind da. Wo ist eigentlich Helmut?

Weiter geht es damit, dass die Leute bescheuert sind, wenn sie arbeiten gehen. Schmarotzer Rüdiger empfiehlt, die Arbeit hinzuschmeißen.

Mir reicht's erstmal. Bei ungefähr Minute 25 oder 26 bin ich ausgestiegen. Mittagspause ist zuende. Am besten, ich schmeiße alles hin und kündige. :)

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2836 am: 5. Oktober 2017, 14:23:20 »
Am besten, ich schmeiße alles hin und kündige. :)

und ziehst zu Rüdi und machst einen auf Helmut?
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2837 am: 5. Oktober 2017, 14:29:04 »
und ziehst zu Rüdi und machst einen auf Helmut?
Wo ist Helmut eigentlich?

Sollte man doch vorher wissen, nicht daß einem das gleiche Schicksal droht …

Also, wo ist Helmut?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2838 am: 5. Oktober 2017, 14:51:52 »
Ich persönlich finde den Hintergrund viel interessanter als Rüdi - ich bin mir recht sicher er ist extrem verzweifelt auf der Suche nach Anhängern oder zumindest wem der ihm zurhört. Erst der Ententhorn, dann skurille Verkleidungen und das wird stetig extrem seit Hellmuth weg ist. Trotzdem scheint sich keiner der dort herrum laufenden Touristen für Rüdi zu interessieren.
Wer den Hintergrund genau betrachtet sieht, dass da nicht nur die Schaufensterpuppe mit der sich Rüdi ab und an vergnügt zu sehen ist, sondern auch alle Enten samt WC-Reiniger zu finden sind und sogar noch ein paar aufblasbare Enten.

Aber ich sehe kaum bekannte Gesichter und keine Deppen in albernen Verkleidung, ich hab eher das Gefühl diese verstecken sich sogar vor der Kamera, wo sie sonst doch immer stolz im Hintergrund herrum laufen. Ab und zu rückt der Schaffnertype zwar die Enten zurecht aber sonst steht man nur rum und dreht Däumchen!
Ich glaube langsam Hellmuth war der Kopf der die Gruppe im Hintergrund zusammen gehalten hat und seit der weg ist verliert Rüdi massiv Anhänger oder diese lehnen sich gegen ihn auf. Zumindest der Machtkampf zwischen ihm und Viola ist mehr als offensichtlich!

Da frage ich mich doch wo ist eigentlich Hellmuth?
« Letzte Änderung: 5. Oktober 2017, 14:54:21 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, RainerWilli, Pirx, SchlafSchaf, Gast aus dem Off

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2839 am: 6. Oktober 2017, 08:54:54 »
Das Mimimi-Video zum N3 Beitrag ist da.

Wie man sich fast eine Stunde über so einen relativ kurzen Beitrag auslassen kann...
Der hat echt nichts zu tun, Rüdi - such dir ein vernünftigen Job so das ich dich nicht länger von meinem Kollateral bezahlen muss  :naughty: :snooty:

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gnihihi, Gast aus dem Off

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2840 am: 6. Oktober 2017, 09:34:04 »
Anscheinend hat sich der Rüdi mehr davon ehrhofft von seinem Interview mit dem NDR! ja so Rüdi fühlt es sich an wenn Aussagen auseinander und aus dem Kontext gerissen werden - denk mal drüber nach dasselbe machst du dauernd und sogar mehrfach in diesem Video.

Interessant ist mal wieder zu betrachtet was man sieht wenn Rüdi vom Bildschirm weg schwenkt. Unten am Bildschirmrand steht neben der Piratenente auf deren Mütze er in Kleinkinderschrift "Ass" geschrieben hat (scheinbar braucht er dringend so eine Selbstmotivation) auch 2 Orgoniten für die Rüdi vermutlich viel Geld zum Fenster rausgeworfen hat.
Aus meiner fachmännischen Sicht sind diese auch äußerst stümperhaft hergestellt und dürften nichtmal die Skalarwellen des Bildschirms harmonisieren.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2841 am: 6. Oktober 2017, 09:38:58 »
Der Rüde behauptet ja immer von sich, kein Reichsbürger zu sein. Stimmt wohl. Er ist ein Nölbürger.
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2842 am: 6. Oktober 2017, 10:47:43 »
Interessant ist mal wieder zu betrachtet was man sieht wenn Rüdi vom Bildschirm weg schwenkt. Unten am Bildschirmrand steht neben der Piratenente auf deren Mütze er in Kleinkinderschrift "Ass" geschrieben hat (scheinbar braucht er dringend so eine Selbstmotivation) auch 2 Orgoniten für die Rüdi vermutlich viel Geld zum Fenster rausgeworfen hat.
Aus meiner fachmännischen Sicht sind diese auch äußerst stümperhaft hergestellt und dürften nichtmal die Skalarwellen des Bildschirms harmonisieren.

Macht es einen Unterschied ob Orgonite "fachmännisch" oder stümperhaft hergestellt werden  :scratch: 
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2843 am: 6. Oktober 2017, 10:59:04 »
Nunja - gut gemachte Orgoniten sehen zumindest hübsch aus!

Ausserdem harmonisieren sie ein größeres Maß an EM-Strahlung sowie Skalarwellen - aber um wirklich effezient arbeiten zu können benötigen Orgoniten eh kristalline Strukturen. Das Minimum hierbei stellen eingegossene Glaskristalle dar aber je edler/reiner ein eingegossener Edelstein ist umso effizienter ist der Orgonit am Ende.
Zudem sind die Farben sehr wichtig! da sie die elementare Bindung des Orgoniten kanalisieren, gegen EM-Strahlen ist z.B. eine Humusbindung am sinnvollen, daher sollten solche Orgoniten grüne Kristallstrukturen beinhalten.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, General Bergfrühling, Gast aus dem Off

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2844 am: 7. Oktober 2017, 04:10:32 »


Rüdigolf kriegt sich gar nicht wieder ein und arbeitet sich immer noch am 5-Minuten-Bericht des NDR ab. Er rafft es einfach nicht, dass es um Reichsdeppen im Allgemeinen ging und er nur als Vorzeigereichsdepp benötigt wurde. Für sein Gebrabbel interessiert sich seit Jahren niemand.

Der kleine Rüde ist so in Fahrt, dass er sich beim Sprechen selbst überholt. Das versteht doch kein Mensch.

Bei Minute 10:00 spricht er von 53 Friedensverträgen. Sonst sind es 54 Nationen und so steht es auch unter dem Video. Hat er jetzt den Friedensvertrag mit dem Staat "Judea" vergessen, der uns seiner Meinung nach ja auch den Krieg erklärt hat?

Seinen Lakaien geht Rüdes Gebrabbel auch langsam auf den Geist, weshalb der sie bei Minute 12:35 zur Ordnung rufen muss.

Bei Minute 17:28 kommt es zum Eklat. Wie kann Rüde auch eine Frage stellen, ohne seine Elitedeppen darüber zu informieren, wann sie Ja oder Nein zu sagen haben? So muss er sie erst mal wieder auf Linie bringen. Nachdem er ihnen erklärt hat, an welcher Stelle ein Ja oder Nein zu kommen hat, antworten alle pflichtgemäss. Gerade noch mal gutgegangen.

Nachdem er sich richtig in Rage gesabbelt hat, fängt er bei Minute 20:45 an zu drohen. Bei Minute 24:50 legt er dann noch richtig nach. In dem Buch von Speit dürfen keine Namen stehen, sonst geht das mächtig in die Hose. Aprops Hose ... ich möchte lieber nicht wissen, was sich im Laufe der Zeit in Rüdes Hose gesammelt hat.

Der Orkan vom Donnerstag wurde übrigens eigens für Rüde und seinen Frührentnerverein geschickt.

Was ist das am Schluss? Rüde palavert und nicht ein einziger Schemmtreel am Himmel? Wer hat da geschlafen?

 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2845 am: 7. Oktober 2017, 09:41:07 »
Das möchte ich mal sehen, wie Rüdi mit den Gesamtfassungen der Interviews vor einem internationalen Gericht beweisen will, dass er kein Reichsbürger ist. Das scheitert doch alleine daran, dass Rüdis Schwurbelreden unübersetzbar in andere Sprachen sind.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2846 am: 7. Oktober 2017, 16:10:31 »
Rüdiger ist kein Spinner und alle sind Reichsbürger, nur er natürlich nicht.  :o :facepalm:

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gnihihi

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2847 am: 8. Oktober 2017, 08:42:01 »
Klassiker:

(Minute 0:55): "Wir sind ja völlig neutral..."

Aber ja doch!
 

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2848 am: 12. Oktober 2017, 06:35:43 »
Prozessberichterstattung über den rumänischen Schauspiele:

"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Aloysius, Gnihihi

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2849 am: 12. Oktober 2017, 23:12:21 »
„Willkommen zu Rüdi‘s kleiner Horrorshow“ oder auch Sein Auftritt am 12/10/2017 in Wittenburg

Heute war mal wieder Rüdi-Show, Punkt 1800 wollte er anfangen, nur irgendwie hatten die Kirchenglocken etwas dagegen. Viermal setzte er an, aber die Glocken läuteten weiter. Der Verantwortliche hatte vielleicht die stille Hoffnung das ihn das abhalten würde und ich bin mir sicher das 99% der Wittenburger nichts dagegen gehabt hätten, wenn sie von dem Geblubber verschont geblieben wären. Jeder, wirklich jeder der in Hörweite zum Markplatz war hat sich abfällig über Rüdi geäußert - abgesehen von seinen paar Hansels von denen ca 8-10 anwesend waren.

Beim vierten Ansatz ging es dann los.

Sein erstes Thema war der NDR, er hatte dazu extra NDR-Sessel dekoriert und faselte etwas von brauner Schockolade die er dazu bereitgelegt hätte.
Er kann einfach nicht vom Thema lassen, der NDR-Bericht hat ihm ein Thema gegeben auf dem er sich so richtig aufplustern kann.
Der NDR-Bericht hat ihm ja unterstellt ein Reichsbürger zu sein und deswegen muss er ja auch eine Waffe haben (nein, fragt nicht nach Logik!), also hat er sich jetzt ein Dokument geben lassen, das er keine Waffenerlaubnis hat, also kann er kein Reichsbürger sein. Das hat er extra gemacht, weil dem bösen SSL ja zuzutrauen ist, das sein Name irgendwie in die Datenbank der Waffenberechtigten eingeschmuggelt hat.
Jetzt hat der NDR ein ganz ganz großes Problem, die Ermittlerente hat jetzt Strafanzeige gegen den NDR erstattet, wegen böser Verleumdung oder so.
Das ist jetzt das größte Problem aller Zeiten für den NDR, dadrunter macht es der Rüde nicht.
Das kann nur abgewendet werden wenn:

a.) der NDR die gültigen 54 Friedensverträge vorlegt
b.) die UNO bestätigt das der 2. Weltkrieg zu Ende ist, unterschrieben von ALLEN Staaten der UNO
c.) eine eidesstattliche Versicherung vorgelegt wird, das das GG eine lupenreine Verfassung ist.

Natürlich muss auch nachgewiesen werden, das die ganzen Firmeneinträge von CDU, Bundestag, Landkreise etc alles Fakes sind - für die kann natürlich nur das SSL verantwortlich sein.

Er hat irgendwo gelesen, das es 700 bewaffnete Reichis geben soll, „da haben die wohl die Prepperszene in Wittenburg vergessen“, er wird jetzt auch wegen irgendeinem Mist das Innenministerium anschreiben (Anmerkung: Macht die Shredder bereit).
Der Dutchman mutiert jetzt übrigens zum Ententerrorist

Bei der NDR-Sache wird er jetzt übrigens in Wartestellung gehen und warten bis die sich rühren (also nie), er ist wie eine Katze (bald hat er die Tierwelt durch), die mag schließlich auch die Jagd (von welchem Gauleiter hat er das wohl aufgeschnappt...)

Es folgt eine Pause mit Regieanweisung „ihr dürft gerne klatschen“, in der Pause gestattet er ihnen jetzt erstmal was zu essen.

Weiter geht’s mit dem Abspielen bereits bekannten aufgezeichneten Redefetzen, die angeblich die Reichi-Ideen beweisen (Gysi, Carlo Schmidt etc), es wird nochmal kurz verbal auf den NDR eingedroschen, das steht ja schließlich für „Nur dumme Recherchen“ wie einer der HilfsMinions anmerken darf.
Nächstes Thema ist das Buch „Die Profiteure des Terrors“, hier hat es wohl eine Podiumsdiskussion unter anderem mit Bodo Ramelow gegeben.
Hier wieder Rundumschlag gegen Parteien und auch Bodo Ramelow, der weiß ja schließlich nix, nichtmal das selbst die Linken eine Firma/Unternehmen/Konsortium sind.

Zwischendurch fährt ein Polizeiwagen über dem Marktplatz, dem er erstmal nachruft: Euer Faxgerät geht nicht.
Weiteres Zitat von ihm zwischendurch: „in unserem geheiligten Deutschland“
Der NDR ist immer wieder zwischendurch Ziel verbaler Attacken
Danach ergeht er sich in pseudo-religiöses Geschwafel, gefolgt von Beifallsstürmen seiner Hansels.

Deutschland ist übrigens Schuld an allen Kriegen weltweit und nur Russland führt Krieg gegen den Terror, es folgen bekannte Phrasen von Massenimigration und Kolletral blubb blubb schwafel.

Nächste Pause mit neuen Regieanweisungen

Als nächstes macht er Werbung, macht er sonst nie, für eine Veranstaltung von Anonymus am 5/11 am Brandenburger Tor, dem „Millionen-Masken-Marsch“, da geht es ja um die Deutsche Frage, Friedensverträge blubber blubber

Kurzer Abstecher zur ungültigen Bundestagswahl (es geht nur um Verträge) und Schwenk zu „Rolfi-Maus“ vom Landratsamt. Rüdi ist glücklich, „das Personal“ vom Landratsamt hat ihm schließlich bei irgendeinem Termin ein Kaffee spendiert.

Nächstes Thema: Adrian Ursache
Seine Leute dürfen ja nicht drüber sprechen, also muss er es tun.
Der ist für ihn nur ein Schauspieler und der Nachname kann auch nicht stimmen.

An dieser Stelle wurde es widerlich. Die Aktion im August bei Adrian war nur eine False-Flag-Aktion, genau wie der Anschlag in Nizza, der Anschlag auf dem Berliner Weihnachtsmarkt und 9/11

Es war alles nur konstruiert, man hätte ja alle möglichen Gruppierungen und Vereine zum Adrian eingeladen ???
Es war alles nur Show, Manipulation, Mint (ja, Mint)-Control
So etwas hat er schon mal erlebt, vor 25 Jahren...ihm das gleiche passiert, alles nur inszeniert durch V-Leute um ihn zu kassieren.
Man hätte alle anderen verhaften müssen, am besten ein Zaun um alle ziehen „wie beim Warschauer Ghetto“ und dann einkassieren.

Es folgten „wilde Beifallsstürme“

Zum Abschluss folgte eine langatmige Bettelei bei der eine EuroMünze gezeigt wurde.
Er arbeitet so hart und aufopferungsvoll und niemand will ihm auch nur eine Münze geben, den Widerspruch das der Euro nach seiner eigenen Aussage ja kein Geld sei, sondern ein Wechsel, wird geflissentlich ignoriert. Er erwähnt zwar kurz Draghi und das das Geld ja er EZB gehören würde, aber das ist in dem Fall nicht relevant für ihn.
Wenn nur jeder der bei seinen Videos auf Play klickt, auch ein PayPal-Button drücken würde, das kann ja nicht so schwer sein.
Er ist ja schließlich auch der Einzige der die ganze Rechtskompetenz hat (Stimmt Rüdi, du BIST rechts), er versteht als einziger das alles, obwohl in seiner Gruppe ja einige dazu aufgestellt sind (Hääää? Wie jetzt? Doch noch andere Rechtsexperten?)
Jeder Abonnent sein Kanals soll bitte eine Münze geben, aber vorher brav sein Heimat und Friedensprogramm lesen, damit die Spender wissen für welchen guten Zweck die Spenden sind.
Er ist schließlich die einzig wahre Opposition
Eine spontane Sammlung vor Ort erbrachte irgendeinen Geldschein.

Gibt es keine Unterstützung, ist die Opposition weg. (Wie schade.....NICHT!)

Übrigens blockieren und manipulieren ihn alle, Google, YouTube, Facebook, die Post - einfach Alle!
Es geht um nichts geringeres als das steife Überleben!
Er ist in einer Reihe mit William Wallace und Robin Hood zu sehen, die konnten auch nicht ohne Unterstützung durch das Volk überleben.
Er ist eine Denkfabrik und auch die funktioniert nur mit Unterstützung.

Um 1940 war dann Schluss, auf eine Zugabe hatten nichtmal die Zombies Lust.

Zusammenfassend kann man sagen, neben den Anhängern und Geld gehen ihm auch die Themen aus, er reitet immer die gleichen Gäule. Er ist absolut auf einem absteigenden Ast.
Weiter ist festzuhalten: Er ist und bleibt ein Neid- und Hasserfüllter Noch-Immer-Nazi
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2017, 23:19:51 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch