Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88077 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2730 am: 16. September 2017, 02:13:57 »
Im Alltag verkehre ich hauptsächlich mit Technikern und Ingenieuren. Die sind es gewohnt, klare Gedanken zu fassen und diese auch präzise zu formulieren. Sich mit solchen Kollegen zu unterhalten macht Spaß. Rüdis Gestammel macht mich dagegen höchstens aggressiv. Schon wieder völlig sinnlos 15 Minuten wertvolle Lebenszeit verschwendet!

Wer Abi hat, Ingenieur oder Techniker ist, ist genausowenig intelligent, wie jemand süß ist, der sich mit Schokolade einschmiert.

Ich will Rüdischer damit sicher nicht unterstützen, aber ich möchte damit ausdrücken, dass auch Menschen ohne Titel  nicht weniger Wert sind.

Der Wert eines Menschen bemisst sich ja auch glücklicherweise nicht ausschließlich an seiner Intelligenz und noch weniger an einem Titel.
« Letzte Änderung: 16. September 2017, 02:16:02 von Brüllaffe »
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2731 am: 16. September 2017, 03:31:46 »
Hoppala, da wurde ich wohl missverstanden. Was @Ur_Mel aus meinem Beitrag herausgelesen hat, war so nicht gemeint. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass das geistige Umschwenken von meiner Tarnexistenz in der Elektronikbranche zu meiner eigentlichen Tätigkeit als SSL-Agent manchmal etwas schwer fällt. Privat suche ich mir meine Freunde übrigens auch nicht nach Bildungsabschluss oder Gesellschaftsschicht aus. Wen ich mag, den mag ich. Auch wenn er kaum seinen eigenen Namen fehlerfrei schreiben kann. Wen ich nicht ausstehen kann, den kann ich nicht ausstehen. Auch wenn er zwei Professuren und drei Doktortitel hat.

Ist das jetzt soweit verstanden worden oder muss ich ein Schaubild dazu an die Tafel malen?  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ur_Mel

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2732 am: 16. September 2017, 12:25:26 »
Hoppala, da wurde ich wohl missverstanden. Was @Ur_Mel aus meinem Beitrag herausgelesen hat, war so nicht gemeint. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass das geistige Umschwenken von meiner Tarnexistenz in der Elektronikbranche zu meiner eigentlichen Tätigkeit als SSL-Agent manchmal etwas schwer fällt. Privat suche ich mir meine Freunde übrigens auch nicht nach Bildungsabschluss oder Gesellschaftsschicht aus. Wen ich mag, den mag ich. Auch wenn er kaum seinen eigenen Namen fehlerfrei schreiben kann. Wen ich nicht ausstehen kann, den kann ich nicht ausstehen. Auch wenn er zwei Professuren und drei Doktortitel hat.

Ist das jetzt soweit verstanden worden oder muss ich ein Schaubild dazu an die Tafel malen?  ;)

Mhn kann ich dass Schaubild mal sehen? [emoji57]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2733 am: 16. September 2017, 12:49:09 »
Wo sind Tafel und Kreide?



        Gesendet von Netbook mit Fingerdruck
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2734 am: 16. September 2017, 13:20:42 »
Die Tafel sind die Pflastersteine des Marktplatzes und die Kreide hat Rüdi dabei.

Gesendet von dtx-PC mit Nicht-Windows-Betriebssystem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2735 am: 18. September 2017, 17:55:43 »
Rüdi klärt auf worum es bei den Wahlen wirklich geht. Das Kreuz ist ein satanisches Zeichen, mit dem man hilft, den satanischen Vertrag zu verlängern.
Die AFD ist da auch nicht besser, schon dieser Haken auf dem Plakat ist ja eigentlich der Ring des Saturn, also Satan!
Da fährt glatt ein Auto mit 666 auf dem Kennzeichchen vorbei, alles Satan, DER geht garantiert wählen.

Aber am 24.09. kommt die APO vor den Reichstag und "macht `ne Bildstörung".
steht bis jetzt nicht im Kalender

Er regt sich über Leute auf die irgendwo für etwas zur Erhaltung ihrer Arbeitsplätze demonstrieren, sie hätten nichts anderes als Arbeit und noch mal Arbeit im Kopf, diese Dummen. Sagen ausgerechnet diese Blödmänner, die selbst nicht arbeiten, sondern sich schön von der Firma für Nichts bezahlen lassen :facepalm:

Der YT Kanal Kicks Open ist übrigens ein SSL Trollkanal. Rüdi scheint neidisch zu sein, dass der Kanal (gehört eher zur VV) so schnell viele Klicks und Abos bekommt. Auch darauf, dass die AFD in Talkshows kommt, nicht aber Staatendoof. Das wäre doch der Hammer, Rüdiger Hoffmann bei Mybrit Illner.
Jaja, die BRD ist eine Zwiebel, die AFD eine neue Schicht. Nur Staatendoof ist als APO ganz außen.



« Letzte Änderung: 18. September 2017, 17:59:30 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gnihihi, Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2736 am: 18. September 2017, 19:58:19 »
... Rüdi regt sich über Leute auf, die irgendwo ... zur Erhaltung ihrer Arbeitsplätze demonstrieren, sie hätten nichts anderes als Arbeit und noch mal Arbeit im Kopf, diese Dummen. Sagen ausgerechnet diese Blödmänner, die selbst nicht arbeiten, sondern sich schön von der Firma für Nichts bezahlen lassen :facepalm:

Und wo siehst Du da einen Widerspruch? Natürlich wird Rüdi, der seit Jahrzehnten jeder sinnvollen Beschäftigung entwöhnt ist, die Leute für blöd halten, die seinen Lebensunterhalt erarbeiten. Im Grunde kann man ihm da ja nicht mal widersprechen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2737 am: 18. September 2017, 21:06:13 »
... Rüdi regt sich über Leute auf, die irgendwo ... zur Erhaltung ihrer Arbeitsplätze demonstrieren, sie hätten nichts anderes als Arbeit und noch mal Arbeit im Kopf, diese Dummen. Sagen ausgerechnet diese Blödmänner, die selbst nicht arbeiten, sondern sich schön von der Firma für Nichts bezahlen lassen :facepalm:

Und wo siehst Du da einen Widerspruch? Natürlich wird Rüdi, der seit Jahrzehnten jeder sinnvollen Beschäftigung entwöhnt ist, die Leute für blöd halten, die seinen Lebensunterhalt erarbeiten. Im Grunde kann man ihm da ja nicht mal widersprechen.

Kann man so sehen - aber trotzdem zum  :puke: finden, denn:
Ich kann es mir ja nicht aussuchen, dass er von mir pro Monat grob geschätzte 0,000015 EUR kassiert.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2738 am: 19. September 2017, 05:18:15 »
Die NASA macht weltweit die Schulpläne und hat über die Bildung die Oberhoheit. Den Link dafür bleibt er -wie nicht anders zu erwarten- schuldig.

Sonst träumt er davon, was er alles macht, wenn die Staatendoofen die Macht ergreifen. Als erstes wird das Internet und Mobilfunk abgeschaltet und alle kommen in "Sanatorien" bis sie dem Teufel abschwören.
Schule wird auch verboten, weil nur zu Hause kann man überhaupt etwas lernen.



Die satanische Zukunft sieht er in einem Artikel über Autos....wer zur Wahl geht ist nicht mehr Herr seiner Sinne bzw. gibt diese ab. Ein verworrener I rrer...



Und es geht total i rre weiter, eine Werbung fürs Wählen lässt ihn weiter ausflippen.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Gast aus dem Off

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2739 am: 19. September 2017, 07:53:58 »
Wieso zeigen die Schwurbler eigentlich immer das Bild des alten Personalausweises mit der angeblichen Teufelsfratze? Der Neue hat sie doch nicht mehr.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2740 am: 19. September 2017, 08:07:39 »
Schule wird auch verboten, weil nur zu Hause kann man überhaupt etwas lernen.
Da ist Rüdi ja das beste Gegenbeispiel für. Der sitzt den ganzen Tag zuhause und lernt überhaupt nix!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2741 am: 19. September 2017, 09:14:17 »
Wieso zeigen die Schwurbler eigentlich immer das Bild des alten Personalausweises mit der angeblichen Teufelsfratze? Der Neue hat sie doch nicht mehr.

Das ist doch ein Rindviech, wie man deutlich sieht. Und das passt natürlich wie die Faust aufs Auge.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2742 am: 19. September 2017, 09:20:47 »
...
Ich kann es mir ja nicht aussuchen, dass er von mir pro Monat grob geschätzte 0,000015 EUR kassiert.

Doch schon: Bei der DRV anfragen, ob sie Rüdis gewerbliche Einkünfte bei der Rentenberechnung berücksichtigt hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2743 am: 19. September 2017, 09:47:03 »
Wieso zeigen die Schwurbler eigentlich immer das Bild des alten Personalausweises mit der angeblichen Teufelsfratze? Der Neue hat sie doch nicht mehr.

Kennen wir doch inzwischen auch schon. Wenn's nichts Neues gibt, dann wird halt das alte wiedergekäut oder irgendwas, das nie Bedeutung für Deutschland hatte. Und wenn man britische Gesetze aus dem 17. Jahrhundert als topaktuell behandelt...  :facepalm:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2744 am: 19. September 2017, 13:10:39 »
Nein Rüdi, Staatendoof.info ist keine Katastrophe. Nur ein Sammelbecken für Versager, die nicht einsehen wollen, dass außer ihnen selbst niemand anderer an ihrem Versagen schuld ist.
Und nein Rüdi, wir schliessen uns Deinem außerparlamentarischen Hirnschiss garantiert nicht an.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius