Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88080 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2715 am: 15. September 2017, 07:15:22 »
Der übliche Schwachfug, er kündigt allerdings weitere Videos an, in denen er -mal wieder- das Totalversagen des "Amts Wittenburg" und diverser Gerichte aufdecken wird. Alles reine Willkür und nur dazu da, alle "Thoitschen zu töten", außer sie laufen Rüdiger hinteher.  :o

Die Schaufensterpuppe hat heute einen Hosenanzug an und ein Merkel-Gesicht.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gnihihi

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2716 am: 15. September 2017, 10:20:38 »
"Der Pöbel zieht zum Markplatz" ...ja, Rüdibärchen, da könnte was dran sein... ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2717 am: 15. September 2017, 10:35:52 »
Sogar sein eigener Kameramann findet die Fetisch-Entchen-Parade interessanter als ihn. Das sagt alles über seine Außenwirkung. So wird die "Revolution" nicht mehr aufzuhalten sein!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2718 am: 15. September 2017, 10:46:11 »
Rüdiger hat mit der Bundeskanzlerein telefoniert und sich über das "amt Wittenburg" beschwert.  :facepalm: :facepalm:

Er kommt total aus dem Trott mit seinen eckigen Klammern, "Satire, Satire" und Entenerklärungen.

Klar ist auf jeden Fall: Die Ente ist nicht deutsch, hat diese Staatsangehörigkeit nie beantragt und niemals gewollt.  :facepalm: :facepalm: "Es gibt keinen Antrag von der Ente".

In dem Stil geht es weiter, der kann wirklich keinen einzigen klaren Gedanken mehr fassen, geschweigeden Sätze bilden.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DerDude, Evil Dude, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2719 am: 15. September 2017, 11:07:39 »
Im Alltag verkehre ich hauptsächlich mit Technikern und Ingenieuren. Die sind es gewohnt, klare Gedanken zu fassen und diese auch präzise zu formulieren. Sich mit solchen Kollegen zu unterhalten macht Spaß. Rüdis Gestammel macht mich dagegen höchstens aggressiv. Schon wieder völlig sinnlos 15 Minuten wertvolle Lebenszeit verschwendet!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Evil Dude, Danny black

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2720 am: 15. September 2017, 11:16:38 »
Im Alltag verkehre ich hauptsächlich mit Technikern und Ingenieuren. Die sind es gewohnt, klare Gedanken zu fassen und diese auch präzise zu formulieren. Sich mit solchen Kollegen zu unterhalten macht Spaß. Rüdis Gestammel macht mich dagegen höchstens aggressiv. Schon wieder völlig sinnlos 15 Minuten wertvolle Lebenszeit verschwendet!

Die Videos von Rüdi schaut man sich (mangels Erfolgsaussicht) nicht an, um etwas sinnvolles, sondern höchstens, um etwas strafbares zu finden!
Im Gegensatz zum Reptofüttern kann man dabei keinen Arm, aber den Verstand verlieren! Oder eine Kopfplatzwunde riskieren!  :banghead:
Das ist das "Berufsrisiko" des SSL-Agenten! ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2721 am: 15. September 2017, 11:26:29 »
Schon wieder völlig sinnlos 15 Minuten wertvolle Lebenszeit verschwendet!

Wow, 15 Minuten! :clap: Das halte ich nicht mal 2 Minuten aus
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2722 am: 15. September 2017, 11:28:36 »
Schon wieder völlig sinnlos 15 Minuten wertvolle Lebenszeit verschwendet!

Wow, 15 Minuten! :clap: Das halte ich nicht mal 2 Minuten aus

Für beide Videos zusammen. ;-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2723 am: 15. September 2017, 12:15:31 »
ca. 19:40 (keine Sorge, ich klicke mich innerhalb einer Minute durch...)

Ja Rüdi, du kennst das Gefühl, hast du doch deinen kopf noch nie eingeschaltet. Gut, würde wahrscheinlich keinen Unterschied machen, wenn...

Der NPD-Funktionär lässt auch mal wieder grüssen...

Ja, damals waren die Deutschen noch auf Zack, oder Rüdi.

Wie war das noch.

"Und, seid ihr in der Partei aktiv?"

" Ja, die ganze Familie. Mein Vater ist in der SA, meine Mutter in der NS-Frauenschaft, mein Bruder in der SS, meine Schwester im BDM, und ich bin in der HJ. Ist toll! Wir haben jeden Tag Schulungen, Treffen, Gesangsabende, machen Ausflüge, Sommerlager. Die ganze Familie ist nur noch unterwegs!"

" Ja, aber da seht ihr euch doch gar nicht mehr."

" Doch! Einmal im Jahr, in Nürnberg, auf dem Reichsparteitag!"
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Aloysius

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2724 am: 15. September 2017, 15:09:09 »
Bei ex NS-Kreisleiter Manthey/Klasen/Hoffmann bricht mal wieder der alte Brandstifteranstifter durch:



Reichsoberdoofmann Rüdiger kennt zwar den Unterschied zwischen Wahlschein und Stimmzettel nicht, labert aber trotzdem sein übliches Geseiere dazu:


« Letzte Änderung: 15. September 2017, 16:29:36 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Schnabelgroß

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2725 am: 15. September 2017, 17:04:31 »
OMG! Rüdi entdeckt die Möglichkeit der Briefwahl...voll die wissenschaftliche Arbeit, die er leistet.  :banghead:
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2726 am: 15. September 2017, 22:56:52 »
OMG! Rüdi entdeckt die Möglichkeit der Briefwahl...voll die wissenschaftliche Arbeit, die er leistet.  :banghead:

Aber nicht für sich. Welcher echte Reichstoitsche geht denn schon den Chef eines Unternehmens wählen, mit dem er nichts zu tun hat?
« Letzte Änderung: 15. September 2017, 22:58:52 von Fottzilla »
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2727 am: 16. September 2017, 00:25:38 »
Zitat
Im Gegensatz zum Reptofüttern kann man dabei keinen Arm, aber den Verstand verlieren! Oder eine Kopfplatzwunde riskieren!

Reptos kann man wenigstens erziehen, die denken wenigstens noch etwas rationaler.

http://www.spiegel.de/video/macgyver-riesenechse-ist-internet-star-video-1725073.html
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2728 am: 16. September 2017, 00:41:38 »
Es wird immer früher dunkel...fällt euch was auf?
Die Beleuchtung auf dem Marktplatz ist eingeschaltet. Wieso das denn? :(

Rüdi ruft für den 3. Oktober vor dem Reichstag auf. Einer der Deppen meint, er würde kommen wenn er nicht vorher in einem Geheimgefängnis landen würde, und stammelt sich dabei dermaßen einen ab  :fucyc:, dass selbst Rüdi es gar nicht hören will (2:55) ;D
Rüdi bedankt sich dann für die "perfekte" Ausbildung durch das SSL  :pottytrain2:, aber wohl mehr um dem Verfolgten das Wort ab zu schneiden.




Der Käptn und drei andere stehen vor der venezolanischen Botschaft weil die SPD die Deppen vom Reichstag vertrieben hat. Die Staatendoofen steht zwar im Focus der Öffentlichkeit, aber die Medien machen einen Bogen um sie  ;D
Er quatscht einen Botschaftsmitarbeiter im Verkehrsgetöse voll, der natürlich voll begeistert ist.


« Letzte Änderung: 16. September 2017, 01:15:44 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Gast aus dem Off

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2729 am: 16. September 2017, 00:57:54 »
Im Alltag verkehre ich hauptsächlich mit Technikern und Ingenieuren. Die sind es gewohnt, klare Gedanken zu fassen und diese auch präzise zu formulieren. Sich mit solchen Kollegen zu unterhalten macht Spaß. Rüdis Gestammel macht mich dagegen höchstens aggressiv. Schon wieder völlig sinnlos 15 Minuten wertvolle Lebenszeit verschwendet!

Wer Abi hat, Ingenieur oder Techniker ist, ist genausowenig intelligent, wie jemand süß ist, der sich mit Schokolade einschmiert.

Ich will Rüdischer damit sicher nicht unterstützen, aber ich möchte damit ausdrücken, dass auch Menschen ohne Titel  nicht weniger Wert sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Danny black