Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88066 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2820 am: 30. September 2017, 17:36:56 »
Noch ein Nachschlag zur BT-Wahl

Manchmal glaube ich, das er denkt das es für alle 60Millionen Wahlberechtigten nur ein Wahllokal in Berlin gibt.

Anders ist sein Gebrabbel nicht erklärbar.

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2821 am: 30. September 2017, 18:16:05 »
Was ihn so tierisch aufregt, erfährt man gar nicht. Dass da Papier rumliegt?

Jedenfalls kann er die Gebäude des Bundestags nicht vom Kanzleramt unterscheiden.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2822 am: 30. September 2017, 18:20:08 »
Und wenn Rüdi wüsste, dass Leute sich im Mai schon über die Bundestagswahl kaputtgelacht und dazu getanzt haben...

  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2823 am: 30. September 2017, 19:08:59 »
Zitat
Vorsicht, über den St.-Lorenz-Strom sind die Großen Seen (die teilweise zu Kanada und teilweise zu den USA gehören) tatsächlich für Hochseeschiffe erreichbar.

Das ist mir durchaus bekannt. Trotzdem liegen sie nicht mitten in den USA. Dann läge der Michigansee nämlich in South Dakota.


Zitat
Was ihn so tierisch aufregt, erfährt man gar nicht. Dass da Papier rumliegt?

Jedenfalls kann er die Gebäude des Bundestags nicht vom Kanzleramt unterscheiden.

Mach Dir keinen Kopp, über Rüdis Kopp. Er hat sie halt nicht alle. Muss man nicht so eng sehen.
« Letzte Änderung: 30. September 2017, 19:18:20 von Gast aus dem Off »
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2824 am: 3. Oktober 2017, 00:53:47 »
Kulturjournal vom 2.10 mit den Aufnahmen vom letzten Donnerstag

Das wird ein furchtbar Mimimi-Video vom Rüden geben...

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/kulturjournal/Wie-gefaehrlich-sind-die-Reichsbuerger-,kulturjournal5604.html
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2825 am: 3. Oktober 2017, 10:29:05 »
Kulturjournal vom 2.10 mit den Aufnahmen vom letzten Donnerstag

Das wird ein furchtbar Mimimi-Video vom Rüden geben...

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/kulturjournal/Wie-gefaehrlich-sind-die-Reichsbuerger-,kulturjournal5604.html

Gut kommt Rüdi in dem Video aber nicht weg vorallem wird er ja wiederhohlt als Reichsbürger und selbige mehrfach als Betrüger die damit Geld verdienen bezeichnet, ich vermute mal der ist richtig durch die Decke gegangen als er den Bericht gesehen hat! :dance:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2826 am: 3. Oktober 2017, 10:31:46 »
Zitat
Gut kommt Rüdi in dem Video aber nicht weg vorallem wird er ja wiederhohlt als Reichsbürger und selbige mehrfach als Betrüger die damit Geld verdienen bezeichnet

Was, wie sein aktuellstes Video zeigt, ja auch absolut richtig ist. Fast eineinhalb Stunden Werbung von und mit Viola vor dem Reichstag für die "WeRe-Bank".


"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2827 am: 3. Oktober 2017, 12:47:01 »
Kulturjournal? Die Rubrik "Der reale Wahnsinn" in extra3 wäre passender gewesen.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2828 am: 4. Oktober 2017, 12:20:29 »
Bei Rüdi waren gestern mehr Leute als bei der Amtseinführung von Prinz Karneval in Oberhammelwarden!

Kameraschwenk ab Minute 19:00.



That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2829 am: 4. Oktober 2017, 13:00:35 »
Bei Rüdi waren gestern mehr Leute als bei der Amtseinführung von Prinz Karneval in Oberhammelwarden!

Kameraschwenk ab Minute 19:00.


Ist das die "berühmt-berüchtigte volle Mobilisierung" die er immer herbeiredet? Damit bekommst ja nicht mal ein grossen Reisebus voll, armer Rüde...

Hübsches Sabberlätzchen das er trägt, welcher Aussenagent hat ihm das untergejubelt?


P.S. Habe ich mich verguckt oder fehlen sowohl der Capt'n als auch Viola? Und wo ist überhaupt Helmut?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2830 am: 4. Oktober 2017, 13:23:29 »
Das der Käptn fehlt ist mir auch schon aufgefallen.

Auch sein alter FB-Account existiert nicht mehr:

https://www.facebook.com/stefan.kampf.3?fref=nf

Es gibt einen anderen Account, aber ich habe so meine Zweifel, ob der echt ist:

https://www.facebook.com/drachen.toter.54?ref=br_rs

Ist die nächste Kultfigur von Deck gegangen?


Noch was anderes, was laut Suche noch nicht aktenkundig ist:

Die Domain www.regierung-deutsches-reich.com leitet auf eine alte Version von staatenlos.info um.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2831 am: 4. Oktober 2017, 15:26:29 »
Na dann machen wir doch ne neue Fragerunde auf:
Wo issn der Känpn?
Bei Helmut?
Oder Kurz:
Ist der Käptn bei Helmut?
Und wenn ja, wo ist dann Helmut?
« Letzte Änderung: 4. Oktober 2017, 15:28:39 von Herr Dr. Maiklokjes »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Fottzilla

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2832 am: 4. Oktober 2017, 15:30:47 »
Wo der Käptn ist, weiß ich nicht. Ich habe aber noch ein altes Video, wie der Käptn Rüdi kennen gelernt hat: https://www.youtube.com/watch?v=GnRwly2pOv4
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2833 am: 4. Oktober 2017, 15:39:28 »
Noch was anderes, was laut Suche noch nicht aktenkundig ist:

Die Domain www.regierung-deutsches-reich.com leitet auf eine alte Version von staatenlos.info um.
Da hat jemand mit httrack eine Kopie der Seite gezogen.
Aus dem Quelltext:
Zitat
<!-- Mirrored from staatenlos.info/ by HTTrack Website Copier/3.x [XR&CO'2014], Fri, 05 May 2017 06:01:21 GMT -->

Wer macht sowas? Doch nur jemand, der keinen Zugriff auf die tatsächlichen Quellen, aber ein Interesse an einer Archivierung hat.
Die Domain ist bei 1&1 in GB registriert, liegt auf einem Shared Host zusammen mit Unmengen an unauffälligen Seiten, die interessanten Daten sind durch deren Privacy Service verschleiert. Schade …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2834 am: 5. Oktober 2017, 02:07:50 »
Neues vom Staatendööfsten mit dem Titel ".deutsche Polizisten Richter Staatsanwälte im Streß von Nebenjobs ?"

Und Fottzilla hockt ohne Nebenjob im 08/15-Urlaub auf einer Insel, die Rüdiger seinen Lebtag nicht besuchen wird, weil das weit jenseits des Wittenburger Marktschreihalses Möglichkeiten liegt.


[ Invalid YouTube link ]
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off